Sechs Eintracht-Profis waren auf Länderspielreise. Bitter verlief diese Reise für Ümit Korkmaz, der frühzeitig wegen einer schweren Grippe abreisen musste und somit gegen Kasachstan nicht zum Einsatz kam.

Pirmin Schwegler hingegen kam nun endlich für die Schweiz zum Einsatz, musste aber gegen die Engländer eine bittere 1-3 Pleite hinnehmen. Unser defensiver Mittelfeldspieler kam dabei 83 Minuten zum Einsatz.

Ebenso bitter verlief die Länderspielreise für unseren tschechischen Stürmer Martin Fenin. Er spielte 59 Minuten, blieb aber glücklos und konnte die bittere 0-1 Heimpleite gegen Litauen nicht abwenden.

Theofanis Gekas durfte für Griechenland beim 1:1 gegen Georgien 90 Minuten spielen, traf das Tor dabei aber nicht. In der 2. Begegnung, beim 0:0 in Kroatien, wurde er dann nach 59 Minuten eingewechselt, blieb aber auch da glücklos. Tzavellas durfte in der ersten Begegnung gar nicht, in der zweiten Partie dann aber komplett durchspielen. Hierbei holte er sich eine gelbe Karte ab.

So richtig gut verlief die Länderspielreise also nur für Sebastian Jung. Unser rechter Verteidiger aus der eigenen Jugend bereitete den Ausgleichstreffer für die U21 gegen Tschechien mit einem beherzten Schuss vor. In der zweiten Partie dann, gegen Nordirland, testete Rainer Adrion andere Spieler.

Alles in allem eine ernüchternde Bilanz unserer Adler. Bleibt zu hoffen, dass die Form in der Bundesliga nun wieder ansteigt!

- Werbung -

3 Kommentare

  1. „Alles in allem eine ernüchternde Bilanz unserer Adler. Bleibt zu hoffen, dass die Form in der Bundesliga nun wieder ansteigt!“

    das will ich auch hoffen….sonst seh ich wieder schwarz am wochenende -.-

    0
    0
  2. Toll ist was anderes… der Aufkleber „Nationalspieler“ ist keinen Pfennig wert. Was zählt ist die Leistung im Trikot der Eintracht und NUR daran sollten sich unsere Spieler messen lassen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -