Schaaf, ValdezÄrger mit Polizei – Den Saisonausklang wollten die Profis von Eintracht Frankfurt im Gibson-Klub auf der Zeil friedlich feiern. Doch dann eskalierte die Szenerie. An dem tragischen Vorfall, wie es die BILD berichtete, war noch kein Mitglied der Mannschaft beteiligt gewesen: Gegen 3:45 Uhr sollen mehrere Gäste aneinandergeraten sein, ein 41-Jähriger wurde schwer verletzt und sei im Krankenhaus für Hirntod erklärt worden. Später allerdings soll sich Nelson Haedo Valdez mit der Polizei angelegt haben. Als er gegen 6 Uhr den Club verließ, wollten ihn Polizisten zur Schlägerei befragen. Der Angreifer wurde laut Polizeisprecher Manfred Füllhardt ausfallend und dann auch noch handgreiflich: „Seine Begleiterin versuchte, ihn aufzuhalten„, so Füllhardt. „Daraufhin attackierte er sie.“ In Handschellen wurde der Paraguayer auf das Polizeipräsidium abgeführt, wo ein Alkoholtest den erhöhten Wert von 1,9 Promille nachwies. Heribert Bruchhagen hielt sich bei BILD noch zurück bei der Beurteilung dieses Sachverhalts: „Ich kenne nur die Gerüchte, keine Fakten. Deshalb kann ich mich nicht äußern.“ Am Sonntag jedenfalls flog Valdez zur Copa America nach Chile.

Ablösesumme für Lewandowski? – Wird Sascha Lewandowski Nachfolger von Thomas Schaaf? Der gebürtige Dortmunder steht bei Bayer 04 Leverkusen als Nachwuchs-Cheftrainer noch bis Sommer 2020 unter Vertrag. Rudi Völler, Sportdirektor bei der Werkself, zeigt sich zwar offen für Gespräche: „Man würde sicher eine Lösung finden„, fordert aber sogleich: „nicht für Nichts.“ Neben Lewandowski bringt BILD auch noch die Namen Bernd Schuster, Thorsten Fink und Jens Keller ins Spiel.

Transfergerücht – Führt der Weg von Sidney Sam zu Eintracht Frankfurt? Auf Schalke wurde der 27jährige bislang nicht glücklich und kam nur auf 11 Einsätze mit einer einzigen Torvorlage. Ferner wurde er kurz vor Saisonende suspendiert. Nach Informationen der Sport-Bild haben die Hessen Interesse an einer Verpflichtung des schnellen Flügelflitzers und fünffachen Nationalspielers.

 

- Werbung -

31 Kommentare

  1. Hoffentlich kommt Lewandowski mit ein paar Jugendspielern im Gepäck. (Für mich der aktuel interessanteste Trainer)
    Zu Sam: fänd ich Klasse für den linken Flügel ! Falls er bezahlbar ist… so weit ich weiss haben wir knapp 6Mio für Transfers und sein Marktwert liegt bei 5Mio vielleicht eher eine Leihe (aber bitte mit Kaufoption).

    0
    0
  2. Sam kann eigentlich nicht wirklich auf links spielen !!! Das ist ein Irrtum Leute !!! Seine Stärken liegen auf der rechten Außenbahn – und dafür haben wir bereits einen top Mann für unsere Verhältnisse.

    0
    0
  3. Klar und Trapp stellen wir in den Sturm, hat er gestern ja schon mal vorgespielt…… :O)

    0
    0
  4. Bernd Schuster…ich lach mich schlapp. Loddar, Effe und Schuster müssen irgendwann mal der BILD einen schmutzigen Riesengefallen getan haben, dass die jedesmal und überall als Trainerkandidat gebracht werden.

    Sam ist def ein super Spieler. Wäre aber vorsichtig, da er sowohl bei Lev als auch beim HSV Sachen gebracht haben muss, dass es absolut unmöglich war, ihn weiter zu beschäftigen. Beim HSV hat das sogar schon im Jugendleistungszentrum angefangen, dass die gesagt haben der wird nie wieder für den HSV spielen.

    Weiß eigtl jemand, ob Kadlec wieder zurück kommt? Vielleicht bekommt er ja beim neuen Trainer eine Chance…

    0
    0
  5. Wenn Sam kommen sollte heißt das für mich dass Aigner wechselt…. da ich das nicht will brauche ich Sam hier nicht.

    0
    0
  6. Da muss ich dir Zustimmen @egale1978.
    Aigner ist für mich absolut gesetzt und einer der wichtigsten Leistungsträger der Mannschaft! Seit er in Frankfurt spielt hatte er keine schwache Phase finde ich. Also Sam um Aigner zu verkaufen find ich schwachsinn ich würde zu Sam nur ja sagen für links ansonsten auch eher ein nein vorallem als „Ersatz“ für Aigner unter keinen Umständen.

    0
    0
  7. Bloß nicht Sidney Sam. Als hätten wir nicht schon genug Probleme. Wenn man sich so einen in die Mannschaft holt, vergiftet man das Klima.

    @6
    Kadlec kommt stand jetzt wieder. Je nach neuem Trainer wird dann wahrscheinlich während der Zeit der Vorbereitung entschieden wie weiter mit ihm verfahren wird.

    0
    0
  8. Was uns wirklich Aufschwung und das Betreten Neulands garantieren würde wären zwei Personalien, zu deren jedoch der Mut in der Chefetage fehlen wird.

    Trainer: Mehmet Scholl

    Sportdirektor: Christof Metzelder

    Geballte Fachkompetenz und gesellschaftliche Eloquenz in Einem.
    Intelligent, hungrig, akribisch.

    0
    0
  9. Also dass da ein familienvater totgeprügelt wurde ist für euch ein „erster aufreger“??? Im vergleich zu den sonst qualitativ recht ordentlichen journalistischen standards in euren artikeln ist das ein heftiger griff ins klo!

    0
    0
  10. @10
    Scholl und Fachkompetenz? Wo kommt denn das Gerücht her? Bis auf die U-23 der Bayern hat der doch nichts trainiert und dort wollten sie ihn da auch nicht mehr haben. Das wäre nicht mutig sondern fahrlässig.

    0
    0
  11. @DonRemsen: Das stimmt natürlich, dass das etwas mehr als ein „erster Aufreger“ war. Ist leider beim Korrekturlesen untergegangen…. Habe es nun geändert.

    Liebe Grüße
    Christopher

    0
    0
  12. @10
    Ich find die Variante Scholl gar nicht nicht so schlecht.
    Junger, hungriger Trainer mit Sachverstand und einem guten Standing in der Öffentlichkeit.
    Außerdem ist er Motivator und hat wahrscheinlich einen guten Draht zu jungen Spielern.

    Wäre mir lieber als Fink, Loddar, etc.

    0
    0
  13. Genau, weil er so jung und hungrig ist, hat er auch seit 2 Jahren keinen Job mehr als Trainer ausgeübt. Wir brauchen keinen Motivator, sondern einen Trainer, der was von Taktik versteht. Wir brauchen einen Fachmann und nicht irgendeinen Dampfplauderer wie Scholl. Was hat der denn bisher als Trainer erreicht? Rein gar nichts. Es ist mir ein Rätsel wie man auf so eine Idee kommen kann. Da könnte man auch jeden x-beliebigen Drittliga-Trainer ohne jegliche Erfahrung im Profibereich nehmen.

    0
    0
  14. Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt… wir brauchen doch keinen Trainer, der fachlich was drauf hat – wir brauchen doch nur einen guten Unterhalter der Medienwelt…….

    Wenn der Neue das kann sind die alle zufrieden gestellt, schreiben nur gutes und alle liegen sich in den Armen – die Ergebnisse sind doch eh nur zweitrangig…..

    0
    0
  15. Kumbela zur Eintracht? Kann doch nur heißen als Standby für Meier. Von mir aus, wenn er nichts kostet. Hatte allerdings auf einen jungen No-Body aus den tiefen der europäischen Ligen gehofft, der dann vielleicht ist ein Wunderkind ist.

    0
    0
  16. @18
    Der Trainer sollte halt einfach nicht so verschlossen und dünnhäutig sein wie Schaaf. Dass eine Trainer Kritik von den Medien als Rücktrittsgrund angibt, ist echt das absurdeste was ich je gehört habe. Wer das nicht wegstecken kann ist vollkommen deplatziert im Profifussball. Dann kannst eigentlich nur in Sandhausen arbeiten.

    @19
    Kumbela? Das ist doch Quatsch. Ist der nicht sogar älter als Meier?

    0
    0
  17. @ eagle1978
    Der war gut und aktuell sooo wahr
    Zum Gerücht Sam find ich wäre gar nicht so schlecht als Backup für Aigner, auch Stefan brauch hin und wieder Entlastung…. wenn es charakterlich und finanziell passt, warum nicht

    0
    0
  18. @hnkn:
    Eine (!!!!!!!?????!!!!!) Kritik soll das gewesen sein? Das war zuletzt eine mehr-monatige Kampagne oder wegen mir Hetzjagd mit Krönung dieses hirnverbrannten Videos der FR-Hanseln, was ich damals schon sowas von zum Kotzen fand.

    Schaaf hat genau richtig hier reagiert; denen öffentlich keine Sekunde etwas gesagt was deren Ego’s befriedigt hätte – so macht man das am Ende und geht mit erhobenem Haupte vom Platz.

    Ich hätte mal gerne gesehen wie ein Veh mit solch einem Spielchen der FR beispielsweise umgegangen wäre…. bei dem hätten die ihren Wunsch erreicht mit Sicherheit und eine PK irgendwann erhalten, wo die noch in 3 Jahren drüber berichtet hätten.

    0
    0
  19. Wenn Scholl zum Alfa Romeo Club wechselt, muss er aber die Dacia-Werbung sein lassen. Und von der ARD bekommt er auch nichts mehr… ob er sich dafür die Eintracht antut? Immerhin sind keine großen Tuniere im Sommer bei denen er als Experte gebraucht wird.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  20. @22
    hahahaha… eine Hetzjagd? Ich bin mir nicht sicher ob du den Begriff kennst. Das meinst du doch nicht Ernst!?!? 😀 😀 😀
    Schaaf stellt sich einfach lächerlich an. Der soll mal auf Schalke oder bei Madrid nachfragen was es heißt Kritik einzustecken. Meine Güte, sowas ist vollkommen normal im Profifussball. Und wenn du besser informiert wärst, wüsstest du dass Veh letztes Jahr genauso viel Kritik einstecken musste. Beispielsweise am Ende der Hinrunde oder als wir in einer unsäglich blamablen Art und Weise die letzten 5 Spiele der Saison bestritten haben.

    Die Medien für die unglaublich amateurhafte Außendarstellung von Eintracht Frankfurt verantwortlich zu machen ist aber hochabenteuerlich. Gott sei Dank tun, dass die Verantwortlichen wie Hübner und Bruchhagen nicht. Die Probleme liegen im Verein und nicht bei den Medien. Das hat ja schon Pedigdahafte Züge. Fehlt nur noch, dass die Vokabel „Lügenpresse“ fällt.

    0
    0
  21. Koan Scholl, koan Kumbla, koan Sam

    Keller ist der absolut leidensfähigste. War schon mal in Ffm. Hat das Stahlbad S04 durchlebt.
    Einmal negativ aufgefallen, als er VfB übernahm und meinte er müsste gegen seinen Vorgänger anstinken.
    Hier hätte er jetzt Zeit selbst für die Fitness der Mannschaft zu sorgen.

    0
    0
    - Werbung -
  22. Mir ist der neue Trainer ansich egal. (Vom Namen her). Wichtig ist für mich, dass er Spieler motivieren kann und noch wichtiger, dass er mehrere Spielsystem zum Anwenden mitbringt und während des Spiels die Taktik auch mal verändern kann. Ich brauche hier kein „Feuerwerk“. Ich nehme lieber das 1:1 mit als ein 4:4. Denn so wird auch die Abwehr motivierter wenn man nicht immer so viele Gegentore bekommt.

    0
    0
  23. @alpi:

    Mag sein dass das der Abwehr und dem TW besser gefällt, aber ohne viele selbst geschossene Tore hat man auch kaum ne Chance den Torschützenkönig zu stellen…..

    Ich nehme daher sehr gerne und lieber das 5:5 als das 0:0…..

    0
    0
  24. Schaaf ist doch jetzt weg, oder? Dann sollte uns nur noch interessieren was vor uns liegt.
    Das ganze Schaaf mimimimimi bringt doch nix mehr.
    Der Alex schiesst auch seine Tore, wenn die Abwehr hinten steht.
    Ich bin für 5:0 für uns!

    0
    0
  25. Also bin mir vom Gefühl her ganz sicher, das der “ Neue“ schon im Boot ist.
    Tippe ganz klar auf Lewandowski oder Breitenreiter.
    Beide haben Ihre Qualitäten bez. “ attraktivem/modernem Fußball“ und setzen auf den eigenen Nachwuchs.

    Um Himmels Willen-nur nicht Armin Veh zurück ( der arme Nachwuchs!!!!!)
    Das wäre katastrophal für unsere SGE…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -