Ein Wahnsinn in Schwarz-Weiß! (Foto: IMAGO / Revierfoto)

„Hurra, hurra, die Frankfurter sind da!“

Unglaubliche Bilder in Barcelona. Die Stadt trägt weiß und ist fest in Frankfurter Hand. Mehr als 30.000 Eintracht-Fans sind nach Katalonien gereist, um ihre Mannschaft im Europa-League-Rückspiel gegen den FC Barcelona zu unterstützen. Die Stimmung ist gut und friedlich, die Polizei beobachtete das Treiben mit einem Helikopter aus der Luft. Tausende Adler trafen sich bei angenehmem Wetter schon am Mittag auf der beliebten Einkaufsstraße „La Rambla“ und dem Plaza de Catalunya – darunter auch Eintracht-Präsident Peter Fischer.

Eintracht-Fans feiern Fan-Party in Barcelona

„Europacup in diesem Jahr“, hallte es auf dem anschließenden Fanmarsch in Richtung Camp Nou durch die Straßen Barcelonas. Die letzten Tickets wurden am Donnerstagmorgen am Stadion verkauft. Der FC Barcelona rechnet mit 85.000 Zuschauern. Fast die Hälfte dürfte es in einen „Hessenkessel“ verwandeln. Alles angerichtet also für das Wunder von Barcelona.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SGE4EVER.de – Eintracht (@sge4ever.de)

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Es wird so verdammt schwer, das Tuta/Sow fehlen ist einfach schmerzhaft.
    Aber nicht schon vor Anpfiff die Flinte ins Korn werfen. Ihr könnt es schaffen Jungs, 30.000 Fans vor Ort und noch mehr vor den Fernsehgeräten drücken euch die Daumen. Zeigt kein Erbarmen und haut die Katalanen raus aus unserem Pokal!

    Nur die Eintracht!

    20
    0
  2. Ich kann es nicht glauben, ich ärgere mich doch tatsächlich, dass wir das 3:0 liegen lassen haben. 2:0 im Camp Nou!!! Mega geil, was ein Spiel der gesamten Mannschaft!

    7
    0
  3. Ich packs nicht, was läuft hier fürn Film, unglaublich!
    Wo muss man heute nach Frankfurt, um zu feiern?

    3
    0
  4. Gude,
    Einfach nur stolz Fan dieser Eintracht zu sein.
    Alle (!) haben sehr gut gespielt, Barca teilweise an die Wand gespielt.
    Hammmmmer!
    Danke Jungs
    Forza SGE

    5
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -