Zur Rückrunde der laufenden Saison 2018/19 suchen wir für das Redaktionsteam von SGE4EVER.de nach einem neuen Schreiberling als Volunteer, egal ob männlich oder weiblich. Die Arbeiten sind demnach neben der Schule, dem Studium oder der hauptberuflichen Tätigkeit durchzuführen und entsprechend flexibel einrichtbar. Der- oder diejenige sollte, neben dem Interesse am Fußball und im Besonderen an der Eintracht, Spaß am Verfassen von Texten sowie der Recherche besitzen. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist ebenso Voraussetzung, wie eine sichere Rechtschreibung und Grammatik. Im Optimalfall kommt er/sie aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, was jedoch nicht zwingend erforderlich ist. Bewerbungen können bis einschließlich Sonntag, den 27.01.2019 ausschließlich per Mail an bewerbung@sge4ever.de geschickt werden.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. also bei Zeitungen kenne ich es so, dass es durchaus ein „Ausbildungsentgelt“ gibt……“außergewöhnlich“ klingt irgendwie süß 🙂
    wie auch immer: wenn ich mit meiner jetzigen Ausbildung fertig bin kann ich mir vorstellen mal das ein oder andere zu schreiben, aber ich weiß ja nicht, was genau ihr sucht…..?!

    0
    0
  2. Ein interessanter Job für einen Eintrachtler, der die Truppe
    seit 1974 kennt, lebt und liebt.
    ————–
    Ein interessanter Job für einen Fan, der sich sehr gut in deutscher
    und englischer Sprache auszudrücken versteht.
    ————–
    Schade, dass in Deutschland alles nur noch umsonst geleistet
    werden soll. Ehrenamtliche Tätigkeiten habe ich wahrlich genug ….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -