Am 2. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga wartet am Sonntag, den 22. August (13.00 Uhr) auf unsere U19 der Nachwuchs des Karlsruher SC, der mit einem 3:1-Sieg bei Greuther Fürth einen guten Saisonstart hingelegt hat.

Doch auch die Mannschaft von U19-Coach Slaven Skeledzic präsentierte sich trotz des 0:0-Remis gegen den SC Freiburg in guter Form. „Wir müssen beim KSC allerdings torgefährlicher werden und mehr Torchancen kreieren“, fordert Skeledzic. Dazu gehöre auch schnelleres Umschalten von Defensive auf Offensive. Der Fußballlehrer weiß, dass die Partie gegen die Karlsruher keine leichte Aufgabe werden wird, da sie als Mannschaft ausgeglichen besetzt sei und als Team agiere. Nichtsdestotrotz gibt es für den U19-Coach und seine Mannschaft nur ein Ziel: „Wir wollen den ersten Dreier einfahren“, so Skeledzic.

(Quelle: Eintracht Frankfurt e.V. – Partner von SGE4EVER.de)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -