Bundesliga DFL Torfabrik BallSoeben wurde durch die DFL der Spielplan für die kommende Bundesliga-Saison veröffentlicht. Die Frankfurter Eintracht startet mit einem Heimspiel gegen Schalke 04 in die Saison. Das mit Spannung erwartete Hessendery steigt bereits an Spieltag 2: die SGE reist zu Darmstadt 98! Am dritten Spieltag erwarten die Hessen den nächsten Brocken im Waldstadion: Bayer Leverkusen. Die Partie gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München findet bereits am 7. Spieltag statt. Sicherlich spannend und intensiv wird der 34. Spieltag. Anders als in den vorangegangenen Saisons beschließen die Adlerträger diesen mit einem Heimspiel. Der Gegner könnte attraktiver nicht sein: RB Leipizig.

Mit den Schalkern unter ihrem neuen Trainer Markus Weinzierl erwartet die Frankfurter ein harter Brocken, der aber sicherlich machbar ist. Zumindest zu Saisonbeginn, wo vielleicht einige Mannschaften noch nicht richtig eingespielt sind. Da stellt ein Heimspiel ein großes Plus dar, um mit Rückenwind in die Saison zu starten.

Den Spielplan für die komplette Saison 2016/17 findet ihr hier.

- Werbung -

51 Kommentare

  1. Naja ich bin der Meinung dass er etwas völlig anderes gemacht hat als ich mit diesem Vergleich aber sei es drum…

    Ich bin nicht nachtragend, daher Peace wutze…;-)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -