Tragen Omar Mascarell und Joshua Kimmich in der nächsten Saison nicht nur die gleichen Fußballschuhe, sondern auch die gleichen Trikots?
Tragen Omar Mascarell und Joshua Kimmich in der nächsten Saison nicht nur die gleichen Fußballschuhe, sondern auch die gleichen Trikots?

Bayern-Interesse an Mascarell? Laut der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ haben sowohl der FC Bayern München als auch der FC Barcelona Interesse an einer Verpflichtung von Eintracht-Mittelfeldspieler Omar Mascarell. Der Spanier kam erst vor dieser Saison von Real Madrid zur SGE und besitzt einen Vertrag bis Juni 2019. Allerdings gibt es im Vertrag des 24-Jährigen auch eine Rückkaufoption seitens der spanischen Hauptstädter. In der Vergangenheit wurde des Öfteren darüber spekuliert, ob Real diese Option zieht und Mascarell direkt gewinnbringend weiterverkauft. Beim FC Bayern könnte der Defensivmann seinen Landsmann Xabi Alonso ersetzen, derunlängst sein Karriereende nach dieser Saison bekannt gegeben hatte.

Hasebe bedankt sich: Eintracht-Abwehrmann Makoto Hasebe hat sich nach seiner Operation per „Instagram“ zu Wort gemeldet. Der Japaner bedankte sich bei den Ärzten, die ihn operiert haben und den anderen Beteiligten im Krankenhaus. „Des Weiteren möchte ich mich auch bei meinem Trainer Niko Kovac bedanken, der bei dieser Entscheidung zuerst an meine Karriere gedacht hat, und auch bei allen anderen Beteiligten der Eintracht und der japanischen Nationalmannschaft, die mich in meiner Entscheidung unterstützt haben“, so der 33-Jährige. Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft gab außerdem an, dass die OP gut verlaufen sei und er die Verletzung jetzt auskurieren wolle.

一昨日、右膝の手術を受けました。まずは、急な手術に対応して下さったドクター並び病院関係者の皆様に感謝致します。そして私のサッカー選手としてのキャリアを考え、決断をサポートして下さったニコ・コバチ監督をはじめとしたEintracht Frankfurtの皆様、並びに日本代表チームの全ての皆様にも感謝致します。手術は無事に終わりました。暫くの間プレイすることは出来ませんが、まずはしっかりと治し皆様の前に戻りたいと思います。 『人生の物事には全て意味がある!』 Vorgestern wurde ich am rechten Knie operiert. Zuerst einmal möchte ich mich bei den Ärzten und allen Beteiligten im Krankenhaus bedanken, damit man die OP so schnell durchführen konnte. Des Weiterem möchte ich mich auch bei meinem Trainer Niko Kovac bedanken, der bei dieser Entscheidung zuerst an meine Karriere gedacht hat, und auch bei allen anderen Beteiligten der Eintracht und der japanischen Nationalmannschaft, die mich in meiner Entscheidung unterstützt haben. Die OP ist gut verlaufen. Ich werde die Verletzung jetzt richtig auskurieren und daher leider erst einmal eine Weile nicht spielen können. „Alles im Leben hat seinen Sinn!“ 2 days ago, I had an operation of my right knee . First of all, I thank all the doctors and people from the hospital who participated in this urgent situation. Also I would like to thank Mr.Kovac and people from Eintracht Frankfurt who supported to decide this surgery as thinking of my career. And, thank to the people of the National team of Japan as well. The surgery ended succesfully. I cannot play for a while, but first I do my best to get well and coming back. „Everything what happening in life has a meaning! „#eintrachtfrankfurt #japannationalteam #hasebe #長谷部誠

Ein Beitrag geteilt von 長谷部誠 Makoto Hasebe (@makoto_hasebe_official) am

Gespräche mit Almeida wohl auf Eis gelegt: Laut einem Bericht von „O Jogo“, einer portugiesischen Internetseite, wurden die Gespräche zwischen André Almeida von Benfica Lissabon und der Eintracht wohl auf das Saisonende verschoben. Das Blatt berichtet, dass Benfica aktuell nicht an einem Verkauf Almeidas interessiert sein soll, ganz im Gegenteil: Die Portugiesen wollen den Vertrag mit dem Abwehrmann wohl verlängern. Der Linksverteidiger besitzt noch einen Vertrag bis 2019 beim Hauptstadtklub.

Saisoneröffnung gegen Tel Aviv? Bei der Eintracht laufen wohl schon die Vorbereitung auf die kommende Saison. Laut einem Bericht der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ hat Vorstandsmitglied Axel Hellmann den Verantwortlichen von Maccabi Tel Aviv den Vorschlag unterbreitet, dass die Israelis Testspielgegner der Hessen werden. Dies alles sei bei einem Besuch Hellmanns in Tel Aviv geschehen. Die beiden Teams trafen zuletzt in der Europa League Saison 2013/2014 aufeinander. Das Spiel in Frankfurt endete 2:0, in Israel verloren die Adlerträger mit 2:4.

Pröll blickt zurück: Ex-Adler Markus Pröll hat in einem Interview mit „Spox“ auf seine Karriere in der Bundesliga zurückgeblickt. Der heute 37-Jährige spielte von 2003-2010 bei der Eintracht und galt als einer der besten Keeper der Liga. Allerdings hatte der Torhüter immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen: „Immer wenn es bei mir bergauf ging, habe ich mich verletzt. Das steht als großes Manko über meiner Karriere.“ Trotz den vielen Pausen galt er als einer der besten Elferkiller. Der heutige Designer erklärt, dass dies auch mit viel Fleiß, Training und Vorbereitung zu tun hatte: „Mein Bruder hat mir Elfmeter zusammengeschnitten und archiviert. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schütze eine Lieblingsecke hat. Das habe ich analysiert.“

- Werbung -

6 Kommentare

  1. 1 Mio. für Mascarell investiert und dann für 4 Mio. verkauft, klingt gut. Wir brauchen das Geld und heilige Kühe gibt es sowieso nicht. Wenn wir für die 4 Mio. 2 Spieler kaufen könnten für das DM oder einen guten Stürmer hätten wir viel erreicht und dann nächste Saison keinen Abstiegskampf erleben, haben wir alles erreicht! Weil damit müssen wir uns nun mal begnügen, das ist der Status Quo und wird wohl auch so bleiben befürchte ich ehrlich gesagt ein wenig. Aber wir sind ja nicht umsonst Fans der Eintracht. 🙂 Forza SGE.

    0
    0
  2. der 1.4 ist doch erst nächste woche samstag – nicht heute!!! der fcb hat doch wahrlich wesentlich bessere alternativen. ein kimmisch ist z.b sehr unzufrieden dort weil er kaum spielt. rudy wechselt auch zur neuen saison. beide fcb´s sind nen paar nummern zu groß für omar!!!

    0
    0
  3. @OstwestfalenAdler:
    Die Qualität eines Einzelspielers, verbessert sich bei einem Vereinswechsel manchmal auch durch die neuen Mitspieler.
    Dem Mascarell traue ich durchaus noch eine deutloc

    0
    0
  4. Ha ha ha selten so gelacht. Rode ist um klassen besser und der hat es dort nicht gepackt.

    0
    0
  5. Überhaupt kein Problem !
    Wir verkaufen Mascarell für 4 Mio und Hradecky für 8 Mio.
    Holen Rebic für 3 Mio und dafür den ablösefreien Schwegler und für 9 Mio n Knipser 😀

    Lindner
    Varela Vallejo(Russ) Abraham Oczipka
    Schwegler – Stendera
    Gacinovic – Fabian – Rebic
    Knipser

    🙂

    0
    0
  6. Mascarell ist für mich der beste Eintracht Spieler. Daher würde es mich nicht wundern, wenn die Bayern auch das spielerische Vermögen bei ihm sehen. Hoffe aber, daß er bei uns bleibt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -