SchaafSchaaf zu Gast in München: Thomas Schaaf analysierte gestern Abend für die UEFA das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und dem FC Porto. Knapp ein halbes Jahr nach seinem Rücktritt als Cheftrainer bei Werder Bremen begann er seine Tätigkeit für den in Nyon sitzenden Verband. Dort arbeitete er für einen Trainerausbildungskurs bei denen er Anwärtern aus verschiedenen Ländern Hilfestellungen im Training leistete. Außerdem gehört er einer Experten-Kommission an, die regelmäßig Spiele analysiert. Nach seinem Antritt bei Eintracht Frankfurt übt er diesen Job nur noch sporadisch aus.

Stendera verliert mit Nationalmannschaft: Die deutsche U20-Nationalmannschaft musste sich in ihrem letzten Test vor der Weltmeisterschaft in Neuseeland (30. Mai – 20. Juni) gegen Italien mit 1:2 (1:1) geschlagen geben. Für die DFB-Auswahl traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich Hany Mukhtar (Benfica Lissabon) Mitte der ersten Halbzeit nach einem Eckball von Stendera. Der Youngster der Eintracht kam über die volle Distanz zum Einsatz und legte eine ordentliche Partie ab.

Zambrano bei den Wölfen gehandelt? Nach Angaben der Sport-Bild soll der Manager vom VfL Wolfsburg Klaus Allofs seine Fühler nach Innenverteidiger Carlos Zambrano ausgestreckt haben. Allofs wolle bei den Niedersachsen nach der Saison seinen Kader gezielt verstärken und dabei vor allem seinen Fokus auf die Innenverteidigung gelegt haben. Einer der Kandidaten soll dabei der 25-jährige Peruaner sein.

Fraport weiter Premium-Sponsor: Die Partnerschaft zwischen der Fraport AG und Eintracht Frankfurt ist um vier weitere Jahre verlänger worden. Der Flughafenbetreiber begleitete den Verein elf Jahre lang als Hauptsponsor und unterstützt seit der Spielzeit 2012/2013 den Fußballverein als Premium-Partner. Somit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien auch in der Zukunft fortgesetzt.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Zambrano zu VW – so so. ich denke das wird klappen. so wie bei Chris, Ochs, Russ und natürlich Jung.

    0
    0
  2. Entscheidend wird Anfang Mai sein, dann läuft wie ich mal gelesen habe die Vertragsbindung mit dem Schweizer Konsortium aus und er kann dann auch bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben. Deshalb glaube hat sich auch noch nichts bewegt und alle haben die Füsse still gehalten. Warten wirs ab……jedenfalls wird er bei VW keinen Stammplatz haben, auch wenn ihm Allofs alles verspricht und mit Millionen zukleistert.

    0
    0
  3. Einfach mal abwarten! Da werden noch viele Vereine in den Medien auftauchen, die ihn gerne verpflichten würden.
    Ist halt (leider) normal für solche Spieler mit einer gewissen Qualität.
    Aber ich glaube, wir haben auch noch gute Chancen auf einen Verbleib 🙂

    FORZA SGE

    0
    0
  4. ich frage mich bei leuten wie nicknackman, was die in den letzten drei jahren gemacht haben während unserer spiele liefen, im stadion können sie nicht gewesen sein.

    Carlos Zambrano hat in den letzten 3 Jahren zu 90 % super spiele abgeliefert, weltklasseleute wie lewandowski oder jackson martinez hat er komplett abgemeldet, ohne ihn wären wir niemals vor 2 jahren in die el gekommen, seine leistungen in der el waren überragend, nur weil er jetzt in der rückrunde mal 1-2 Spiele hatte, wo er etwas unglücklich aussah, aber wenn ich zum beispiel an das spiel gegen wolfsburg denke, wo er dost komplett aus dem spiel genommen hat und auch oft noch de bruyne ausgebremst hat, so einen verteidiger hatten wir seit charly körbel nicht mehr.

    Aber anstatt die Sache mal etwas objektiv zu sehen und anzuerkennen, was carlos hier die letzten jahren geleistet hat, wird lieber auf die “ er spielt ja so unfair und theatralisch“ Kampagne aufgesprungen .

    Und das er dort nicht spielen würde, daß ist doch der witz des jahrhunderts, du willst doch jetzt nicht allen ernstes behaupten, spieler wie knoche oder klose wären besser, ich bitte dich.

    Ich habe trotz ein dutzend angebote aus ganz europa für carlos noch hoffnung, denn er hätte ja schon längst irgendwo unterschreiben können, scheinbar wird jetzt bis mai gewartet bis dieser komische vertrag mit dem schweizer konsortium ausläuft, und wenn carlos dann trotz dieser lukrativen angebote bei uns langfristig verlängert, dann würde er beweisen, daß es in diesem kommerziellen zirkus fußball doch noch spieler gibt, für die geld nicht alles ist, heute wechseln ja schon hoffnungsvolle talente freiwillig in liga zwei

    0
    0
  5. @7
    Knoche ist auf jeden Fall besser als Zambrano. Bei VW wäre er hinter Nadlo und Knoche erstmal Nr.3.

    Dutzend Angebote aus Europa? Naja, so gefragt ist Zambrano glaube ich auch nicht. Außerdem ist das immer so eine Sache zu sagen, dass Geld nicht alles für einen Spieler ist wenn er bei uns bleibt. Zambrano würde ähnlich wie Trapp immerhin bis zu 3 Mio im Jahr bei uns verdienen.

    Das ist natürlich äußerst ungünstig, dass das sich so endlos hinzieht bei Zambrano. Ich hoffe Hübner hat schon Alternativen parat. Aber wie sagt man so schön, wenn einer geht, kommt ein anderer.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -