Stendera, KittelKittel-OP erfolgreich verlaufen: Der gegen Werder Bremen vor zwei Spieltagen mit einem Kreuzbandriss vom Platz getragene Youngster Sonny Kittel wurde am Freitag in Heidelberg von Dr. Huber erfolgreich am Knie operiert, wie die Eintracht via twitter mitteilte. Wegen einer starken Schwellung konnte die Operation erst an diesem Wochenende erfolgen. Wann Kittel mit der Reha anfängt, ist derzeit noch unklar. Durch seine Krankenakte wird sich der Genesungsprozess aber vermutlich verlängern.

Stendera bei U20-WM: Für die meisten Eintracht-Spieler geht es nach dem letzten Spieltag gegen Bayer Leverkusen in den Sommerurlaub. Marc Stendera hingegen wird sich nach dem Saisonende auf die U20-Weltmeisterschaft in Neuseeland vorbereiten. Die Auswahl des DFB wird bei diesem Turnier, welches vom 24. Mai bis zum 22. Juni geht, in der Vorrunde auf die Fidschi-Inseln, Usbekistan und Honduras treffen. Mit nach Australien reisen wird ebenfalls Ex-Adler Marc-Oliver Kempf vom SC Freiburg.

Frankfurt-Fans in Berlin angegriffen: Wie die Berliner Morgenpost berichtet, sollen im Berliner Stadtteil Friedrichshain am späten Freitagabend etwa 20 vermummte Personen eine Fan-Kneipe gestürmt und dort mehrere Frankfurt-Fans verletzt haben. Die Täter flüchteten nach dem Überfall unerkannt vom Tatort.

Hochmütiger Hecking will Meier die Torjägerkrone klauen: Der vor dem 33. Spieltag mit 19 Toren an der Spitze der Torjägerliste stehende Fußballgott Alex Meier soll, wenn es nach Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking geht, nach Ende der Saison nicht mit der Ehrung seine tolle Saison krönen. Am Rande der Pressekonferenz zu deren Partie gegen Borussia Dortmund, kündigte der Fußballlehrer an seinen Schützling Bas Dost so zu unterstützen, dass dieser noch an Meier vorbeizieht. „Wenn er die Krone noch holen kann, werden wir ihn dabei unterstützen. Die Mannschaft wird alles für ihn tun„, so Hecking bei hr-online. Dem Holländer fehlen derzeit noch drei Treffer um mit AM14FG gleichzuziehen.

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -