Rückkehrer. Eintracht-Trainer Michael Skibbe kann nach eigenen Angaben im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf drei seiner zuletzt verletzten Stammkräfte zurückgreifen. Ganz besonders mit Tzavellas rechne ich für die linke Seite, aber auch mit Marco Russ und Maik Franz, sagte Skibbe dem HR. Franz und Russ würden am heutigen Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch der gegen Hamburg gelb-gesperrte Pirmin Schwegler kehrt ins Team zurück.

Flaute. Eintracht-Stürmer Theofanis Gekas findet sich nach zwei Bundesliga-Spielen ohne Torerfolg nur noch auf Rang drei der Torschützenliste wieder. Papiss Cissé (SC Freiburg) und Mario Gomez (Bayern München) sind mit je 15 Treffern an Gekas (14) vorbeigezogen.

Verstärkungen. Am Saisonende soll der 30-Mann-Kader verschlankt und die Mannschaft punktuell verstärkt werden. Wir haben ein, zwei Spieler im engeren Visier, die wir gerne für die kommende Saison unter Vertrag nehmen wollen, erklärkte Michael Skibbe gegenüber der Frankfurter Neuen Presse. Die Vetragsverlängerungen mit den Leistungsträgern Benjamin Köhler und Pirmin Schwegler scheinen nur noch Formsache.

kicker-Noten. Nikolov (4,5) – Jung (3,5), Rode (2,5), Clark (2,5), Petkovic (5) – Meier (3), Köhler (3,5) – Ochs (3), Halil Altintop (4,5), Fenin (4,5), Gekas (4).

TV-Einsatz. Pirmin Schwegler und Sebastian Rode sind am heutigen Montag zu Gast im hr-Heimspiel (22:45 Uhr). Moderator Volker Hirth begrüßt im Studio außerdem Ex-Bundesligatrainer Winnie Schäfer.

Tickets. Für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Sonntag (17:30 Uhr) stehen laut Online-Ticketing noch mehr als 9.000 Karten in allen Kategorien zur Verfügung.

Buchpräsentation. Comedian Henni Nachtsheim („Badesalz“) hat vergangene Woche im Eintracht-Museum sein neues Buch Mein Eintracht-Tagebuch. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht vorgestellt. Das Werk kostet kostet 12,80 Euro (ISBN: 9 78 37 97 31 24 71).

Spruch I. Nicht ihm – der Eintracht musst du gratulieren, dass sie so einen Trainer hat. (HSV-Trainer Armin Veh, als Hamburgs Pressesprecher Michael Skibbe zur Vertragsverlängerung gratulierte)

Spruch II. Wenn wir die negative Tendenz der Hinserie wiederholen, können wir ja auch die positive wiederholen. (Heribert Bruchhagen über den doppelten Frankfurter Fehlstart)

- Werbung -

26 Kommentare

  1. Gute Neuigkeiten, schön dass jetzt schon über das Saisonende hinaus geplant wird. Hoffentlich werden die Verträge früh unterschrieben 🙂

    Auch toll dass Marco Russ scheinbar auf dem aufsteigenden Ast ist. Es gab ja lange keine Infos ausser Trainingsberichte, aber vlt sitzt er ja gg Gladbach schon auf der Bank.

    Die Sprüche sind 1a. Mein Eindruck ist, dass uns die 0:1 Niederlage in Hamburg psychologisch mehr genutzt hat als das 1:0 gegen den BVB zu Vorrundenende.

    Zuletzt: ich klopf auf Holz, dass sich weder Rode noch Schwegler im Anschluss ans „Heimspiel“ irgendwie verletzen. HB sollte die beiden auf Sänften ins Studio transportieren…

    0
    0
  2. sehr gelungen ist die offizelle eintrachtseite:

    Rumpfelf geht in Hamburg leer aus – und darunter ein foto von Nikolov 🙂

    0
    0
  3. Im Bericht steht dann:
    „Da brachte Ben-Hatira auf rechts eine scharfe Hereingabe in den Strafraum, in der Mitte waren sich Nikolov und Rode uneins und am langen Pfosten war der zur zweiten Hälfte eingewechselte Petric der Nutznießer und stocherte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.“

    Ich finde es nicht besonders witzig, sich darüber lustig zu machen. Von den 5 Mann (Rode, Clark, Jung, Petkocic, und Nikolov) unserem TW die alleinige Schuld zu geben, ist zu einfach!
    Aber als er vorher (43.) in letztem Moment klärte (in dem er aus dem Tor eilte) wird nicht erwähnt.

    Nochmal:
    Schaut mal die Tore, die wir mit Fährmann gefangen haben an, da sind auch ein paar „Böcke“ dabei. Und das sogar bei seiner angeblichen „Paradedisziplin“, wo er besser sein soll als Oka – rauslaufen und Flanken abfangen.

    Es spielen 11 Mann, die ZUSAMMEN gewinnen und ebenso verlieren.

    Die Meinung zu haben, dass Fährmann besser sei ist jedem selbst überlassen. Aber sich über eigene Spieler zu amüsieren, ist schon schwach…

    0
    0
  4. fährmann ist im moment nicht besser aber er hat wird sich noch weiter entwickeln aber eben nicht auf der bank.
    wenn man meint man könne ihm erst zur neuen saison mit spielpraxis weiter entwickeln macht man einen bösen fehler, denn dann kann es sein das er am anfang ein paar fehler macht die uns wichtige punkte kosten und somit die nächste saison schon unter schlechtne bedingungen beginnt.

    es ist planungs technisch nicht gut überlegt den fährmann auf der bank zu lassen. er brauch spielpraxis und die rückrunde ist im grunde die optimale vorbereitung für fährmann um sich richtig ins team zu integrieren und eben erfahrungen zu sammeln.

    planungstechnisch ist das was jetzt gemacht wird eifnahc nur dumm!
    das hat nix mit dem oka und seinen leistungen zu tun die derzeit eher schwanken sondern damit das man fährmann spielpraxis verschaffen muss um in zu verbessern!

    0
    0
  5. Wenn ich immer höre, Planungstechnisch…. das ist für mich alles unsinnig!

    Wenns danach ginge, müsste auch Kraus nen Stammplatz kriegen, weil er jünger ist als Russ oder Franz; Köhler und Gekas sind auch nicht mehr die jüngsten, da müssten dann auch andere ran….

    Warum lassen wir nicht einfach den Trainer seine Entscheidungen so belassen, wie er sie trifft!?!

    Ich habe damit keine Probleme; Skibbe sagte das Oka seine Nummer eins ist, dann ist das so – Punkt, Ende, Aus !!

    0
    0
  6. @ eagle

    das kannst du doch auch gerne machen aber das ist eben deine meinung und muss ja siche rnicht für alle gelten.

    ich habe es erklärt warum es richtig schief gehen kann wenn man fährmann keine spielpraxis gibt obwohl er leistungs technsich keinen deut schlechter als oka ist.

    nein färmann hat sogar noch den bonus besser zu werden, den oka eben nciht mehr hat. ganz im gegenteil oka wird eher schelchter als besser.

    0
    0
  7. Das kannst Du ja gerne so sehen,muss aber beides nicht sein…. :O)

    Alles Ansichtssache… ich halte Oka und Ralle beides für gute Leute; wer am Ende spielt ist mir egal.

    0
    0
  8. @ eagle

    ja mir nicht egal, weil fährmann sich weiter entwickelt und oka nicht, eben das geht ohne spielpraxis im fall fährmann aber nicht.

    0
    0
  9. Wer sagt Dir das denn? Nur weil Ralle deutlich jünger ist, ist noch lange nicht gesagt, das er sich weiterentwickelt…. ich hoffe es selbst, aber weiß mans?

    Genauswenig ist sicher klar, das Oka die nächsten Jahre schlechter wird…es gibt und gab schon genug Keeper, die selbst mit 40 noch besser waren als viele der jüngeren…. diese Pauschalurteile finde ich einfach nicht angebracht !!

    0
    0
  10. Genau deswegen spielt ja immer noch der „alte Sack“ Oka. Weil Skibbe und vor allem Menger am Anfang der Saison und auch letzte Saison die Aussage trafen, dass selbst Oka sich noch weiterentwickelt hat. Er hat sogar den eigentlich für mich stärkeren Prüll verdrängt.
    Letztendlich bekommt Skibbe auch den Rat von Menger!
    Und Fährmann könnte auch die neue Saison bei „Null“ anfangen.

    ball99: Dein Zitat:
    „macht man einen bösen fehler, denn dann kann es sein das er am anfang ein paar fehler macht die uns wichtige punkte kosten und somit die nächste saison schon unter schlechtne bedingungen beginnt.“

    Diese Saison hatten wir auch einen schlechten Start, und das lag sicher NICHT an Oka!

    Und zu behaupten „…planungstechnisch ist das was jetzt gemacht wird eifnahc nur dumm!“, das ist mit Sicherheit keine Meinung von Dir, sondern grenzt an Ignoranz und Aberkennung der Leistungen von Menger, Skibbe und Bruchhagen.

    Vielleicht nochmal:
    Wer hier versucht (und auch in anderen Vereinen ist dies so) öffentlich sich einzufordern, findet sich mit Sicherheit nicht in der 1. Mannschaft, sondern in der Reserve wieder. Es gibt genug Beispiele, aber das weißt Du sicherlich auch.

    0
    0
  11. also wenn du nicht weisst das ein junger spieler egal ob torwart oder feldspieler sich durch spielpraxis sich weiter entwickelt frag ich mich ob es noch sinn macht mit dir über das thema zu sprechen.

    natürlich wird oka schlechter , denkst du er wird mit den jahren besser, also die meisten torhüter werden mit zu nehmenden alter schlechter in ihren leistungen und das meine ich auch bei oka zu erkennen.

    ebenso verbessern sich die meisten jungen spieler wenn sie spielpraxis erhalten. also kann man schon erstmal davon ausgehen das es so ist wie ich gesagt habe. es hat die vergangenheit gezeigt.
    oka ist von den leistungsdaten im vergleich der vergangenen jahre verschlechtert.

    fährman sollte durch spielpraxis mehr erfahrung bekommen und dadurch besser werden.

    0
    0
  12. @Ball

    Wenn du aufmerksam eagle78’s liest, liest du folgendes:

    „Nur weil Ralle deutlich jünger ist, ist noch lange nicht gesagt, das er sich weiterentwickelt…. ich hoffe es selbst, aber weiß mans?“

    Ja er ist jünger. Ja, junge Spieler haben mehr Zeit sich zu entwickeln. Aber was wenn Fährmann schon so gut ist wie er in 10 Jahren auch sein wird? Wenn Potenzialtechnisch gesehen schon das Limit erreicht ist? Wir können es natürlich nicht wissen, außer wir setzen ihn ein. Dafür muss aber gesichert sein, dass er +/- ungefähr soviele Punkte sichert wie Oka – und das Trainerteam sieht das offensichtlich im Moment nicht so.

    0
    0
  13. dann ist er zumindest so gut wie oka jetzt und das reicht euch doch allen.

    er wird sich abe rnoch entwickeln und das er durch spielpraxis nicht noch dazulernt glaubst du wohl selbst nicht oder?

    komisch das er in den drei spielen die er zur verfügung hatte keinen deut schlechter als oka war.

    also warum den oka spielen lassen wenn man bei fährmann noch die option hat ihn zu formen und ihn zu verbessern.

    ode rmeint ihr ernsthaft oka wird jemals strafraumbeherschung noch verbessern egal wieviele tausend spiele er noch macht.

    nene ich bleib dabei es ist ein fehler fährmann jetzt die spielpraxsis nicht zu geben.

    0
    0
  14. @ball99

    lese mal meine Text und setze Dich damit auseinander, warum Oka spielt und nicht Fährmann.
    Du sprichst den entscheidenden Leuten sämtliche Kompetenzen ab.
    Ich suche Dir auch gerne nochmla die Zitate raus, wo Skibbe und Menger das gesagt haben.

    Wenn ein Spieler (TW) nur durch Praxiseinsätze besser wird, dann könnten sich die Vereine ja gleich das Training einsparen 😉

    Das Training umfasst in der Woche im Schnitt ca. 30 Stunden, ein Spiel nur 1,5 Stunden. Du glaubst also, Fährmann „lernt“ nur in den 1,5 Stunden?

    0
    0
  15. @ eintrachtadler11

    welche Böcke du meinst bei Fährmann gesehen zu haben sind mir ein Rätsel !

    Hast du selber Fußball gespielt ?

    Glaube wohl eher nicht denn sonst würdest du nicht sagen das man im Training genauso viel lernen kann als in einem Spiel . Nicht nur das es völlig klar ist als junger Kerl wenn man einen Alten vor die Nase gesetzt bekommt der einen Bock nach dem anderen schießt und so den Weiterentwicklungweg von einem selbst gefährdet weiß ein jeder das in der Praxis ( sprich dem Spiel über 90 Minuten ) die Entwicklung weitaus positiver zu betrachten ist . Spielpraxis und der mentale Bereich sind für einen jungen talentierten Spieler das a und o im Profi Geschäft .

    Wenn das Training denn so wichtig und wichtiger ist als ein Spiel selbst dann erklär mir doch bitte mal wieso Nikolov bis heute keine Flanke fangen kann !?!

    0
    0
  16. Ich habe lange Jahre selbst gespielt, das mal vorne weg!

    Zum einen schießt Oka nicht einen Bock nach dem anderen! Das ist ja lächerlich!
    Auch ein Gekas vertaddelt seit 4 Spielen mehrere Großchancen teilweise dilettantisch… sprich,ein jeder macht mal Fehler, dafür sind es Menschen.

    Mir geht das Rumgeschreie nach den „jungen“ Spielern hier zu sehr auf die Nerven; ich sage es mal wie es früher gerne Werner „Beinhart“ Lorant sagte “ Wer gut ist, der spielt auch – egal ob jung oder alt“ !

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen….

    0
    0
  17. Lach
    wer gut ist spielt also ?
    Na das sehn wir ja bei der Eintracht derzeit besonders genau du Scherzbold .

    Der Festgefahrene Gedanke des Ewigen Oka`s lässt grüßen und Böcke schießt der doch nicht , nööööööö wie komm ich denn darauf .

    Weiter so Fährmann auf die Bank und dann iss er halt wieder weg und der Ewige Oka kann die Weiterentwicklung und Verjüngung im Kader focieren nur in die falsche Richtung !

    0
    0
  18. Ich sagte, KEINER ist unfehlbar… Oka nicht, Gekas nicht, selbst der Übertorwart Neuer hat schon diverse Gurkentore kassiert…. auch viele andere machen manches mal unerklärliche Fehler….

    Ich sage es gerne nochmals: Mir isses total egal, wer von wem aufgestellt wird! Mir gehts um die Eintracht, und wenn Skibbe morgen sagt, das Özer beispielsweise die Nummer eins ist, dann ist das gut so – genau so gut kann ich damit leben, wenn Ralle die Nummer eins wäre und genau so gut damit, das Oka die eins bleibt…!

    Wenn Skibbe weiterhin Halil stellt, dann pfeife ich ihn sicher nicht aus; wenn auch mir mal ein anderer lieber wäre……!!

    0
    0
  19. Altintop auspfeifen ist wirklich nicht o.k. – er kann wirklich nicht´s dafür das ihn unser Trainer dauernd ausstellt! ich verstehe Skibbe immer weniger – er opfert seine angeblich so wichtigen Wunschspieler, bis sie von alleine das Feld räumen – so sieht doch keine Unterstützung aus! Im letzten Jahr Teber – jetzt Altintop – er hat sie beide kaputt gemacht, anstatt sie zu unterstützen und wieder aufzubauen

    0
    0
  20. ich hätte mich selbst auch dafür entschieden, nun den generationswechsel im tor zu vollziehen.

    trotzdem werden meiner meinung nach folgende dinge eintreten:

    1. ralle wird sich in der tat auch im training noch extrem weiterentwickeln. erinnert ihr euch noch an seine wenigen enisätze letzte saison? und dann diese saison, das war insgesamt ein riesen großer unterschied, sprich: fährmann hat auch ohne einsatz ein großen schritt gemacht.
    das der mit einsätzen größer wäre ist wahrscheinlic, aber durchaus nicht sicher. nehmen wir an, skibbe hätte ihn zur nummer eins gemacht und fährmann hätte in den ersten beiden spielen zwei große böcke gerissen.
    das könnte zur folge haben, dass er entweder extrem verunsichert ist, oder skibbe ihn sogar wieder auf die bank setzt und dann ist das selbstvertrauen erstmal vollkommen dahin.
    2. ich bin mir verdammt sicher, dass fährmann nächste saison noch hier sein wird und dann nummer eins ist.
    angeblich ist die in der klausel festgeschriebene ablösesumme mehr als drei mio. sorry, aber ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass irgendein verein mehr als drei mio für einen torwart zahlt, der unbestritten großes talent und potenzial hat, aber noch nie beweisen durfte was er wirklich kann.
    wenn leverkusen (glaube, es hieß, die hätten zu der klausel geraten) wirklich für diese klausel verantwortlich ist, dann wäre die gefahr, dass er nach der saison weg ist imho größer, wenn fährmann spielen würde und gute leistungen zeigt.

    wie gesagt ich hätte ihn auch son eingesetzt, aber wenn er sich jetzt noch das halbe jahr geduldet und sich reinhaut, dann wird er, wenn er sich nicht verletzt nächste saison den entscheidenden zacken besser als oka sein und dann wird skibbe ihn auch aufstellen.

    0
    0
  21. sehe es genauso wie meine Vorredner:

    Lasst den Oka mal diese Rückrunde ruhig spielen. So schlecht, wie es bei den Beiträgen von „ball99“ rüber kommt, ist Oka auf gar keinen Fall! Er ist sehr stark auf der Linie und hat schon viele kritische Bälle entschärft.

    Ich empfinde großen Respekt gegenüber Oka, aufgrund seiner Leistungen und der langen Zusammenarbeit mit der SGE.

    Wenn Skibbe am Anfang der Saison zu Oka sagt: „Du bist die Nummer EINS für diese Saison“, dann sollten wir es aktzeptieren, ihm den nötigen Respekt schenken und ihn auch in schlechten Zeiten den Rücken stärken.

    Meiner Meinung nach ist es intern schon ne beschloßene Sache, dass Ralle ab der nächsten Saison Nr. 1 ist. Genießen wir also die letzten Spiele mit OKA. Ich hoffe die rummeckerei von einigen Leuten hört endlich auf.

    0
    0
  22. @OE

    Immer, wenn wir als „Alte Herren“ gegen die jungen gespielt haben, haben wir meistens doch gewonnen. Fehlende Spritzigkeit kann man durch Erfahrung und Stellungsspiel ausgleichen.

    Genau den „Bock“, den angeblich Nikolov gerissen hat. Schau Dir doch nochmal letzte Saison an. In Leverkusen, gegen Wolfsburg. Und eine Flanke hat er auch unterlaufen…

    0
    0
  23. Hallo zusammen – habe mich nun registriert nachdem ich das ganze schon eine Weile verfolge.
    Ich muss sagen – momentan scheint es nur noch um Nachwuchsspieler zu gehen die einigen zu wenig in die Mannschaft integriert werden – sei es Tosun oder Alvarez oder halt Fährmann.
    Das Fährmann nicht spielt kann unterschiedliche Gründe haben. Zu allererst wohl, dass die zuständigen (Menger, Skibbe) der Meinung sind das Nikolov eine größere Ruhe auf die Abwehr ausstrahlt (wie mehrfach erwähnt). Und das ist ein wichtiger Punkt – die Abstimmung zwischen Abwehr und Torwart muss stimmen. Deshalb hat die Eintracht mit ihrer Stammabwehr auch kaum Gegentore kassiert (ausser gegen Hoffenheim). Gegen Bayern und Hannover fehlten die meisten. Und diese Ruhe von Nikolov ist wichtig, auch wenn ich mir gewünscht hätte, er hätte den Schritt raus gemacht und das Tor gegen den HSV verhindert. Steht Petkovic allerdngs nicht soweit weg vom Mann, gibt es den Pass erst garnicht. Mir hat Fährmann die letzten Spiele der Hinrunde auch gut gefallen – die Niederlage gegen Köln konnte er auch nicht verhindern…

    Vielleicht liegt die Sache aber auch ganz anders – was ist denn, wenn Fährmann die Rückrunde durchspielt und sensationell hält? Dann weiss jeder Bundesligist welche Klasse er hat und er wird nicht bei der Eintracht bleiben. Warum hat Leverkusen wohl die Option in seinen Vertrag schreiben lassen? Sie wollten sehen wie er sich in der Bundesliga schlägt. Dann könnten Sie Adler teuer verkaufen und mit Fährmann einen ‚günstigen‘ Ersatz holen ohne großes Risiko. Es ist schliesslich verdammt seltsam, dass Leverkusen eine Klausel in den Vertrag eines ‚fremden‘ Spielers schreiben lässt.
    Das nur als Spass am Rande….

    Warum Tosun oder Alvarez nicht gepielt haben – weil andere besser sind (zumindest jetzt). Und was wäre das für ein interner Aufstand, wenn Skibbe diese vor Amanatidis oder Fenin eingesetzt hätte. Ich denke der Skibbe weiss schon was er macht. Ich bin damit auch nicht immer einverstanden und würde Altintop auch oft gerne auf den Mond schiessen, aber in den beiden Rückrundenspielen war er sicher nicht der schlechteste. Ich hatte auch gedacht ein Fenin muss doch besser sein, aber was der gegen den HSV gebracht hat war ein Witz. Und bei Caio hat auch jeder schon zu Funkes Zeiten gesagt der muss spielen – mittlerweile wird jedem mehr und mehr klar, dass aus ihm nichts großes mehr wird – da hätte der von Skibbe geforderte Lincoln sicher mehr gebracht. Aber es geht halt finanziell nicht alles.

    So viel mal für den Anfang…

    0
    0
  24. @ teber und altintopfans

    seht ihr nicht das skibbe diese spieler woltle und sich nicht eingestehen will das er sie falsch einegschätzt hat, sie deshalb jetzt gut redet obwohl sie das nie waren und ncith sind?

    beide spieler sind durchschnitt oder darunter verdienten aber gutes geld bei uns, er redet sie schön und lässt sie trotz durchschnittlicher bis oft schelchter leistungen durchspielen…

    ne also skibeb hat eifnahc keinen mut sich fehler einzugestehen und seit euch sicher skibbe macht fehler und diese beiden spieler immer wieder aufzustellen trotz zum teil übler leistungen beweisst das er zu seinen fehlern ncith stehen kann.

    jetzt wurden auch noch zwei jungen talenten die perspektive genommen, toll skibbe weiterso, schlepp deine wunsch spieler durch und verjag uns unsere gut ausgebildeten jungen talente… nur weiter so wirst schon sehen was du davon hast.

    0
    0
    - Werbung -
  25. Das der Teber jedes Spiel spielt find ich auch höchst fragwürdig! 😉 Ich seh von dem NIE was…

    Und Leute mal ehrlich: Lasst den Skibbe mal seine Arbeit machen! Finde wir können froh sein, so einen Trainer zu haben.
    Wir haben mit Funkel einen Trainer gehabt der genau der Richtige war um uns aus der 2.Liga hochzuführen und dort einigermaßen zu festigen. Und mit Skibbe haben wir genau den Richtigen geholt um das weiter voranzutreiben. Beide haben ihre Aufgabe doch mit absolutem Bravour gemeistert! Wir stehen auf nem einstelligen Tabellenplatz, ist doch super…

    Wir haben nach der Hinrunde den Sieg der „unbesiegbaren“ Doofmunder gefeiert und unsere komplette Hinrunde als Erfolg verbuchen können und sind mit unserem hochgesteckten Saisonziel im Soll. Und was soll 2 Spiele später plötzlich schlecht sein? Wir haben gegen Hannover klarer verloren als das Spiel war, aber die spielen halt auch ne verdammt gute Runde! Das sind schon ganz andere gestolpert… Und gegen Hamburg ohne Abwehr fast noch nen Punkt AUSWÄRTS eingefahren! Also ich seh uns voll im Soll und gegen BMG gibts den ersten Rückrundensieg! Garantiert!

    Und warum nicht Tosun und Alvarez verkaufen? Wartet doch mal ab, für was wir das damit gewonnen Geld wieder ausgeben! Wenn dann nen guter etablierter Spieler kommt, kann der uns doch schneller helfen als ein Jugendspieler, der zwar Talent hat, aber vllt nicht ins System passt, ne Skandalnudel wird oder sich einfach nur nicht durchsetzen kann.

    Der Veh hatte mit seiner Äußerung ziemlich Recht, wenn ich das sehe! Dem Skibbe brauch man dafür nicht gratulieren, dass seine Arbeit bei der Eintracht nicht gewürdigt wird (zumindest von einem größer werdenden Teil der Fangemeinde), aber der Eintracht darf man gratulieren, dass ein solcher Trainer dennoch weiterhin die sportlichen Fäden leitet.

    Kirche im Dorf lassen und sich auf die Rückrunde freuen^^ Pro Skibbe, Pro Eintracht

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -