Am Freitag, den 20. Juli 2012 bestreitet Eintracht Frankfurt ein Testspiel gegen den Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen. Anstoß wird um 19 Uhr in Crailsheim (Schönebürgstadion) erfolgen.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe! Nicht so wie Chelsea, die nur hinten drin stehen mit 10 Mann. Obwohl.. Dies wird uns in der BuLi öfters passieren, dass wir gegen Mannschaften spielen die sich nur hinten reinstellen…

    0
    0
  2. Hi alpi gebe ich dir recht guter gegner was machst du um die uhrzeit hier? Geh fussball kucken wie die anderen 🙂

    0
    0
  3. Evtl. können wir ja gegen die dt. Nationalelf spielen. Besser als Aalen sind die auch net lol. Was für ein Dreckskick.

    0
    0
  4. Gibt der SSSSSSGGGGGGGEEEEEE Hoffnung. Schlechtere Mannschaften könne auch gewinnen.

    Aalen ist mir egal. Ob die Jungs gegen Aalen spielen oder einen waldlauf machen ist mir wurscht.

    Was mich interressiert, ob neue bessere spieler kommen und die mannschaft verstärken. wir brauchen das

    0
    0
  5. OT:

    inter will jung für caldirola haben..ich stlel mal den text rein auch wenn es kaum einer verstehen wird

    kurze übersetzung:
    inter trifft sich mit frankfurt wegen caldirola…von frankfurt könnte jung kommen

    Mosse Inter: dopo il vertice di mercato di ieri tra Moratti, Ausilio e Branca oggi si può muovere qualcosa. È previsto un incontro con l’Eintracht di Francoforte per la cessione del giovane e promettente Caldirola. Dai tedeschi invece potrebbe arrivare Sebastian Jung, difensore di 22 anni ma già due campionati da titolare.

    0
    0
  6. Kein guter Deal – ablehnen! – Ich nehme doch kein Italiener für ein junges deutsches Talent

    0
    0
  7. Ente.
    Dazu gehört nämlich auch Jung und der geht bestimmt nicht auf die bank nach inter, um im winter nach brescia ausgeliehen zu werden.
    Also Käse

    0
    0
  8. denke nicht das die tauschen wollen…mit sicherheit wollen sie über jung sprechen wenn die sich eh schon wegen caldirola treffen…und maicon soll ja verkauft werden daher is hinten rechts frei…halte ich zwar auch für ne ente aber wer weiss

    0
    0
  9. Der krisengeschüttelte Rüsselsheimer Autobauer Opel hat für den Nachmittag überraschend zu einem Pressegespräch eingeladen. Thema: Opel wird sich wieder als Sponsor im Spitzenfußball engagieren.

    Opel muss sein ramponiertes Markenimage aufpolieren und will nicht immer nur mit neuen Unternehmenskrisen Schlagzeilen machen. Da kämen Erfolge im Fußball ganz gut, wenn die Spieler dann den Opel-Blitz auf der Brust tragen.

    Lange Jahre waren die Rüsselsheimer ja zum Beispiel Trikotsponsor bei Bayern München oder beim AC Mailand. Wir haben eben mal bei Eintracht Frankfurt nachgefragt. Der Bundesliga-Aufsteiger sucht ja noch einen großen Werbepartner. Aber Eintracht-Boss Bruchhagen hat im FFH-Gespräch gesagt: Bei uns steigt Opel nicht ein.

    http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/14715/nItem/opel-wird-fussballsponsor-kein-engagement-bei-eintracht.html

    0
    0
  10. Krisengeschüttelt das Passt

    übrigens heute abend in Treis-Horloff spielt um 18.30 Uhr unsere Traditions11

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -