Filip Kostic hatte gleich mehrere Chancen, um die SGE in Führung zu bringen. (Bild: imago images / Poolfoto)

Halbzeitfazit: Es ist ein munteres Spielchen an diesem Samstagnachmittag in Augsburg zwischen der Frankfurter Eintracht in dem FCA. Auf beiden Seiten gab es in den ersten 45 Minuten teils ausgezeichnete Torchancen. Bislang durfte aber noch kein Team zum Jubeln ansetzen. Es ist ein 0:0 der besseren Sorte, bei dem allein Filip Kostic drei sehr gute Möglichkeiten auf die Führung hatte. Erik Durm traf in der 37. Minute den Pfosten, André Silva zwei Minuten später freistehend aus kurzer Distanz nicht ins Tor. Da ist in der zweiten Halbzeit noch Einiges drin. Vielleicht mal wieder ein Sieg für die Eintracht?

Gelingt der Frankfurter Eintracht in Augsburg endlich mal wieder ein Bundesligasieg? Seit Anfang Oktober wartet die Mannschaft von Trainer Adi Hütter auf ein Erfolgserlebnis. Am vergangenen Dienstag war man im Heimspiel gegen Mönchengladbach ganz nah an einem Dreier dran, verspielte den Sieg jedoch in den letzten Minuten. Nicht auszuschließen, dass dieses Erlebnis den Spielern negativ aufs Gemüt geschlagen hat und sich auf die heutige Partie auswirkt. Hütter ist sich bewusst, dass mit dem FCA ein „harter Brocken“ auf die SGE wartet. Aber ein Sieg im letzten Spiel des Jahres wäre schon was Schönes…

An diesem Ziel nicht mitwirken kann Eintracht-Kapitän David Abraham. Der Frankfurter Abwehrchef handelte sich am Dienstag die Gelb-Rote-Karte ein und fehlt somit gesperrt. Er wird von Tuta ersetzt. Ansonsten verändert Hütter nichts an seiner Startelf.

Die Startelf der Eintracht: Trapp – Tuta, Hasebe, Hinteregger – Durm, Kostic – Rode, Sow – Barkok, Younes – Silva

Auf der Bank nehmen Platz: Schubert, Ndicka, Ilsanker, Dost, Zuber, Kamada, Chandler, Kohr, Hrustic

- Werbung -

109 Kommentare

  1. Der Kerl von Sky ist echt Scheiße … So eine Langweilige Stimme .. Aber das brauch mal wohl für Sky

    5
    7
  2. @56 langweiligste Stimme ever!

    Das gibt wieder ein Herzinfarkt Finale, ich sach et Euch!

    Grüße ausm Pott!

    5
    0
  3. Die Gelbe Karte für Barkok ist doch einzig und allein der DFL zu Schulden. Er schießt den Ball nicht weg sondern versucht einfach, weiter zu spielen.
    SGE für Nulliger GELB, andere Teams dürfen fast ALLES!
    Und schon wieder haben wir Bibiana (die ich eigentlich sehr schätze, weil sie eine gute Schiedsrichtern war) als VAR. Da ist sie leider unterdurchschnittlich und entscheidet IMMER gegen uns.

    10
    3
  4. Wir müssen jetzt die Gelbbelasteten runter nehmen.

    Bitte keine Unterzahl riskieren.

    Gruß SCOPE

    8
    0
  5. Wird ja lustig…Ilse kommt, warum nicht Kohr? Und warum Rode runter? Warum wieder Beton? Kein gutes Zeichen….

    1
    20
  6. Adi wechselt das 1:1 ein
    Sorry Ilse, musste jetzt sein
    Auf Jetzt! Nachlegen Jungs !!
    PS: hat Kostic an Geschwindigkeit eingebüßt oder Nachwirkung der Verletzung ?

    6
    15
  7. Ja Younes bitte ganz schnell raus. Gut gespielt, aber da geht nichts mehr, wichtige Zweikämpfe gehen da verloren.

    7
    0
  8. - Werbung -
  9. Warum wechselt ADI nicht Kostic aus? Der ist stehend K. O.
    Ich habe die Befürchtung, dass seine Wechsel uns wieder den Sieg kosten!

    2
    20
  10. Immerhin…3er offensivwechsel….mal schauen. Noch interessanter, vor allem im Bereich ballbehaupten.

    9
    0
  11. Daran merkt man das Adi halt mehr Ahnung hat als die Mega Experten hier im forum.

    „Adi wechselt das 1:1 ein“ und bla bla bla, du meinst eher das 2:0

    28
    2
  12. Wenn man in der Halbzeit frustriert ist, weil es wieder nach Schema F läuft, wird man eines Besseren belehrt.
    Dass Ilse trifft, ist noch die Krönung von dat janze!

    Verdammt, ausgerechnet jetzt kommt die Winterpause. 😉

    EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN, BLEIBT GESUND UND AUF DASS WIR ALLE MAL WIEDER INS STADION DÜRFEN!

    Gruß SCOPE

    32
    1
  13. Bei aller teils kontroversen Diskussion… schönes Forum, cooler Jahresabschluss. Bleibt gesund und alles Gute für 2021! Forza SGE!

    19
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -