Wir Sam Lammers der neue Neuner der SGE? (Foto: IMAGO / Independent Photo Agency)

Ist die Stürmersuche der Frankfurter Eintracht (endlich) beendet?

Laut dem italienischen Journalisten und Transferexperten Nicolo Schira könnte die SGE bei Atalanta Bergamo fündig geworden sein. Demnach soll der niederländische Angreifer Sam Lammers am heutigen Montag nach Deutschland fliegen und hier einen Vertrag bei der SGE unterschreiben. Auch Alfredo Pedulla, der als seriöser und gut informierter Berichterstatter in Italien gilt, berichtet über den Transfer und schreibt bei „Twitter“ schon von einer Bestätigung.

Schon im Winter war über ein Interesse der Hessen am Angreifer berichtet worden, damals wurde nichts aus den Gerüchten. Der Niederländer Lammers ist 1,89 Meter groß und gilt als klassischer Neuner, wie er wohl von der Eintracht gesucht wird.

Der 24-Jährige hat einen Transferwert von rund sechs Millionen Euro. In der vergangenen Saison kam er in 18 Spielen für den Champions League-Teilnehmer zum Einsatz, in denen er zwei Treffer erzielen konnte.

- Werbung -

58 Kommentare

  1. Schaut mal in ntv: In Leipzig droht bereits Explosionsgefahr wegen des schlechtesten Starts der Geschichte. Warum: „Auch weil der Königstransfer Andre Silva noch nicht zündet. Nach 4 Pflichtspielen wartet der Ex-Frankfurter noch immer auf seinen ersten Treffer aus dem Spiel heraus.“ Marsch meint, man müsse Geduld haben und ruhig bleiben, dann kommen die Tore. Ich möchte nicht erleben, was in diesem Forum los ist, wenn unser neuer Mittelstürmer nach 4 Spielen noch kein Tor geschossen hat. Für RB hätte ich aber einen Tip:
    Kauft uns Kostic für 35 Mio ab, dann trifft auch Silva wieder.

    26
    1
  2. @46
    Was ein Geschwätz von Dir. Du bist einfach uninformiert. Wenn Du es wärst, dann wüsstest Du, mit welchen Spielern zunächst versucht wurde, zu verhandeln. Und dann wüsstest Du auch, dass Lammers schon ein fertiger Vertrag bei einem anderen Club (Genua?) vorgelegen hat, als die SGE eingestiegen ist.

    Vorbehaltlich der verfügbaren Quellen, sicher. Aber ins Blaue reingeraten ist das sicher nicht.

    Wenn Du glaubst, es wäre anders, bist DU es, der mit dem Raten anfängt.

    4
    7
  3. @34
    Hab ich doch ziemlich eindeutig geschrieben, was das werden soll. Ich kritisiere User, die ohne Wissen, wie stark ein Spieler ist, abwertende Begriffe wie 3te Wahl oder Panikkauf benutzen, ohne auch nur einen Hauch von Schimmer zu haben, wie stark der Spieler ist. Das finde ich in der Tat unnötig abwertend und in der Tat dem potentiell neuen Spieler gegenüber unfair. Hätte es zum Beispiel nicht gereicht, wenn man Seiner Enttäuschung Ausdruck verliehen hättest, dass es Spieler XY nicht geworden ist (den Du allerdings wahrscheinlich auch nicht kennst, sondern nur den Namen in tm, kicker, Bild usw. gelesen hast)???

    11
    1
  4. Ich finde, dass unsere Offensivkräfte in puncto Geschwindigkeit bei Umschaltsituationen/Kontern im Einsgegeneins zu langsam sind, wenn ich die ersten Spiele als Maßstab heranziehe. Für mich wäre also ein Stürmer mit starkem Antritt und hoher Endgeschwindigkeit wichtig!?! Das sollte der Junge mitbringen.

    Ein Turmspieler a la Haller, der zentral angespielt wird und die Bälle abschirmt/ablegt fehlt aber auch noch und würde das Spiel variantenreicher machen.

    Von dem schnellen Flügelspiel mit starken Flanken als Hauptmittel müssen wir uns ohne Kostic leider verabschieden.

    Mal schauen, wie das Team am Ende aussieht und was Glasner daraus basteln kann. (Immerhin hat man ja schon eine Verbesserung der Leistung in der ersten HZ im Vergleich zum Augsburgspiel gesehen. Allerdings mit noch sehr viel Luft nach oben.)

    1
    3
  5. @ffm71: ja, es gab auch jede Menge Flops. Übrigens ist da unsere Quote besser als z.B. die des BVB.

    Aber dieses Spieler haben uns sportlich und/oder wirtschaftlich weiter gebracht. Daher finde ich diesen Weg gut. bin gespannt, was wir über unsere Jungen in 6 Monaten sagen. Morgen um diese Zeit + eine Stunde kennen wir auch unseren Kader

    7
    1
  6. Zu 48. Bei mir hackt es auch immer ich meine hier die Seite naja egal wenn’s sich’s nicht auf die Mannschaft überträgt-das war ironisch gemeint muss man hier ja immer hinzufügen manch einer denkt ich mein das ernst- wie mit Ilse. Achso Ilse spielt hinten eigentlich soll er eher am Tore verhindern beteiligt sein Lammer vorn da erwarte ich schon das der eher mal das Tor trifft als Ilsanker

    0
    3
  7. @Fozzi
    Ok Friedensangebot, bevor das hier persönlich wird: Ich wünsche Lammers – sofern er denn kommt – alles Gute und hoffe, dass er den Kasten trifft und/oder der Faktor wird, der Borré hilft.

    (Die Vinícius Hoffnung stirbt trotzdem erst um 18:00 Uhr)

    3
    0
  8. Lammers passt als Spielertyp und Investition zu hundert Prozent in unser System. Für die bescheidenen finanziellen Möglichkeiten und den trägen Markt für mich eine großartige Lösung.

    Vielleicht sticht er nicht, aber die Gefahr besteht doch immer.

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -