Seferovic spult derzeit noch sein Reha-Training ab.
Seferovic spult derzeit noch sein Reha-Training ab.

Freitag Entscheidung bei Seferovic: Dass die Rückkehr von Haris Seferovic sehnlichst erwartet wird, ist nur allzu verständlich nach den gezeigten Leistungen in den Spielen. Wann er nun aber genau wieder ins Geschehen einsteigen kann, entscheidet sich am Freitag. Dort wird sich der Stürmer nach Bild-Informationen einer Kernspintomographie unterziehen. „Dann wissen wir, wie es aussieht“, erklärt Armin Veh. Wenn alles glatt läuft und seine Oberschenkelverletzung auskuriert ist, könnte er bereits im Heimspiel am 17. Oktober gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Platz stehen.

Aleksandar Ignjovski pausiert: Die Länderspielpause nutzt der Defensivspezialist, um sich einer Zahn-Operation zu unterziehen. So soll der Serbe laut der Bild die Trainingswoche komplett pausieren. Ein Einsatz beim nächsten Pflichtspiel soll aber nicht gefährdert sein.

Coman fast zur Eintracht: Wie Sportdirektor Bruno Hübner der FR verrät, soll der französische Ausnahme-Kicker Kingsley Coman vor zwei Jahren fast in Frankfurt gelandet sein. „Wir waren ganz dicht dran“, wird Hübner zitiert. Man habe sich mit seinem damaligen Arbeitgeber Juventus Turin bereits auf eine Ausleihe verständigt, doch aus unbekannten Gründen habe sich dieser Deal zerschlagen. Der 19-jährige wurde in dieser Saison nun von Bayern München ausgeliehen. Der Rekordmeister besitzt eine Kaufoption, die sich bei 21 Millionen Euro bewegen soll.

Veh bleibt in Frankfurt: In seiner bisherigen Amtszeit in Frankfurt, nahm sich der Fußball-Lehrer in Länderspielpausen häufig seinen wohlverdienten Urlaub in seiner Heimat Augsburg. Dieses fällt aber nach den gezeigten Leistungen seiner Mannschaft für dieses Mal aus. So wird der 54-jährige unter der Woche mit dem verbleibenden Personal trainieren und die spielfreie Zeit bestmöglichst nutzen.

Ausweichtrikot im Eintracht-Shop: Eine Mitteilung seitens Eintracht Frankfurt bezüglich des Ausweichtrikots gab es zwar noch nicht, dennoch findet man im Fanshop unter Trikots & Co. nun die dritte Variante. Bereits vor einigen Wochen haben wir von SGE4EVER.de gemutmaßt, welche Farbe das gute Stück nun haben könnte. Hierbei hatten wir einen guten Riecher, denn es handelt sich hierbei tatsächlich um ein gelbes Trikot.

Aufnahme-Gebühr entfällt! Die Mitgliedszahlen bei Eintracht Frankfurt steigen und steigen. Damit sich daran auch in den kommenden Wochen und Monaten nichts ändern, kann nun jeder Inhaber der sog. „AdlerCard“ die Aufnahmegebühr in Höhe von 20 Euro bei einem Eintritt in die Fan- und Förderabteilung sparen. Die gemeinsame Aktion von Verein und der Frankfurter Sparkasse läuft bis zum 31. Dezember 2015. Weitere Infos dazu findet ihr hier!

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -