Rückt ein Wechsel von Filip Kostic näher? (Foto: Heiko Rhode)

Zieht es Kostic zur Hertha?: Nach „BILD“-Informationen arbeitet Hertha BSC an der Verpflichtung von Filip Kostic. Nachdem Fredi Bobic des Serben bereits nach Frankfurt und Stuttgart holte, soll es diesmal nach Berlin gehen. Der Erlös des Verkaufs von Jhon Cordoba für etwa 20 Millionen Euro könnte direkt in den Kostic-Transfer investiert werden. Dafür müsste Bobic allerdings noch tiefer in die Tasche greifen. Dem Vernehmen nach liege die Schmerzensgrenze bei der SGE bei etwa 30 Millionen Euro. Markus Krösche hatte im SGE4EVER-Interview kürzlich gesagt: „Filip ist ein extrem wichtiger Spieler – in der Vergangenheit und auch im Hier und Jetzt. Wir würden ihn gerne behalten. Ich glaube, er weiß, was er an Eintracht Frankfurt hat. Wir wissen, was wir an ihm haben.“ 

Nächstes Dänen-Talent im Visier? Mit Jesper Lindström hat die SGE gerade erst einen dänischen U21-Nationalspieler verpflichtet. Nun berichtet das dänische Blatt „Tipsbladet.dk“ davon, dass Juniorennationalmannschaftskollege Wahid Faghir auf der Liste der Eintracht stehen soll. Die Scouts der Adler, aber auch von Hertha BSC und Tottenham Hotspurs, hätten den 17-jährigen Mittelstürmer beim Spiel seines Teams Velje BK gegen Randers FC beobachtet. Das Talent mit afghanischen Wurzeln traf als Joker bei der U21-EM gegen Deutschland, erzielte in der ersten dänischen Liga in 22 Spielen fünf Tore.

Durm lobt Lindström: Jesper Lindström überzeugte bei seiner 45-minütigen Einsatzzeit im Testspiel gegen den SV Sandhausen am Samstag mit vielen guten Akzenten. Sein neuer Teamkollege Erik Durm lobte den Dänen im Anschluss für sein Debüt als Adlerträger: „Jesper Lindström ist ein super Junge, ein sehr schlauer und dribbelstarker Spieler. Er hat einen super Fuß und ist definitiv eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Er spielt frech auf, arbeitet aber auch gegen den Ball.“ Der dänische U21-Nationalspieler und der Weltmeister von 2014 haben sich schon ein wenig angefreundet, wie Durm auf der Webseite der Eintracht verriet: „Meine Frau kommt aus Dänemark, deshalb haben wir beide ein paar Ansatzpunkte und unterhalten uns häufig.“

Da Costa zu Wechselgerüchten: Leih-Rückkehrer Danny da Costa hat nach dem Spiel gegen Sandhausen zu Wechselgerüchten Stellung genommen. „Ich habe immer gesagt, dass die Eintracht mein erster Ansprechpartner ist“, so der Außenverteidiger. Da Costa und Sportvorstand Krösche kennen sich, arbeiteten schon in Leverkusen zusammen. Entsprechend hatte der Sportvorstand bei Amtsantritt klargemacht, mit da Costa in Frankfurt zu planen. „Es ist eine schöne Situation, wenn der Sportvorstand so etwas sagt. Aber es liegt an mir, ich muss Gas geben und dann schauen wir, wie sich die Situation entwickelt.“

Rückkehrer erwartet: Eintracht-Coach Oliver Glasner erwartet zum Wochenstart sieben Rückkehrer. Am Montag sollen sowohl Sebastian Rode, Tuta, Christopher Lenz und Amin Younes, die die Partie verletzungsbedingt verpassten, als auch die EM-Rückkehrer Kevin Trapp, Martin Hinteregger und Stefan Ilsanker ins Training zurückkehren, gab der SGE-Trainer nach dem Spiel gegen Sandhausen zu Protokoll.

Frauen in Vorbereitung gestartet: An diesem Wochenende begrüßte Niko Arnautis drei Torfhüterinnen und 22 Feldspielerinnen zum Beginn der Saison-Vorbereitung auf dem Trainingsplatz neben der Wintersporthalle. Mit an Bord waren auch die beiden Neuzugänge Nicole Anyomi (SGE Essen) und Hannah Johann (FC Würzburger Kickers). „Wir haben die Pause genutzt, um zu analysieren, was in der vergangenen Saison gut lief, aber auch, was wir noch optimieren und woran wir in den kommenden sechs Wochen arbeiten wollen“, erklärte Arnautis auf der Homepage der SGE. Bereits am Samstag, den 24. Juli, treffen die Adlerträgerinnen im ersten Test auf dem Platz an der Wintersporthalle im Deutsche Bank Park auf den Aufsteiger Carl Zeiss Jena.

 

- Werbung -

63 Kommentare

  1. Das wird nie passieren was will er da ? Der könnte im Ausland CL spielen… Nur wegen mehr Geld wird er safe nicht wechseln. Da kann Bobic machen was er will. Sollten die wirklich ein Angebot machen, würde ich unter 40Mio nicht mal drüber nachdenken…

    110
    5
  2. Na da setzt sich ja der Fredi hier ein
    noch größeres Denkmal wenn er den Kostic holt 😉
    Ich sehe es entspannt, da Hertha Kostic außer Geld gar nichts bieten kann. Die machen mal wieder einen kompletten Umbruch und bis die die Früchte mal ernten ,dauert es einige Zeit. Hoher Anspruch, aber wenig Substanz ( viele überteuerte Spieler) dahinter). Dazu den falschen Trainer für richtig hohe Ansprüche.

    61
    1
  3. Bobic halt. Nichts anderes erwartet von dem falschen Fuffi. Bin gespannt ob Kostic sich kaufen lässt. Gehalt können sie ihm sicher genug bieten.

    56
    6
  4. Ich kann mir nicht vorstellen das Filip in der Buli zu einem anderen Verein wechselt, konnte ich aber bei Andre auch nicht!!!

    34
    5
  5. Nach Hütter und Silva halte ich gar nichts mehr für „unmöglich“… Ich hoffe von ganzem Herzen das er bleibt. Wir werden es sehen…

    126
    0
  6. Dänisches Talent?? So langsam frage ich mich wo unsere deutschen Talente sind.
    Kann doch nicht sein das man keine eigenen junge Spieler mehr findet!

    35
    67
  7. Vielleicht überlegt Kostic es sich wirklich.
    Ein Jahr durchschnaufen, ohne Doppelbelastung nach den
    letzten harten Jahren.
    Und dann zwei, drei Jahre in einer tollen Herthamannschaft
    (laut Bobic) noch einmal richtig Gas geben.
    Und das alles bei doppeltem Gehalt.
    Neutral betrachtet nicht das Schlechteste.

    23
    61
  8. @11
    So ist es leider. Bobic und sein Berater sind ja auch eng. Keine EL oder CL wird ihn zwar stören, aber das gleicht sich dann mit einem Blick aufs Gehalt aus. Zwar nicht sicher, dass es so kommt, aber nicht unwahrscheinlich. Dieser Bobic… (ich schreibe besser nicht was ich denke).

    34
    5
  9. Ich denke nicht das es Kostic ums Geld geht. Klar will er bestimmt auch mal mehr verdienen, aber es ist ein Spieler der sich „Wohlfühlen“ muss. Er will auch bestimmt nicht durchschnaufen, sondern der will international spielen und das erfolgreich. Was soll er dann bei Hertha ? Um da was aufzubauen, was hinterher doch wieder nicht funktioniert wie es so oft der Fall in Berlin war ? Dafür isser zu alt um da nochmal von vorne anzufangen.

    33
    1
  10. @11: Kostic – „Ein Jahr durchschnaufen“ – wirklich? Klingt wir eine Saison die Füße hochlegen.

    Passt nicht zu dem Kostic, den ich seit Jahren sehe.

    81
    1
  11. Kostic ist letzte Saison auch erst richtig durchgestartet als Jovic zurück kam. Der Wohlfühl-Motivations-Faktor ist bei ihm ein riesen Thema. Das sollten die Verantwortlichen genau im Blick behalten….

    30
    4
  12. Ach Herr Bobic, ihre transfers sind ja echt sehr einfallsreich.

    Boateng, kostic, vielleicht noch jovic odd Haller ? Ohne Manga machst du gaaaar nix.

    Was ne Gurke sorry. Aber da sieht man wieder wer der wichtigste Mann bei uns ist. Nämlich Manga.

    128
    6
  13. @15 genau, besonders da Hertha auch an Jovic dran ist. Einen Kostic-Wechsel zu Bobic/Jovic halte ich nicht für unwahrscheinlich versüßt mit einigen Millionen mehr Gehalt.

    13
    4
  14. 19. TheHammer31: echt krass was die für den Cordoba uff’n Tisch legen, die müssen den verwechseln 🙂 Der Verein (Gegründet 2008!) gehört allerdings einem russischen Milliardär, dass zahlt der aus der Portokasse.

    29
    1
  15. Nichts ist unmöglich, heute noch den Adler geküsst und übermorgen dem neuen Club die ewige Treue geschworen.
    Auf viele Spieler anwendbar, bei allen Clubs.
    Trotz einer insgesamt sehr guten Saison haben wir bedeutende Manager, Trainer und Spieler verloren, und diese nicht an Bayern und Dortmund. Die Eintracht muss auch in den Führungspositionen wieder Präsenz und Stärke ausstrahlen, auch nicht jedem Wechsel zustimmen. Klar, uns nicht bekannte Vertragsmodalitäten, geben den Verantwortlichen mitunter nur wenig Spielraum und manche Transfers
    (z.B. Jovic) sind finanziell so lukrativ, überlebensnotwendig, dass sie erfolgen müssen. Aber, wenn es finanziell nicht unbedingt erforderlich ist und ein Wechsel sportlich eine zu grosse Lücke reissen würde, dann sollte man auch mal nein sagen. Wenn die SGE sich kontinuierlich weiter nach oben entwickeln möchte, dann dürfen Führingsspieler nur bedingt abgegeben werden. Kostic ist eine der Säulen, ein absoluter Ausnahme/Unterschiedsspieler in der BL, wäre aktuell nicht ersetzbar.
    Gut, dass Hinti sein Bleiben zugesichert hat, ihm nehme ich das ab.

    45
    5
  16. Nachdem was über Jovic´s Starallüren negativ geschrieben wurde über sein Verhalten in den letzten 2 Monaten der alten Saison werden wir Ihn in Frankfurt aufgrund von der Preis/Leistung in Frankfurt nicht mehr wiedersehen, aber eine Leihe zur Hertha ist bei Jovic sogar realistischer, vielleicht Bobic´s Chance Kostic zu holen.

    20
    4
  17. 30 Mio. nehmen.

    Muani holen und noch irgendeinen Knaller von der iberischen Halbinsel, der von links saubere Flanken schlagen kann. Kostic ist 29 – der muss an seine Rente denken und die SGE an die Vermarktungsmöglichkeit eines FK.

    Danke FK, Mund abputzen und gute Reise.

    40
    40
  18. @23 auch wenn dein Kommentar überspitzt dargestellt ist ,so sehe ich es ganz ähnlich. Soll die Hertha ihre Taschen für kostic und die Eintracht leeren ob er bei der Hertha so funktioniert wie in Frankfurt dürfte bezweifelt werden. Fragt Mal in Hamburg nach was die über Filip denken….

    41
    7
  19. @21: Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, Führungsspieler nur bedingt abzugeben.

    Wir geben Führungsspieler bestimmt nicht freiwillig ab. Aber zu Ende gedacht bedeutet das, dass die Spieler, die ja ihre Verträge nicht verlängern, nach Ablauf der Vertragsdauer ohne Ablöse gehen. Und das können wir uns auf gar keinen Fall erlauben. Man stelle sich vor: Kamada und Filip bleiben noch zwei Jahre und gehen dann und wir schauen in die Röhre.

    Wir müssen leider damit leben, immer wieder abzuwägen, einem Angebot zuzustimmen oder es aus sportlichen Gründen abzulehnen.

    26
    3
    - Werbung -
  20. @24: das kann ich dir sagen, was die in Hamburg über Kostic denken:“MANN, waren wir blöd, SO einen Mann für so ne lächerliche Summe ziehen zu lassen“

    FK ist super wichtig für uns, und ich Hoffe, er bleibt!!!!!

    37
    2
  21. @26 ich wohne in SH umgeben von HSV Fans und der Tenor ist ,dass sie froh sind kostic für 6 Mio. Abgegeben zu haben ,da dieser Nur bei Sonnenschein gut gespielt hat.

    6
    26
  22. Nach „Stand jetzt“ und „ich bleibe“, und nach „ ich möchte wieder näher zu meiner Familie, die in Berlin lebt“, werde ich den Teufel tun und noch irgendwas in Frage stellen 🙂

    Filip wird bald 29. Entweder er bleibt bei uns und beendet dann wahrscheinlich auch hier seine Karriere, oder er wechselt jetzt noch einmal um gute abschließende Kasse zu machen. Was völlig verständlich wäre.

    Gerade weil es Bobic und das subventionierte Hertha ist, sollten wir aber an der Forderung von 28-30 Mios festhalten, zumal Berlin im Ernstfall ja bereit dazu wäre, Kostic für mindestens drei Jahre noch die Taschen zu füllen.

    Bliebe noch die Frage, was sich Filip dabei denkt, dass seine Flanken dann auf Davie Selke geschlagen werden müssten…

    36
    3
  23. Also interessiert sind höchstwahrscheinlich eine ganze Menge von Vereinen, die Filip gerne verpflichten würden. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht wird sich zeigen. Wäre natürlich schön, wenn er bleiben würde. Sollte er gehen, trifft er für sich hoffentlich die richtige Entscheidung und wir erhalten hoffentlich min. 30Mio.

    19
    1
  24. Am besten bittet FB uns auch noch Selke als Teil des Deals dann wäre der Witz perfekt.
    Hoffentlich steigen die endlich ab.

    DAWAI SGE

    50
    2
  25. Hütter und Bobic hätte man wie früher teeren und federn sollen, tritt in den Allerwertesten und aus der Stadt gejagt. Hoffe Kostic bleibt oder Ausland, nur nicht zu diesem Looser Verein.

    28
    15
  26. Wenn Kostic wirklich wechseln will sollten wir ihn lieber für 20 Mio nach Italien verkaufen statt für 30 Mio nach Berlin. Vielleicht „etwas“ überspitzt dargestellt aber zu Bobbel´s Hertha geht garnicht. Und Jovic? Lieber nicht, dann eher Zuber verkaufen und Gaci zurückholen für Filip, ist für uns billiger und bei Mijat stimmt wenigstens immer die Einstellung. Außerdem kann sich Filip auch mal um Joveljic kümmern….

    9
    25
  27. @25
    Nein, zu Ende gedacht, wirklich zu Ende gedacht, heisst, mit diesen Spielern zu verlängern, mit der Perspektive, noch erfolgreicher zu werden und somit auch international atttaktiver. Die SGE-Verantwortlichen sind ja nicht mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen. Selbstverständlich wägen sie ab, mit dem Ziel der besten Lösung und das bedeuted natürlich auch, dass Wunschdenken nicht immer realisiert werden kann. Aber, die Weiterentwicklung des Clubs, die eng mit der sportlichen Leistung (und somit auch weiteren möglichen Einnahmquellen) verknüpft ist, wird auch künftig angestrebt werden.
    Klar, hohe Ziele. Aber, das mit der EL hat ja nach langer Durststrecke auch wieder funktioniert.

    Übrigens, jetzt bei Kostic bzgl. seiner HSV-Zeit nachzugrätschen, das ist billig.
    Es zählt Verhalten, Leistung und Zuverlässigkeit bei der SGE, all dies war/ist vorbildlich. Noch Fragen…

    35
    5
  28. @16
    Interessanter Aspekt. Im Nachhinein betrachtet hatte Bobic schon auch viele gute Transfers, aber auch ,“ Nieten“ und vor allem ist auch nicht jeder Transfer auf seinem Mist gewachsen. Rebic ist z.B. wegen Kovac gekommen, auch bei Jovic meine ich, dass auch Kovac damals die treibende Kraft dahinter war. Und bei N’Dicka und Haller glaube ich, dass diese Transfers größtenteils auf Manga gehen. Es bleiben auf jeden Fall noch paar gute Transfers von Bobic übrig ( z.B. Silva) aber auch nicht so gelungene Transfers wie Dost oder Kohr ( für das Geld was er gekostet hat). Momentan sieht es mir bei Hertha doch vogelwild aus. Jeder Spieler steht da im Schaufenster , da werden mit Geldern um sich geschmissen, der Dardai kann einem nur leid tun, der wird bestimmt bei Bundesligabeginn noch nicht seine Stammelf zusammenhaben, da Bobic und sein Team da jeden Stein umdreht und ja sowieso der Markt erst noch in Bewegung kommt ( eines von Bobics Lieblingssätzen).
    Vermutlich sind sie deshalb auch an paar Spielern interessiert die wohl sofort funktionieren können, da es sonst wohl zuviel Chaos geben kann. Dazu gehört Boateng und jetzt wohl auch Kostic. Mag sein, dass Bobic langfristig die Hertha wieder stabilisiert, momentan kommt es mir so vor,als wenn er da Fussballmanager wie auf der Konsole spielt und nachher dann irgendwelche Namen stehen aber noch keine Mannschaft. Das kann eigentlich erstmal gar nicht klappen und benötigt richtig viel Zeit was hoffentlich auch Kostic einsehen wird.
    Ich have bei Bobic nie richtig verstanden warum wir oft erst so spät auf dem Transfermarkt tätig geworden sind. Klar gab es auch späte Erfolge wie bei Silva z.B. ,aber man sieht doch aktuell auch,dass Manga und Co absolut in der Lage sind gute Spieler wie Borre oder JL zu entdecken und dafür nicht warten müssen bis der „Markt in Bewegung“ kommt. Der große Vorteil ist, dass so OG viel mehr Zeit hat sein Konzept umzusetzen und so nur noch punktuell einzelne nachkommende Spieler darauf getrimmt werden müssen. Für mich sieht das momentan alles sehr durchdacht und strukturiert bei uns aus( im Gegensatz zur Hertha ) und ich denke und hoffe, dass sich dies auch in sportlichen Erfolg niederschlägt. Schon lange nicht mehr so eine entspannte Stimmung gespürt zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung, trotz Abgang des besten Torschützen. Das gefällt mir wirklich gut.

    39
    4
  29. Witzig ist ja auch … das Bobic getönt hat in Berlin wäre alles sooo außergewöhnlich und man könne nicht das Konzept von Frankfurt auf Berlin ummünzen — die Leute in Berlin wären anders gepolt. Copy und Paste wäre nicht sein Ding ,,blablaba,, im Elf Freunde Interview.

    Und dann ? nimmt er seinen Staff mehr oder weniger komplett mit . Holte KPB – Kostic und Jovic sind im Gespräch .
    Kein Copy und Paste ?! dass ich nicht lache ….das wären Erfolgsfaktoren aus seiner zeit bei uns die ihm eine Art Erfolgssicherheit garantieren … nix von ,,neues Konzept,, erarbeiten .

    GROßES ABER – bislang ist das ja nur Gewäsch der Blöd Zeitung …die hat mir allerdings bei uns in letzte Zeit zu häufig Recht was Prognosen angeht .

    25
    3
  30. Bisher schreibt die Bild und andere Medien beziehen sich zumeist auf sie oder geben „offenbar/anscheinend“ Aussagen wieder. Ich habe bisher noch kein Statement von Bobic oder der Hertha gelesen, weswegen ich es mir derzeit noch spare, gegen ihn zu schießen, nachzutreten (darf man das so, in diesem Zusammenhang sagen?) oder ihm sonst einen Vorwurf zu machen. Für LIAR Sports wird es voraussichtlich die letzte? Chance sein an ihm/seinem Wechsel zu verdienen. Wenn keine guten Angebote kommen, muss man ein bisschen nachhelfen, um das Karussell in Bewegung zu setzen.

    14
    1
  31. @25, 33: Ja, zu Ende gedacht bedeutet, alles daran zu setzen, die Verträge zu verlängern. Das hat Krösche in seine Antrittsrede auch deutlich gemacht. Nur: Die begehrten Spieler verlängern ihre Verträge nun mal nicht und deshalb muss man immer wieder abwägen, ob man Verträge über zwei Jahre auslaufen lässt und die Spieler dann ohne Ablösesumme ziehen lässt, oder ob man jetzt in den sauren Apfel beißt und sportliche Schnitte in Kauf nimmt, dafür aber Gelder einnimmt, die wir wieder in neue Spieler investieren können.

    Das haben wir zum Beispiel damals bei Haller gesehen. Bobic hat viel daran gesetzt, frühzeitig mit Spielern zu verlängern und das ist auch in vielen Fällen gelungen. Allerdings gerade bei dem begehrtesten Spieler nicht, der hat sich nicht auf eine Vertragsverlängerung eingelassen und musste entsprechend verkauft werden.

    Klar: Mit Kamada zu verlängern lässt uns deutlich entspannter mit dieser Personalie umgehen. Aber er wird nicht verlängern! Dasselbe gilt für N‘Dicka.

    Bei Kostic habe ich eine kleine Hoffnung, dass er sich auf eine Verlängerung einlässt. Da sollte man nichts unversucht lassen.

    Im Übrigen bin ich dafür, zwischen unserer aller Antipathie für Herrn Bobic und seinen fachlichen Qualitäten zu unterscheiden. Ich möchte seine Erfolge nicht kleiner reden, als sie waren. Das ist ein Nachtreten, dass wir anderen vorwerfen und das haben wir nicht nötig. Alles, was ich aus der Ferne über seine Personalpolitik in Berlin mitbekomme, hat Hand und Fuß. Das hat nichts mit meinen Sympathien beziehungsweise Antipathien ihm gegenüber zu tun.

    20
    6
  32. Lasst und im dunklen Wald oder im Keller wieder mal ein fröhlich Liedchen trällern; Kostic wird die Biege machen. So ärgerlich das ist, dürfte leider FB dabei die allerbesten Karten haben.

    8
    25
  33. Bobic und der Ex-Trainer haben hier einen guten Job gemacht, bis zur Bekanntgabe ihres Wechsels. Das darf man nicht kleineren. Das ist alles ist Vergangenheit.

    Sollte Kostic gehen wollen ( egal wohin ) , hat er sich das verdient. Ich habe aber bisher nicht das Gefühl, dass er dies möchte. Und ja, eine Vertragsverlängerung wäre perfekt. Bisher ist es ja auch nur ein Gerücht, deshalb einfach mal abwarten. Er hat ja auch gesagt, dass er nur zu einem absoluten top Club wechseln würde. Dazu gehört Berlin sicherlich nicht.

    24
    3
  34. Ja, es wird uns ärgern, wenn er geht. Ich würde es sogar begrüßen, wenn die Reise nach München oder Leipzig ginge. (Wichtig ist dann nur noch die Höhe der Ablöse und nicht die Antipathie gegen gewisse Kackvereine.)

    Landet er in Berlin, dürfte das Märchen „Wenn wir auf Schalke nicht die CL verspielt hätten…wären alle Leistungsträger geblieben blahblah…“ endlich widerlegt sein. Hätte ja auch was gutes. 🙂

    9
    2
  35. Mir kommt Bobic hier ein wenig zu schlecht weg. Auf einmal sollen alle Spieler die geholt worden sind entweder nicht auf seinem Mist gewachsen sein oder er habe die falschen Spieler geholt. Aber Fakt ist doch, vor 5 Jahren standen wir viel schlechter da als heute und Bobic hat einen wichtigen Anteil daran gehabt, dass das so ist. Bobic ist weg, jetzt führen andere den Weg weiter und ich bin dankbar für das was Bobic geleistet hat für unsere Eintracht. Und man darf auch nicht vergessen: Bobic hat Haller und Jovic zum perfekten Zeitpunkt verkauft. Alle haben wir über die Verkäufe geschrien, aber im Nachhinein haben die zwei Verkäufe uns richtig voran gebracht. Und wenn jetzt Kostic wirklich gehen sollte, kommt eben wieder jemand neues für das viele Geld. Einfach entspannt sein 🙂

    39
    11
  36. Zu Jovic: Zu Trainigsbeginn in Madrid hat der eine Kitze . mann-o-mann. Das erinnert mich an Caio César Alves dos Santos. ( pack die Bratwurscht weg, der Caio kommt ) Er lebt auf sehr großem Fuß – Stichwort Kennedy Villa – und macht nicht den Eindruck wirklich was zu reißen. ( kein Wunder bei ca. 10 Mio / Jahr ) -> also ruhig ab nach Börlin ….

    Kostic will doch sicher international spielen – am besten CL -> ein letzter großer Vertrag ….. dann doch nicht Börlin …!?!?
    Ich freue mih richtig über Krösche – ehrlich angenehm der Mann !
    Und der Trainer ist auch eine Verbesserung aus meiner bescheidenen Sicht ….
    aber es muss erst gespielt werden !

    33
    5
  37. Mir eigentlich egal wer geht. Heutzutage geht es eh nur ums Geld…hab schon lange aufgehört Spieler hinterher zu heulen.

    Wenn die Kohle stimmt dann viel Spass in Berlin. Spielt halt ein anderer die Position.

    Ehrenmänner wie Hinti und AMFG gibt es nur noch eine handvoll.

    29
    3
  38. jeder hat eine andere Sichtweise, doch mich verwundert schon etwas, daß einige unbedingt die gute Arbeit von dem NeuBerliner immer wieder anerkannt haben möchten.
    Das streitet doch für 4 Jahre niemand ab. Doch letzendlich bleibt es wie immer, entscheidend bleibt der Eindruck den man hinterläßt , wenn man geht !
    Da gab es eben 2 frühere Angestellte, die durch ihren persönlichen Egoismus und das entsprechende Verhalten enorm viel negative Stimmung und Ergebnisse für unsere Eintracht verursacht haben und einen riesigen sportlichen Erfolg vermasselt haben.
    Nein, sie müssen nicht in Schutt und Asche verdammt werden, doch wie im richtigen Leben, der letzte Eindruck bleibt und sollte auch nicht vergessen werden.
    Forza SGE !

    33
    6
  39. @37
    Stimmt!
    Wer Bobic holt, muss wissen, wen er bekommt. Einen sachlich orientierten, gut vernetzten Manager, ohne besondere Identifikation zu seinem Arbeitgeber. Das ist jedoch nicht branchenunüblich.
    Mir ist Bobic auch nicht ans Herz gewachsen.
    Trotzdem, durch und mit Bobic ist die SGE in neue Sphären aufgestiegen und er hat zudem einiges angeschoben (u.A.
    Neubau der Geschäftsstelle, Digitalisierung).
    Wer das verkennt, hat eine sehr selektive Sicht auf die Dinge.
    Dass Bobic seinen Abschied auf sehr überschaubarem Niveau inszenierte, das berührt mich nicht besonders und ändert nichts an seinem Schaffen in Frankfurt.
    Jetzt genug der Aufmerksamkeit für Bobic, jetzt zählt die neue Aera.

    29
    5
  40. Eintracht TV: Sorry, gehört nicht hierher, wer kann DETAILLIERT informieren:

    Alle Spiele, egal an welchem Wochentag und welchem Anbieter?

    Auch Euro-League?

    Relive … Mit wieviel Stunden Verzögerung, noch am selben Abend?

    DANKE!

    2
    5
  41. Na ja, Neubau Geschäftsstelle und Digitalisierung ist sicher nicht auf Bobic zurückzuführen, sondern vor allem auf Hellmann, Frankenbach und Co. Ansonsten halte ich es mit Dieter, Bobic hat am Anfang vieles sehr gut gemacht, dann gut und der Abgang war halt unterirdisch. Was jeder lieber davon sehen möchte, bleibt auch jedem überlassen. Ich versuche beides zu sehen, wünsche aber trotzdem keinen Erfolg bei Hertha und keinesfalls Transfers von uns bei Spielern wie Kostic dorthin, ne eigentlich gar keine Spieler.

    15
    3
  42. @ cappullus: Ich nutze Eintracht TV schon ein paar Jahre im Abo. Du kannst dir aktuell komplette Spiele anschauen Buli bis Saison 2018, davor nur noch Highlights aller Spiele bis 2016. EL komplett bis zum inkl. Spiel gegen Chelsea, davor Highlights und jede Menge Interviews, Countdown zu Europa etc.
    Ab wann die BuLi Spiele im Relive verfügbar sind weiss ich nicht genau, auf jeden Fall am selben Tag noch aber vielleicht erst ab 21.00 oder 22.00. Ich schaue manchmal Spiele später aber nicht regelmäßig und oft erst Sonntags.
    Du solltest auf der Eintracht Homepage einfach mal selber stöbern unter Eintracht TV, da siehst du auch was es eh kostenlos gibt und was unter das Abo fällt. Ich finde es für 18,99 im Jahr voll okay.

    8
    2
  43. Super Auskunft, vielen Dank. Apropos: „Dein“ 3:0 gegen Bukarest ist immer noch unvergessen!

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -