Filip Kostic streikt. (Foto: Heiko Rhode)

Neues Kostic-Angebot? Neue Wendung im Fall Filip Kostic: Laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten hat Lazio Rom ein weiteres Angebot für den Serben abgegeben. Dieses Mal wollen die Römer wohl rund zwölf bis dreizehn Millionen für den Linksaußen anbieten, das wären rund drei Millionen mehr als zuvor. Allerding: Die SGE dürfte auch für dieses Angebot nur ein müdes Lächeln übrig haben. Laut der „Bild“ fordert die SGE mindestens 15 Millionen plus drei Millionen Boni, die „Frankfurter Rundschau“ schreibt sogar von 20 Millionen. Kurios: Das erste Angebot aus Rom über 10 Mio. Euro landete laut „Bild“ erst nach dem Kostic-Streik in Frankfurt, zunächst wurde es aber an eine falsche Email geschickt.

Younes will bleiben: Und noch eine Wende! Amin Younes will wohl doch bei der SGE bleiben. Laut „Bild“ hat Younes am Sonntag seine langjährige Freundin geheiratet und will sich in Frankfurt zurückkämpfen. Nach Infos der Zeitung soll Younes die Länderspielpause dazu nutzen wollen, ein wenig abzuschalten, um dann wieder bei Eintracht anzugreifen. Ein Wechsel sei nach dem geplatzten Transfer nach Saudi-Arabien derzeit kein Thema mehr.

Weiterhin 25.000 Fans: Trotz der steigenden Corona-Infektionszahlen in der Stadt Frankfurt plant das Gesundheitsamt zunächst keine Einschränkungen bei den Zuschauerzahlen im Stadion von Eintracht Frankfurt. Am Sonntag lag die Stadt zum zweiten Mal in Folge über der Marke von 100 und hatte eine Inzidenz von 103,8. Gesundheitsdezernent Stefan Majer (Grüne) teilte dem „hr“ mit, dass sich trotz einer Verschärfung der Regeln bei den Heimspielen der Eintracht erst einmal nichts ändern werde. Daher dürfen auch gegen den VfB Stuttgart am 12. September wieder 25.000 Fans ins Stadion. Ursprünglich galt die Genehmigung der halben Auslastung des Waldstadions nur bis zu einer Sieben-Tage-Inzidenz von 100.

Akman trifft erneut: Eintracht-Leihspieler Ali Akman zeigt sich bei seinem Verein NEC Nijmegen weiterhin in bestechender Form. Am Sonntag erzielte er im dritten Spiel sein zweites Tor erzielt. Der 19 Jahre alte Türke traf zum goldenen Tor beim 1:0-Sieg gegen Heracles und wurde hier sogar zum Man of the Match gewählt. Akman, der bereits in der Vorwoche getroffen hatte, ist bis zum Saisonende von Eintracht Frankfurt an den holländischen Erstligisten ausgeliehen.

Im Pokal nach Nürnberg: Nachdem letztes Wochenende die Frauen-Bundesliga gestartet ist, wurde am Montag die 2. Runde im DFB-Pokal der Frauen ausgelost. Das Los ergab, dass Eintracht Frankfurt am 25. oder 26. September beim 1. FC Nürnberg gastiert. Der Zweitligist setzte sich in der 1. Runde erst im Elfmeterschießen gegen den 1. FC Saarbrücken durch. Die SGE hatte wie alle Erstligisten ein Freilos.

- Werbung -

66 Kommentare

  1. Also ich würde Younes nochmal mit vertrauen empfangen. War dumm gelaufen. Shit happens. So richtig mies hat er sich ja auch nicht verhalten. Kurzzeitig verwirrt.

    Anderes Thema ist Kostic. Email Adresse vertippt? Ich lache… Wobei ich 15+3 Mio noch einigermaßen OK fände unter den aktuellen Bedingungen. Aber ich brauche ihn dann auch nicht mehr zurück.

    11
    11
  2. Ich glaub Bobic hat das von langer Hand geplant. Er wollte wohl schon letztes Jahr weg. Er wusste wohl das er ohnehin geht und hat eher auf den kurzfristigen Erfolg gesetzt um gut dazustehen. Dabei hat er den Spielern wohl auch gut und gerne falsche Versprechungen gemacht um den kurzfristigen Erfolg nicht zu gefährden.

    31
    3
  3. Moin moin,
    also ich bin da schon ein wenig nachtragender, was die beiden Spaßvögel da so veranstalten.

    @Kostic
    Super Fussballer, aber entweder total skrupellos; immerhin kassiert der täglich über 6800€. Unprofessionell!!!
    Aber wahrscheinlich ist ihm beim Kleingeld zählen das Handy in den Main gefallen.

    oder

    er hört auf seinen Top-Berater, die im übrigen immer weiter den Sport untergraben und auch noch solche Tipps geben. Jedenfalls eine Adresse, bei der ich nicht mehr einkaufen würde, wenn ich die Eintracht wäre (Da müssten alle BULI-Klubs an einem Strang ziehen und Berater mit solchen Methoden bannen.)

    oder

    er beruft sich auf eine mündliche Aussage von Bobic und der hat es von Bruchhagen und der von … und von… und von…

    Ich glaube Sepp Herberger hatte schon mal sowas erwähnt, aber dafür wurde ja der Stift erfunden.

    @ younes
    Schön Trikot hochhalten und dann ins Land gehen wollen das den Terror… äh Islamismus finanziert. Top!

    Ich persönlich pfeiff auf Beide und freu mich auf die, die wirklich wollen!!! Und hoffentlich entwickelt sich der ein oder andere und geht, wenn er denn geht, mit Würde und Anstand. Denen trauert man wenigstens wirklich hinterher.

    Also ich kenne ja einige Italiener, aber wie DUMM scheinen die denn bei Latio zu sein. So eine gequirlte Kacke hab ich schon lange nicht mehr gehört. Oh Gott, da kotz ich doch Pizza.

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer 😉

    24
    9
  4. Wenn doch die Preise allgemein gerade so niedrig sind, wie manche sich das hier sch{n reden, wo ist denn dann eigentlich unser Einkauf in der Qualität von Kostic für 15 Mio ?

    14
    0
  5. Wie bereits am Freitag geschrieben steckt Hertha BSC dahinter.

    Berlin bereitet ein 21mio Angebot vor …

    3
    13
  6. Ein herrliches Theaterstück in 5 Akten. Wir sind jetzt im letzten Akt angelangt.

    Mein Lieblingsausgang des Dramas wäre, wenn Kostic jetzt bei uns bleiben muss, sich danach geläutert entschuldigt und zugibt ein Dummkopf zu sein, weil er seinem Berater vertraut hat. Dennoch muss er 5 Spieltage auf der Tribüne und einen auf der Bank sitzen. Danach liefert er richtig ab, verlängert bis zur Rente und alle haben sich wieder lieb.

    23
    5
  7. Das wäre ja jetzt der Knaller 🙂 Am besten dann gleich in Richtung Hertha ein Schild dran „Unverkäuflich“ 😉

    12
    2
  8. Krösche scheint schlau. Kein Preisschild heisst nicht unverkäuflich. Nur gibt er anderen Interessenten keine Steilvorlage wenn die den Betrag zahlen würden. Dann könnte man ja schlecht kein sagen wenn das Preisschild genannt ist. So bleibt Kostic vielleicht und muss einsehen, daß er ausmanövriert worden ist. Wenn er nächstes Jahr gehen will, muss er performen und zwar richtig sonst holt den keiner mehr mit 30

    16
    1
  9. Ärgerliche, nicht ernstzunehmende Zeitverschwendung. 15+3, wie kann man da überhaupt drüber nachdenken ? Der wichtigste Spieler und Leistungsträger und für Ersatz ist die Zeit zu knapp.

    Auch diese Stürmer-Posse. Seit wann ist klar, dass Jovic zu Real zurück geht und Silva wechselt? Darf man keinem erzählen und kann man sich nicht ausdenken. Muss man erleben. Jetzt holen sie in Not einen von der Bank nach den dritten Spieltag. Schwer zu vermitteln, die Thematik.
    Schwer zu verdauen.

    10
    18
  10. Ich würde dieses ganze Kostic-Younes Theater hoch amüsiert verfolgen, WENN es nicht um meine geliebte Eintracht gehen würde. Morgen hat der Spuk endlich ein Ende. Bisher kann man der Führung jedenfalls nichts vorwerfen.

    Wird Zeit, dass wir Fans ebenfalls Mailkonten a la angeboteeintracht@googlemail.com einrichten, mal sehen, was so einflattert in den nächsten Transferperioden. 🙂

    10
    0
  11. Auf gar keinem Fall sollte die SGE dieser Bobic-Kostic-Nummer zustimmen.

    Spieler an Hertha abgeben bzw. durch Bobic abziehen lassen, geht aktuell noch gar nicht! Ein absolutes No-Go!

    17
    1
  12. Error 500 – Internal server error

    Server und Zustand der Eintracht .Ein Schelm der sich dabei…………………………………

    3
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -