Eintracht Frankfurt bestreitet heute (27.07.13) ab 17 Uhr ein Testspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg. Das Spiel findet im Stade Municipal in der Stadt Differdingen statt, wo der UEFA-Europa-League-Teilnehmer FC Differdange 03 seine Heimspiele austrägt. Unter den 1800 Zuschauern im Stadion in Differdingen haben sich rund 500 Eintracht-Fans eingefunden.
Das erste Tor erzielte Alex Meier in der 10.Minute und so steht es nun 1:0 für die Eintracht. Aber gleich im Gegenzug fällt der Ausgleichstreffer.
Zur Halbzeit steht es in Differdingen 1:1.
Das erste Tor in der zweiten Halbzeit fällt für unsere Eintracht. Den Treffer zur 2:1-Führung erzielte Flum per Kopf nach einer Flanke von Rosenthal in der 57.Minute.
Lanig erzielt das Tor zur 3:1-Führung für die Eintracht. Das Tor fällt durch eine Direktabnahme von Martin Lanig nach einer Flanke von Celozzi.
Lakic erhöht nach Vorarbeit von Inui auf 4:1 in der 82.Minute.
Das Spiel endet mit einem 4:1-Sieg für die Eintracht und so konnten die Hessen auch ihr letztes Testspiel vor der Saison gewinnen.
Aufstellung: Özer– Jung(57. Schröck), Zambrano, Russ (46. Anderson), Oczipka(57. Celozzi) – Flum(57. Lanig), Schwegler(57. Bakalorz) – Rode(57. Lakic), Meier(71. Waldschmidt), Rosenthal(57. Inui) – Joselu (46.Aigner)
36 Kommentare
Kommt es irgendwo live?
nee
na supa -.-
Livestream oder Ticker ??
Aufstellung ist raus:
Özer - Oczipka, Russ, Zambrano, Jung - Schwegler, Rode, Flum, Meier - Rosenthal, Joselu
Bis auf Özer und evtl. Russ ist das wohl die derzeitige Stammelf im 4-4-2 System.
Das wird dann wohl auch unsere Aufstellung fürs Pokalspiel
Ich gehe davon aus, dass Russ sich einen Stammplatz erkämpfen wird.
@Kies88: Also wenn in der Saison sowohl Inui als auch Aigner nicht in der Startelf stehen, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen!
Beide waren, zumindest vor allem in der Hinrunde, absolute Garanten für den Erfolg!
Dann lieber Aigner statt Rosenthal da vorne rein, wenn wir diesmal mit 2 Stürmern agieren wollen.
Wieso kannst du das nicht nachvollziehen? Warst du bei allen Einheiten dabei?
Was letztes Jahr war zählt nicht mehr. Es geht bei 0 los.
Der Konkurrenzkampf läuft.
Wir haben auch gerade im MF keine Stammelf (denke ich).
Wir sind einfach breiter Besetzt als im letzten Jahr und von daher finde ich es gut, dass die die da waren, Dampf gemacht bekommen.
Veh macht das schon!
https://twitter.com/Eintracht_News/status/361140677884661761/photo/1
Nice !!
Hier nochmal das letzte Testspiel zusammengefasst, was wir ja Live auf Sport1 verfolgen konnten:
http://livetv.ru/de/showvideo/146712_eintracht_kayserispor/
Tor .. Alex Meier !! :)
Wo ist ein Stream?
gibts nicht :(
1:1 -.-
Mir wäre lieber aigner spielt für Rode , da aigner technisch stärker ist und locker genauso viel läuft wie Rode , zudem ist aigner abschlussstärker als Rode !
Schwegler und Flum sind als 6er auch die bessere Wahl !
Da bekommt Ball99 mal 'ne Zustimmung von mir ;-)
rode ist im defensiven stellungsspiel und zweikampftechnisch viel besser als aigner und gehört deshalb klar auf die 6
Ich denke Rode bekommt diese Saison enorm Druck durch neue Konkurenzsituation schon bei der SGE, dann sieht er auch mal, wie das erst bei den Bayern wäre ;-)
joselu (lakic)
inui (schröck) ??kadlec?? (aigner)
meier (rosenthal)
schwegler rode (flum, lanig)
oczipka(djakpa) russ(bamba) zambrano jung (celozzi)
trapp
flum hat mir im test gegen bursa aber auch sehr gut links aussen gefallen!
ist bruno im stadion??
@sepplfan:
Seh ich ähnlich, falls Kadlec wirklich kommt. Glaube aber eher, Dass erstmal Aigner spielt und Kadlec ein bisschen braucht, um ins Team zu kommen. Russ scheint ggü. Bamba zurzeit ein wenig die Nase vorne zu haben. Könnte mir Rosenthal aber auch auf den außen gut vorstellen.
gude eintracht fans...
endlich geht es in einer woche mit dem pokal los und dann ab nach berlin...
vielleicht hat der ein oder andere lust mich zu unterstützen...betreibe über facebook und youtube ein fussball-blog..freue mich über jedes like und spannende unterhaltung rund um die bundesliga...
danke euch und wünsche uns allen eine erfolgreiche neue saison...
wir sind alles frankfurter jungs
https://www.facebook.com/pages/Tacheles-in-10-Minuten/523130924398149?ref=hl
Wechsel:
Anderson für Russ und Aigner für Joselu
Am Ende wird an diesem Wochenende nicht Kadlec verpflichtet sondern Dave Turpel. Der setzt die Frankfurter Abwehr fast im Alleingang stark unter Druck!!
Flanke Rosenthal - Kopfball Flum - 2:1 :-)
OH GOTT - Wir gewinnen gegen eine Nationalmannschaft. Wo soll das nur enden? - CL wir koooooooommen !!!!!!!!
WALDI rein!!!
Du hast Recht alpi - heute ist es Luxemburg und morgen vielleicht eine ganz ganz große Nummer wie.... ....San Marino! : - D
Wie sagten die "schlauen" Köpfen des Forum letztens. Mensch Kies88 ... "Man Kies88 das wissen wir alle schon musst dich hier nicht wichtig tun !!!" hahaha :D
Ich bin wirklich der Meinung das wir keinen ST brauchen. Schon gar nicht wenn er sich jetzt nicht mit der Mannschaft eingespielt hat. Lieber einen IV. Klar muss der sich auch einspielen. Aber für 3-4 Mio. bekommen wir bestimmt einen (woher auch immer???) der sich schnell einfügt :-P
Flum der Torjäger zugleich Entdeckung der Vorbereitung.
Zielsetzung muss eine Steigerung der letzten Saison sein. Also Plätze 1-5 ! I
@ alpi
stimme dir voll und ganz zu ;)
SGE4ever
Jawoll alpi, recht haste, nur streich den 5. Platz, denn der ist auch nur EL, das zählt nicht als Steigerung. Also, 1-4 darfs schon sein . . . aber nur wenn noch ein IV kommt ;-)
:D
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.