Kehrt zurück an den Main: Kevin Trapp

Damit hat wohl niemand gerechnet: Torhüter Kevin Trapp trägt ab sofort wieder das Eintracht-Trikot! Der Keeper, der von 2012 bis 2015 schon mal für die SGE zwischen den Pfosten stand und in 96 Pflichtspielen zum Einsatz kam, kehrt von Paris Saint-Germain an den Main zurück. Bei der Rückkehr des deutschen Nationalspielers handelt es sich um eine Ausleihe auf ein Jahr. Trapp erhält bei den Hessen die Nummer 31, die bis heute noch der ausgemusterte Branimir Hrgota auf dem Trikot trug.

Auf „EintrachtTV“ ging am Morgen ein Rückkehrer-Video online, welches aufgrund eines Fehlers der Medienabteilung von Eintracht Frankfurt verfrüht veröffentlicht wurde. Mittlerweile ist das Video offiziell online. Darin richtet der Torhüter die ersten Worte nach seiner Rückkehr an die Fans: „Ich freue mich wahnsinnig, dass es geklappt hat. Der Verein hat eine tolle Entwicklung genommen und ich freue mich ein Teil davon zu sein. Die Europa League damals ist etwas, an das ich mich gerne zurückerinnere. Das Auswärtsspiel in Bordeaux, die Reise nach Porto und die Choreographien bei den Heimspielen. Ich habe viele Dinge an Frankfurt vermisst. Ich glaube, es gibt gar nicht so den einen Punkt oder die eine Sache. Klar, meine Freunde, die hier noch immer leben. Sportlich gesehen natürlich die Fans und die Atmosphäre im Stadion. Wie gesagt, der Kontakt ist nie abgebrochen und ich freue mich, wieder vor den Fans spielen zu dürfen.“

Zu den Beweggründen sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner, der Trapp vor sechs Jahren aus Kaiserslautern nach Frankfurt holte: „Die aktuellen Knieprobleme von Frederik Rönnow haben uns zum Nachdenken veranlasst. Leider hatte sich unser Stammtorhüter in der Vorbereitung eine Knieverletzung zugezogen, die noch nicht ganz verheilt ist und ihm immer wieder zu schaffen macht. Wir glauben an seine Qualitäten und sind davon überzeugt, dass er in die Rolle als Nummer Eins hineinwachsen wird. Nun aber bot sich uns die Chance, mit Kevin einen Torhüter zu verpflichten, der nicht nur sofort spielbereit, sondern auch eine absolute Identifikationsfigur mit großem Führungspotential ist. Es zeigt die Wertigkeit unseres Klubs, dass sich ein aktueller Nationalspieler gegen andere Topklubs entscheidet und zu uns kommt.“

Mit dem Transfer des 28-Jährigen, der bei Paris hinter Gianluigi Buffon und Alphonse Areola nur noch Nummer drei war, hat die Eintracht nun ein deutliches Überangebot an Torhütern. Es dürfte sicher sein, dass Trapp die neue Nummer eins im Tor der Hessen werden wird. Spannend wird allerdings, wie die Rangfolge hinter dem gebürtigen Saarländer aussehen und diese von Trainer Adi Hütter besetzt werden wird. Denn ursprünglich war Frederik Rönnow als Hradecky-Nachfolger vorgesehen. Und dann stehen mit Felix Wiedwald und Jan Zimmermann zwei weitere Torhüter im Kader. Zudem erhielt Nachwuchs-Torhüter Tobias Stirl vor wenigen Wochen einen Profivertrag. Möglich, dass noch einer aus dem Torhüter-Quintett die Hessen verlässt.

Auch Paris St. Germain hat den Transfer mittlerweile offiziell bestätigt und wünscht Kevin Trapp eine gute Saison in Deutschland. Laut „Sky“ übernimmt der französische Meister weiterhin einen Teil des üppigen Trapp-Gehalts. Nur so dürfte der WM-Fahrer für die Frankfurter überhaupt zu finanzieren sein.

 

- Werbung -

73 Kommentare

  1. Super Typ für uns. Wertet den Verein auf.
    Alles andere außer Trapp als Nr. 1 wäre ja eine Farce. Vielleicht geht Zimmermann ja noch !?

    0
    0
  2. So sehr man sich auch freut. Es hat einen Beigeschmack. Beim Millionenclub nicht geschafft und jetzt kommt er wieder.
    4 Torhüter? Na dann!
    Ein Transferknaller im Mittelfeld/Abwehr wäre DEUTLICH schöner gewesen.

    Es sind ja noch ein paar Stunden….

    0
    0
  3. @3 sehe ich auch so. Klar ist es gut einen qualitativen schlussmann zu haben aber was ist das für eine message an rönnow? Das man ihm nicht vertraut? Denke auch jemand fürs MF wäre besser gewesen aber gut abwarten wie immer :)…

    0
    0
  4. Dieser Tag heute ist so aufregend wie als Kind Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Um 13 Uhr die EL Auslosung und Transfers bis 18 Uhr. Spannung ohne Ende!

    Herzlich Willkommen zurück Kevin! Das freut mich riesig.

    0
    0
  5. Herzlich willkommen, Kevin. Ein starker
    Transfer. Warum Bobic u.Co. jetzt ihre ursprüngliche Personalpolitik für die Torhüterposition geändert und entsprechend reagiert haben und ob wir
    tatsächlich mit insgesamt fünf Torhütern
    (incl.Nachwuchsmann Stirl) in die weitere Saison gehen wird…, es bleibt spannend, auch was den doch sehr grossen Kader betrifft. Die Uhr tickt bis 18 Uhr.

    0
    0
  6. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen richtig starkes Torhüter-Duo, das wird in dieser Saison ganz wichtig werden. Rönnow wird sicher seine Chancen bekommen und kann sich in diesem Jahr an die Bundesliga gewöhnen.
    Der Moppes wird beide wieder auf ein sehr gutes Niveau heben, vor allem für Rönnow ist das wichtig, er hat Zeit hier reinzuwachsen.
    Leid tut es mir eigentlich nur für Wiedwald, der erneut Trapp vor der Nase hat und jetzt noch Rönnow.

    Selbstverständlich sehe ich auch eher Bedarf im DM und auf RV, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

    0
    0
  7. Ich weiß nicht, was Ihr alle habt:
    So sieht demnächst unsere Abwehr / Viererkette aus:

    Trapp
    Stirl — Rönnow — Wiedwald — Zimmermann

    Die Jungs wissen nämlich , was ein Torhüter von der Abwehr erwartet…… 🙂

    Willkommen zurück !
    Bin gespannt, ob er morgen schon im Tor steht oder was da passiert?
    Wenn Rönnow wirklich Knie hat, müsste ja Wiedwald (mit Bremer Vergangenheit) in den Kasten.

    0
    0
  8. Ich koennte mir ein Wechselmodell vorstellen: Etwa Roennow Euro-League und Trapp Bundesliga. Bin gespannt, ob noch ein Kevin kommt…

    0
    0
  9. An die Bedenkenträger, wartet doch erst einmal die Offizielle Vorstellung/PK ab. Freddy Bobic wird mit Sicherheit dazu einen plausiblen Grund nennen, wieso es zur Verpflichtung kam. Ich freue mich jedenfalls 🙂

    0
    0
  10. Als Knaller würde ich den Transfer jetzt nicht bezeichnen, denn seit seinem Wechsel zu Paris hat Kevin nicht mehr an die hervorragenden Leistungen, die er bei uns gezeigt hat, anknüpfen können. Ich bin sehr gespannt auf die Aussagen von Bobic/Hübner bzgl. des Transfers, denn nachvollziehbar ist das „Stand jetzt“ nicht – es sei denn, die Gerüchte um Rönnows Knieprobleme bewahrheiten sich.

    Einen Knaller hätte ich mir eher auf den Positionen DM/RV gewünscht, aber mal sehen, was am Deadline Day noch passieren wird.

    PS: Welcome back Kevin!

    0
    0
  11. Irgendeinen Grund wird es schon geben. Klar wird die Nummer 31 die Nummer 1. Schade für Wiedwald. Zimbo geht sicherlich zu D98. Die haben dringenden Bedarf. Deshalb sollte dieser mögliche Wechsel auch kein lau-lau-Geschäft sondern ein win-win-geschäft werden.

    @ 3 und 4 da bin ich bei Euch. Der Tag ist noch jung…

    0
    0
  12. Ein sehr guter Transfer 🙂 Wir brauchen einen guten Tormann nur so kannst du in der Euro u. Bundesliga bestehen. Aber den Transfer mit Rönnow verstehe ich nicht…. Somit müssen 2 Torleute noch gehen….. Des Weiteren hoffe ich, dass die Herren den finanziellen Überblick nicht verlieren….. und der aufgeblähte Kader ist auch ein riesiges Problem…. Ich war in den letzten 2 Jahren von der sportlichen Führung begeistert. Dieses Jahr habe ich ein mumliges Gefühl…..

    0
    0
  13. Das kann doch nur an Rönnows Knie liegen.Andernfalls wäre das der Witz des Tages.Und wenn es an Rönnows Knie liegt.Geiler Medizincheck.Trapp ist natürlich der Hammer aber ich will noch zum Teufel ein MF Kracher.

    0
    0
  14. @11 Wie sollte er auch Leistung zeigen, wenn er keine Spielzeiten bekam?

    Als er damals fortging schrieb ich hier an gleicher Stelle
    „Niemals geht man so ganz“

    Welcome Back Kevin:-)

    0
    0
  15. Würde mich auch sehr freuen. Aber kommt er wirklich. Bei HR wurde die Meldung sofort wieder rausgenommen.

    zampie

    0
    0
  16. Welcome back Kevin .- bin zwiegespalten .- Geile Sache das er kommt –
    aber wenn das der eine Transfer ist der angekündigt war … dann frag ich mich ob einer unser Keeper auf rechts oder in der Zentrale mit aushilft ?!?!?!?

    Mbabu wird wohl nicht kommen ….
    Spycher hat in einer Schweizer Zeitung gesagt das es keine Abgänge geben wird …
    Die Argumente sind klar auf der Hand laut seiner Aussage … Juve, Valencia und Manchester ….

    0
    0
  17. Klasse Transfer!
    Aber tut das Not? Ist der Rönnow nun schwerer verletzt?
    Es wäre schön, wenn auch noch ein paar Spieler verliehen/verkauft werden würden…
    Bis 18 Uhr ist ja noch Zeit….

    Wurde Trapp nun ausgeliehen oder verpflichtet?

    0
    0
  18. Ich freue mich riesig. Eine Identifikationsfigur. Nicht jemand der uns damals Ablösefrei verlassen hat um möglichst viel Handgeld zu kassieren, sondern einer, der noch vor seinem Wechsel zu PSG seinen Vertrag mit uns verlängert hatte.

    Wir werden ihn am Samstag im Stadion schon richtig feiern. Selbst wenn er am Samstag noch nicht spielt. Wahrscheinlich wird Hütter ihn erstmal mit der Mannschaft trainieren lassen, damit das Zusammenspiel klappt.

    Meine Bekannten von anderen Vereinen haben mir gratuliert zu dem Deal und mir geschrieben, dass dies gut für die Bundesliga sei.

    Bobic/Hühner, daß habt ihr super gemacht.

    0
    0
  19. „Ich bin kein Freund von Rückholaktionen“…nur wenn ich einen Spieler zurück holen will! Klare Linie von FB.

    Sicher wird die Mannschaft durch den Transfer gestärkt. Die,Frage ist nur zu welchem Preis. Und das in vieler Hinsicht. Gehalt, unsre anderen Torhüter, fehlendes Geld für weitere Transfers. Es gibt sicher einige Verlierer dabei. Wollen wir hoffen dass die Vereinführung enen Plan hat.
    Für die Fans und KT selbst eine super Sache. Ein Spieler iwo zwischen AMFG und KPB – was die Mentalität und die Beliebtheit angeht. Daher sicher auch nicht dumm.

    Aus meiner Sicht bleibt das vordringlichste Problem die fehlenden Abgänge. Sonst bekommen wir keine Ruhe rein = kein vernünftiges Arbeiten = kein Erfolg.

    0
    0
  20. @16
    Schau dir mal seine Leistungsdaten auf tm.de an – es ist nicht so, dass er nie gespielt hat. Nur in der letzten Saison hatte er sehr wenig Einsätze.

    Aber sei es drum, es wird sicherlich nachvollziehbare Gründe für seine Verpflichtung geben.

    Er ist eine gute Verpflichtung, aber zu welchem Preis? Es bleibt nur zu hoffen, dass noch Geld für einen DM/RV da ist und da heute noch was passiert. Und fehlt vor allem Kreativität im MF.

    0
    0
  21. Sahin für unter eine Million zu Werder… den hätte ich gerne bei uns gesehn.
    Keine weiteren Fragen

    0
    0
  22. Ich findes es auch super das Trapp wieder zurück ist. Die Jungs werden sich schon etwas gedacht haben bei dieser Ausleihe.

    Angeblich fällt Rönnow wegen einer Knie-OP wohl längerfristig aus (bis zu 6 Monaten).Dann wäre dies nachvollziehbar, da Wiedwald wohl nicht die erhofften Leistungen im Training und den Tests gebracht hat, deswegen sah man sich gezwungen auf der Torhüter Position noch zu handeln.

    – Mbabu als RV ist auch noch in den Gesprächen

    Dies sind natürlich alles nur spekulationen und das was ich so heute morgen so gelesen habe ^^

    0
    0
    - Werbung -
  23. Ich hoffe, dass es einen Plan B für das nun existente Überangebot auf der Torhüter-Position gibt ?

    Vielleicht wird einer der Torhüter ja zum re. Verteidiger umgeschult ? Höhö … .

    0
    0
  24. Es steht nirgends in den Medien. Ich habe dies aus einer Whatsapp-Gruppe, die liegen sehr oft richtig mit deren Ausagen. Ich kann das natürlich nicht bestätigen, es würde aber den Transfer erklären und klingt sehr realistisch in meinen Augen.

    0
    0
  25. Eintracht ist wie Luft – erst wenn man sie nicht mehr hat, merkt man, dass sie llebensnotwendig ist
    Welcome back Kevin, schön dich wieder hier zu haben!!!
    Und Fredrik ist erstmal aus der Schusslinie und kann sich in Ruhe eingewöhnen und als Nachfolger aufgebaut werden.
    Jetzt noch Mbabu und en Chef auf der 6er, dann können wir entspannt der Auslosung entgegensehen.

    0
    0
  26. Bin gespannt ob und was heute bis 18 Uhr noch passiert.

    Kevin macht uns besser, das freut mich. ABer es kam sehr überraschend.

    0
    0
  27. @28 das wäre auch fast der einzige Grund warum dieser Transfer sinnvoll wäre.
    Ich mag Trapp, er hat sich hier super verhalten und verabschiedet, dem Verein eine Rekordablöse gebracht, deutsch und bringt nun Flair aus Paris mit….aber es gibt wie oft geschrieben ganz andere Baustellen im Kader.

    0
    0
  28. Sehr guter Transfer..aber: die Baustellen zu schließen wäre der wirkliche Transfer Hammer. DM; RV
    Nuri Sahin wechselt nach Bremen. Das wäre für mich einer der „Hammer“ gewesen. Der Schweizer wird wohl laut Spycher (Berner Zeitung)auch nicht kommen. Noch sind es knapp 6 Stunden in denen sich mein Magen Grummeln beruhigen kann.

    0
    0
  29. Freue mich auch, dass Trapp zurückkommt. Macht für mich aber nur dann wirklich Sinn, wenn Rönnows Knieprobleme schwerwiegend sind und evtl. ein längerer Ausfall wegen einer OP droht.
    Frage mich dann allerdings, ob man beim Medizincheck vor seiner Verpflichtung vielleicht ein bisschen zu lasch mit den auch damals schon bekannten Knieproblemen von Rönnow seit 2013/2014 umgegangen ist.
    Hoffe weiterhin auch sehr, dass noch jemand fürs Mittelfeld kommt, der sofort weiterhelfen kann. Auch ein RA wäre natürlich gut. Aber beides scheint ein Wunschtraum zu sein.
    Es wird noch uffrechend bis 18:00, denke ich.

    0
    0
  30. Wenn Rönnöw wirklich ausfällt, ist der Transfer absolut nachvollziehbar. Mit Wiedwald würde ich ungern in die Saison starten….hätte man früher gewusst, wie es um Trapps Zukunft steht, hätte man wohl auf Wiedwald und Rönnöw verzichtet. Ich freue mich und hoffe auf den weiteren Transfer auf einer Position wo es wirklich brennt.

    0
    0
  31. @24: Sahin hat seine beste Zeit hinter sich. Umsonst ist er bei DO nicht außen vor und hat bis jetzt noch keinen anderen Verein gefunden (laut Kicker ist der Deal noch net fix)

    0
    0
  32. Mbabu bleibt wohl in Bern. Kann einfach nicht wahr sein, dass wir nur mit einem gelernten RV in die Saison gehen…

    0
    0
  33. Welcome back Kevin!
    Wenn das mit der schweren Knieverletzung von Rönnow so stimmt, haben wir für uns die beste Alternative bekommen! TOP!
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Rönnow schnell fit wird.
    Ich hatte schon Hoffnung für die Jungs in der TG2, dass sie mal ein Torwart bekommen 😀 dann müssen sie net immer gegen eine Mauer oder auf’s Leere Tor bolzen… 😉

    0
    0
  34. Ich kann den Hype um diesen angeblichen „Transfer-Hammer“ nicht verstehen.

    Wir geben jetzt Geld für Torwart Nr. 5 aus. Wir haben weiterhin bekannte offene Baustellen… und zwar nicht auf der TW-Position.

    Dieser Transfer macht nur dann Sinn und zwar ausschließlich dann, wenn Rönnow lange Zeit (mehrere Monate) ausfällt UND noch ein Torhüter den Verein wechselt (zB Zimmermann).

    In allen anderen Fällen ist dieser Transfer zumindest fragwürdig.

    0
    0
  35. Wie schon viele gesagt haben: Das verbessert uns auf jeden Fall.

    Aber: Unsere Transferpolitik in diesem Sommer gefällt mir nicht so richtig, um ehrlich zu sein. Es sieht für mich jetzt so aus, als wären kurz vor Toresschluss doch noch Zweifel da, dass der zusammengestellte Kader den Ansprüchen genügt und jetzt wird schnell korrigiert. Das wird halt immer sehr teuer (Ablösen, großer Kader –> größeres Gehaltsvolumen) und kann (!) auch zu Unzufriedenheit führen und dadurch die Mannschaft beeinträchtigen; ganz abgesehen davon, dass man mit einer solchen Menge an Spielern sowieso nicht vernünftig trainieren kann, wie Hütter mit Einführung von TG2 ja schon eingestanden hat.

    Konkret frage ich mich bspw., warum ein Felix Wiedwald überhaupt geholt wurde. Dass er keine dauerhafte Nummer 1 ist, sollte ja wohl klar gewesen sein; sowohl in Bremen als auch in Leeds, wo er diesen Status hatte, war er einfach nicht konstant genug bzw. hatte zu viele Böcke drin und ist auf Bank/Tribüne gelandet. Das muss aber ja auch nicht zwingend der Anspruch an einen Ersatzkeeper eines Mittelfeldteams sein. Aber wenn man ihm nicht mal zutraut, dass er ein paar Wochen auf akzeptablem Niveau den Stammkeeper vertritt, braucht man ihn schlicht und ergreifend nicht.
    Die gleiche Einschätzung gilt, wenn wir noch jemanden für das Zentrale Mittelfeld holen. Warum holen wir mit Torro, Allan, Geraldes eine Menge „Kaderfüllstoff“, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass sie direkt helfen? Gerade bei den Leihspielern macht es doch recht wenig Sinn, wenn man die nur auf die Tribüne setzen kann, weil sie sich erst noch entwickeln müssen. Versteht mich nicht falsch, ich denke – aus der Ferne eines gewöhnlichen Fans gesehen – täte uns ein Mann in der Zentrale äußerst gut.
    Was ich aber kritisiere, ist die Gesamt-Transferstrategie, bzw. dass eine solche wohl nicht so wirklich da ist. Im großen Zusammenhang ist das halt einfach schade, weil wir eigentlich (auch finanziell) eine ganz gute Ausgangsposition hatten, dauerhaft in die Gruppe der Vereine zu springen, die regelmäßig im oberen Mittelfeld landen und ab und an auch mal eine Europapokalquali schaffen.

    0
    0
  36. @38, 39. Yep, ist schon eigenartig.

    Aber egal wie es ist, Trapp ist ein Leader, und er macht die Mannschaft auf jeden Fall besser.

    0
    0
  37. Irgendwie komme ich mir, mal wieder, vor wie im Kindergarten hier.
    Wird jetzt allen Ernstes kritisiert, dass nochmal Geld für einen Torhüter ausgegeben wird. Noch dazu einen der 5 besten deutschen Torhüter? Ist das Ross auf dem wir reiten wirklich schon so groß?
    Glaubt ihr wirklich, man hat diesen Transfer einfach nur gemacht weil man es konnte, ohne sportliche oder verletzungsbedingte Gründe mit einzubeziehen? Ein 100% fitter Rönnow hätte glaube ich niemanden bei unseren Verantwortlichen handeln lassen. Offenbar gab es bzw. gibt es aber Gründe für diesen Transfer. Warten wir mal die PK ab.

    Vor ein paar Jahren, nach dem letzten Abstieg glaub ich war es, wurde auf HB rumgehackt weil er genau das nicht gemacht hat, was die Verantwortlichen gerade tun. Er hat keine weiteren Transfers nach Verletzungen getätigt und wir hatten auch daran zu knabbern. Dann doch lieber jetzt ein paar Mios in die Hand genommen und auf einer wichtigen Position ( mögliche Verletzungen ausgenommen ) zumindest dieses Jahr für Ruhe gesorgt.

    0
    0
  38. @39
    und warum genau sollten wir dieses Jahr nicht wieder zu diesen Vereinen gehören?
    Rebic und der Prince wurden auch kurz vor Feierabend im letzten Jahr geholt, weil entgegen deiner Behauptung die abgebenden Vereine durchaus auch kurz vor Schluss daran interessiert sind ihre Bankdrücker los zu werden.

    0
    0
  39. @SGEStephan:
    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
    Wir brauchen keinen der 5 besten Torhüter Deutschlands.

    Nach deiner Interpretation kann man auch die ganze Mannschaft verkaufen und dann CR7 da hinstellen und dann fragen warum das keiner geil findet.

    Bleibt die Frage auf welcher Seite sich der Kindergarten befindet.
    Da wo man sich über den tollen bunten Lutscher freut und sich nicht mehr einkriegt deswegen.

    Oder auf der Seite wo man sieht, dass ein Lutscher gar nicht so gut ist, wenn man eh schon Löcher in den Zähnen hat.

    0
    0
  40. Seitdem das Gerücht „Trapp“ durch diese Seiten geistert, ist die logische Schlußfolgerung, dass Rönnow am Knie eine Verletzung hat.
    Diese nimmt alle 20 Kommentare zu und inzwischen ist er so verletzt, dass er Monate ausfällt.
    Vermutlich wird er um 14:00h seine Karriere beenden müssen und so gegen 16:00h bekommt er ein komplett neues Kniegelenk. 🙂
    Wartet doch erst mal die PK mit Fredi ab.
    Sicherlich wird was dran sein und Fredi wird nicht sagen, dass Rönnow ein Fehlkauf ist und/oder die Verantwortlichen keinerlei Vertrauen haben und deshalb Kevin wieder da ist….

    0
    0
  41. Ach Leute das ist doch ein Witz und kein Knaller! Ein Knaller wäre ein DM oder Mbabu gewesen! Trapp saß nicht ohne Grund in PSG auf der Bank nach diversen Patzern!

    Sollte Rönnow fit sein ist der allemal stärker als Trapp!

    Eine schöne Ente zum Transferschluss da man keinen DM oder RV bekommen hat ‍♂️

    0
    0
  42. Lächerlich über Trapp zu diskutieren. Er macht uns besser. Gut, dass er da ist. Aber warum passiert sonst nichts??? Wir haben nur einen (durchschnittlichen) gelernten RV. Das reicht doch nicht.

    0
    0
  43. @41: Volle Zustimmung. Jeder Spieler, der uns verbessert ist natürlich willkommen.
    Trapp, ehemaliger Eintrachtler, Fanliebling, deutscher Nationalspieler, nominell drittbester deutscher Torwart, überschaubare Kosten da nur Leihe. Auf jeden Fall ein Topgeschäft. Bleibt eher die Frage, warum vorher so viel Masse statt Klasse verpflichtet wurde. Da ich FB und BH auch gerne mal kritisiere, hier jetzt mal ein Lob von mir. Für mich die Idendifikationsfigur (zusammen mit Rebic), nachdem Alex weg ist. Daumen hoch.

    0
    0
  44. Fakt ist – und da gebe ich den Kritikern hier vollkommen recht .
    Für das ein unglaublich hohes Transferbudget zur Verfügung stand/steht – soweit ich weiß das höchste der Vereinsgeschichte … wurde halt viel zu viel in die Breite des Kaders gesteckt und weniger auf die sofortige Hilfe. Nur so kann ich mir erklären .- das sehr wenige Neuzugänge die IN der Vorbereitung geholt wurden in den ersten Spielen spielten – da sie ( so scheint es ) nicht direkt weiterhelfen können … mit Trapp und Kostic wurde jetzt erst auf Spieler gesetzt die man als solche bezeichnen kann …
    Daher hat das nix mit hohen Rössern zu tuen auf denen man angeblich sitzt oder Kindergarten . Man geht halt mit einer gewissen Erwartungshaltung in eine Saison wenn diese Budgtzahlen in den Raum geworfen werden … das kann ich persönlich verstehen .

    0
    0
  45. Wer weiß ob der Kevin immer noch so gut ist wie er es früher einmal war. Dieses permanente gut heißen von allem was die Frankfurt kauft und macht geht mir auf die nerven, wen er so gut wäre dann wäre er bei Paris nicht die Nummer 3 und würde nicht die ganze zeit auf der Bank sitzen, genauso wäre er noch in der Nationalmannschaft geblieben. Rönnow tut mir leid, er ist ein klasse Torwart und sollte unsere klare Nummer eins sein, wen nicht verletzt.

    0
    0
  46. Gude Kevin! Top Transfer.
    Jetzt entspannt euch doch mal alle! Heute um 18:01 Uhr kann man noch genug diskutieren…
    Ich glaube es kommt noch mind. ein (Knaller)Spieler heute für das ZM / DM…ggf. auch ein RV.
    Wir werden es sehen und frühestens heute Abend darf gemeckert werden 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -