Juni: Bäumchen wechsel`dich

Der Juni stand ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft in Russland. Ganze sieben Adlerträger waren bei der WM mit dabei: Luka Jovic, Ante Rebic, Carlos Salcedo, Marco Fabian, Frederik Rönnow, Makoto Hasebe und Gelson Fernandes. Am meisten für Aufsehen sorgte Ante Rebic mit seinen Kroaten. Der Offensivmann spielte sich mit starken Leistungen und einem Traumtor in den Fokus vieler Topklubs. Im Umfeld der SGE wurde eigentlich nur noch spekuliert, für wie viel Geld Rebic die Eintracht im Sommer verlässt. Doch es waren erst einmal andere Spieler, die ihre Zukunft ohne die Eintracht planten. Leon Bätge (Würzburger Kickers), Aymen Barkok (Fortuna Düsseldorf) und Omar Mascarell (Schalke 04) verließen den Klub. Dafür wurde Nicolai Müller vom Hamburger SV ablösefrei an den Main gelotst und Nachwuchsspieler Sahverdi Cetin erhielt einen Profivertrag.

1
2
3
- Werbung -

1 Kommentar

  1. https://youtu.be/xf5UB9ZaiCo

    Werde die PK von bobic um kovac abgang niemals vergessen.
    Absolut souverän und genau das, was die geschundene fan seele in dem Moment gebraucht hat. Seit dem Tag habe ich den letzten Rest zweifel gegen bobic verloren und bin unglaublich glücklich, dass er bei uns ist!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -