bewerbungDu bist stets auf dem Laufenden, wenn es um die Eintracht geht und sehr häufig online? In deiner Freizeit sind noch Kapazitäten frei und du hast Spaß am Schreiben? Du wolltest schon immer mal wissen, wie hinter SGE4EVER.de gearbeitet wird und könntest dir vorstellen, ein Teil des ehrenamtlichen Redaktionsteams zu werden?

Na dann haue in die Tasten und schicke uns deine formlose Bewerbung inkl. Alter, Wohnort, Schüler-/Student-/Berufsstatus, Telefonnummer und Foto bis Sonntagabend, den 12.10.2014 an redaktion@sge4ever.de.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Hier gibt es doch genug User die ständig online sind und alles besser wissen. Nun tretet vor und bewirbt euch anstatt nur schlaue Sprüche zu kloppen 😉

    0
    0
  2. nachdem ihr Henni Nachtsheim schon geholt habt, ist meine Weisheit in den Kommentaren besser aufgehoben. Ausserdem, habe ich, es mit der Kommasetzung und Reschtchreibung nicht so;

    0
    0
  3. zu @1

    Ich denke, das könnte für den Mitkommentatoren HNKN eine Herausforderung sein. Er scheint zu jedem Thema kompetent zu sein, ist sehr meinungsfest und läßt keine Retourkutsche aus. Auch jetzt wird eine folgen. Aber Vorsicht, als Mitglied des Redaktionsteams ist Objektivität und Toleranz gefragt. Es wäre interessant zu erfahren, wenn und wie, er sich dieser Herausforderung stellen würde. Auf gehts.

    0
    0
  4. 🙂 🙂 ist schon echt lustig, wenn man das so alles liest. Jeder wartet darauf den ersten Schuss abzugeben, oder eben auf denselben zu reagieren. Ich frage mich nur, was man davon hat??? Nobody is perfect heißt es so schön und man sollte dies ruhig als entsprechenden Entfaltungsspielraum für eigene Meinungen tollerieren. Die hat nunmal hoffentlich auch jeder und auch Christoph, der sicherlich viel schreibt, aber eben unter Umständen nicht immer richtig liegt, lässt in vielerlei Hinsicht seinem eigenen Ego beim schreiben freien Lauf. Warum auch nicht? Trotzdem muss ich aber doch nicht davon ausgehen, dass er eben aus besagtem Grund der Weisheiten wegen „Christoph Allmächtig“ getauft wurde, oder ist mir da was entgangen??? 🙂 Wir sind alle Fans, aber deswegen bin ich doch noch lange nicht dazu verpflichtet in die gleiche Trompete zu blasen, wie alle anderen. Meinungen sind eben Meinungen und gottlob darf sie bis heute auch jeder offen nach draussen posaunen. Solange einer nicht den üblichen Müll aus dem Netz oder aus der BILD zitiert und man vernünftig diskutieren kann, ohne dabei jemanden anzugreifen oder zu verletzen, wie es so manch Einer hier gerne tut, soll er hier doch schreiben.

    Er sollte halt der deutschen Sprache mächtig sein und die Rechtschreibung irgendwie beherrschen. So Manches, was man hier zu lesen bekommt, stimmt einen schon nachdenklich. 🙂 Manchmal muss man über das Geschriebene länger nachdenken und es mehrmals lesen, bis man es irgendwie zusammen reimen kann.

    0
    0
  5. als Mitglied des Redaktionsteams ist Objektivität und Toleranz gefrag…

    Nobody is perfect heißt es so schön und man sollte dies ruhig als entsprechenden Entfaltungsspielraum für eigene Meinungen tollerieren

    ohne dabei jemanden anzugreifen oder zu verletzen

    könnte fast nen sticky werden, tolle beiträge –

    alpi 4 president hehe

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -