Dragoslav Stepanovic ist zuversichtlich, dass die Eintracht kommenden Donnerstag ins Finale einziehen wird (Foto: imago images / Jan Huebner).

Stepanovic glaubt ans Finale: Ex-Eintracht-Trainer Dragoslav Stepanovic glaubt an die Finalteilnahme der SGE in der Europa League. „Die Eintracht kommt weiter. Ich bin der Meinung, dass wir bei Chelsea zwei Tore schießen können“, sagte die Trainerlegende am gestrigen Montag im „heimspiel!“ des „hr“. Seine Hoffnungen ruhen dabei vor allem auf einem „Lucky Punch“ durch Stürmer Luka Jovic: „Er kann das zustande bringen. Ich glaube nicht, dass die Spieler müde sind.“ Die Spieler der Eintracht hätten die Chance, sich in die Geschichtsbücher einzutragen: „Das dürfen sie keine Sekunde lang vergessen.“ Dabei sei es auch wichtig, dass die Akteure der Hessen die 1:6-Niederlage vom vergangenen Sonntagabend in Leverkusen vergessen. Hier sieht der Serbe die Gründe in der Taktik und dem Spielverlauf: „So hoch zu verlieren, das ist nicht normal. Wenn man es nicht gewöhnt ist, ein System zu spielen – und dann auch noch das erste Gegentor so schnell fällt – dann ist jeder verunsichert.“ Der 70-Jährige betonte allerdings auch: „Wir wissen aber, was die Eintracht am Donnerstag geleistet hat, wie viel sie gelaufen ist und gekämpft hat.“

Fernandes mit Wechselgedanke: Eintracht-Mittelfeldspieler Gelson Fernandes hat in einem Interview mit dem Schweizer „Blick“ zugegeben, dass er sich aufgrund des Trainerwechsels vor der Saison mit einem Wechsel beschäftigt hat: „Ich hatte 2018 verschiedene Angebote, zum Beispiel aus Atlanta in den USA. Unser Trainer Niko Kovac ging zu Bayern und mit Adi Hütter kam ein neuer von den Young Boys Bern. Ich dachte: Vielleicht braucht er einen 32-jährigen Spieler nicht mehr. Ich will und wollte nie ein Klotz am Bein sein.“ Wie sich herausgestellt hat, waren diese Zweifel völlig unbegründet, denn der Schweizer ist mittlerweile Stammspieler bei den Hessen und absolvierte bisher 35 Spiele: „Aber Sportchef Fredi Bobic und Adi Hütter sagten mir, dass ich wichtig für den Klub sei. Und wie es jetzt gelaufen ist, war überragend.“

N`Dicka auf PSG-Wunschliste? Der französische Meister Paris St. Germain scheint sich mit seiner Kaderplanung für die nächste Saison zu beschäftigen. Die französische Fußball-Fachzeitschrift „France Football“ bringt dabei auch SGE-Innenverteidiger Evan N`Dicka ins Spiel. Der 19-Jährige soll vor allem den Sportdirektor von Paris Antero Henrique überzeugt haben und derzeit geschätzte 25 Millionen Euro kosten. PSG-Coach Thomas Tuchel setzt genau wie Eintracht-Trainer Adi Hütter hinten oft auf eine Dreierkette, in der N`Dicka fast die ganze Saison über gespielt hat. Der Franzose kam zu Beginn der Saison von AJ Auxerre für 5,5 Millionen Euro nach Frankfurt und besitzt einen Vertrag bis 2023.

Sechs Adler in der Wahl des „FIFA-Teams der Saison“: Jedes Jahr gegen Saisonende zeichnet „EA Sports“ in seinem aktuellen FIFA-Spiel die besten Spieler der Saison in Form eines „Team of the Season“ aus, das die Nutzer wählen können. Dabei gibt es auch ein „Team of the Season“ nur mit Bundesliga-Profis, bei dem dieses Jahr auch sechs Adlerträger zur Wahl stehen: Kevin Trapp im Tor, Danny da Costa als Verteidiger, Makoto Hasebe und Filip Kostic als Mittelfeldspieler und Luka Jovic und Sébastien Haller im Angriff. Das Voting endet einen Tag nach dem letzten Bundesliga-Spieltag am 19. Mai. Hier kommt ihr zur Abstimmung.

Kanté-Ausfall wird konkreter: Der Ausfall von Chelseas Mittelfeldspieler N`Golo Kanté wird immer wahrscheinlicher. Am Sonntag wurde der französische Weltmeister von 2018 im Ligaspiel gegen den FC Watford (3:0) nach nur zehn Minuten wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. „Es wird sehr schwer, dass er rechtzeitig fit wird“, zitiert „hessenschau.de“ Chelsea-Trainer Maurizio Sarri. Nach einer Untersuchung am gestrigen Montag sei das Ziel, dass Kanté im Europa League-Endspiel in Baku am 29. Mai wieder auflaufen kann.

Rumäne pfeift Rückspiel bei Chelsea: Diesen Donnerstag um 21:00 Uhr wird Ovidiu Alin Hategan das Halbfinal-Rückspiel der Europa League zwischen der SGE und dem FC Chelsea pünktlich anpfeifen. Der rumänische Schiedsrichter leitete schon das Rückspiel im Achtelfinale bei Inter Mailand, als Eintracht Frankfurt dank einem Tor von Luka Jovic mit einem 1:0-Sieg in das Viertelfinale einzog. Die Eintracht twitterte als Antwort auf die Ansetzung des Unparteiischen: „Das muss ein Zeichen sein!“ Nach dem 1:1-Hinspielergebnis ist der Traum von Baku für die Hessen nicht mehr in weiter Ferne.

Diaz will in Madrid bleiben: Im Zuge der Gerüchte rund um einen Wechsel von Eintracht-Stürmer Luka Jovic zu Real Madrid fiel auch immer wieder der Name von Mariano Diaz. Die „Marca“ hatte berichtet, dass die SGE den Angreifer im Gegenzug von Real Madrid verpflichten wolle. Nun äußerte sich der 25-Jährige in der „AS“ selbst zu den Vermutungen: „Ich möchte in Madrid bleiben.“ Nach langer Verletzungshistorie scheint Diaz wieder in Form zu kommen, beim 3:2-Sieg Real Madrids gegen Villareal am Wochenende traf er doppelt.

Mögliche Endplatzierungen Saison 2018/2019: Ja, die 1:6-Niederlage gegen Bayer Leverkusen schmerzt noch immer. Doch Eintracht Frankfurt befindet sich vor dem 33. Spieltag der Saison noch immer auf dem 4. Platz der Tabelle. Wer hätte das gedacht? Weiterhin ist für die Hessen alles drin. Doch bereits am kommenden Wochenende könnten die ersten Entscheidungen im Meisterschafts- und Abstiegskampf fallen.

- Werbung -

60 Kommentare

  1. „Nach einer Untersuchung am gestrigen Montag sei das Ziel, dass Kanté im Europa League-Endspiel in Baku am 29. Mai wieder auflaufen kann.“

    HAHAHA…….wer sagt denn, dass er überhaupt im Endspiel gebraucht wird?
    Ich tippe auf ein 2:2 und der Kanté kann sich länger ausruhen 🙂

    0
    0
  2. Für einen weiteren Schub soll die Rückkehr von Sébastien Haller sorgen. Der Mittelstürmer, der zuletzt am 31. März gespielt und danach acht Begegnungen gefehlt hatte und schmerzlich vermisst wurde, ist nach zwei Besuchen beim österreichischen Spezialisten Franz Leberbauer zurück in der Wahlheimat und hat das Training aufgenommen.

    Entwarnung bei Haller: Zustand erlaubt Einsatz

    Die Bauchmuskelverletzung soll sich deutlich gebessert haben, der Gesundheitszustand würde wohl einen Einsatz erlauben. Haller soll auf jeden Fall mit nach London fliegen. Ob er dann tatsächlich spielt, ist offen. Immerhin war der Franzose ja fast sechs Wochen außer Gefecht. Womöglich hält Trainer Hütter ihn als „Joker“ zurück oder schont ihn gar für das nicht weniger wichtige Bundesligaspiel am Sonntag gegen Mainz.

    0
    0
  3. Das ist eine gute Nachricht, dass Haller wieder fit ist. Aber bitte nicht außer acht lassen, dass er sechs Wochen nicht gespielt hat. Rebic, Jovic oder auch Pacienca stehen voll im Saft und haben den Spielrhythmus.

    Für das Gehalt eines Bale bräuchten wir allerdings einen Investor. 🙂

    0
    0
  4. Europa-League: 9 Spiele mit Haller davon 8 gewonnen. 4 Spiele ohne Haller davon 1 gewonnen.

    0
    0
  5. @5 eh egal, aber Bale ist natürlich nicht ablösefrei. Damit nochmal sinnfreier, der Kommentar..

    0
    0
  6. Wenn wir so anfangen wie gegen Leverkusen könnte SB schon in der dritten Minute als Joker kommen 😉
    Sein Einsatz ist auch ein Motivationsschub für die ganze Mannschaft

    0
    0
  7. Liverpool (ohne Salah, Keïta & Firminho) grad war ein gutes Beispiel, dass wir es mit absolutem Willen schaffen können !!
    Die EL ist UNSER Wettbewerb!
    Chelsea muss schon seeehr gut spielen um uns rauszuwerfen.
    Schaumermal..ich bezweifel, dass Chelsea mental mithalten kann.

    0
    0
  8. Basst ma uff, unsere SGE rockt Chelsea, gegen Mainz mit Sebbi Haller in Bestformation ein 3er, Verfolger patzen z. T., EL bereits abgesichert fuers naechste Jahr, Bayern am 33. Spieltag Meister, und am 34. Flanke Timmy und Seb per spektakulaerem Seitfallzieher das Siegtor zum 4. Platz! Adi, Mannschaft und Fans im kompletten fassungslosen Sieges und Glueckstaumel 😉
    basst ma uff…

    0
    0
  9. @2; oli4sge:
    Erfreuliche Nachricht insofern sie verlässlich ist.
    Könntest Du bitte noch den Quellenquerverweis benennen?

    0
    0
  10. Ich hoffe unsere Jungs haben sich gestern die Liverpool Show angeschaut.
    Mit Mentalität Leidenschaft Mut und den absoluten Willen etwas fast unmöglichen zu erreichen, sollte in den Köpfen fest verankert sein.
    Klasse für Kloppi und seinen Team.

    0
    0
  11. Die Meisterschaft ist so gut wie eingetütet. Noch zwei Spiele plus das Pokalfinale stehen für den ​FC Bayern München aus, der siebte Meistertitel in Folge ist wohl kaum noch zu verhindern. Daher gehen die Gedanken beim Rekordmeister bereits in Richtung Kaderplanung. Dort fordert Trainer Niko Kovac nun Eintracht-Stürmer Ante Rebic.

    Kovac…….lass uns endlich in Ruhe.

    0
    0
  12. Niemand sagt , dass die Rebic-Meldung stimmt. Wie bei Jovic vor kurzem, oder Ndicka ( den ja angeblich Paris will ). Locker bleiben

    0
    0
  13. Haller: Wenn es mitreist finde ich sollte er in der Startelf stehen und gleich mit Rebic und Jovic potentiell Alarm. schuster bleib bei deinen Leisten, eine sehr defensive Aufstellung kann die Mannschaft noch nicht. Das müsste Hütter noch ein bisschen üben. Daher vorne volle Kapelle und das spielen, was uns groß gemacht hat in Europa. Zu verlieren haben iwir ja nichts. Wenn es bei Haller dann kleinste Anzeichen von Problemen im Bauchmuskelbereich gibt, dann aber auch gerne schon nach einer halben Stunde wechseln und Paciencia rein.

    Ansonsten für morgen volle Kapelle! Das ist das was wir können, mehr lernen wir mit der Mannschaft und Hütter erst vor und währned der kommenden Saison, wenn alle wieder frisch sind. Jetzt sind wir verdammt dazu, unseren Stiefel zu spielen.

    N’Dicka: Hat mich eh gewundert, warum es da noch keine Gerüchte zu gab bisher ;-). Auch wenn Störfeuer gerade nerven mag ich die Aufregung der Transferperiode gerne als Entertainment. 25 Millionen wären schon auch Marktgerecht, aber ich glaube dass bei ihm Vertrgslaufzeit und Alter eine Garantie für eine weitere Aufwertung bringen, wenn die BuLi und evtl. Baku durch sind. Da wird sicher jedes Angebot abgeschmettert werden. Aber wenn da was >30 Millionen kommt im Transferfenster, dann wird Bobic bestimmt auch nervös.

    0
    0
  14. Hessenschau
    ‚Fans der Frankfurter Eintracht müssen sich beim Europa-League-Gastspiel an der Londoner Stamford Bridge auf strenge Auflagen gefasst machen. Alkohol und Zigaretten sind in die Heimstätte des FC Chelsea ebenso tabu wie das Mitbringen von Fahnen, Megaphonen oder Trommeln. Auch das dauerhafte Stehen wird nicht gestattet, wie die Frankfurter Fanbetreuung mitteilte. Das Mitführen von Pyrotechnik und Drogen ist strengstens verboten und wird unmittelbar zur Anzeige gebracht. Am Einlass werden Spürhunde eingesetzt.‘

    Welcome to English football

    0
    0
  15. Es wäre hanebüchen, Evan jetzt wieder zu verkaufen. Wir brauchen Innenverteidiger sowieso und der Junge ist noch nicht mal Ansatzweise auf seinem Peak Level. 25Mio sind nett, aber was dann? Wieder einen neuen Mann hinten einlernen. Evan hat riesen Potential. Dass ein so blutjunger Spieler, gerade Innenverteidiger, zwischendrin eine Delle bekommen, ist normal. Das ist die Phase, in denen sie sich hinterfragen und die eigenen Ansprüche höher gelegt werden. Auf diese Phase folgt ein höheres Grundniveau, ein Teil des Reifeprozesses.

    Was Haller angeht, kann er nur eine Option gegen Ende des Spiels sein, wenn es noch um was geht. Beispielsweise wenn Chelsea 2:1 führt. Er kann unmöglich Luft für die Startelf haben nach wochenlanger Pause.
    Wenn Chelsea 4:0 führt, muss er für Sonntag geschont werden. Mit Gaci, Ante und Luka stehen genug Offensive zur Verfügung. Ich mache mir mehr Gedanken um das ZM, speziell um Rode. Ohne ihn geht es eigentlich nicht.
    Aber wer soll da den 8er spielen ? Johnny und Jetro sind keine Optionen.

    Dieses offensive Mittelfeld ist echt ein großes Problem dieses Jahr.

    0
    0
    - Werbung -
  16. ‚Der Eintracht-Kader gegen Chelsea: Rönnow, Trapp, Zimmermann, Ndicka, Falette, Rebic, Fernandes, de Guzman, Jovic, Haller, Kostic, Gacinovic, Hinteregger, Torró, Rode, Abraham, Hasebe, Chandler, Russ, Da Costa, Paciencia‘
    (HR)

    Fällt jemand was auf?
    Es fehlen Stendera und WILLEMS !
    Das war wohl eine erste Reaktion auf das Leverkusen-Spiel. Find ich persönlich gut. Wir brauchen nur Spieler, die bereit sind ALLES zu geben.

    0
    0
  17. @25: Das zu Haller und Ndicka sehe ich beides genau so. Beim Mittelfeld hoffe ich, dass Rode spielen kann. Auch beim Mittelfeld bin ich bei dir, da werden wir sicher zur neuen Saison nachlegen.

    Das mit dem Kader ohne Wilems schockt mich 🙂

    0
    0
  18. Trapp
    Abraham, Hasebe, Hinteregger
    Chandler, Fernandez, Rode, Kostic
    Gaci
    Pacienca, Jovic

    Bank: Rönnow, N´Dicka, Falette, Torro, (de Guzman), Russ, da Costa, Rebic, (Haller)
    Wenn Haller einsatzbereit ist de Guzman nicht im Kader.

    Ich bin auch der Meinung, Schuster bleib bei deinen Leisten.

    Warum Pacienca? Recht einfach…wir hatten im Hinspiel in der ersten Halbzeit die ein oder andere Flanke, wo einfach ein Kopfballstarker Spieler fehlte. Die Flanken waren nicht verkehrt und die Wahrscheinlichkeit das Paci zum Abschluss gekommen wäre und getroffen hätte ist jetzt nicht weit weggeholt. Jovic braucht im Prinzip so einen Kopfballstarken Spieler neben sich, auch wenn Paci kein Haller ist. Auch wegen Standarts ist Paci nicht verkehrt.
    Alle rechnen mit Rebic und Rebic zu bringen verändert das Spiel. Damit rechnet Chelsea nicht.

    Warum Chandler. Ich bin der Meinung, das wir für dieses Spiel Chandler auf der Außenbahn haben sollten. Auch hier – überraschend – kennt Chealsea ihn nicht. Mein Bauchgefühl sagt, das Chanceler der richtige ist (und er ist ausgeruht, ist alt genug seine Kraft einzuteilen. Und Costa ist als Wechseloption im Kader). Da Costa ist Müde, das würde ich riskieren.

    Warum Russ im Kader? Ein Kopfballstarker Spieler ist in der Defensive und Offensive je nach Spielstand nicht verkehrt. Ich denke, solche Spieler zählt nicht die Spielpraxis, sondern welche Optionen man hat. Falls wir 2:1 Führen kann ich mir auch bei Chelsea Langholz vorstellen, bei 1:2 Rückstand könnten wir Freistöße und Ecken bekommen. Hinzu hat Chelsea viele Ecken im Hinspiel bekommen. Daher ist für mich als Trainer diese Option wichtig und kann – wie gesagt je nach Spielverlauf – gezogen werden.

    Das Spiel werden wir gewinnen, da AH aus dem Hinspiel die Schlüsse gezogen hat. Ich denke, das Leverkusen Spiel hat auch etwas von Taktik, welche wir nicht verstehen müssen und über die wir sicher immer diskutieren können. Da die Mannschaft nie in die Zweikämpfe gekommen ist kann man dies auch nicht werten. Ich gehe sogar davon aus, das es Absicht (aber natürlich viel hoch war). Ich gehe davon aus, das die Mannschaft die Zweikämpfe annimmt und sich reinhaut, denn sie weiß auch, das mit dem 1:1 im Hinspiel jeder Sieg und ab dem 2:2 jedes Remis reicht um ins Endspiel zu kommen.
    Chelsea weiß zwar grob wie wir spielen, hat uns im Hinspiel deutlich überlegen in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt, weiß nur das wir in Leverkusen 6:1 verloren haben mit einer Taktik (die nur die Mannschaft und das Trainerteam versteht; und von FB abgesegnet wurde – er war insgesamt sehr ruhig!). In wieweit das Auswirkungen auf die letzten Körner hat (unterschätzen, unterbewusst) hat, werden wir sehen.

    Ich freue mich auf das Spiel. Ich glaube an einen Sieg, aber ehrlich Leute – ich bin nicht enttäuscht, wenn es nicht reichen soll. Denn Chelsea ist bis jetzt in der EL der beste Gegner, gegen den wir gespielt haben!

    0
    0
  19. 08. Mai 2019 – Stand der Europäischen Wettbewerbe:
    ———————————————————————
    – FC Bayern = ist lange raus
    – Dortmund = ist lange raus
    – der FC Barcelona = ist raus !

    die EINTRACHT ist voll dabei !!! :-)))

    0
    0
  20. Willems nicht im Kader? Die Frage die gestattet sein muss: Warum war er vorher im Kader, bzw. in den letzten Spielen bei denen er kein einziges Mal überzeugt hat, respektive nicht einmal eine Kampf- und Laufbereitschaft hatte? Musste erst so ein Desaster wie in Leverkusen passieren? Ich halte viel von Hütter, aber da hätte er schon viel früher reagieren müssen. Schon gegen Inter Mailand kam von Willems wenig bis gar nichts produktives…

    0
    0
  21. Hab mir gerade nochmal den HR-Film vom Pokalfinale angesehen. Da waren wir genauso großer Außenseiter . Morgen abend brennt jeder

    0
    0
  22. @28. blueblood: Finde ich gut so! Ich würde nur Gaci raus lassen und da Haller hinstellen. Ich würde im Gegensatz zu ffm71 davon ausgehen, dass er was die Luft angeht immer noch top sein sollte. Sechs Wochen sind jetzt für das Thema Ausdauer meiner Meinung nach kein Ding. Das Adrenalin, dass morgen Abend dazu kommt, wird ihm das recht leicht machen, denn der Körper ist ja physisch fit und ausgeruht. Daher direkt von Anfang an. Falls es sich dann abzeichnet, dass es nicht geht, dann kann Gaci rein – oder Rebic. Das alles unter der Vorraussetzung, dass Haller keine Sorgen mehr mit der Verletzung hat. Wenn da nur leichte Zwifel bestehen, dann nicht! Abgesehen davon könnte das Spiel heute für Haller auch eine ausgezeichnete Vobereitung für die dann kommenden Einsätze in der BuLi sein. Ich trau ihm das zu!

    0
    0
  23. Mal angenommen, alle im Kader (ausser Haller) sind fit genug für die Startelf, so rechne ich mit der ganz klassischen Startaufstellung wie gehabt.

    Trapp
    Abraham / Hinti / Falette
    DDC / Hasebe / Fernandes / Rode / Kostic
    Jovic / Rebic

    Ich sehe keinen Grund, eine eingespielte Ordung (vor allem gegen den Ball) zu ändern. Wenn die Londoner Außen nach innen ziehen, müssen sie nathlos übergeben werden, sonst können wir einpacken. Bei dieser Aufstellung klappt das noch am ehesten.

    0
    0
  24. @ 32 Ich erlaube mir nicht den Trainer zu hinterfragen. Habe großes Vertrauen, dass er weiß was er tut und welche „Werkzeuge“ er in seinem Werkzeugkoffer hat. Zu Willems – es macht einen großen Unterschied, ob ein Spieler nicht kann bzw. limitiert ist, oder NICHT WILL bzw. keinen Bock hat. Ich denke, das Trainerteam wurde im LEV-Spiel endgültig „überzeugt“. Das Trainerteam hat m.E. mehr als die Aufgabe Punkte einzufahren. Werterhaltung und ggf. Wertsteigerung gehört für mich auch dazu. Da Bursche hat 5 Mio. gekostet. Ein bisserl Geduld hat man da wohl aufgebracht. Damit könnte sich nun ein Ende abzeichnen.

    0
    0
  25. gn Leverkusen war es katastrophal. Er hatte aber auch Spiele, bei denen es deutlich besser lief. Jetzt haben wir keine Verletzten mehr und keine gesperrten. Im Mittelfeld haben wir also Torro, Rode, Fernandes, Gacinovic und de Guzman.Und die sind alle vor ihm.

    Ich weiß , Willems bashing ist einfach.

    0
    0
  26. Wer auf der Tribüne sitzt, wird sich nach dem Abschlusstraining zeigen. Es könnten auch Rode und Haller sein, die tendeziell Verletzten. Es fliegen 21 Optionen mit und nach dem AT suchen Adi & Co 18 aus. Aussortieren wird er zuerst nach gesundheitlichen Gründen. Alles andere macht keinen Sinn.

    0
    0
  27. @11 da bin ich ganz bei dir un ich kann mich garnet uffreche mer wern des schaffe, dann noch meenz un ferdisch.

    Basta

    0
    0
  28. Willems als Master of Desaster zu benennen wäre schon fast ein wenig zuviel der zweifelhaften Ehre,
    am Leverkusen-Gau waren auch einige andere nicht unmaßgeblich beteiligt. Aber Lev will hier, glaube ich, jeder endlich mal abhaken! Mit den wiedergenesenen Alternativen sehe ich hoffnungsvoll auf ein gutes Ergebnis an der Stamford Bridge. Habe schon Ganzkörperkrämpfe vom Daumendrücken!

    0
    0
  29. Bin auch der Meinung nichts riskieren und Haller erst mal auf die Bank damit er in den genauso wichtigen Spielen
    gegen Mainz , Bayern und Arsenal nicht ausfällt.

    0
    0
  30. So ist es. Das Sprechen über Jetro und Lever muss eingestellt werden. Es mag esotherisch klingen, aber ab sofort ist jeder gefragt, eine positive Grundhaltung einzunehmen. Ihr, Du, ich auch. Das Team, der Staff, die Fans vor Ort, in den Kneipen. Ja, sogar die Leute, die das Spiel gar nicht sehen können. Selbst diese sind gefragt, nun positiv ins Weltall abzustrahlen.

    Denn wenn ich eins sicher weiss ist es, dass Skepsis und Verliererdenken im besten Fall gar nichts bewirkt, im schlimmsten aber schadet. Positives Denken im Kollektiv bewirkt im schlechtesten Fall nichts, aber im besten Fall erreicht es die Adressaten.

    Mehr können wir nicht tun. Und wenn alles schief geht, dann machen wir eben weiter und immer weiter. Aber so weit ist es noch nicht. Wir sind noch mal dran.

    0
    0
  31. @42
    isch kennd mich immernoch uffreeche, weche dene Pilleköpp. Schenke se die EL her, um dann ausgeruht und spritzisch uns ahn iwwerzubichele. Und versaun uns evtl. die CL-Teilnahme. Hab isch recht?

    Fer morsche bin isch noch mehr uffgereecht;
    hab schon mei Herztroppe kaltgestellt – alle zehn Minudde e Krombe und ab de Verlängerung herzhafte Äppelwoi.

    Für alle nach London-Reisende wünsch gutes Erleben, brüllt was die Kanne hält und kommt mer mit nem Finaleinzuuch gesund widder.

    Prost

    0
    0
  32. @45
    das klingt keineswegs esoterisch.
    stimme Dir voll und ganz zu.
    Das alles könnte man als die (vielfach unterschätzte) Kraft und Macht der Gadanken bezeichnen.

    0
    0
  33. Thema Fussball und Aberglaube: Heut Nacht werde ich schon im Original Minolta Trikot von 1980 pennen, geh morsche direkt damit uff die Arbeit und red mir ein, dass dies ein entscheidender Faktor zum Finaleinzug wird!

    0
    0
  34. Ich wünsche mir für Morgen ein Spiel, dass einen Fan stolz auf diesen Verein macht. Dazu gehört die Mannschaft auf dem Platz und auf der Bank, Trainer Team sowie unsere Fans, wir.
    Wie es dann letztlich ausgeht, ist dann für mich zweitrangig.
    Klär möchten wir alle ins Finale. Solch eine Gelegenheit bekommt man alle paar Jahrzehnte mal.

    Off topic
    Bruchhagen unter den Legenden die mit nach London fliegen.
    Was eine schöne Abwechslung zum Spiel des HSV die letzten Jahre.

    0
    0
  35. Ich wurde Timmy von Anfang an spielen lassen. Aber nicht statt Danny sondern eher vor ihm im Mittelfeld. Hat er früher häufig gemacht z.b. bei FCN.
    Und die Frische ist wichtig, er ist auch nicht leise auf dem Platz.
    Es ist ja Wahnsinn, wie streng die Engländer geworden.Früher durfte man fast alles machen im Stadion. Oder eigentlich alles!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -