Nicht nur die Fans aus Hannover protestieren gegen ihren Klubchef Martin Kind. Aus den Frankfurter Rängen waren beleidigende Gesänge gegen Kind zu hören.

Bobic entschuldigt sich bei Kind: So groß die Freude über den Sieg über Hannover 96 am Samstag war, so sehr ärgerte sich SGE-Sportvorstand Fredi Bobic über die beleidigenden Sprechchöre der Frankfurter Fans in Richtung des Hannoveraner Klubchefs Martin Kind. „So etwas geht nicht. Ich werde mich dafür bei Martin Kind entschuldigen“, sagte Bobic nach der Partie. Aus der Frankfurter Nordwestkurve ertönten zu Beginn der zweiten Halbzeit lautstarke Schmähgesänge gegen den 96-Boss. Kind liegt schon seit geraumer Zeit mit den eigenen Anhängern im Clinch, weil die Fans nicht wollen, dass der Unternehmer die Mehrheitsanteile am Verein übernimmt.

Mascarell-Rückkehr gegen BVB?: Noch immer steht nicht fest, wann Omar Mascarell wieder mit dem Team auf dem Platz stehen kann. Der Spanier laboriert seit zwei Wochen an einer Fußprellung. Derzeit trägt der Mittelfeldspieler sogar einen Speizialschuh, um den kaputten Fuß zu entlasten. „Am Montag oder Dienstag soll eine Kontrollaufnahme gemacht werden, um zu sehen, ob es besser ist. Wenn ja, soll er langsam wieder anfangen“, so Trainer Niko Kovac zum Stand der Dinge. Da das nächste Spiel erst am kommenden Sonntag auf dem Plan steht, hat der Coach ein wenig Hoffnung, dass es für Mascarell bis dahin reichen könnte. „Aber wir werden nichts überstürzen.“

Polizei stoppte Zug mit Hannoveranern: Die Beziehung zwischen den Fans der Frankfurter Eintracht und dem Anhang von Hannover 96 ist bekanntlich nicht die beste. Daher war die Polizei rund um das Bundesligaspiel der beiden Vereine am Samstagnachmittag besonders aufmerksam und musste prompt auch eingreifen. Die beiden Fangruppen sollten eigentlich strikt von einander getrennt werden. 25 Fans aus Hannover war dies aber egal. Sie wollten schon vor Ankunft in Frankfurt aus dem Zug aussteigen und waren auf Krawall aus. Am Bahnhof von Bad Vilbel stoppte die Polzei allerdings das Vorhaben und schickte die 25 Herren mit dem nächsten Zug zurück nach Hannover.

Salcedo trauert um Ex-Kollegen: Der italienische Fußballspieler und Kapitän vom AC Florenz, Davide Astori, ist in der Nacht zum an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Eintracht-Innenverteidiger Carlos Salcedo spielte in der vergangenen Saison in Italien mit dem 31-jährigem Astori zusammen und zeigte sich über dessen plötzlichen Tod sehr bestürzt. Auf Instagram schrieb der Mexikaner: „Unglaublich, dass so etwas passiert. Ich bin noch immer geschockt von der Nachricht. Mein Mitgefühl gilt der Familie. Ruhe in Frieden.“

https://www.instagram.com/p/Bf5qWUmgnlg/?taken-by=csalcedojr

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -