Lässt sich das Verhältnis zwischen Veh und Seferovic noch einmal kitten? Die Gerüchte klingen nicht ab!
Lässt sich das Verhältnis zwischen Veh und Seferovic noch einmal kitten? Die Gerüchte klingen nicht ab!

Was passiert noch mit Haris Seferovic am letzten Transfertag? Nachdem Heribert Bruchhagen am Freitag einen weiteren Winter-Transfer ausschloss, ließ sich Armin Veh bei der Pressekonferenz noch ein Türchen offen. Sportdirektor Bruno Hübner hingegen sagte nach der Partie gegen den FC Augsburg am Samstag aber klar und deutlich: „Es gibt Anfragen und Angebote, aber wir denken nur darüber nach, wenn wir eine gescheite Alternative haben und die gibt es im Moment nicht. Ich denke, das Thema ist abgehakt.“

Ist dem wirklich so? Der für gewöhnlich gut informierte ‚RMC Sport‘-Journalist Mohamed Bouhafsi schreibt von einem Interesse des OSC Lille. Die Franzosen stehen auf Rang 15 und erzielten in 23 Partien erst 18 Treffer. Angeblich ruft die Eintracht eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro auf, Lille hingegen präferiert ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption.

Seferovic fiel in den vergangenen Wochen bei seinem Coach in Ungnaden. Veh sagte nach Abpfiff der Partie gegen den VfL Wolfsburg, dass er die Schnauze vom 23-jährigen voll habe. Der Schweizer kam am Sonntag trotzdem für wenige Sekunden gegen den FC Augsburg zum Einsatz. Nach Informationen der Bild sollen auch die beiden portugiesischen Topklubs FC Porto und Benfica Lissabon angeklopft haben. Ob es doch nochmal spannend wird am „Deadline-Day“?

- Werbung -

65 Kommentare

  1. Ich würde mal bei Lukas Klostermann oder Marvin Friedrich anfragen.. bzw hätte man direkt Weiser verpflichten sollen.

    0
    0
  2. Klstsermann ist Stamm bei Red Bull, und die müssen nicht verkaufen. Weiser wollte sofort und nur zu Berlin ( wobei keiner weiß, ob wir es nicht versucht haben). Friedrich spielt bei Schalke in der Regionalliga und da als IV. IV haben wir aber nicht den BEdarf, wir brauchen einen RV,

    0
    0
  3. Warten wir es mal mit Sefe ab. Was in eibem halben Jahr ist, vermag niemand zu sagen.
    Werder hat jetzt auch ein U20 WM (Serbien).
    Bin gespannt inwieweit er Bremen verstärken kann und ab wann.

    0
    0
  4. Bin da auch gespannt. Hat bisher nur in der U21 Premier League gespielt, aber da fast immer 90 Minuten. Und in Bremen haben sie durch den Abgang von Lukimya einen Platz in der IV frei. Kann aber auch böse ins Auge gehen. Da können wir das “ langsam ranführen“ ja mal bei einem anderen Klub beobachten

    0
    0
  5. Wichtig ist, dass man die Ruhe behält Dr. Hammer 🙂
    Gut sieht es mittlerweile aber nicht mehr aus, leider.

    0
    0
  6. Alpi
    Erst gackern und dann kein Ei legen…….wollen…..KÖNNNENN
    .
    Riecht nach Eigentor! ……Check

    Hosen runter alpi !
    .
    FAKTENCHECK……

    0
    0
  7. Durch den Barba Transfer wird die Defensive vom VfB um längen besser sein als in der Vorrunde. Da werden wir es sehr sehr schwer haben. Schade 🙁

    0
    0
  8. Das Thema Zimmer ist leider vom Tisch 🙁
    – Wir werden somit keinen weiteren Spieler für die erste 11 mehr bekommen

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -