Da war die Welt noch in Ordnung. Kurz darauf startete die Misere um Hinteregger. (Foto: Heiko Rhode)

„Hinti“-Gipfel am Mittwoch: Die Zukunft um Eintracht-Publikumsliebling Martin Hinteregger wird am heutigen Mittwoch entschieden werden. Zumindest, wenn man einem Artikel der „Bild-Zeitung“ glauben schenkt. Demnach soll heute eine Aussprache zwischen der Spielerseite, der auch Berater Christian Sand beiwohnen wird und der Eintracht in Person von Markus Krösche stattfinden. Zuletzt waren immer wieder Gerüchte hochgekocht, nach denen die Zeichen deutlich auf Abschied aus Frankfurt ständen in der Causa-Hinteregger. Nachdem Hinteregger den Europa-League-Sieg die ganze Nacht durchgefeiert hatte und dann am Morgen die Verabschiedung von Aymen Barkok, Stefan Ilsanker und Danny Da Costa verschlafen hatte, gab es zum ersten mal Ärger um „Hinti“. Dann äußerte sich der Österreicher in mehreren Interviews dazu, dass die Eintracht ihm mehrfach mitgeteilt haben soll, ihn im Sommer abgeben zu wollen. Schließlich sorgte der Kult-Verteidiger mit seinem „Hinti-Cup“ für Negativschlagzeilen, weil er den Rechtsaußen-FPÖ-Politiker Heinrich Sickl mit im Orga-Team hatte. Mit diesem habe Hinteregger, nach eigenen Aussagen, zwar jegliche Geschäftsbeziehungen gekappt, Sickl war aber auf dem Turnier anzutreffen. In der ganzen Angelegenheit war der Spieler für die SGE nicht erreichbar gewesen und versäumte auch im nachhinein, sich eindeutig zu positionieren. Er werde seine Karriere bei der Eintracht beenden sagte der Spieler selbst unlängst.  Ob Hinteregger und die Eintracht tatsächlich den Schulterschluss schaffen, bleibt nun abzuwarten.

Erster Götze-Kontakt nach West-Ham: Den ersten Kontakt zwischen der Frankfurter Eintracht und Neu-Adler Mario Götze gab es laut einem Bericht der „Sport Bild“ bereits nach dem Halbfinal-Rückspiel gegen West Ham am 5. Mai. Demnach habe Sportvorstand Markus Krösche hier bei Berater Volker Struth angefragt, ob sich Götze einen Wechsel in die Mainmetropole vorstellen könne. Intensiver sei es dann nach dem Europa League-Gewinn der Hessen geworden.

Hinteregger zeigt sich begeistert: Der in der Kritik stehende Eintracht-Innenverteidiger Martin Hinteregger hat sich zufrieden mit seinem umstrittenen „Hinti-Cup“ gezeigt. „Es ist besser geworden wie erwartet. Es war ein absolutes Highlight“, erklärte der Österreicher auf „Instagram“. Die Teilnehmer hätten viel Spaß gehabt und „das Fest und das Turnier und alles Rundherum“ sei „alles wie ein Traum!“ gewesen, erklärte Hinteregger.

Nächster Ex-BVB-Star zur SGE? Laut einem Bericht der „Frankfurter Rundschau“ ist die Frankfurter Eintracht an Mittelfeldspieler Julian Weigl interessiert. Weigl, derzeit bei Benfica Lissabon unter Vertrag, würde laut des Berichts gerne wechseln, um seine Chancen auf die Nationalmannschaft zu erhöhen. In Portugal hat der 26-jährige Mittelfeldmann, der den meisten Fußballfans in Deutschland durch seine Zeit bei Borussia Dortmund in Erinnerung geblieben ist, einen Vertrag bis bis 2024. Er besitzt außerdem eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro. Diese dürfte aber nicht viel bedeuten, in Lissabon nutzt man gerne solch hohen Summen, zeigt sich oft aber gesprächsbereit. „Bei einer angemessenen Zahlung wären die Hessen aber im Geschäft“, so die FR.

Krösche sieht Götze-Transfer als Bestätigung für SGE: Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hat sich bei „Eintracht TV“ über den Transfer von Mario Götze zu den Hessen geäußert und sich hier sehr zufrieden gezeigt. Götze bringe Eigenschaften mit, die die SGE benötige, um die Ziele zu erreichen: „Wir hatten letztes Jahr schon gemerkt, dass wir sehr viele Situationen im letzten Drittel hatten, wo die Gegner sehr tief verteidigen. Da hat er natürlich seine Stärke. Er ist torgefährlich und immer wieder in der Lage den letzten Ball zu spielen.“ Der Transfer sag viel über die Entwicklung und die Strahlkraft aus, die die Frankfurter in den letzten Jahren aufgebaut haben: „Ich glaube, dass Eintracht Frankfurt ein sehr, sehr interessanter Klub ist und das sieht man jetzt auch wieder. Mario hatte sehr viele andere Möglichkeiten und er hat sich bewusst für die Eintracht entschieden.“

Verwirrung um Götze-Platzwahl: Die Eintracht postete gestern auf Social Media im Zuge des Götze-Transfers ein Foto, auf dem Neuzugang Mario Götze zu sehen war, wie er in der Mannschaftskabine saß. In der Caption stand, Götze habe sich seinen neuen Platz schon ausgesucht. Dies sorgte für Verwirrung denn es war gut zu sehen, dass ein Trikot mit Lindström-Flock über dem Platz hing. Die Ersten vermuteten schon, Götze würde Jesper Lindström verdrängen. Die SGE selbst reagierte heute auf Twitter und stellte klar, dass der Platz letzte Saison frei gewesen und dies nicht Lindströms Platz sei.

Kamada vor Wechsel nach England? Bisher war es in der Gerüchteküche erstaunlich ruhig um Eintracht-Mittelfeldspieler Daichi Kamada, jetzt berichtet die „Frankfurter Rundschau“, dass der Japaner kurz vor einem Wechsel stehe. Demnach wolle er nach England wechseln, „für Asiaten ist die Premier League das Nonplusultra“, schreibt die Zeitung. Die SGE sei bereit den Rechtsfuß abzugeben, wenn die Ablöse passe, bei einem Jahr Restvertrag sei hier ein hoher einstelliger Betrag möglich.

 

- Werbung -

115 Kommentare

  1. Für Kamada ein „hoher einstelliger Betrag“ möglich!?

    9€ oder doch ehr 7,50€?

    Spaß muss sein!
    Grüße an alle Adler im Forum

    83
    6
  2. Ei jo, dann soll man halt den Vertrag mit Hinti, der nach eigener Aussage die Karriere in Frankfurt ausklingen lassen möchte, bis 2026 verlängern. Wo ist das Problem?

    151
    59
  3. Eine tolle Nachricht. Ich finde auch, dass die Premier League das Nonplusultra für Kamada ist. Es wäre ein Traum für ihn und für mich. Ich drücke die Daumen, glaube aber nicht nicht dran. Weckt mich wenn es gesichert ist.

    Götze find ich klasse. Überheupt finde ich es klasse dass der Kader was Neue betrifft jetzt schon ziemlich voll ist u d wir gefühlt seit 20 Jahren mal komplett mit der Vorbereitung starten können ohne am letzten Tag noch einzukaufen und die Jungs brauchen dann 5 Wochen bis sie im Team angekommen sind. Dann sind die ersten Rosinen nämlich schon gegessen… gute Arbeit von der Eintracht. Gut ab dafür.

    79
    14
  4. 100% stehe ich hinter HINTI.. Ein Mann der noch sagt was er denkt.. Und noch Tut was er will.

    Bevor ich einen weiteren Spieler holen würde, nehmt das Geld und kauft einen größeren Server.. Error und out…

    152
    58
  5. @sgesince73

    Dieses Recht auf eine zweite Chance sollte jeder bekommen. Aber Hinti hat in den vergangenen zwei Wochen mehr oder weniger unaufgefordert eine Menge Dinge zum Besten gegeben, die in der Frequenz und Art absolut überflüssig waren. Etwas Ruhe und Rücksprache mit der Eintracht hätten sicher nicht geschadet, womit er es bewusst allen Beteiligten deutlich schwerer gemacht und seine Story in den Mittelpunkt gestellt hat, während der Verein in Ruhe im Glanz des EL-Titels hätte strahlen und arbeiten können.

    Und da stellt sich die Frage nach dem „Warum?“. Auch jetzt bin ich offen für eine zweite Chance. Aber genau wie jeder andere, gehört eine anständige Entschuldigung sowie Erklärung zumindest gegenüber Verantwortlichen und Spielern dazu, weshalb dieser Egotrip sein musste. Denn diese werden ja auch danach gefragt werden und müssen unverschuldet Rede und Antwort stehen.

    Verzeihung dieser Fehler, ja. Aber nicht ohne plausible Erklärung.

    106
    59
  6. Danke an 5 / 6 / 7 😉
    Es ist echt ausgelutscht und ich finde, dass des eine gute Aussprache gibt und dann Ende mit dem Thema.
    Wir haben so viel positives, gerade in den letzten Tagen und dann gibt es tatsächlich Leute, die wohl unbedingt was negatives suchen/brauchen um den Tag gut rum zu bekommen.

    87
    17
  7. Und dieses ständige Unterstellen, er wäre die ganzen Wochen nicht für den Verein erreichbar und hätte keinen Kontakt, kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Wenn Redebedarf seitens der Eintracht bestand, dann haben sie sicher auch Kontakt gehabt und einen Termin für ein zusammensetzen ausgemacht.

    Nur weil es einer mal geschrieben hat, springt jeder andere Journalist drauf auf und wiederholt es.

    72
    29
  8. Warum hat eigentlich nicht mal sein Berater gesagt das er Mal ruhig sein soll zu dem Thema ? Dachte die werden auch fürs mitdenken bezahlt?
    Soll Hintis Aussagen nicht entschuldigen aber gehört vielleicht auch zum Job seine Klienten zu schützen.

    Dennoch bin ich 100 Prozent pro hinti !

    Einfach ein klärendes Gespräch und eine bessere Stellungnahme und gut ist es. Thema durch !

    Er hat das Herz eben auf der Zunge.
    Wo sind denn die großen boulevardblätter die auch Mal was positives über ihn schreiben ?
    Zum Beispiel über sein Turnier das im übrigen für einen guten Zweck war ?!
    Oder Mal ein Bericht wieviel Geld da zusammenkam und was gespendet wurde ?

    Nein, lieber immer mehr drauftreten ! Ist ja auch viel einfacher.

    100
    13
  9. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier bald wieder unzählige Beiträge zum langsamen echt nervigen Thema Hinti, rechts, links, geradeaus, zu lesen sind.

    Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun um nur aufs Thema zu warten, damit sie sich wieder abarbeiten können.

    Ernsthafte Frage jetzt, habt ihr nichts besseres zu tun? Irgendwo Defizite bzgl . Aufmerksamkeit? Alleine zuhause?

    Man man man……langsam macht das lesen nicht mehr Spaß hier….

    104
    20
  10. Mal ein anderes Thema, auch aktuell und sehr umstritten 🙂
    Das neue Trikot, ganz in weiß. Es hagelt Kritik wie langweilig es sei. Ich sehe es tatsächlich auch so.
    Laut Statement der Eintracht „wir haben in weiß so mega Momente gehabt, ob Spieler oder Fans, daher wollten sie damit etwas zurück geben.
    Man hätte wohl was mit rein bringen können, dann wäre das sicher richtig gut geworden. Wie zum Beispiel die Stadt im Hintergrund auf der vorletzten Saison. Nicht groß auftragend, aber halt auch nicht komplett weiß , mit ein paar schwarzen Ringen 🙂

    Hatte mich schon sehr auf das weiße gefreut, da ich bisher nur schwarze habe.

    Warten wir halt mal auf das CL Trikot.

    29
    7
  11. @14: doch haben wir. Und glaub mir, ich würde auch gerne täglich darüber schreiben, dass die SGE Spieler verpflichtet oder einen neuen Mitgliederrekord knackt.
    Aber: auf unserer Seite sollen die Leser über alles informiert werden, was die SGE betrifft. Und dazu gehört eben auch, dass wir darüber berichten, wenn es Neuigkeiten rund um einen Publikumsliebling gibt.
    Und damit werde ich auch nicht aufhören, weil ein Leser keinen Bock mehr auf ein bestimmtes Thema hat.

    86
    30
  12. Hinteregger und der Verein führen ein Gespräch. Danach wissender , wie es weitergeht.

    Wiehl wäre gut wird aber teuer. Daher bin ich da gespannt.

    Wichtiger ist für mich, was mit Kostic,Ndicka und Kamada wird

    31
    5
  13. Verdammt, doppelter Kommentar. Na gut dann schreibe ich noch was anderes.

    Ich bin mal gespannt was nach den ersten Trainingswochen so als Eindrücke durch die Gemeindegeistern. Das kann dieses Jahr Verdammt spannend werden. Welches System, welche Spiele, keiner wird es wissen. Ich bin heiß wie selten.

    30
    0
  14. @18.Florian Bauer, ich glaube dass das auch eher Richtung der Leser und nicht Moderatoren ging.
    Ihr macht euren Job und den macht ihr klasse 😉

    70
    3
  15. Man stell sich einmal vor, in welcher Manier Kamada, Götze und Lindström durch das Mittelfeld tanzen könnten.

    Ich fände es schade, wenn Kamada gehen würde, aber ich glaube es ist einer der wenigen folgerichtigen Abgänge. Es stimmt schon, dass ihn viele nie richtig akzeptiert haben, aber auch er ist hier nie richtig angekommen. Hab es oft als kulturelle Hürde interpretiert, bis ich einen japanischen Artikel gelesen habe, der ihm das gleiche in der Heimat vorwirft.

    Nichtsdestotrotz ist er ein begnadeter Techniker und hat uns brillante Spiele geliefert.

    66
    6
  16. Lol, weiss denn irgend einer hier ob Martin nicht mit einem SGE Verantwortlichen telefoniert hat? Die werden schon passend entscheiden meine Güte. Er sagt halt was er gerade im Moment denkt, ist mir lieber als das Gelaber für den Weltfrieden zu sein oder ich komme weil die Fans oder die Stadt so toll sind. Abwarten und Tee trinken.

    62
    13
  17. @18
    Wenn man meinen Beitrag richtig liest und das im Zusammenhang mit der Situation an Beiträgen zu diesem Thema in der Vergangenheit, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass mein Beitrag sich nicht an die Redaktion richtete.

    Aber gut, anscheinend muss man das explizit erwähnen!

    33
    7
  18. @16
    Das lag mir auch im Gedächtnis…..ich wollt es erst schreiben.

    Der FC sucht noch fleißig Mitglieder…..

    19
    8
  19. @18
    Um bei der Wahrheit zu bleiben; ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ich nicht der einzige Leser hier bin!

    21
    8
  20. Ich bin bei Joe dem Adler: die Verantwortlichen haben einen sehr guten Informationsstand und wissen, was sie an ihm haben und werden auch Grenzen gezogen haben, über die hinaus dann auch irgendwann die Reißleine gezogen werden muss. Ob dieser Punkt erreicht ist oder nicht oder ob der dieser Punkt vielleicht noch sehr weit entfernt ist, das wissen wir nicht und deshalb bin ich dafür, dass wir abwarten, wie die Verantwortlichen, denen wir ja in überwiegender Mehrzahl vertrauen, entscheiden. Und dass Hinti bei den allermeisten Fans eine Identifikationsfigur ersten Ranges ist, wissen die Verantwortlichen. Abwarten und lieber die vielen positiven Nachrichten genießen!

    47
    1
    - Werbung -
  21. @5: Ganz ernst gemeint: Das klingt so, als seist Du da gewesen. Wenn ja, wie war’s? In Anbetracht des ganzen Trubels wäre ein kleiner Erfahrungsbericht ja ganz interessant.

    24
    6
  22. Wie sagte Pep Gaurdiola „HINTI oder keiner“ 😉
    Hinti auch im nächsten Jahr, Politik, Sexuelle Orientierung, Religion ect ist aussen vor bei Sport.

    DAWAI SGE

    21
    29
  23. Am Ende des Tages werden e we or es sehen. Keiner von uns hat direkten Kontakt zu Hinti oder Krösche, nehm ich mal an.
    Weiterhin wiederholen hier einige nur die Schlagzeilen der Blöd Zeitung und ereifern sich an den Worten von diesem Schreiberling Roman. Hinti ist nicht erreichbar für Eintracht und dieser Typ hat wirklich geholfen ein Bierfass zu tragen. Welch Schande dass ein angeblicher nazi ein Fass Bier getragen hat, ich bin zutiefst schockiert… bleibt doch mal locker und glaubt doch nicht jeden Satz den die blödzeitung abdruckt. Verstehe sowieso nicht weshalb die sich so eingeschossen haben, wahrscheinlich hat Hinti denen den Stinkefinger gezeigt als die ein Interview wollten. In erster Linie soll Hinti dich Fußballspielen. Und das macht er dich überragend. Einen Hänger hat jeder mal, auch Hinti. Aber ihn nun so zu dissen weil die blöd Zeitung was sagt und jeder babbelt es nach. Ist eigentlich nur von Fc Bauern Fans bekannt.
    #freehinti

    48
    16
  24. @13
    Wer immer und immer wieder so auf offizielle Spieler der Eintracht losgeht der mitverantwortlich für den Gewinn des Europacups war und in jedem Thread Immer und immer seinen Rauswurf fordert der ist alles aber kein Eintrachtfan. Für mich ist das reinste Hetze und Diskriminierung gegenüber einem verdienten Spieler. Geh zu deinem Geißbockverein.

    82
    18
  25. Eines hilft in der Diskussion auf jeden Fall: Einfach keine Bild lesen. Das ist einer der ultimativsten Filter gegen Bullsgit, die es gibt….

    58
    1
  26. @ 30

    Arbeite dich nicht so ab. Siehst doch die totale Verblendung bei den meisten. Sie kapieren ja nicht mal was du Inhaltlich meinst. Hinti wird vermutlich gehen müssen, was mehr als richtig ist. Es geht nicht nur darum was er gemacht hat, sondern vor allem gesagt. Statt die Klappe zu halten provoziert er unermüdlich weiter. Mit seinem ersten Interwiew hat er uns schon den Gewinn des Pokals versaut, und nun komplett. Bleib gesund

    32
    78
  27. @30
    Ganz schlaue, richtig!
    Dir scheint sie auf der Stirn zu stehen! Leute wie wir, um mal bei deiner Sprache zu bleiben, stellen keinen Spieler über den Verein!

    Auch ich bin alles andere als eine Richtung. Ich schrieb es in einem anderen Beitrag schon mal; Es nervt einfach wenn nur drauf gewartet wird seinen Senf zu diesem Thema zu nutzen und es Leute hier gibt, die meinen die ganze Sache besser als der Verein und Spieler zu kennen!
    Überlasst die Entscheidung dem Verein oder kennst du die Details was wie schon besprochen wurde?…….gut, man kann sich natürlich auch nur auf die Medien verlassen, geht natürlich auch!

    Also Ruhe bewahren und keinen Blödsinn behaupten der Spieler wird über den Verein gestellt!

    57
    5
  28. @ uli Stein. Ein Kollege von der Bildzeitung… ehrlich Freunde kann man sich aussuchen! Sorry Bild Zeitung ist Volksspaltung in Reinform. Das ist jetzt kein Plädoyer für Hinti per se, aber ich würde mal behaupten, dass der Reporter nicht auf Anweisung Hintis da raus geworfen worden ist, sonder auf Eigeninitiative der Einheimischen, weil er denen vermutlich tierisch aufn Sack gegangen ist…

    44
    5
  29. @36
    Wir haben den Europacup gewonnen und gerade Götze verpflichtet und du kannst nix anderes als dich seitenweise seit Tagen an Hinti abzuarbeiten. Als alle im Thread über Götze geschrieben haben, wie geil es ist ihn zu bekommen ,hast du als Einziger wieder mit Hintithema angefangen- zu Götze oder sonst gar nichts. Traurig so etwas. Dein Forza SGE kannste dir sparen für alle Zeit .

    76
    6
  30. Ich bin auch ganz davon überzeugt, dass die Verantwortlichen die richtigen Konsequenzen aus dem Thema ziehen werden.

    Ich sehe es mit meinem derzeitigen Kenntnisstand im Ergebnis so wie @13. Und ich schätze auch, dass die Verantwortlichen es ähnlich bewerten. Dass es bisher keine weiteren Statements gab, könnte daran liegen, dass man die Situation möglichst deeskalieren will und den Preis bei einem möglichen Verkauf nicht zu sehr drücken will. Vielleicht gibt es noch eine kleine Chance, dass bei dem persönlichen Gespräch ein Einnorden stattfindet – dafür fehlt mir aber eigentlich die Fantasie.

    Denn über die letzte Zeit ist tatsächlich viel in die Brüche gegangen, allerdings hat Hinteregger selbst dafür gesorgt.
    Da geht es auch nicht um Verzeihen oder Nicht-Verzeihen. Ich glaube, die Eintracht hat alles getan, um Hinteregger Brücken zu bauen. Entsprechende Versuche sind aber allesamt nicht ernsthaft erwidert worden.

    Im x-ten Interview nach Bekanntwerden der Zusammenarbeit mit Sickl hat er es nicht geschafft, auf die einfache Frage nach einer Distanzierung die einzig richtige Antwort zu geben. Sie lautete ganz einfach „Ja“. Stattdessen Ausführungen dazu, wie nett der ehemalige Aktive der „Nationalistischen Front“ doch sei.

    Im Prinzip ist selbst der jüngste Beitrag auf Instagram (der ach so authentische Klapphandy-Hinteregger ist ja mittlerweile Influencer #1) eine Fortführung davon. Nach dem wohl größten PR-GAU der letzten Zeit, bei dem die Eintracht permanent in Zusammenhang mit AFD und FPÖ thematisiert wurde, so ein selbstverliebtes Resümee zu ziehen… Ich finde es daneben.

    Die auch hier zum Ausdruck kommende bedingungs- und kritiklose Hintereggerliebe sehe ich auch als problematisch an. Im Ernst, es ist doch leicht erkennbar, dass dieser Personenkult, der am Ende ja absolute Narrenfreiheit einfordert, überzogen und ungesund ist. „100 % pro Hinteregger“ – wie wäre es mit 100 % pro Eintracht Frankfurt?

    Am Ende bin ich mir nicht einmal sicher, ob Hinteregger ebenjene Zustimmung so viel hilft. Denn zum einen war es ja wahrscheinlich der Personenkult der Hinteregger so beratungsresistent gemacht hat. Und zum anderen mischen sich unter diese Zustimmung (ich betone: „mischt sich darunter“) auch immer wieder Töne und Ansichten, mit denen die Eintracht nichts zu tun haben will. Dass Hinteregger das irgendwie will oder gutheißt, will ich keinesfalls unterstellen. Aber er hat es eben auch versäumt, dem unzweideutig einen Riegel vorzuschieben.

    49
    36
  31. @ 44 @ 45

    Das man sich einen Fußballspieler als Identifikationsfigur nehmen muß sagt ja auch schon alles aus. Fußballer begeistern mich mit Sport, präsentieren meinen Verein, nicht mehr und nicht weniger.

    23
    25
  32. Leute, solange es keine neuen Erkentnisse gibt kann man, (so wie wir es im kompakt getan haben) das mal kurz zur Kenntnis nehmen und weiter machen.

    Daher, lassts doch mal gut sein mit dem Hinteregger-Thema, es hat doch hier nu wirklich keiner was neues zu erzählen, schon garnix was wieder in 60 kommentaren ausdiskutiert werden muss. Und grade in Kompakts diskutiert das den Rest der Themen komplett kaputt.

    49
    3
  33. Vorab mag Hinti als Mensch und Spieler.
    Wir sollten uns fragen warum wurde ihm nahegelegt einen neuen Verein zu suchen, wer beim Training ihn beobachtet stellt schnell fest, er macht nur das nötigste.
    Ich vertraue MG er hat das Super gelöst mit Kostic. Wenn es passt, dann ist es ok wenn nicht muss Er gehen. Wenn der Berater dabei ist, wird es auf Abschied aussehen.
    Kamada nach England das wäre für Ihn gut und für die Eintracht, kommen ja kaum Angebote für ihn. Alles über 10. Mio wäre gut.
    Und Kostic wird sich schon fragen, in FRANKFURT bin ich gesetzt und mega beliebt. Jetzt wird um ihn herum eine geile Mannschaft gekauft, was will er mehr. Mit dieser neuen Mannschaft werden neue Ziele bestimmt erreicht. Gruppenphase in der CL überstehen, dann traue ich der neuen Mannschaft viel zu. Wir hier schon einige geschrieben haben , wann stand der neue Kader so früh fest. OG hat das Team ab Montag zur Verfügung und auch seine Wünsche für sein Spiel erhalten.
    Wir SGE Fans können nur sagen die Führung hat einen Plan und setzt ihn um. Das werden tolle Spiele unsere SGE.
    Freue mich auf die Bauern. Gleich am ersten Spieltag Spitzenreiter, ok, aber kann passieren, grins.

    29
    3
  34. @48: Ich werde mich morgen aus diesem Forum abmelden. Ich habe mich brav daran gehalten, nicht weiter auf die Causa einzugehen, als das Artikel-Thema keinen Hinteregger-Bezug hatte. Ich sehe aber NULL KOMMA NULL ein, meine Kritik hier nicht äußern zu können oder mit so einem Kommentar versehen lassen zu müssen.

    Dass Du, Adler aus Hamburg, auch ein Hinteregger-Jünger bist, hast du bereits in Deinem Kommentar unter dem Artikel deiner Kollegin Laura Krüger gezeigt, der Du in den Kommentaren in den Rücken gefallen bist. Dass Du jetzt aber ernsthaft ausführst, es gäbe ja gar keinen neuen Erkenntnisstand, nachdem Ihr gerade mit dem Thema Hinteregger aufgemacht habt, ist scheinheilig.

    Bis dahin
    Forza SGE!

    31
    92
  35. @46 + @47: Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Arbeitet Euch schön weiter ab an dem Thema Hinti. Ich freue mich über die Entwicklung unserer SGE und vertraue auf unsere Führung (ist das noch korrekt ? Führenden? Vereinsführenden? Entscheider? ) Ich mag nichts falsches, nicht p.c. konformes sagen.

    Schönen Abend noch, trinkt mal noch nen Bier oder so… G7 ist ja auch wieder………….

    64
    6
  36. Hinti ist wie er ist… und so soll er auch bleiben. Ich verzeihe ihm viel, weil er die „Fehler“ meiner Meinung nach allesamt unabsichtlich und vlt etwas naiv begangen hat. Dass er einen einwandfreien Charakter – auch politisch – hat steht für mich ausser Frage. Und ohne Zweifel liebt er uns Fans und unseren Verein. Lasst den Jungen wieder „aufstehen“ und bei uns seine Karriere beenden.

    99
    25
  37. HALLO hessecgn.

    Morgen kommt die moralpolizei bei dir vorbei.
    Argumente wie „ich bin kein promi“ zählen dann nicht.
    Jeder Fehler wird notiert und bestraft. Hoffe du kannst danach deinen Arbeitsplatz behalten…
    Und wenn du dich morgen abmeldest…

    Bitte nicht wieder anmelden.

    Danke

    63
    50
  38. Scheint so das in Köln alle schlecht drauf sind. Wird Zeit das wieder der 11.11. ist.

    Pro Hinti !

    66
    23
  39. In diesem Forum darf man sich nur positiv zu Herrn Hinteregger äußern. Jewede andere Meinung behält ein User besser für sich. Das nennt man unidirektionale Meinungsfreiheit.

    So oder so bin ich froh, dass es am Mittwoch zu einen Show down kommen wird.

    47
    72
  40. @Eaglecolgne
    @eintrachtwelt
    Im Normalfall bin ich oft eurer Meinung, wie ihr euch aber hier in diesem Fall, selbst über die Meinung der anderen und in vielen Sätzen abfällig über andere Foristen äussert und euch als Gutmenschen präsentiert, finde ich sehr grenzwertig. Hinti-Jünger, was ein Scheiss. Der Mann ist authentisch und die SGE wusste ganz genau was sie sich einkauft, wir haben sogar genau davon beim Wechsel zu uns profitiert. Ich mag den Typen Hinteregger, was rein gar nichts mit eurem propagiertem Personenkult zu tun hat, aber ich mache auch Fehler, ich erzähle auch mal Scheiss, aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein, was euch natürlich sehr ehrt. Was ich bei euren Kommentaren abschließend noch vermisse, ist der Aufruf zum Boykott von Spielen in denen Hinti zum Einsatz kommt. Also vielleicht solltet auch ihr euch und eure teilweise sehr abschätzigen Kommentare mal überdenken.

    102
    23
  41. Ich beteilige mich an der Hinti-Causa nicht mehr, weil ich letztenendes vollstes Vertrauen in die Analyse und die Konsequenzen der Verantwortlichen habe.

    Wenn jemand die Kuh noch vom Eis holen kann, dann Krösche

    66
    4
  42. Hin(ti) hin und Hin(ti) her….Ich freu mich einfach wahnsinnig auf die kommende Saison. Zimmer und Flug für das CL Finale 2023 in Istanbul ist gebucht, Markierung auf dem Römer wo ich bei der Meisterfeier stehen werde ist gesetzt. Jetzt kann es losgehen. So ein Gefühl wie vor dieser Saison kenne ich schon gar nicht mehr. Hoffentlich hält es lange an.

    67
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -