Während das Team morgen zum ersten Mal über 90 Minuten ran muss, schimpft eine Modedesignerin über die neue Arbeitsbekleidung der Mannschaft.
Während das Team morgen zum ersten Mal über 90 Minuten ran muss, schimpft eine Modedesignerin über die neue Arbeitsbekleidung des Teams.

Erstes Testspiel steht an: Die Eintracht bestreitet am morgigen Samstag ihr erstes Testspiel der Vorbereitung. Die Hessen werden um 17:00 Uhr bei der TSG Messel antreten. Eintracht-Coach Niko Kovac versprach den Zuschauern gegenüber „OP-Online“ „viele schöne Tore“. Seine Spieler sollen „Spaß haben“, so der Kroate. Am Sonntag hat die Mannschaft frei, bevor es am Montag ins erste Trainingslager nach Flachau geht.

Regäsel fehlt weiterhin: Auch am heutigen Freitag fehlte Eintracht-Rechtsverteidiger Yanni Regäsel beim Training der SGE. Der Ex-Berliner verpasste aufgrund einer Zahn-Operation die Einheiten im Kraftraum und auf dem Platz am Vormittag.

Mode-Expertin schimpft über Eintracht-Trikots: Die Frankfurter Modedesignerin Simone Plitzko hat sich von den neuen Trikots der Frankfurter Eintracht enttäuscht gezeigt. „Die Trikots ähneln Gefängnisshirts, wie man sie vom Karneval kennt“, sagte sie der „Frankfurter Neue Presse“. Nachdem die letztjährigen Trikots von einer Fachjury zu den zweitschönsten der Liga gewählt wurden, lässt die Expertin kein gutes Haar an den aktuellen Jerseys: „Die Trikots sehen aus wie aus dem Faschingskatalog, die Spieler wie verkleidet. Da lacht der Gegner sich eher kaputt, als dass er Respekt bekommt. Ich glaube nicht, dass ein Spieler so ernst genommen wird.“

Ticket-Vorverkauf startet: Wie die Eintracht heute bekannt gab, startet der Vorverkauf für die Heimspiele der SGE am 26. Juli. Mitglieder von Eintracht Frankfurt haben auch in diesem Jahr ein exklusives Vorkaufsrecht. Für die Spiele gegen Borussia Dortmund und den FC Bayern wird es ein gesondertes Bestellverfahren geben. Für die Auswärtsspiele startet die Bestellannahme schon am 18.7 für das Spiel in Darmstadt. Nähere Infos gibt es hier.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Also ich schau mir das morgen an und bin gespannt auf unsere Neuen, auch wenn die Jungs alle platt sein werden nach dieser Trainingswoche.
    Du merkst, dass du Eintracht-Fan bist, wenn du auf ein völlig wertloses Spiel gegen einen 7.-Ligisten heißer bist als auf Deutschland gegen Frankreich 😉

    Wer von euch kommt noch?

    0
    0
  2. Finde das Trikot gar nicht so schlecht. Weiß nicht was Sie will, aber soll Sie sich doch für nächste Saison bewerben dann kann man ja abstimmen 😉

    0
    0
  3. Hab auch gedacht, welche JVA hat denn da Ausgang. Diese Trikots sind wirklich zum Abgewöhnen. Geschmacklos!

    0
    0
  4. So ein Quatsch kommt raus, wenn Frauen über Fußball schnattern. Das Trikot erinnert mich eher an das von Juventus Turin. Und das fand ich schon immer cool.

    0
    0
  5. Nee, der Meier sieht in dem Trikot aus, als käme er aus der Nudelmaschine. Rot schwarz gestreift ist echt besser.

    0
    0
  6. Mit dem so toll bewerteten sind wir fast abgestiegen. Meinetwegen können sie das jetzt zerreißen, wenn wir dafür ne gute Saison machen.

    0
    0
  7. Sträflinge haben Querstreifen ! Dieses Trikot ist endlich mal was anderes. Nur die roten Stutzen passen nicht.
    Schwarz oder weiß wäre schöner. Auch eine schwarze Hose würde besser aussehen. Auch die Werbung
    „versaut“ das Trikot nicht. Ich weiß gar nicht, was die Simone will….

    0
    0
  8. Werde wohl auch nach Messel fahren. Ist schon der neue Spanier dabei?

    Mal sehen wie das ‚Gefängnisstangen-Shirt‘ (=Längstreifen; Sträflings-Shirt=Querstreifen) in der Realität aussieht.
    Zu Wutzespeck @
    ‚Nudelmaschine‘ triffts

    0
    0
  9. @ Simone Plitzko: Ist doch super wenn der Gegner lacht. Dann ist er abgelenkt und WIR lachen am Ende

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -