Jesús Vallejo bekommt in England zu wenige Einsatzminuten. (Bild: imago images / Focus Images)

Kommt Vallejo auf Leihbasis zurück? Laut übereinstimmenden Informationen der „Marca“, „Spox“ und „Goal“ soll sich die Frankfurter Eintracht darum bemühen, Jesús Vallejo bis Saisonende auszuleihen. „Wenn wir im Januar die Möglichkeit haben – und alle Parameter stimmen – werden wir was machen“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach dem 1:2 in Paderborn. Vallejo war in der Saison 2016/2017 von Real Madrid an die SGE verliehen und lief 27 Mal für die Hessen auf. In dieser Saison haben aber die Wolverhampton Wanderers den spanischen Verteidiger ausgeliehen. Für den Premier League-Klub schafft es der 22-Jährige erst zu sieben Einsätzen. Wenn sich der Ex-Adler für die spanische Nationalmannschaft bei den Olympischen Sommerspielen 2020 empfehlen will, braucht er aber dringend mehr Spielzeit. Real Madrid müsste die Leihe nach England erst einmal vorzeitig beenden, bevor die Eintracht den Verteidiger ausleihen kann.

Hasebe will noch ein Jahr: Seit Juli 2014 trägt Makoto Hasebe den Adler auf der Brust und sein Vertrag in Frankfurt läuft Ende dieser Saison aus. „Ich habe mit Fredi Bobic und Bruno Hübner schon darüber gesprochen“, verriet der Japaner in der „Bild-Zeitung“. Laut dem Blatt ist noch nichts geklärt, aber der 35-Jährige sagt: „Ein Jahr geht noch!“ In 193 Spielen für die SGE erzielte Hasebe zwei Tore und gewann 2018 den DFB-Pokal.

Grabowski glaubt an die SGE: „Mit dem Bundesligaabstieg wird die Eintracht nichts zu tun haben, dazu steckt zu viel Qualität im Team“, prognostizierte Jürgen Grabowski im Interview mit der „Frankfurter Rundschau“. Das Team von Adi Hütter holte seit November nur zwei Siege (5:1 gegen Bayern München und 2:1 bei Arsenal London) und ein Unentschieden (2:2 gegen Hertha BSC) und wurde auf Platz 13 durchgereicht. „Ich hoffe stark, dass es nach der Winterpause wieder besser für die Eintracht läuft“, meinte der Weltmeister von 1974. Zum Rückrundenauftakt warten die TSG Hoffenheim (A), Leipzig (H) und Fortuna Düsseldorf (A) auf die Hessen.

Haaland zum BVB: Erling Haaland wechselt von Red Bull Salzburg zu Borussia Dortmund in die Bundesliga. Damit verliert der kommende Gegner der Eintracht in der Europa League seinen Top-Torschützen. Für Salzbug erzielte der 19-jährige Norweger in 22 Spielen 28 Tore – acht davon in der Champions League. Am 20. und 27. Februar spielen die SGE und Salzburg um den Einzug in das Achtelfinale.

Paciência noch in Kontakt mit Büffelherde: Seit mittlerweile einem halben Jahr ist Gonçalo Paciência bei der SGE als Stammspieler gefordert. Letzte Saison war er nur Stürmer Nummer vier hinter Sébastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic. „Ich habe sehr viel gelernt von ihnen. Séb, Luka und Ante sind gute Jungs, die mir viel geholfen haben. Wir sind immer noch in Kontakt“, erzählt der Portugiese in seinem persönlichen Jahresrückblick auf der Homepage der Eintracht. Andere aktuelle Spieler seien auch dabei, weil man sich immer noch gut verstehe. Dabei reden sie auch gerne über die Vergangenheit. „Die Büffel, die wir vergangene Saison hier hatten, waren unglaublich. Sie haben einen so guten Job gemacht“, lobt Paciência die drei Büffel.

Köln überholt Frankfurt: Der schwache Abschluss der Hinrunde hinterlässt auch in der Statistik seine Spuren. In der ewigen Tabelle der 1. Bundesliga überholte der 1.FC Köln am 17. Spieltag die SGE und ist nun wieder Achter mit zwei Zählern Vorsprung. Die Hessen fallen vorerst auf Platz neun zurück. Der Positionswechsel bahnte sich in den letzten Wochen an: Während die Kölner die letzten drei Ligaspiele alle gewannen, sammelte die Eintracht null Punkte. Bis zu Saisonende wird sich der Zweikampf zwischen den Domstädtern und Frankfurt um Platz acht in der ewigen Tabelle wohl durchziehen.

- Werbung -

39 Kommentare

  1. Hilft er uns denn direkt weiter? Oder muss er erst ran geführt werden? Weitere Backups bringen uns nicht weiter…
    Vertraue mal der sportlichen Leitung.

    0
    0
  2. Ich glaube nicht an Vallejo. Für mich eine Nebelkerze.
    Hat sich damals schon einen anderen Club zugewandt, als er bei uns im Gespräch war. Die Verbundenheit zur Eintracht ist bei ihm nicht besonders ausgeprägt.
    Außerdem haben wir auch andere Baustellen.

    0
    0
  3. Moin, ein Vallejo bringt auch nichts, so lange DDC in aktueller Form vor ihm spielt, oder ein Fernandes in der Mitte, nur als Beispiel.
    Finde unsere Probleme sind wo anders und nicht in der Abwehr!

    0
    0
  4. Hallo, wüsste auch nicht was Jesus uns bringen sollte. Ich denke zwar das wir zu viele Tore gefangen haben glaube aber auch, dass das nicht an der Abwehr als solcher liegt.

    0
    0
  5. Abraham hat seinen Leistungs-Zenit längst überschritten und scheint verletzungsanfälliger zu werden bzw. zu sein.
    Die körperlich fitteren Innenverteidiger heißen bei uns Hinteregger, Tourè und N’dicka.
    Falette spielt keine Rolle mehr und wird möglicherweise wechseln.
    Sollten wir Jesús Vallejo für kleines Geld leihen können, ist das ganz sicher kein Fehler und die Verantwortlichen werden den Nutzen erkennen.
    Ob es am Ende des Tages allerdings so kommt, ist noch nicht sicher zu sagen.

    0
    0
  6. Den guten Jesus in allen Ehren, aber…
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Unser Problem sitzt woanders.
    Ich hatte jetzt die Zeit mal selbst auf die vergangen Hinrunde zu blicken, und zu analysieren.
    Dabei fiel mir folgendes immer wieder auf.
    Zuviel läuft über Kostic. Seine Flanken sind ja gut und schön, aber für unsere Gegner leicht ausrechen bar.
    Der wird gedoppelt, und aus ist es mit der Herrlichkeit.
    Dan sehen unsere Stürmer halt nicht so gut aus, wie wir alle sahen.
    Dazu kommt das der gute Adi nicht mal was neues ausprobiert. Stichwort Jovelic.

    Was brauchen wir?
    Einen richtigen 10er!. Einen, der intelligent die Bälle in die Spitzen spiel, oder die Bälle halten kann.
    Einen Spielmacher, Einen der den Ball lang schlägt.
    Das würde unsere Stürmer ganz anders (besser) in Szene setzen,
    und würde auch für Entlastung für Kostic und Co bringen,
    Hätte Adi so einen , dann würde es vorne auch wieder richtig klappern.
    Ich bin überzeugt, das Bobic und Co, dieses Problem auch sehen. Warten wir mal ab, was da kommt.

    0
    0
  7. Also, dass mit dem feinen Fußballer sehe ich nicht. Bälle ablaufen, Zweikampf gewinnen alles okay, aber der Ball am Fuß war nicht sein Freund und daher kein Mann für den Spielaufbau. Wir haben keinen „spielerischen Kader“, welcher kraftsparend Spiele gewinnen kann. Wir brauch deshalb wieder Vorchecker die zu dritt den Gegner anlaufen und zu Fehlern zwingen, damit wir wenigstens gegen die zweite Hälfte der Tabelle ne Chance haben. Bas Dost und Silva können dies nicht.

    0
    0
  8. @Grantler

    „Also, dass mit dem feinen Fußballer sehe ich nicht. Bälle ablaufen, Zweikampf gewinnen alles okay, aber der Ball am Fuß war nicht sein Freund und daher kein Mann für den Spielaufbau.“

    Bitte Ironie kennzeichnen. Solltest du jedoch ernsthaft behaupten, dass Vallejos Fertigkeiten und Fähigkeiten mit Ball bzw im Spielaufbau limitiert seien, dann gucke dir mal 2-3 Spiee von ihm über die volle Spielzeit in der Wiederholung an. Spätestens dann müsstest du deine Behauptung revidieren.

    0
    0
  9. Jesus ist zur Zeit in aller Munde. 🙂

    Ich bin ein Fan von ihm. Ob ein halbes Jahr reicht, den wieder in die alte Spur zu bekommen? Habe da meine Zweifel. Wenn es machbar wäre, sollte man ihn kaufen (RO für Real meinetwegen) und mit einem 3-Jahresvertrag ausstatten, der auch für Liga II gilt (da muss man evtl. durch). In der Tat sind Abraham und Hasebe keine Dauerbrenner auf Sicht.

    0
    0
  10. Mal sehen ob wir auch in dieser Transferperiode den Fakt ignorieren, dass wir einen torgefährlichen Mittelfeldspieler brauchen. Duda ist auf dem Markt. Klinsi will ihn nicht. Leihe mit Kaufoption wäre gut.

    0
    0
  11. Jesus ist ein riesen Kicker. Bis auf 1-2 Fehlerchen Bomben EM gespielt. Aber was sollen wir mit drei Linksverteidigern?

    0
    0
  12. @14. Fozzi:
    Gude lieber Fozzi,
    ich hatte mich gestern bereits über Deinen Post gewundert, aber heute betonst Du es erneut:
    Vallèjo ist etatmäßiger (Hauptposition) Innenverteidiger, der vielleicht auch mal Linker Verteidiger oder auf der Sechs spielen kann.

    0
    0
  13. Vallejo wäre gut für die rechte Seite unserer Dreierkette, weil Touré zu schlecht ist und Abraham auch nicht mehr der alte. Ist übrigens ein klarer gelernter Innenverteidiger und nichts anderes.

    0
    0
  14. Vallejo ist ein klassischer IV und ein Rechtsfuss. Auf jeden Fall eine Alternative und ein geeigneter Nachfolger für Abraham und Hasebe. Im übrigen auch einer der mit dem Ball umgehen kann.

    0
    0
  15. Haaland zum BVB: Das ist ein spätes Weihnachtsgeschenk. Aber die starken Salzburger haben bestimmt einen Ersatz in der Hinterhand.Sie haben ein starkes Scouting das auch europäisch Spitzenklasse ist und sie sind über ihren Darth Vader bestens vernetzt.

    Vallejo naja da glaube ich nicht dran.Kontakt bestand ja vor der Runde .Aber da wollte er lieber nach England. Wolverhampten da muss ich zuerst immer an die Gruppe SLADE und Noddy Holder denken im Ballungsgebiet Birningham,Stoke,Coventry ist nun kein Spitzenklub überwiegend Ausländische Spieler und nach3 und2 Klassigkeit 2 gute Saisons in der PL .Auch da hat es Vallejo nicht geschafft.Aber das geld war wohl der Grund warum er nicht zu uns zurück wollte. Also…….Er wäre eine Alternative für Abraham denn da zeichnet sich das Ende ab.Eigendlich haben wir das grösste Problem in der Offensive.Wenn das wirklich jetzt in Betracht gezogen wird ,ja dann kann es nur heißen das ein Stammspieler hinten wech will. Sonst macht das beim grossen Kader keinen Sinn.Die Chancen im DfB und EL auf die nächste Runde sind ja nicht rosig da macht es eher Sinn 2 bis 3 Mann abzugeben

    0
    0
  16. @19. hessiejames:
    Gude! Du schreibst:
    „Die Chancen im DfB und EL auf die nächste Runde sind ja nicht rosig da macht es eher Sinn 2 bis 3 Mann abzugeben.“

    Wir wollen doch „die Flinte nicht vorzeitig ins Korn werfen“.
    Die beiden Pokalspiele müssen auch erst noch gespielt werden.
    Chancenlos sind wir keineswegs und ich prognostiziere, dass wir in einem der beiden Wettbewerbe weiterkommen.
    Den Kader sinnvoll zu verjüngen Ja, aber nicht voreilig und auf „Biegen und Brechen“ wichtige Spieler (auch Backup’s) vom Hof jagen.
    Jetzt schlägt wieder mal die Stunde der Scouts und des sportlichen Management.

    0
    0
  17. In den letzten 6 Spielen gabs jedes mal 2 bis 4 Gegentore , aber Vallejo ist nicht gut genug für uns.
    Manche hier werden es erst kapieren , wenn wir demnächst nach 22 Spielen 19 Punkte haben.
    Hochmut kommt vor den Fall.

    0
    0
  18. ich hab schon vor 1 Jahr nicht verstanden, dass die Verträge von Russ, Fernandes und Hasebe verlängert wurden.
    Und jetzt macht Bobic das noch mal?

    0
    0
  19. Transfer im Sommer
    Ache-Berater bestätigt Wechsel nach Frankfurt: „Die Klubs sind sich einig“

    Der Transfer von Stürmer Ragnar Ache (Foto) von Sparta Rotterdam zu Eintracht Frankfurt ist nach Angaben seines Beraters Godwin Falix perfekt. „Die Klubs sind sich einig“, sagte Falix der niederländischen Tageszeitung „AD“. Es gehe jetzt nur noch um ein paar kleinere Details zwischen der Eintracht und Ache. Der 21-jährige Profi soll allerdings erst im Sommer zum hessischen Bundesligisten wechseln und dort einen Fünfjahresvertrag erhalten. Die Rückrunde soll der deutsche U21-Nationalspieler noch in Rotterdam absolvieren.

    0
    0
  20. Jesus Vallejo ein klares JAAAAA BITTE! Für die 10 Nikola Vlašić! Ante zurückholen, Meyer für die 8 (kann auch Lm,Rm) und wieso nicht rodriguez für LV?

    0
    0
  21. 24. SGE187: Na logo, überhaupt kein Problem diese Spieler mit nem Marktwert von so um die 60 Mio. (plus die entsprechenden Gehälter die da verlangt werden, da sie z.B. von Milan oder aus der Premier League kommen) in der Winterpause mal schnell fix zu machen. Wenn de gude Bobic das nicht hinbekommt, dann raus mit dem Looser! 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  22. @ G-Block
    nee keiner wirft die Flinte ins Korn. >Schon gat nicht ich. Leide seit 1970 aktiv mit.War noch im G-Block als man da richtig Sanstags duschen konnte.Wir hatten auch gudde Zeiten.Aber man muss auch Betriebswirtschaftlich sehen .So hohe Ausgaben hatten wir schon Jahrzehnte nicht mehr. Und irgendwie hat es sich eingebrannt.Die Ära Pezzey,Cha, Grabi.Nickel, der Erfolg war da die Spielerausgaben auch und auf einmal waren wir fast Pleite.
    Ja Backup braucht man letztes Jahr zu wenig dieses Jahr genug aber kaum einer kann die Chance nutzen.Andere wie Falette den ich nicht so schlecht sehe ,(immer100% für den Verein) bekommen keine Chance .Andere wie AH Liebling Sow hat bis jetzt nur gezeigt warum er es bei MG nicht schaffte.Rückkehrer Kamada ist der beste von den Sommerneuzugängen alle andere haben es (noch) nicht bewiesen.N´dicka letzte Saison Stamm jetzt oft unter ferner liefen .Torro findet überhaupt nicht seine Form,Mijat Gaćinović entweder er packts dieses Jahr oder er soll wechseln.Hier ist das Trainerteam gefordert da tut sich nichts..Bei Abraham ,Russ und Hasebe kündigt sich das Karriereende laut an.da silva war so ein Notdeal , (Nottausch) Überall Baustellen bis auf Hinteregger,Rode, mit Abstrichen da Costa,Hasebe,Kamada,Kostic. Und es gibt in der Trainerliteratur Veröffentlichungen wann ein Kader zu gross ist das man mit ihm gut arbeiten kann. Man kann ja sehen ob den einen oder anderen nicht ausleiht wenn man in ihm Potenzial sieht.Bei Luca Waldschmidt waren sie übereifrig.Warum da keine Leihe unverständlich. Also ich bin weiter mit einem Platz um die 10 zufrieden viel besser sehe ich und auch nicht aber bitte bei Zeiten gesichert um genug Planungssicherheit.

    0
    0
  23. Ich finde es recht interessant, dass hier immer wieder auf allen möglichen Positionen Verstärkungen gefordert werden. Meiner Meinung nach brauchen wir nicht unbedingt Verstärkungen (abgesehen von EINEM schnellen und starken Stürmer, der dann aber auch ein Pfund sein müsste und nicht auf einem Level mit Paciencia, Dost und Silva). Ich sehe unser Hauptproblem ganz woanders:

    Die Rotation. Wir haben in dieser Saison extrem selten (ich glaube sogar nie) zwei Spiele hintereinander mit der selben Elf gespielt, gerade im mittleren und offensiven Bereich, wo wir jetzt am meisten Probleme haben. Da spielte Paciencia mit Silva, Silva mit Dost, dann Paciencia alleine. Dahinter mal Kamada, mal Sow, mal Gacinovic mit Kamada und im DM Rode mit Kohr, Fernandes mit Sow, Rode alleine usw.

    Letzte Saison war unsere Stärke, dass die komplette Mannschaft eingespielt war, weil die meisten Spieler fast immer gespielt haben. Da wusste einer ganz genau, was der andere macht. Natürlich ist uns dann am Ende der Saison komplett die Luft ausgegangen.

    Rotation ist natürlich zu einem gewissen Grad unausweichlich wenn man in drei Wettbewerben vertreten ist und entsprechend viele Spiele bestreiten muss. Wenn sich die Mannschaft insgesamt schon länger kennt ist das auch kein großes Problem. Bei uns konnten sich die Spieler aber nie richtig kennenlernen. Silva, Dost, Kamada, Sow, Kohr – die sind alle erst im Sommer gekommen. Dost und Silva sogar erst nachdem die Saison bereist begonnen hat. Die konnten sich also in der Vorbereitung nicht einspielen. Und seitdem sind 1. so viele Spiele, dass es da vor allem um Regeneration und bestimmte Abläufe geht und 2. bestimmte Spieler wie Dost, Silva, Kohr, Abraham und Rode immer wieder verletzt und müssen rausgenommen werden.
    Wie sollen sich die Spieler da aufeinander einspielen, wenn sie nie beständig zusammenspielen.

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir möglichst bald aus der EL rausfliegen und dann eine Stammmannschaft für die Rückrunde findet und dann bin ich mir sicher, dass es bald auch wieder viel besser läuft.

    0
    0
  24. n es nur heißen das ein Stammspieler hinten wech will. Sonst macht das beim grossen Kader keinen Sinn.Die Chancen im DfB und EL auf die nächste Runde sind ja nicht rosig da macht es eher Sinn 2 bis 3 Mann abzugeben“
    Bitte alle, die so denken, bitte tut allen einen gefallen und bleibt bei diesen spielen zuhause, in meinen augen absolut lächerlich solche aussagen.
    In diesen Spielen brauchen wir eine atmo wie gegen strassburg, dann haben wir gegen leipzig im pokal eine gute chance( wer bayern 5:1 weghaut, der brauch vor den dosen keine angst haben) weiterzukommen, und gegen salzburg erst recht, die haben mit haaland und minamino zwei schlüsselspieler abgegeben, der zentrale mittelfeldspieler, dessen name mir gerade nicht einfällt, hat sich das schienbein gebrochen, da sehe ich gute chancen, weiterzukommen. Und das spiel in salzburg machen wir zu einem heimspiel, mindestens 10000 frankfurter im stadion und 20000 in der stadt. Ich freue mich riesig auf die spiele und sage wir hauen diese wiederlichen produkte aus den wettbewerben.

    Und Vallejo unbedingt holen, wer da behauptet, er wäre technisch nicht so stark, der hat das eine jahr, wo er hier war, scheinbar geschlafen, wenn die eintracht gespielt haben, hab selten einen abwehrspieler gesehen, der so stark das spiel von hinten aufgebaut hat, aber hier auf der seite wird ja grundsätzlich alles nur negativ gesehen, ihr seit schon echt der knaller.

    0
    0
  25. Vallejo macht nur Sinn, wenn er langfristig zu haben ist. Ohne Rückkaufoption oder sonst. Geschichten.
    Bzgl LV wüsste ich spontan nicht, wer das bei uns im Kader sein soll. Wenn N’Dicka gg Paderborn LV spielt, dann haben wir wohl KEINEN.
    Vallejo ist ein weiterer IV und ich sehe es wie hessiejames: Wenn er kommt geht Touré oder Durm. Eher Touré, denn auch auf der RV-Position in der Viererkette wurde ihm zuletzt Chandler vorgezogen.
    Auf der RV-Position seh ich uns gut besetzt. Ich wünsche mir eher einen echten LV bzw LV/LM wie Quintillà von Villarreal. DAS wäre ein Upgrade.
    Im Sturm müssen wir natürlich noch was machen.
    1. Joveljic ist für den Trainer noch nicht weit genug…sollte verliehen werden.

    2. Paciencia ist schon nach der Hinrunde müde (verständlich bei so vielen Einsätzen) und stellte zuletzt keine ernsthafte Option dar.
    Zudem labert er zu viel und sieht sich selbst als Starstürmer. Dafür ist Hütter verantwortlich, der einen gaaanz schwachen Paciencia oftmals Silva und Joveljic vorzog. Kein Wunder, dass er sich nun für unverzichtbar hält.
    M.E. ein guter Backup, aber kein Startelfstürmer für unsere Ansprüche. Kann er in Zukunft vielleicht mal werden, wenn er an seinen läuferischen Fähigkeiten arbeitet.

    3. Dost hat ganz sicher nicht die Fitness um beständige Startelfoption zu sein. Er braucht eine komplette Sommervorbereitung..dann wird er rocken. Als 2. Stürmer neben einem beständigen Stürmer, der Meter macht, durchaus brauchbar. Ihn voll als Startelfstürmer zu sehen? Davon rate ich ab. Immerhin der einzige Stürmer, der sich in Interviews realistisch einschätzt.
    Auch hier komplett unverständlich warum Hütter dessen Interviews missachtete und er zuletzt ständig spielte. Das tat auch der gesamten Mannschaft nicht gut. Kein Vorwurf an Dost: er sagte schon lange, dass er nicht fit ist .. und belegte es dann auf dem Platz.

    4. Silva hat schon gezeigt, dass er was drauf hat. Die Verletzung und anschließende Nationalmannschaftsreise brachten ihm ne Formkrise. Verständlicherweise frustriert, dass ihm Paciencia/Dost vorgezogen wurden. Allerdings mit keiner sonderlich guten Selbsteinschätzung (Journalist: Hätten die Länderspielreise nach ihrer Verletzung im Nachhinein Lieber gelassen? – Nein, spielte keine Rolle.)
    Die Spiele nach der Verletzung und vor der LSP waren noch okay. Alle Spiele danach war er ein Schatten seinerselbst.
    Sollten wir uns auf ihn als Startelfstürmer verlassen? Ich finde: Nein!
    Es kann aber auch sein, dass er sich noch steigert und er einfach ein Spieler ist, der nach Verletzungspausen ne ganze Weile braucht bis er wieder reinkommt. Ähnlich wie Touré. Mascarell ist sicherlich ein Gegenbeispiel. Der kam nach Verletzung stärker zurück.
    Wenn Silva verletzungsfrei bleibt kann das m.E. schon noch werden…aber das Risiko ist mir zu groß.

    Wenn wir den Rebic-Silva-Wechsel rückgängig machen könnten sollten wirs wohl machen. Und zstzl noch einen Stürmer verpflichten.
    Wenn nicht, dann wäre Rebic als 4. Stürmer auch okay. Ob Eintracht es sich leisten kann und ob er direkt der zuverlässige gesuchte Stürmer ist, der vorne Meter macht und die Anderen beständig mit Assists versorgen kann?
    Kann wohl keiner beantworten. Möglich isses wohl.

    Ein Stürmer muss jedenfalls her. Gerne einer, der auch Rechts Außen spielen kann und über eine gute Schnelligkeit verfügt.
    Ich fänd Raúl Ruidíaz von Seattle Sounders als vglw günstigere Option oder als große Lösung Alfredo Morelos von Glasgow Rangers beide genial.
    Vielleicht kann es auch ein unbekannterer Spieler sein. Wichtig ist Schnelligkeit, Laufbereitschaft und Teamgeist.

    Tatsache jedenfalls: Ganz vorne müssen wir was machen!
    Vallejo find ich nen tollen Spieler, der uns gut zu Gesicht steht. In unserer derzeitigen Situation ist es m.E. aber keiner, der uns wirklich weiterbringt. Viel schlechter sind Vadder und ein Touré nach Winterpause nicht.

    0
    0
  26. @29
    morelos hätte ich mir schon im sommer gewünscht, da wäre er nicht ganz so teuer gewesen, da hättest du auch schon 25 mio auf den tisch legen müssen, aber das geld wäre gut angelegt gewesen, jetzt ist er leider nicht mehr fianzierbar für uns, aber der mann ist eine absolute rakete, oder mitrovic von fulham, der spielt 2.liga in england, absolut eiskalt vorm tor, hat schon 18 tore, da würde es wahrscheinlich am gehalt scheitern, aber beide spieler würden uns sofort weiter helfen, absolute topspieler

    0
    0
  27. Eins sollte aber klar sein, der/die Spieler müssten meiner Ansicht nach mit ins Trainingslager am 02.01. und ob das zu realisieren ist…., ich weiß es nicht !

    Bin gespannt, was in den kommenden Tagen passiert 🙂

    0
    0
  28. @29 Vallejo ist auf jeden Fall eine Verstärkung wenn er an die Form anknüpfen kann die er hatte als er uns verließ. Ich bin aber ganz bei dir, das macht nur Sinn wenn er fest bei uns bleiben kann.

    Den größten Handlungsbedarf sehe ich allerdings wie die meisten hier in der Offensive. Wir haben lediglich Pacienca der überwiegend gute Leistung bringt. Aber er steht meist auf verlorenem Posten, weil ihm im Strafraum ein Anspielpartner fehlt. Eine Verpflichtung von Ache bereits für die Rückrunde könnte Sinn machen. Er ist eigentlich der Stürmertyp der benötigt wird, dynamisch und robust. Die Frage ist, ob er aus dem Stand den Sprung in die BL schafft. Ich meine ein Versuch wäre es wert. Rebic zurück zu holen wäre sicherlich optimal, aber ob Rebic bereit ist wieder fürs gleiche Geld zu spielen wie zu vor….

    0
    0
  29. Ich habe Valljejo schon als feinen Spieler in Erinnerung, vor allem sein Passe nach vorne waren „meistens“ auch sher gut. Habe ihn danach lange vermisst, aber ob er die Qualitäten heute noch hat? Hat ja kaum gespielt und nur wieder als Leihe sehe ich auch bedenklich.

    Schnau mer mal was noch passiert, ich bin gespannt.

    0
    0
  30. Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich manche Bewertungen ausfallen , obwohl alle die gleichen Spiele gesehen haben.
    Da schreibt Braumer… , Toure sei auch nicht viel schlechter als Vallejo. Meiner Meinung nach ist zwischen denen ein himmelweiter Unterschied , wie er innerhalb einer Liga kaum größer denkbar ist.
    Aber interessant , andere haben eine völlig andere Ansicht.

    0
    0
  31. @30 kostinho
    Bzgl Mitrovic bin ich anderer Meinung. Der wär mir nicht schnell und dribbelstark genug. Auch der hängt (wie Dost und Paciencia), was das Scoring betrifft, stark von seinen Mitspielern ab. Insbesondere Paciencia schätze ich vom Spielertyp ähnlich ein.

    0
    0
  32. @35. Fozzi:
    Gude!
    Linker IV mit Tendenz als Rechtsfuß auch als Rechter IV eingesetzt zu werden……. 😉

    EUCH ALLEN einen guten Rutsch und für das neue Jahr, meine besten Wünsche. Bleibt gesund.

    0
    0
  33. @37
    Gude. Wenn Jesus auf rechts spielen kann, her mit ihm. Ich habe ihn bei Spanien, Frankfurt und Real bisher nur links gesehen und ging daher davon aus, dass er wie die meisten seiner IV-Kollegen nur auf einer Seite spielt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -