Gegen Bremen musste er erneut passen: Wann kehrt Alex Meier zurück?
Gegen Bremen musste er erneut passen: Wann kehrt Alex Meier zurück?

Meier-Comeback ungewiss: Der Zeitpunkt der Rückkehr von Alex Meier steht weiterhin in den Sternen. Der Kapitän der SGE sagte dem „kicker“, dass es seiner Ferse zwar besser gehe, er aber noch keinen genauen Zeitpunkt für seine Rückkehr benennen könne. Laut dem Bericht kann Meier zwar wieder leichte Aktivitäten, wie Radfahren oder Laufen absolvieren, an eine Rückkehr ins Mannschaftstraining sei aber noch nicht zu denken. Der 34-Jährige ist, obwohl er verletzungsbedingt schon des Öfteren fehlte, mit fünf Treffern noch immer der beste Torschütze der Eintracht in dieser Saison.

Schwolow als Hradecky-Ersatz? Laut einem Bericht der „Frankfurter Rundschau“ schaut sich die Eintracht nach einem Ersatz für Lukas Hradecky um, falls der Finne seinen Vertrag bei den Hessen nicht verlängert. Dabei soll Freiburg-Keeper Alexander Schwolow in den Fokus der SGE-Verantwortlichen gerückt sein. Der 24-Jährige Schwolow ist Stammkeeper der Breisgauer, kam in 29 Spielen zum Einsatz und überzeugte mit zum Teil bärenstarken Leistungen. Laut „Transfermarkt.de“ ist aber auch der Hamburger SV am Torwart interessiert. In Freiburg besitzt der 1,90 Meter lange Keeper noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Regäsel optimistisch: Eintracht-Rechtsverteidiger Yanni Regäsel arbeitet nach seiner Hüft-Operation hart für sein Comeback. Nun äußerte sich der 21-Jährige in der „bild“ optimistisch und macht Hoffnung auf ein schnelles Comeback: „Es ging zuletzt schneller als gedacht.“ Der Ex-Berliner kam in dieser Saison bisher nur im Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt (SGE4EVER.de Note 4,0) zum Einsatz. Seit der Winterpause fällt er aufgrund von Hüftproblemen und einer Operation langfristig aus. Auch der andere lange verletzte Rechtsverteidiger Guillermo Varela macht deutlich Fortschritte. Der Urugayer absolvierte am Samstag das komplette Training der Reservisten ohne Probleme. Die Leihgabe von Manchester United absolvierte aufgrund von Verletzungen bisher erst fünf Einsätze für die SGE.

Autogrammstunde mit SGE-Stars: Autogrammjäger unter den Fans der Eintracht haben am kommenden Mittwoch, 12. April, die Chance auf die begehrten Unterschriften und Erinnerungsfotos mit den SGE-Stars. Kapitän Alex Meier und Youngster Max Besuschkow nehmen sich an diesem Tag in der Real-Filiale in der Äppellallee 69 in Wiesbaden eine Stunde Zeit. Die Autogrammstunde beginnt um 18:30 Uhr.

Hooligans liefern sich Prügelei: Am Frankfurter Bahnhof Niederrad kam es am gestrigen Sonntag zu einer Massenschlägerei zwischen Frankfurter und Rostocker Hooligans. Laut der Polizei war die Schlägerei wohl abgesprochen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle Frankfurter verschwunden. Von den 60 bis 70 beteiligten Rostock-Fans wurden auch mehrere verletzt, allerdings lehnten alle medizinische Versorgung ab. Die Rostocker Fans waren auf der Rückreise von der Partie von Hansa Rostock in Mainz. Die Polizei ermittelt nun wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Hooligans liefern sich Prügelei:
    Danke und Kompliment an die Redaktion, dass Ihr die Frankfurter Mitbeteiligten nicht Fußballfans genannt habt, denn das sind keine.
    Bitter für die SGE nur, dass solche Typen den Namen und die Marke Eintracht Frankfurt permanent in den Dreck ziehen. Das haben weder die Eintracht als Verein, noch wir echten Fans verdient.

    0
    0
  2. Richtig.. Gewaltjunkies aus der Republik melden sich scheinbar gerne bei den Organisatoren der Frankfurter Prügelknaben nach dem Motto: „Hey wir sind gerade vor Ort und warten auf euch.“ Wie auf der Leipziger Straße werden auch hier am Bahnhof wieder Unschuldige mit reingezogen, wenn auch nur durch Wartezeit oder dass sie sich rohe Gewaltszenen eingeschüchtert ansehen müssen- So assozial wie illegale Autorennen! Man sollte als Verein eine Käfigkampfarena anmieten und dann könnten die sich doch dort die Birne weich prügeln.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  3. @G-Block
    Du hast es definitiv klar formuliert. Ich bin auch immer irritiert, wenn in nahezu der gesamten Medienlandschaft
    keine saubere Unterscheidung zwischen Fans und Randalierern vorgenommen wird. Fans stehen hinter ihrem Club und schaden diesem nicht. Danke, SGE4ever, dass Ihr den Unterschied macht.

    0
    0
  4. Zu @1 und @3
    Euren Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
    Auch mein Dank an die Redaktion.

    0
    0
  5. Zu Meier
    Tja der fehlt uns und ein taktisches Offensiv-Konzept daß den der nachweislich Tore schießen kann sucht und bedient.
    Oder Hrgota, Gaci und Rebic lernen im stehen einen Ball anzunehmen und einzunetzen. Mir fällt auf dass die immer schnell laufen bei der Ballannahme. So kann man zwar einen Ball leichter annehmen (den Ball mitziehen), sieht dann auch immer toll dynamisch aus, bringt aber nichts. Von den Offensiv-Spielern können einen ’stehenden‘ Ball nur Meier und Fabian verarbeiten. Dann ruft aber gleich wieder jeder ‚das dauert zu lange‘. Ist halt nicht so dynamisch, dafür aber vielleicht erfolgreicher.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -