Rechtsverteidiger Sebastian Jung hat in seinem Vertrag, der noch bis 2014 läuft, eine Ausstiegsklausel und könnte Eintracht Frankfurt schon im Sommer verlassen. Er will sich mit einer Vertragsverlängerung noch etwas Zeit lassen. „Wir müssen im Winter keine Entscheidung treffen. Ob’s im Januar dazu kommt? Es könnte sein, ich glaube aber eher nicht“, meinte Jung im Interview mit „Bild“. „Wenn alles passt, kann es auch im März sein. Ich muss mich wohlfühlen dabei, wenn ich unterschreibe.“  Ob er seinen Vertrag verlängert, würde nicht von den Vertragsverlängerungen von Trainer Armin Veh und Mitspieler Sebastian Rode abhängen. Jung hat durch seinen guten Leistungen das Interesse von einigen Vereinen geweckt.

 

Aus psychologisch Gründen wird Olivier Occean am Samstag beim Auswärtsspiel  in Wolfsburg wieder in der Startelf stehen.„Es wäre psychologisch nicht glücklich, ihn jetzt wieder rauszunehmen“  , meinte Armin Veh. Gegen Bremen zeigte Occean eine engagierte Leistung und gab eine Vorlage zu einem Tor.

 

 

 

Manager Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg hat bestätigt, dass Eintracht Frankfurt an Marco Russ Interesse gezeigt hat. „Ich weiß, dass es ein Interesse gibt“, meinte Klaus Allofs gegenüber „hr-online“.
Update von Stefan R. (14.12. um 13:05h):
Eintracht Frankfurt schien wohl Interesse an Nikola Djurdjic von Helsingborgs IF gehabt zu haben. Der Mittelstürmer steht allerdings kurz vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth.
- Werbung -

24 Kommentare

  1. Ja klar, immer schön die Zeit heraus ziehen….es könnte ja noch etwas besseres kommen….und wenn ich hier lese „ich muss mich Wohlfühlen dabei, wenn ich unterschreibe“. !? Hääää ?
    Also bitteschön, das klingt aber nicht so als wenn er sich derzeit Wohlfühlen würde!
    Er und Rode sind wirklich wichtige und gute Spieler für die SGE, bin aber trotzdem der Meinung, das sie sich vielleicht selbst etwas überbewerten. Und Nationalspieler geschweige denn zum festen Stamm von Jogis Jungs, gehören sie noch lange nicht. Der ganze Hype um die Jungs ist schlecht für den Club, bringt ständig Unruhe und die Medien schütten noch zusätzlich Öl ins Feuer….kein Wunder das die langsam selbst glauben sie wären schon so gut wie Reus , Götze oder Hummels…..

    0
    0
  2. Warten wirs ab!
    Jeder ist ersetzbar. Bei einem Strategen, wie Hübner, mache ich mir um Ersatz keine Sorgen…

    0
    0
  3. @ Italo

    In der Tat, bei sehr guten Leistungen sind das die logischen Folgen. Trifft bei Sebi wie bei Seppl zu. Mich wundert ehrlich gesagt, dass Schwegler und Trapp nicht längst mit anderen Clubs in Verbindung gebracht werden.

    Was sagen denn Deine italienischen Quellen so aktuell zu Jung? Und haben die zur Kenntnis genommen bzw kommentiert, dass der Sebi keine Spiele aus der italienischen Liga guckt? 😉

    0
    0
  4. Im Moment erstaunlich ruhig 😉
    …kann ich verstehen, dass er die Spiele nicht schaut…die laufen nur auf ital. Sky…..der arme hat wohl einfach kein Abo 😉

    0
    0
  5. dann sollten wir ihm mal eins besorgen…am besten ein hübsches paket mit dem discovery channel un dem pornokanal schnüren.
    spass bei seite, der junge jung hat recht mit dem warten. wenn die jungs nächstes jahr durch eine weiterhin solide leistung die internationalen plätze erreichen sollten, denke ich würde er den teufel tun und wechseln.
    aber im sport ist es nunmal wie in der wirtschaft, jeder versucht das bestmögliche rauszuholen, da stehen emotionen und verbundenheit nur an 2. stelle…

    0
    0
  6. Es wäre schade wenn die beiden wechseln würden, aber mal Hand auf’s Herz, wer von uns würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er dort für die selbe Tätigkeit, das doppelte an Gehalt kassieren würde? 😉

    0
    0
  7. „Aus psychologisch Gründen…….“ ich lach mich krumm……was ist denn das für ein deutsch ? 😉
    Der Occean darf also nur noch aus psychologischen Gründen spielen…und was ist mit Hoffer oder Friend ?? Hilft da auch keine Psychologie mehr ??
    Tolle Begründung Herr Veh…..aber bitte dann auch die anderen Spieler nicht vergessen.

    0
    0
  8. @TA

    Deinem ersten Beitrag stimme ich weitesgehend zu- Unruhe sehe ich aber im Moment keine.
    Ich finde die Aussagen von Jung nicht nachvollziehbar. Was heißt hier wohlfühlen dabei? Ich denke ihm gefällt es hier?! Und dann redet er sich auch noch die große Karriere von Ochs schön…

    Zwischen den Zeilen kann man deutlich lesen, dass es wohl nur um die Teilnahme am internationalen Geschäft geht. Klappt das, wird verlängert. Sonst nicht.

    0
    0
  9. Mit dem intern. Spielen kann ich nicht mehr hören. Was bringt es denn dem Spieler wenn er nur deshalb wechselt sein neuer Verein aber gleich in der ersten Runde rausfliegt. Wechselt er dann während de Saison gleich wieder.

    0
    0
  10. @ Italo-Hesse

    Du , die Italiener müssen erst auf die Unterstützung der € Millionen warten und dann werden sie zuschlagen auf dem Transfermarkt wie noch nie ! Frau Merkel wird hier uns Deutsche gerade wieder besonders in die Pflicht nehmen . Das schöne Bella Italia darf nicht untergehen , und schon gar nicht im Fußball . Berlusconi stellt sich ja wieder zur Wahl Gott sei Dank !!!!

    So und nun mal wieder im ernst :

    Sebi sowie Seppl werden definitiv ihre Verträge verlängern , da braucht sich keiner Sorgen zu machen . Dafür lehne ich mich gerne weit aus dem Fenster . Ich bin mir hier einfach zu 100 % sicher .

    Zur Psycho Aussage von AV :

    Hat er vollkommen recht !

    Occean wird es ihm danken . Nach solch einem Spiel wo er jedenfalls besser war als zuletzt nehme ich den Kerl doch nie und nimmer wieder raus .

    Dieses Feingefühl der Situation hat AV einfach , und das ist auch gut so .

    Keiner hätte darüber diskutiert , wenn AV das nicht nach Nachfrage der werten Herren Krikkel Krackel Schreiberlinge so formuliert hätte . Womit seine Aussage aber den Nagel zu 100 % auf den Kopf trifft . Jeder der selbst gespielt hat oder in einer verantwortlichen Position war , weiß wie er seine Spieler zu führen hat gerade in diesem seniblen Bereich in der sich ein Spieler schnell mal wieder finden kann .

    Gerade AV mit seiner langjährigen Erfahrung , gibt einem Fan hier auch ein besonderes Vertrauen an ihn mit auf den Weg .

    0
    0
  11. an alle die es nicht verstehen wollen:

    Die kleien Firma Handkäs e.v. hat sich recht etabliert in deutschland. du arbeitest dort seit dem es eine kleine klitsche ist. dein chef bietet dir einen neuen vertrag an mit etwas besseren konditionen und 2 urlaubstagen mehr. jedoch kann er dir im dezember nicht sagen ob der aufschwung im jahr 2013 weiter anhält und mann sogar handkäs nach dänemark, holland, belgien usw. exportieren kann.
    1 tag später ruft dich die personalabteilung von Handkäs GmbH & Co. Kg AG an. Diese sind schon seit jahren im geschäft, exportieren nach italien, spanien und england. Sie sind von deiner arbeitweise überzeugt, bieten dir ein sehr hohes gehalt und vergewissern dir die konstante gewinnspanne des unternehmens.

    du würdest zwar gerne in sosseheim wohne bleibe, beide kumpels und so. aber die annersach paar kilometer weiter für mehr kohle und neue herrausforderung ist eine SEHR HARTE entscheidung…

    und diese braucht Bedenkzeit.

    wie würdest du entscheiden, wenn das licht angeht tanusadler???

    also, freun mer uns für die jungs, wenn wir weiter so machen wie bisher gut dastehen mitte der rückrunde… ach wer weis. es geht um eine entscheidungs fürs leben… das können nur sie entscheiden.

    viel glück ihr seppels

    0
    0
  12. @Locke

    Ich will Dir nicht den Spaß verderben. Du hast natürlich 100% recht! Aber bei vielen Fans brauchst Du mit Logik nicht zu kommen. Alles Verräter, außer Mutti …. ähhhh …. Oka!!

    😉

    0
    0
  13. der oka is doch nur noch bei uns, weil der den annern vereinen viel zu teuer gewese wär…
    der aaale uuudewälder

    0
    0
  14. @Locke: Vergebliche Müh‘ – leider! Habe trotzdem geschmunzelt. Ich denke es gibt jetzt mindestens einen, der sich fragt, was die Handkäse-Industrie in nem Eintracht-Forum zu suchen hat… 😉

    0
    0
  15. @Locke: Volle Zustimmung. Wenn der Junge geht, weil er europäisch spielen will und vorausgesetzt, wir sollten ihm das aufgrund des Saisonsergebnisses nicht bieten können, dann darf man ihm das nicht übel nehmen! Genauso wenig wie Rode! So ist das, wenn man Erfolg hat. Dann werden die guten Spieler entdeckt und von größeren, erfolgreicheren Vereinen gekauft. Das ist das Fussballgeschäft! Nur wenn wir, wie Hannover, über 2-3 Jahre uns europäisch festsetzen können, können wir auf Dauer solche Talente auch halten!

    0
    0
  16. Fürth sollte sich lieber mal um die Rückholaktion Betreff Occean kümmern statt in Schweden zu wildern.

    0
    0
  17. @locke:

    dein vergleich hinkt meiner meinung nach hinten und vorne.
    sicherlich gibt es zahlreiche gründe, die es rechtfertigen, dass ein spieler wechselt und bin bin auch keiner, der diese spieler dann als verräter oder söldner bezeichnet.

    trotzdem gibt es eine reihe von gründen, die es aus meiner sicht verbieten, solche vergleiche anzustellen.

    1. die eintrach ist kein kleiner verein, sondern immerhin einer der 18 besten in deutschland und wird dies aller voraussicht noch die nächsten paar jahre bleiben.
    2. wenn es mit der kleinen handkäs firma bergab geht, ist der mitarbeiter danach arbeitslos. sebi wird nicht arbeitslos sein, sondern kann weiterhin in einer europäischen topliga spielen, wenn die eintracht absteigt.
    3. der mitarbeiter der kleinen firma, wird in der neuen firma auch arbeiten dürfen und muss nicht nur immer daneben stehen und zugucken.
    sebi wird in seinem neuen verein, sofern er wechselt in fast allen fällen richtig gute konkurrenz haben.
    die spielweise der eintracht, kommt ihm sehr entgegen, veh bringt ihn weiter.
    bei einem wechsel, muss er bedenken, dass es auch ganz schnell auf die bank gehen kann oder sogar die tribüne.
    4. das große argument GELD.
    ich finde diese vergleiche am schlimmsten. natürlich würde jeder normale arbeitsnehmen seinen arbeitsplatz wechseln, wenn er anstatt 20.000 im jahr 40.000 bekommt.
    aber hier geht es um andere summen.
    sebi ist 22 kann also im normalfall noch 10 jahre auf höchstem niveau spielen und verdient zurzeit wohl irgendwas zwischen 2 und 2,5 mio. macht 20 – 25 mio. bis zum ende der karriere, selbst wenn er davon bis dahin die hälfte ausgegeben hat, kann er danach allein von den zinsen leben. das ist dann schon ein gewaltiger unterschied zu jemandem, der sich überlegen muss, ob er sich den neuen peugeot wirklich kaufen kann.
    außerdem ist überhaupt nicht klar, ob sebi über die zeit gesehen wirklich mehr verdient. wenn es gut läuft, dann wird er vermutlich auch die nächsten jahre um die 4 mio oder sogar mehr die saison verdienen können.
    wenn es aber schlecht läuft und er nach drei jahren und insgesamt 10 spielen irgendwo anheuern wird, dann wird er vermutlich weniger bekommen als er bei uns zurzeit verdient.
    beispiele gibts genug.

    @o-e:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/italien-zahlt-hoechste-nettobeitraege-zum-eu-budget-a-872604.html

    falls du daran interesse hast, lies es mal.

    0
    0
  18. Die Fürther sollen den Stürmer mal schön kaufen und dann tauschen wir 1:1 mit Occean

    0
    0
  19. 31 Tore in 41 Spielen klingt nicht schlecht-davon waren sogar einige noch im Uefa-Cup…

    0
    0
  20. Ich habe kein Problem damit das Spieler wechseln, aber dieses hinterhältige gewäsche:

    „Er will sich mit einer Vertragsverlängerung noch etwas Zeit lassen. “Wir müssen im Winter keine Entscheidung treffen. Ob’s im Januar dazu kommt? Es könnte sein, ich glaube aber eher nicht”, meinte Jung im Interview mit ”Bild”. “Wenn alles passt, kann es auch im März sein. Ich muss mich wohlfühlen dabei, wenn ich unterschreibe.”“

    Kotzt mich an!!!!!
    Er spielt auf zeit und will mit der Ausstiegsklausel gehen und ordentlich Handgeld kassieren!

    Wo wurde er ausgebildet?
    Wer hat ihn nach oben gebracht?

    ….und dann auch noch versuchen den Verein um die verdiente Ablöse zu prellen. Unterste Schublade!
    Verkaufen, verkaufen, verkaufen!!!

    Viel spaß im Streit, Ochs und Russ Dreamland!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -