Laut italienischen Medien soll Eintracht Frankfurt Interesse an Valter Birsa vom FC Genua haben. Der 26-jährige Slowene wird u.a. auch von Betis Sevilla umworben.
Laut italienischen Medien soll Eintracht Frankfurt Interesse an Valter Birsa vom FC Genua haben. Der 26-jährige Slowene wird u.a. auch von Betis Sevilla umworben.
60 Kommentare
Gleich wird hier gejammert, dass es nur so kracht ;-)
der nächste mit dem druck auf sparta gemacht wird? ;-) kadlec läuft auf jeden fall gleich in einem testspiel auf, sein letztes spiel für sparta? glaube übrigens dass sparta schiet egol ist mit wem wir noch verhandeln, da sie wissen wie unbedingt wir kadlec wollen
Wir lassen dir gern den Vortritt ;)
Der zweite Stürmer ist mittlerweile zu einem Dauerthema bei der Eintracht aus Frankfurt geworden. Nach der Absage von Nicklas Bendtner rückt Valter Birsa vom FC Genua in den Fokus, der zuletzt in der Serie A aber eher als Linksaußen im Einsatz war. Mit einer Ablöse von 1,5 Million Euro scheint Birsa bezahlbar zu sein.
Der slowenische Nationalspieler ist in der Offensive flexible einsetzbar, verkörpert allerdings keinen typischen Stürmer, vielmehr den Part eines Linksaußen. Deshalb kam in Genua zuletzt nur auf 17 Einsätze mit zwei Treffern. Seine internationale Erfahrung in der Champions League und der Nationalmannschaft sowie der Preis sprechen für Birsa, auch wenn das Anforderungsprofil derzeit nicht ganz übereinstimmt.
Birsa als Linksfuß der Inui ersetzen kann und Kadlec der Aigner ersätzen kann und beide noch für den Sturm zu gebrauchen das wäre doch auch nicht schlecht :-) Schröck ist für mich zu defensiv als Inui Ersatz
Kann nichts schlechtes an ihm finden wenn er günstig ist warum nicht
Alter Valter......mal schauen ob diese Nebelkerze zündet. Die wollen doch auf Teufel komm raus diesen tschechischen Tontechniker.
Ein Linksfuß der auch Linksaussen spielen ,sowie Inui Druck machen könnte fände ich da sehr gut.
Junge junge junge. Boah nervig
Am Samstag findet das 3. Testspiel der Vorbereitung gegen den VfR Aalen statt.
Da is ja endlich das Gerücht
Man oh man....Sommerloch oder wie......nix los außer Gerüchten......gähn
Wie wäre es mal wieder mit einem Griechen ? Georgios Samaras zum Beispiel oder Marouane Chamakh von Arsenal...Marktwert 2.5 Mios. ...und die Leistungsdaten sind auch nicht von schlechten Eltern.....93 Tore in verschiedenen Wettbewerben. Oder doch Helmes.....also Alternativen zu Bendtner gibt's einige.
Oder doch noch niklas bendtner. Er wird mit sein Gehalt runter gehen.
:-)
Forget it skela no chance its a dream
Der erste Krach bei der Eintracht. Quelle Bild. Alles wegen dem Transfer bendtner. Veh wollte ihn haben. Und Bruchhagen erteilt die Absage noch nicht mal persönlich. Was ist ds wieder los. Sorry das geht nicht. Bendtner für die Eintracht
Jawoll Armin - blas dem Pfennigfuchser HB mal ordentlich den Marsch.
NB hätte uns gut zu Gesicht gestanden - enttäuschend.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-stuermer-poker-wird-heisser,1473446,23694108.html.
das hört sich doch ganz positiv an! veh hofft dass er bis montag alle beisammen hat
http://www.fussball.de/transfer-zoff-in-frankfurt-veh-attackiert-bruchhagen/id_64447800/index
Ja.ja die Seriosität.Mund halten , Spieler verpflichten , gut ist.
OT: habt ihr alle schon eintracht in die euro leaugue gewählt?http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/8fccf16a-37c4-4178-a48b-4f4ac27957ab
Alle die HB und BH jetzt als Pfennigfuchser oder Sparer beschimpfen weil sie NB aus finanziellen Gründen abgesagt haben, rate ich sich dem OFX anzuschließen. Dort findet ihr keine Pfennigfuchser. Dort wird jedes Geld, sogar Geld das gar nicht da ist, ausgegeben. Deswegen sind die auch der deutschen Meisterschaft um Längen näher als wir
Ach Gottchen, die frustrierte Lottogemeinschaft der Bildredakteure versucht mal wieder, einen Sturm im Wasserglas zu entfachen. Da lachen die beim täglichen Käffchen doch drüber.
@ Skela
Du hast die Meldung falsch wieder gegeben. Veh hat nicht gesagt, dass er den Spieler wollte, nur dass er die Absage von der SGE hören muss, bevor er sie aus der Presse liest. Damit hat AV alternativlos Recht, das ist nicht gut gelaufen. Aber dass AV Bendtner wollte, hat er dort und auch nie zuvor gesagt. Ein deutliches Zeichen dafür, dass er ihn eben gerade nicht haben wollte, sondern einen ganz anderen Spieler im Blick hat. Ich weiß, Dir wäre was anderes lieber, aber Du kannst nicht Veh Dinge in den Mund legen, die er tatsächlich nicht gesagt hat ;-)
Auch geht aus den heutigen Artikeln und Zitaten sehr deutlich hervor, dass er nicht unzufrieden sondern bislang das genaue Gegenteil ist. Er sagt auch, dass er hofft, am Mo komplett zu sein, aber weiß, dass das schwierig ist. MaW: wenn am Montag der weitere Stürmer immer noch nicht da ist, wird er auch nicht verrückt spielen.
Die offensivste Äußerung, die jemals in den ganzen Wochen von einem SGE-Verantwortlichen zu hören war bzgl Interesse an NB, war "interessanter Spieler". Deutlicher kann sich gar nicht werden, dass man ihn nie wirklich wollte. Und dann noch ein weiteres Treffen in Ffm, auf Wunsch des Spielers ;-) ! Vielleicht kann man das Ablenkungsthema NB jetzt auch mal beenden, der Joker war nicht so schlecht, hat aber nicht gestochen, Sparta hat die Nerven behalten! Weiter bearbeiten, vielleicht TEUR 500 drauflegen, vielleicht noch ne Woche warten, das wird schon
Das ist doch alles geplänkel! Es kann doch niemand ernsthaft glauben, das AV solche Infos erst aus der (Bild-)Presse erfährt !? Keiner unserer Drei Protagonisten ist ein Amateur...was auch immer offiziell an die Presse geht, ist so gewollt (siehe Meldung zum NB Besuch in FFM) und auch abgestimmt, alles andere ist frei erfunden. Da kann mir keiner was anderes erzählen, die wissen wie man News macht, streut und auch vermeidet! Ich habe tatsächlich das Gefühl, alles was die Dreierkombo macht hat Hand und Fuß und ist so gewollt.
@herr lehmann: glaube es geht darum, dass NB und nicht veh, die absage schon in der zeitung lesen konnte, bevor sie ihm persönlich überbracht wurde..wird wohl auch so gewesen sein und trotzdem ist es halb so wild!
@sepplfan
stimmt, danke! habe mir den Bericht gerade nochmal durchgelesen...
Meine Aussage hat aber auch allgemein Gültigkeit...die Drei wissen was sie tun...
@sepplfan
Danke auch für den Link zur Umfrage!
Ist noch jemand bei den 4 Teilnehmern an der CL ins stocken geraten?? Bayern, Dortmund klar...S04 wohl auch...dann wird es aber eng...für mich ist Leverkusen dieses Jahr ein Kandidat zum abrutschen ins Mittelfeld (rein subjektive Wahrnehmung), und dann schau ich mir den Rest an und denke: wow, da ist jetzt vom Papier her keiner zwingend besser besetzt als wir! Jetzt will ich uns nicht zum CL-Platz Anwärter machen...aber von der (Papier-)Form her, sehe ich uns durchaus realistisch wieder um 4-6 mit spielen...und das ohne vierten Stürmer :-)
@herr lehmann: cl habe ich bayern, bvb und leverkusen, als vierten vielleicht wolfsburg?! die waren zum ende der letzten runde sehr stark! schalke sehe ich eher richtung mittelfeld trudeln als leverkusen, leverkusen hat sich gut verstärkt wie ich finde! schalke überschätzt sich immer wieder selbst, genauso wie der hsv. euro league könnte was werden mit uns, zusammen mit stuttgart?! gladbach?! habe jedenfalls immer wieder meine browserdaten gelöscht um mehrmals an der umfrage teilnehmen zu können, bescheuert, ich weiß! und immer frankfurt in die euro leaugue, zusammen mit jemanden für den sonst niemand abstimmt :-) als absteiger sehe ich übrigens braunschweig und augsburg, relegation nürnberg/hertha/hoffenheim
@sepplfan
klingt so auch nach ner realistischen Einschätzung. Schalke und Leverkusen sehe ich umgekehrt, aber das ist meine Wahrnehmung...Wolfsburg glaube ich nicht, halte Hecking für nen mittelmäßigen Trainer und die sind im Umbruch...Absteiger sehe ich auch so, Relegation mein Tipp die Hertha...kein ausreichender Kader in meinen Augen...oder Nürnberg...
@herr lehmann
ich sehe die stuttgarter dieses jahr wieder stärker...halte sehr viel vom leitner und die anderen neuzugänge sind auch nicht übel....der hsv scheint sich auch gefangen zu haben mit fink...und wolfsburg..die waren am ende der saison wieder stark....die bremer sind auch so ne wundertüte
bayern, dortmund, schalke, bayer
stuttgart
hamburg, wolfsburg, hannover, frankfurt
gladbach, bremen, mainz, hoffenheim
berlin, nürnberg, freiburg
braunschweig, augsburg
so würde ich es einsortieren
schalke und bayer sollte eigentlich auf die stufe mit stuttgart
@italo: hamburg sehe ich lange nicht so stark, für son kam nicht wirklich adäquater ersatz!
bayern,bvb,bayer
schalke
wolfsburg,hannover,stuttgart,gladbach,frankfurt
hsv,werder,mainz, freiburg, hoffenheim, nürnberg
augsburg,hertha,braunschweig
Bayern
BVB
Bayer, Schalke, Stuttgart
Wolfsburg, Frankfurt, Werder, Hannover, Gladbach
Hamburg, Hoffenheim
Hertha, Mainz, Freiburg, Nürnberg,
Braunschweig, Augsburg
Wie wäre es mal wieder mit einem Griechen ? Georgios Samaras zum Beispiel oder Marouane Chamakh von Arsenal…Marktwert 2.5 Mios. …und die Leistungsdaten sind auch nicht von schlechten Eltern…..93 Tore in verschiedenen Wettbewerben. Oder doch Helmes…..also Alternativen zu Bendtner gibt’s einige.
Helmes ist letzte Woche kaputtgegangen
@SGE_Lemgo
"lach" sehr schön....
@ ziemlich genau so sieht es in meiner Glaskugel auch aus.
Das wird eine enge Saison für Tuchel. Augsburg würde ich es gönnen drin zu bleiben. Hannover ist schwer einzuschätzen.
ich meinte:
@33
Karl Napp zur Eintracht ?
Oder Vladimir Popovicz ?
Oder Ismail Zipziripii
Oder eventuell Rüdiger Bockwurst ????
HOFFENTLICH FINDEN DIE BALD EINEN .........!!!!!!
Hübner sagte mitte der Woche spätestens....ja prima...mittlerweile ist Freitag....und weiter gehen die Spekulationen.....zum kotzen.
Gerade das hat er eben genau nicht gesagt. Herrlich immer wieder, wenn die Ungeduld gar zu groß wird, wird den Verantwortlichen etwas in den Mund gelegt, was sie so nicht gesagt haben.
Beteilige mich mal an den tabellarischen Einschätzungen:
Bayern
BVB
Bayer, Schalke, Wolfsburg
Stuttgart, Hannover, Gladbach
Frankfurt, Hamburg, Werder, Hoffenheim
Mainz, Hertha, Freiburg, Nürnberg, Augsburg
Braunschweig
applaus applaus !
Braunschweig steigt nicht ab, die werden einige noch ganz schön überraschen!
Glaube außerdem, dass Dortmund Meister wird!
http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/eintracht-frankfurt-charmeoffensive-von-armin-veh,4232800,23700238,view,asFitMl.html
Interessante Aussage von Bruchhagen: er betrachte den „Rundumschlag“ des Trainers vom Vortag als „bedauerlich“, zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“. Warum es in der Folge ein „tagelanges Medienballyhoo“, gekrönt von dem persönlichen Besuch des Spielers auf der Geschäftsstelle, gegeben habe, „entzieht sich meiner Kenntnis“.
Er sollte sicht einfach selbst einen Maulkorb verpassen und sich aus dem sportlichen Bereich raushalten. Veh und Hübner machen das schon.
es ist unglaublich wie verhältnislos der transfermarkt geworden ist, 37 mio hier, 41 mio dort, angeblich war jemand bereit 45 mio für draxler zu zahlen, 25 mio für einen armenier, jetzt holt sich real den nächsten spanischen u21 nati spieler für 37 mio...steht das alles noch in irgendeinem gescheiten verhältnis? und wir müssen jeden cent umdrehen und können keine 4 statt 3 mio zahlen! unheimlich
Naja das könnten wir auch. Nur hat unser Vorstand kein Bock auf eine Verschuldung und leider bekommen wir auch net so viel TV Gelder und der sportliche Erfolg ist auch net da ;-)
Masterplan: Neuverschuldung -> Erfolg -> schneller Schuldenabbau durch intern. Erfolg -> dauerhafte Spitze!
Super Gau: Neuverschuldung -> Kein Erfolg -> Amateureliga :-(
Scheiss egal oh SGE !
Naja, schau Dir die genannten Vereine an und wo sie letzte Saison europäisch gespielt haben. Dann schau Dir an, was da zu verdienen war, und dann weißt Du auch, dass die Zahlen eigentlich passen. Es wird eben soviel Geld umgesetzt in der CL, un d es geht da ja auch um die besten Spieler. Real hat sowieso immer alles Geld der Welt (ob sie es haben oder nicht ;-) ), und Schalke hat viel verdient, BVB sowieso. Sie geben das Geld, das sie einnehmen eben wieder in den Kreislauf rein. Im Falle Schalke könnte man natürlich auch sagen, sie sollten erstmal Schulden abbauen, aber gut, das machen sie eben nur in Maßen ;-)
Lustiger Pausenfüller für die Presse mit den kleinen Kämpfchen der Führungsetage. Etwas überraschend, wie deutlich HB da rausgibt, dass dem bendtnertransfer der Stecker schon in Österreich gezogen wurde. Das lässt BH und AV ein wenig doof aussehen, da sie ja so getan haben, als sei da noch was offen. Da erklärt auch, warum HB dem Kicker wohl recht freizügig das scheitern verkündet hat.
Alphatiere unter sich, da muss man nicht alles verstehen. Hauptsache die täglichen Besprechungen führen zu einem letztlich bestmöglichen Kader. Und da gibt es glücklicherweise wenig Zweifel. Mal sehen, ob der letzte Stürmer am Montag da ist, ich glaube nicht dran.
Ehrlich gesagt, halte ich mittlerweile eh einen IV für fast dringender. Wenn da etwas passiert, gibt es viel weniger Personalpuffer. Da sich Lakic und Joselu gut machen, sehe ich bzgl Kadlec keinen Zeitdruck. Das würde ich mit Sparta im Zweifel bis zum 19.8. aussitzen.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.