HellmannAxel Hellmann zufrieden: Finanzvorstand Axel Hellmann zeigte sich ob der gezeigten Leistung gegen Borussia Mönchengladbach und dem damit verbundenen Punktgewinn sehr zufrieden: „Die Spieler haben Fighting-Spirit gezeigt. Das ist Fußball, wie ich ihn mag.“ Der betriebene Aufwand und der unbedingte Eifer zu punkten, scheinen ihm besonders angetan zu haben: „Es hatte den Verdacht gegeben, wir würden die Saison austrudeln lassen, aber wer dieses Spiel gesehen hat, kann nicht davon sprechen, dass hier irgendetwas dahinplätschert.“ Grade für ihn als Vorstand Finanzen ist jeder Punkt bzw. jeder bessere Tabellenplatz bares Geld wert. Denn jeder höhere Rang in der Fernsehtabelle wirkt sich mit ca. einer Million Mehreinnahmen aus.

Zampach moderiert für Sehbehinderte: Der ehemalige Eintracht-Spieler und Fan-Koordinator Thomas Zampach moderierte am vergangenen Freitagabend das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach für Sehbehinderte. Auf seiner Facebook-Seite bedankt er sich für diese tolle Erfahrung. Der ehemalige Fußballprofi begann nach seiner Fußball-Karriere eine weitere als Kicker im American-Football.

Der Fußballgott weiterhin auf Platz 1: Auch nach Abschluss des 29. Spieltags bleibt Alex Meier weiterhin mit 19 Toren Spitzenreiter um die Torjäger-Kanone. Seine Verfolger Arjen Robben (verletzt) und Robert Lewandowski (torlos) konnten den Abstand nicht verkürzen. Noch fünf Spieltage verbleiben seinen Kontrahenten, um ihn diesen Platz streitig zu machen.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Na dann lasst uns doch noch (bitte!!!) 5-6 Punkte holen. Damit sollten und könnten wir alle zufrieden sein.
    Frühzeitiger Klassenerhalt wäre zudem sehr begrüßenswert, damit man mal rechtzeitig den Kader (vorerst) ohne Meier und Zambrano zusammen stellen kann.

    0
    0
  2. … „einfach“ noch ein paar Punkte holen. Wenn jeder Tabellenplatz 1 Mio ausmacht, könnte man sich solche Spieler noch leisten können.

    0
    0
  3. @4. Beim Tabellenplatz geht es m. E. um die Fernsehtabelle nicht um die Bundesligatabelle! Und da geht es wohl nur die Chance Bremen und/oder Freiburg hinter sich zu lassen. Das funktioniert natürlich nur, wenn nach dieser Saison die beiden auch hinter uns stehen. Sorry, wenn ich mich irre, aber so verstehe ich immer HB.

    0
    0
  4. Egal, wenn wir am Ende der Saison vor Bremen stünden, könnte das ganz schön weit vorne sein. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -