screenshot-meldung-fb3Seit dem 2. Mai findet ihr SGE4EVER.de auch bei Facebook, damit ihr noch schneller informiert seid, wenn sich etwas rund um unsere Eintracht bewegt. Sobald es eine Neuigkeit gibt, werden wir dies über unsere Facebook-Seite ankündigen. Doch es wird auch zusätzlichen Content bei Facebook geben, der auf der gewohnten Seite bislang keinen Platz gefunden hat. Einfach dem Link folgen, „Gefällt mir“ klicken und schon seid ihr Teil des SGE4EVER.de-Facebook-Netzwerks. Zum Start haben wir natürlich auch ein Gewinnspiel parat, bei dem Preise im Gesamtwert von über 550,- € abgeräumt werden können.

Die Preise haben es für die bevorstehende Fußball-WM in sich. Von der im mittelhessischen ansässigen Firma IPV gibt es die EZEtil Kühlbox E40M zu gewinnen, die sowohl mit einem 12V- als auch 230V-Stromanschluss versorgt werden kann. Egal ob unterwegs oder zu Hause: So bleiben die Getränke und das Fleisch definitiv bestens gekühlt. Wer ohne Strom auskommen kann, hat die Chance auf eine weitere EZEtil Kühlbox 3-DAYS oder eine der beiden Kühltaschen Summer Cup 12 oder 24. Die entsprechenden Kühlakkus gibt es natürlich mit dazu. Ein weiterer Knaller ist die Bierzapfanlage HD3620/25P2 Perfect Draft aus dem Hause Philips. Hiermit wird auf jeder (Grill-)Party aufgetrumpft. Das Bier im Fass (nicht im Lieferumfang enthalten) bleibt durch die besondere Technik bis zu 30 Tage lang frisch. Eine LCD-Anzeige hält euch mit einer Temperatur-, Füllstands- und Frischeanzeige auf dem Laufenden. Des Weiteren werden 7 WM-Pakete von Panini, in dem jeweils ein Stickeralbum zur WM in Brasilien sowie einige Sticker-Tüten enthalten sind, und 3 EA Sports-Fanpakete, verlost. Einfach zum Gewinnspiel auf Facebook gehen (funktioniert leider nicht auf Smartphones), „Gefällt mir“ drücken und das Gewinnspiel-Formular ausfüllen.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Bei mir geht er! Komliment die Seite sieht nett aus und es macht bestimmt Sinn Facebook als Ergänzung zu nehmen. An der Stelle auch mal ein Dank an die ganzen Redakteure die mich täglich so gut mit den Infos versorgen. So dann freue ich mich jetzt auf die vielen Auswärtsfans morgen 🙂 und hoffentlich 3 Punkte!

    0
    0
  2. Das Gewinnspiel funktioniert noch nicht mit dem Smartphone. Wir werden daran arbeiten! Bis dahin kräftig auf den Like-Button klicken!

    0
    0
  3. Klasse. Von tobit Software gibt es einen kostenlosen Service, die Facebook Seite in eine App zu programmieren. Dann können auch Leute ohne FB Account mitlesen :).

    0
    0
  4. komplett gegen facebook!!!!!!!!!!
    was soll das denn bringen? schade
    bin bei Joe Bembel: scheiß facebook

    0
    0
  5. @Joebembel und derbesseregrantler:

    Es gibt verschiedene Gründe, weshalb sge4ever nun auch Präsenz auf Facebook zeigen möchte. Wir können somit noch schneller die Leute erreichen und mit News „füttern“ und uns noch dynamischer präsentieren.

    Die Hauptseite verliert dazu überhaupt nicht an Attraktivität. Im Gegenteil – es wird, wie die Kommentare zeigen, weiter fleissig diskutiert und ganz wichtig – bevor wir einen Bericht im Facebook posten, wird er hier veröffentlicht.

    Und wer nicht auf Facebook ist und etwas gegen dieses Medium hat, wird auch weiterhin auf dieser Seite nichts davon merken, außer das wir es derzeit etwas bewerben und sicherlich auch ab und an mal auf der Hauptseite erwähnen werden. Ansonsten hat derjenige, der nicht auf FB ist, keine Nachteile haben.

    Ich hoffe ihr könnt unsere Vorgehensweise etwas verstehen.

    Viele Grüße
    Christopher

    0
    0
  6. Danke Christopher. Meine Meinung dazu ist dennoch, mir hat es nicht gefehlt und wird es auch nicht.

    0
    0
  7. @Dr. Hammer: Es geht uns auch keinesfalls darum, User von der Plattform Facebook zu überzeugen bzw. zu ihrer Registrierung zu bewegen, sondern vielmehr darum, die Fans, die schon bei Facebook sind, durch unser Angebot noch besser zu informieren.

    Insofern ändert sich für dich eigentlich nichts 🙂

    0
    0
  8. @ Christopher
    Finde ich gut das ihr als Redaktion das so kommentiert, die Gründe sind nachzuvollziehen, hoffe nur das sich die Flut von gefährlichem Halbwissen nicht auch auf dieses Forum ausweitet, auf FB u.ä wird halt eben nun mal viel Mist losgelassen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -