Kevin Trapp musste gegen Mainz zweimal hinter sich greifen. (Bild: imago images / Poolfoto)

Die Frankfurter Eintracht hat ihr Heimspiel gegen Mainz 05 mit 0:2 verloren. Die Tore für die Gäste erzielten Moussa Niakhaté (43.Minute) und Kunde (77. Minute). Somit kann die SGE ihren Aufwärtstrend in der Liga nicht fortsetzen und verpasst es, sich endgültig aus dem unteren Tabellendrittel abzusetzen.

In der ersten Viertelstunde spielte sich die Partie viel im Mittelfeld ab. Die Mainzer hatten jedoch leichte optische Vorteile und kamen eher mal vors gegnerische Tor als die Hausherren. Filip Kostic gab in der 17. Minute den ersten halbwegs gefährlichen Schuss aufs Mainzer Tor ab. Sein Versuch aus der Distanz ging aber doch deutlich vorbei.

Das war es dann aber auch erstmal mit Torabschlüssen seitens der Eintracht. Die Mainzer machten es etwas besser. Nach einer knappen halben Stunde kam Robin Quaison im Strafraum an den Ball und zog aus kurzer Distanz ab. Glück für die SGE, dass der Ball weit rechts am Tor vorbeiflog. Etwas enger wurde es kurz darauf auf der anderen Seite. Wieder setzte sich Kostic gegen zwei Gegenspieler durch und verfehlte den Kasten nur knapp. Jetzt ging es plötzlich hin und her. Wieder nur eine Minute nach der Kostic-Chance hatten die Mainzer eine dicke Gelegenheit. Nach einer Flanke von Levin Öztunali zog Taiwo Awoniyi am zweiten Pfosten direkt ab – knapp links vorbei.

Nackenschlag kurz vor der Pause 

Die Mainzer nahmen nun das Heft des Handelns in die Hand. Immer wieder störten sie den Frankfurter Spielaufbau sehr früh und schalteten schnell um. Einzig ein gelungener Abschluss fehlte. Das änderte sich allerdings in der 43. Minute nach einer Brosinski-Ecke, die Niakhaté fand, der wuchtig per Kopf zum 1:0 für die Gäste einnetzte. Stefan Ilsanker stand in dieser Situation zu weit vom Torschützen weg.

In der zweiten Minute der Nachspielzeit wäre beinah ein Abbild dieses Treffers gefallen. Wieder trat Daniel Brosinski eine Ecke, wieder wurde es brandgefährlich. St. Juste verlängerte auf Mateta, der aus kürzester Distanz das Tor haarscharf verfehlte. So war es am Ende Glück für die SGE, dass sie nur mit einem Ein-Tore-Rückstand in die Pause ging.

Doppelwechsel zur zweiten Halbzeit

Adi Hütter reagierte in der Pause und nahm zwei Wechsel vor. Für den blassen Bas Dost kam Mijat Gacinovic und Timothy Chandler ersetzte Almamy Touré. Die Frankfurter erhöhten nach dem Seitenwechsel merklich die Schlagzahl. Aber das blieb weiterhin ohne durchschlagenden Erfolg. Richtig gefährlich wurde es vorm Mainzer Tor nicht.

Sebastian Rode handelte sich in der 62. Minute eine Gelbe Karte mit Folgen ein. Der Mittelfeldspieler ist im nächsten Bundesligaspiel bei Hertha Berlin gesperrt.

Mainz erhöht auf 2:0

Nach wie vor war das Spiel der Eintracht verfahren. Nach vorne ging gegen tiefstehende Mainzer so gut wie gar nichts. Und auf der anderen Seite musste man aufpassen, nicht in einen Mainzer Konter zu laufen. So wie zum Beispiel in der 77. Minute. Makoto Hasebe verlor im Mittelfeld den Ball, Mainz schaltete schnell um und der erst in der 64. Minute eingewechselte Kunde rannte mit dem Ball am Fuß auf Trapp zu, tunnelte ihn und erzielte das 2:0 für die Mainzer. Die Vorentscheidung der Partie.

Hütter nahm in der 81. Minute noch einmal einen Doppelwechsel vor und stellte das Mittelfeld komplett um. Jonathan de Guzman und Djibril Sow kamen für Dominik Kohr und Sebastian Rode.

Aber auch diese beiden Wechsel brachten keinerlei euren Impulse. Am Ende steht eine verdiente Frankfurter Niederlage.

- Werbung -

53 Kommentare

  1. Mann, war das schlecht. Nach vorne ging ja überhaupt nichts. Irgendwie hat von Anfang die Spannung gefehlt.

    0
    0
  2. Auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen. Harter Fall, aber nach so einer Leistung folgerichtig. Unverständlich gegen Mainz keinerlei Mittel zu haben.

    0
    0
  3. Schwach. Schade. Wahrscheinlich war der Mittwoch schon zu präsent in den Köpfen.

    0
    0
  4. Scheinbar auch eine Einstellungssache. Heute war die Mannschaft völlig tod. Nicht zu vergleichen mit Freiburg , Wolfsburg oder Bremen in der zweiten Hälfte. Nicht erklärbar oder doch? Bin ehrlich gesagt selber ratlos.

    0
    0
  5. Einfach unglaubliche SGE. Der Killer jedes Wettspielers. Diese Mannschaft ist ein Rätsel. Dieses Jahr mehr denn je. Düsseldorf hat es trotz 22 Chancen nicht zu einem Dreier gepackt. So wird es für uns nach ganz unten wohl nicht mehr anbrennen, aber nach oben sind die zarten Pflänzchen der Hoffnung nun auch abrasiert.
    Wer möchte auf unser Spiel am Mittwoch wetten??

    0
    0
  6. Nach Adi Hütters Definition ein „Schnittspiel“: Gehts nach oben oder nach unten? Die Antwort ist eindeutig. Eine große Frankfurter Zeitung meldete heute morgen, die SGE gehe total entspannt in dieses Spiel. Mit anderen Worten: alles falsch gemacht. Sorry.

    0
    0
  7. @3: Vollkommen richtig. Zu präsent das Spiel beim FCB. Hat man sich schon vorher Gedanken gemacht, wer die Tore gegen Neuer schießt und wieviel es werden könnten.

    0
    0
  8. @7
    Weder noch. Wir bleiben wo wir sind. Verlieren gegen Hertha. Spielen gegen Köln und Paderborn unentschieden und gewinnen (wie alle) gegen Schalke.

    0
    0
  9. Einzig Kohr heute mir einem passablen oder einigermaßen gutem Spiel. Einziger, der gekämpft und überall zu finden war. Sagt leider einiges über die restlichen 14 Spieler heute aus

    0
    0
  10. Absolut überflüssig.
    Für mich die falsche Startelf.
    Und dadurch kein Pulver mehr auf der Bank.
    Man hat ein winning team in ein losing team umgewandelt durch Dummheit.
    Adi begreifft es nicht. Warum???

    0
    0
  11. Was sollte dieser blutleere Auftritte? Ich verstehe es nicht! Ja, als Fan habe ich diese Niederlage ja irgendwo erwartet, Diva halt. Aber….argh. wir haben hier gehen Mainz gespielt. Deren Kampfgeist hin oder her. Das einzig positive, dass ich der Niederlage abgewinnen kann ist, dass man die Missstände dieser Saison im Blick behält (hoffentlich) und nicht durch eine Siegesserie zum Ende hin ausblendet.

    0
    0
  12. In dieser engen Liga kannst Du gegen jeden verlieren, so wie du auch gegen jeden gewinnen kannst.

    Auch kann es mal ein Kollektivversagen geben, kein Problem.

    Was allerdings ärgerlich ist, dass man von vorne herein immer noch mit ein bis zwei offensichtlichen Schwachstellen aufläuft.
    Zu Beginn der Saison kann man mal testen aber jetzt müssen die stärksten rein und wenn du von vorne herein die beste Elf auf dem Feld hast, dann wird es ein anderes Spiel. Wenn man mal zurückliegt, das ist bekannt, wenn dann der Druck größer und größer wird, dann ist es häufig schon zu spät.

    Wie auch immer, Mund abputzen und gegen München versuchen es besser zu machen.

    Und was einzelne Spieler angeht…

    Es ist kein bashing wenn man darauf hinweist, dass ein Spieler gegen Bremen (als einziger) schwach war. Es ist kein bashing wenn man darauf hinweist, dass ein Spieler schon zig Böcke geschossen hat und hieraus etliche Chancen (teils Tore) für den Gegner resultierten.
    Ganz konkret wieder gegen Bremen, als der Spieler Touré den hohen Ball (wie leider so oft) falsch einschätzte und der Gegner so zum Kopfball kam (das wer nur eine (Aber gravierenden) Szene von mehreren in diesem Spiel.

    Es geht nicht darum einen Spieler schlecht zu machen sondern darum zu differenzieren.

    Dinge die gut laufen sind zu benennen, genauso wie Dinge die schlecht laufen! Und da ist es ein absolutes no Go Spieler wie Hinteregger oder Trapp in einem Atemzug mit Spielern zu nennen, deren Wert deutlich geringer für das große Ganze ist.
    Die einen sind stützen (über lange Zeit), andere maximal Mitläufer. Und die mit dem größten Schwächen müssen gegen bessere oder Talente ausgetauscht werden. Das ist der einzige Weg, der Eintracht Frankfurt nachhaltig weiter nach oben bringen kann.

    0
    0
  13. Das wir jetzt nicht alles gewinnen klar, auch gegen Mainz kann man, sollte man aber nicht verlieren. Aber kann mir Jemand mal erklären was das heute war? Ich bin immer noch geschockt. Nicht von der Niederlage sondern von der Leistung.
    Forza SGE

    0
    0
  14. Einfach nur erbärmlich! Keine stabile Abwehr, schon die ganze Saison, keine Durchschlagskraft im Sturm und dazwischen nicht mehr wie Mittelmaß. Diese Mannschaft wird von den Bayern am Mittwoch erneut zerlegt. Am Saisonende können wir dann einen 13. – 15.Platz feiern, ganz großes Sportjahr. Wir haben dem Abstieg die Stirn geboten… Wieder ein Jahr der vielen Enttäuschungen. Es fehlen Spitzenspieler, Spitzenspieler müssen konstant auf hohem Niveau spielen und nicht nur ab und zu…

    0
    0
  15. Wieso so frech, mladjo? Hast du Ahnung?

    Habe dir im anderen Thread was zu Touré geschrieben…kannst gerne darauf antworten…

    0
    0
  16. Moin,
    zum Glück haben wir die Punkte in WOB und WB geholt, das war mal wieder ein Auftritt aus der Hinrunde.
    Mich würde interessieren warum Abraham nicht spielte?
    Sry, aber den Ilse sehe ich nicht in der Verteidigung!!!

    0
    0
  17. Gude, abbuzze, weidamache…Kohr hat mich positiv überrascht.
    Im Hinblick auf Mittwoch heisst es dann wieder mit dem Schlimmsten rechnen und aufs Beste hoffen.
    FORZA SGE

    0
    0
  18. @21
    Abraham wurde mit Sicherheit heute für Mittwoch geschont. Er ist halt mittlerweile etwas verletzungsanfällig. Und das Risiko wollte Hütter, für mich auch richtig, nicht eingehen. Alternativ hätte ndicka rein kommen können und hinti auf rechts. Aber da fühlt sich hinti glaube ich nicht wohl und Hütter auch nicht.

    0
    0
  19. Das war ein Mannschaftsdesaster hinsichtlich der Einstellung und Willen.
    Das Bayernspiel vor der Brust fehlten wohl die letzten 5 %.
    Traurig und wir mussten es leider über uns ergehen lassen über mehr als 90 Minuten mit Null, Nada,Niente Torchance.
    Ich möchte gerne in den letzten Spielen der BL, falls der Klassenerhalt rechnerisch erreicht ist, Cetin auf dem Platz sehen. Hütter kann mal ein Zeichen setzen und zum ersten Mal im seiner Amtszeit einem jungen Spieler aus dem Verein, die Chance geben.
    Schlechter als die Mehrzahl der heutigen Spieler kann er es nicht machen.
    Ich komme zwar aus einem anderen Sport und arbeite dort auch als Trainer, aber ich wollte immer gewinnen und habe alles dafür gegeben auf dem Platz , auch an schlechten Tagen.
    Nur ein Wunder in München kann mich jetzt besänftigen für diesen Auftritt , wo es immer noch um den rechnerischen Klassenerhalt ging. Mit so einer Einstellung wird es selbst gegen Paderborn sehr schwer.

    0
    0
    - Werbung -
  20. Ich habe es einfach satt, daß wir immer wieder gegen diese Kirmestruppe verlieren, weil total die Einstellung fehlt. Dafür ist auch der Trainer verantwortlich. Leipzig schießt gegen Mainz dreizehn Tore und wir schaffen gerade mal ein kümmerliches Törchen im Hinspiel. Ich denke wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber FB muß für nächste Saison reagieren und uns auf allen Positionen verbessern. In der Abwehr die Schwachpunkte Ilsanker und Touré loswerden, im Mittelfeld Kreativität einkaufen und im Angriff Dost loswerden und zwei vernünftige Stürmer holen.

    0
    0
  21. Bis auf Chandler für Toure fand ich die Aufstellung mit zwei Stürmern eigentlich gut. Aber wir können mit der Mannschaft spiele nur über Kampf und viel Willen gewinnen. Und das fehlte heute, bei allen. Auch kostic, silva, hinti fand ich heute nicht gut. Dost würde nicht ins Spiel gebracht. Aber heute hätte auch ein Haller für dost keinen Unterschied gemacht.

    0
    0
  22. @23
    Bei Olga wäre ich mal vorsichtig ihm keine Ahnung vorzuwerfen.
    War scheisse heute einfach da sind wir uns wohl alle einig, von daher macht euch nicht an und kann es nur besser werden. Es war heute nicht die glücklichste Aufstellung, aber da hat NRW-Adler auch recht haben heute eigentlich alle versagt, auch vorne war schlecht heute.

    0
    0
  23. @gandalf
    Leipzig hat heute unentschieden gegen Paderborn gespielt. Und für die geht es um die champions-league. Würdest du nagelsmann das jetzt auch ankreiden? Meinst du Hütter und nagelsmann wollen nicht gewinnen?

    0
    0
  24. @gandalf
    Nächste Saison auf allen Positionen verbessern? Natürlich wollen wir das. Und alle anderen Mannschaften auf der Welt auch. Und viele anderen haben auch noch mehr Geld als wir. Meint hier eigentlich einer das bobic nicht sieht das wir einen guten auf rechts brauchen. Nur das Problem sehen und auch einen bekommen sind zwei paar Schuhe.

    0
    0
  25. @30

    Ich würde sofort mit Leipzig den Tabellenplatz tauschen, dann wäre ein Unentschieden gegen Paderborn
    auch ok. Das müssen wir am letzten Spieltag erstmal gegen Paderborn schaffen. Wenn die Bayern uns am Mittwoch abgeschossen haben, werden wir nur noch Enttäuschungen erleben bis zum Ende der Saison. Das was diese Mannschaft in dieser Saison abliefert ist ernüchternd, enttäuschend und einfach erbärmlich. Die Siege gegen Wolfsburg und Bremen beruhten nicht auf Topleistungen, sondern auf der Unfähigkeit der Gegner an diesen Tagen.

    0
    0
  26. Mir ist das zu einfach…… spielen wir gut macht Adi alles richtig , spielen wir schlecht ist er der falsche Trainer… was ist denn an dieser Saison normal ? Bin froh wenn sie rum ist und wir nicht absteigen, wovon ich aber auch nicht ausgehen… Lese ich Kommentare nach dem Bremen Spiel, und nun Kommentare nach dem Mainz Spiel, von den gleichen (!) Leuten…. ist das echt krass….

    Wir steigen nicht ab, fliegen am Mittwoch im Pokal raus (was ich nicht hoffe aber denke) und gegen Bern, wenn wir denn spielen, ist es auch relativ klar… Fredi hat vor der Saison gesagt, dass wir auch mal eine Saison ohne EL auskommen müssen. Unser Kader ist halt noch nicht dafür bereit permanent oben (Top 8) dabei zu sein. Wir sind halt von den letzten drei Jahren verwöhnt gewesen. Nächstes Jahr wird besser…. bleibt geschmeidig, trinkt nen Eppler oder nen Mispelchen (was auch immer das ist 🙂 ) und bleibt gesund.

    Schönes WE allen Adlern

    Grüße aus Gießen

    0
    0
  27. @32
    Ich glaube das sehen die in Leipzig mit dem unentschieden aber anders 🙂
    Und natürlich, wenn wir gewinnen wären die anderen einfach unfähig und hatten Pech. Der Spruch hätte von NRW-Adler sein können :-l

    0
    0
  28. Spiderschwein hat recht. Paderborn holt gegen Leipzig einen Punkt. Wir verlieren gegen Mainz. In beiden Fällen hat das Team versagt. Weil es nicht 100 % gebracht hat. Da muss sich jeder auf dem Platz fragen, ob er alles gegeben hat. Ich sage nein.

    Egal, nächstes Spiel neue Chance uns glücklich zu machen. Heute bin ich enttäuscht. Aber auch das vergeht

    0
    0
  29. @33
    Das ist aber bei allen Vereinen so. Wohne in der Nähe von Gladbach. Sie sahen sich schon als Meister und Rose hätte sofort einen 10 Jahresvertrag bekommen, jetzt macht er alles falsch.

    0
    0
  30. Die Siege und auch das Unentschieden gegen Freiburg waren verdient. Nicht weil die schwach waren, sondern wir 100 % gegeben haben. Wenn das Team das schafft, kann es fast jeden schlagen, zumindest aber in Bedrängnis bringen. Adi trifft da keine Schuld. Er sollte sich nur fragen, ob die Aufstellung optimal war. Aber selbst das ist keine Erklärung für heute

    0
    0
  31. Und von Wagner auf Schalke möchte ich gar nicht anfangen. Die Schalker wähnten sich schon in der champions-league.

    0
    0
  32. Wenn Leipzig zu elft spielt, gewinnen die 4:0. Wir sind einfach nicht besser als graues Mittelmaß diese Saison. Am absoluten Limit machen wir ab und zu gute Spiele. Ist eine Qualitätssache. Zu wenige gute Fußballer. Zu viele ähnliche Spielertypen und hinten patzen immer die selben.

    0
    0
  33. @sgeseit72
    Das sehe ich nicht so. Die 2. HZ gegen Bremen war eine ganz Starke und dort haben wir hochverdient gewonnen. Und gegen WOB muss man auch erst einmal gewinnen.
    Das Problem liegt woanders, wir waren nach den 7 Punkten zu euphorisch und haben gedacht mit Halbgas putzen wir die Mainzer. Das war ein Irrtum und ich habe mehrfach darauf hingewiesen und gewarnt, dass es heute kein Selbstläufer wird. Das Werder-Syndrom, denen ging es genauso gegen uns.
    Umso ärgerlicher, dass die Mannschaft heute pomadig und ohne Biss gespielt hat und damit den Klassenerhalt nicht fix gemacht hat. Hinzu kommt, dass wir uns wieder nicht gegen die Karnevalisten durchsetzen konnten. 4 Spiele ohne Sieg ist schon bitter. Wenigstens ist das Thema EL-Platz endlich erledigt, damit habe ich sowieso nie gerechnet. Hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt.

    0
    0
  34. Schämt ihr euch nicht??
    Noch so gelobt die Tage, weil fokussiert, konzentriert und den Willen gemeinschaftlich auf den Platz gebracht. Aber heute? Wohl schon wieder abgehoben…. BLICK nach oben. Wie vermessen und unangebracht. Aber wenn der Trainer das vorgibt…. Erbärmlich. Ich bin unfassbar sauer und enttäuscht. Auch die Aufstellung und die Auswechslungen zur Pause….
    Ich will gar nicht einzelne Spieler herausheben. Heute haben alle verloren und letztlich krass gesagt versagt. So spielt man nicht gegen Mainz in dieser Phase der Saison.
    Zum Glück konnte Düsseldorf nicht gewinnen und hoffentlich gelingt das Bremen morgen auch nicht.
    Traurige Einstellung der ganzen Mannschaft…..
    Hoffentlich ist bald Schluss und dann viel analysieren und gut überlegen…

    0
    0
  35. In jedem Spiel muss eine Leistung und ein Wille abgerufen werden.
    Ich habe heute keine der beiden Voraussetzungen erkennen können.
    Wobei mir sofort die fehlende körperliche Präsenz auffiel.
    Wir haben heute gegen Mainz zurecht verloren.
    Mainz hat genau die Attribute auf dem Platz gezeigt, die für einen Bundesliga Sieg notwendig sind.
    Das gilt es auch einmal anzuerkennen.

    Ich denke die Mannschaft wird am Samstag in Berlin eine Reaktion zeigen.

    Vom Mittwoch habe ich nur eine Erwartung, bitte keine Verletzten.
    Alles Weitere ist ausschließlich positiv zu werten.

    Wenn unsere Offensive am Mittwoch mit den Bayern fertig ist, wissen die nicht mehr, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
    Denen ist noch am Freitag schwindelig.
    🙂

    0
    0
  36. Maryland. Gegen Bayern wird es eine deutliche Niederlage geben. Selbst wenn wir gut spielen sollten. Die sind halt momentan super drauf. Frag mal Leverkusen 🙂

    0
    0
  37. @sge2785
    Okay. Von der roten Karte wusste ich nicht. Dann halt die unentschieden gegen Hertha und Freiburg als Beispiel. Oder noch besser, gegen uns 🙂

    0
    0
  38. @33 ich sehe das genau so wie Du.
    Vor einer Woche noch waren (fast) alle froh wenn wir nicht absteigen und nach dem Sieg gegen Bremen träumen hier einige von EL. Wenn wir um Platz 10 die BL beenden ist alles gut + Halbfinale DFB-Pokal + Gruppenphase und erste K.o.-Runde EL.

    0
    0
  39. Die Leichtigkeit, Konzentration, geistige und koerperliche Frische muessen letztlich gefehlt haben. Die 5-10 % die gefehlt haben haette man hoechstens als Trainer noch rechtzeitig erkennen koennen. Torro war nicht ueberspielt und de Guzman sicherlich auch nicht. Was ist eigentlich mit Nachruecker wie beispielsweise ein Cetin? Es gelang heute nicht viel und mehr Durchsetzung gegen die Mainzer Abwehr mit Spielideen und Laufstaerke, das fehlte auffallend. Zu recht zu Null verloren. Die Mischung machts, und die Saison ist ein Spiegelbild. Durchwachsen, mal Hoch, mal Tiefs. Unterm Strich, wenn wir noch 3-4 Punkte holen bin ich froh, nichts mit dem Abstieg zu tun, und mehr, da muss man ehrlich sein ist mit den Stolpereien durch diese Saison, von Spieler die gingen, die kamen, Trainer Lernprozesse, Mehrfachbelastung obendrein nicht zu erwarten. Im Pokal weit gekommen, Euroleague gut mitgemischt, in der Liga immerhin teotz vieler Spiele kein Koeln Syndrom als die dann untergingen wegen doppelter Belastung durch mehr Wettbewerbsteilnahme. Sicher, will man mehr, waere Bobic vor allen Dingen im Winter gefragt gewesen, aber er blieb felsenfest beim „mit dem Kader und reicht voellig“. Ich sagte damals schon, wehe der Schuss geht nach hinten los, dann muss er die bittere Pille schlucken. Gar keine Frage. Es ist knapp genug, wird gut gehen so hoffen wir mal, aber das muss ne Warnung sein.

    0
    0
  40. Hab ich die rosarote Eintrachtbrille auf, oder warum werde ich das Gefühl nie los, dass die Schiedsrichter zweierlei Maß pfeifen.

    Beispielhaft ist das Foul an hasebe zum 0:2.
    Der Gegenspieler läuft ohne auf den Ball zu sehen auf hasebe auf. Für mich ein ganz klares Foul.

    Abgesehen davon war das Spiel trotzdem hochverdient verloren.

    0
    0
  41. Bei einigen Entscheidungen des Schiedsrichters hatte ich auch das Gefühl, dass wir benachteiligt werden. Aber das war nicht der Grund für die Niederlage. Der Grund waren die fehlenden 10-15 % bei den meisten Spielern. Cetin zu bringen in so einem Spiel, würde dem Jungen nicht helfen. Das ging teilweise schön zur Sache, da wäre er sicher noch überfordert gewesen. Und einen Jungen zu bringen in eine eingespielte, funktionierende Mannschaft ist okay, wenn eh nichts läuft, machst du ihn höchstens noch kaputt.

    0
    0
  42. @mladjo,

    da Du scheinbar sehr große Ahnung vom Fußball hast machen wir es ganz einfach.

    Kommende Saison machen wir zwei Nach drei Spieltagen mal eine Prognose (so wie ich es diese Saison und in den Jahren zuvor gemacht habe), wo die eintracht landet, welcher Spieler eine tragende Stütze wird und welcher es nicht schafft.

    Dann schauen wir mal wie viel Ahnung du wirklich vom großen Ganzen hast…bin schon sehr gespannt!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -