Unser Spieler Chris ist langsam aber sicher wieder schmerzfrei. Die Spritzenkur von Dr. Müller Wohlfarth hat sehr gut angeschlagen und Chris wird zur Routineuntersuchung am Donnerstag noch einmal vorstellig werden, wie die Frankfurter Rundschau berichtet.

Sehr wichtig für Verein und Fans, denn Chris in Top Form ist aus dem Team nicht weg zu denken. Eine weitere gute Nachricht, nachdem auch Maik Franz nicht so schlimm verletzt ist und Alexander Vasoski wieder spielen kann….so kann es weiter gehen!

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Ziel 50 Punkte, brauchen also noch 5 Punkte aus 5 Spielen, um im Soll zu sein. Klingt einfach, ist es aber nicht, bei den Gegnern. Hoffe auf 2 Dreier gegen Hoffenheim und Mainz und als Jokerspiel Köln.

    0
    0
  2. … ach ja und als Weihnachtsgeschenkt ein weiterkommen im Pokal mit anschließendem Heimspiel.

    0
    0
  3. Das mit Chris glaub ich erst, wenn er wieder auf dem Platz steht. Dass die Spritzen anschlagen, ist natürlich gut, aber wenn er derzeit ja noch Schmerzen hat, dann verstehe ich nicht, wie man auf ne Prognose von 10 Tagen kommt. Aber gut, wenn es so kommt, soll es mir mehr als recht sein.

    0
    0
  4. Spritzen bekämpfen den Schmerz aber nicht die Ursache.Chris sollte sich in der Winterpause mal nur um seinen Rücken kümmern.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -