Am kommenden Dienstag wird Bundesligist Eintracht Frankfurt das neue Trikot präsentieren. Vermutlich wird dann auch das Logo des neuen Hauptsponsors auf der Brust sein.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Das neue Trikot muss ja wohl mit dem neuen Sponsor sein!
    Wo gibt’s denn so etwas das dieser dann noch nicht feststeht und auf dem Trikot nicht vorhanden ist ???
    Aber die SGE bringt auch diese Peinlichkeit zustande……..

    0
    0
  2. Stimmt, wo die Eintracht doch auch chronische Dauermotzbacken als „Fans“ hat, die nahezu immer und alles negativ sehen und zu kritisieren haben. Stimmt, das ist schon peinlich…

    0
    0
  3. bin ich mal gespannt. sowohl aufs trikot als auch auf sponsor.
    wo wir schon dabei sind. die qualität der jako trikots ist sowas von zum kotzen das es schon fast ne frechheit ist das dafür so viel geld verlangt wird…..

    0
    0
  4. Q taunus_adler … wo gibt es denn sowas …., es gab in der Vergangenheit genug Vereine, die ganz ohne Sponsor in die neue Sasion gestartet sind.

    Hauptsache wieder gemotzt.

    0
    0
  5. Und dafür muss man nicht mal weit in die Vergangenheit zurück…da reicht ein Blick auf Werder Bremen dieses Jahr 😉

    Immer dieses gemotze wie unfähig die Herrschaften seien…was wäre das Geschrei groß gewesen, wenn man mit Fraport zu denselben Konditionen wie gehabt verlängert hätte oder gar schon einen Abschluss gemeldet hätte obwohl die Tinte noch nicht trocken ist…

    0
    0
  6. Da sind wir alle mal gespannt auf die neuen Trikots.

    Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit Jako???

    Vielleicht kriegen wir ja am Dienstag zu den neuen Trikots auch einen neuen Ausrüster sowie den lang ersehnten Hauptsponsor.

    Meine Favoriten Nike,Puma und Adidas.

    0
    0
  7. Beim Taunus Adler muss man wohl von einer Hass Liebe zur Eintracht sprechen.
    Ich finde es gut das man alle Optionen genau prüft und auch nur so wird man den richtigen Partner finden.Glaubt mir es läuft,bei den Transfers bin ich bis jetzt sehr zufrieden und beim Hauptsponsor und Trikot wird es auch Positiv ausgehen.

    0
    0
  8. Jako und die Qualität der Trikots…
    The same procedure as every year! 😀

    Vielleicht ist Jako einfach für den Verein vertraglich optimal!?!

    Wer weiß von uns denn wie der Vertrag genau aussieht?

    Was mich wirklich stört ist, dass die Eintracht und JAKO trotzdem soviel Geld verlangen wie etwa andere Vereine mit Nike oder Puma…

    0
    0
  9. Mal aus dem Standpunkt des BWLers gesprochen: Bis H96 bei Jako eingestiegen ist, war die Eintracht das Aushängeschild für Jako (ist es vllt auch immernoch) und die Eintracht bekommt jedes Jahr ein Sondertrikot gemacht, ob einem das Design gefällt oder nicht. Vergleicht man andere Vereine, so haben alle weitesgehend Standardtrikots, vllt noch das Heimtrikot individuell gestaltet. Unter diesem Aspekt finde ich Jako vollkommen okay, die Qualität ist mE okay, ich habe von Nike schon schlechtere Trikots in der Hand gehabt.

    Jetzt zum Vergleich mal der Blickwinkel von Nike und Adidas. Vergleicht man die Strategien von Nike und Adidas, so fällt auf, dass vor allem Adidas alle Vereine unter Vertrag hat, welche einen hohen Bekanntheitsgrad haben und damit auch ein entsprechendes Image vorweisen können. Nimmt man mal Nürnberg raus, so sind der HSV, Lev, S04 und der FCB von Adidas ausgestattet (ich hoffe ich habe jetzt keinen Verein vergessen). Nike hingegen fährt die Massenstrategie, indem man versucht so viele Vereine zu bekommen wie möglich. Schaut euch mal deren Trikots an, alles Standardtrikots bei denen die Farben für die einzelnen Vereine ausgetauscht werden. Bestes Beispiel Mainz und Freiburg. Auch dort gibt es wieder Vereine die Sondertrikots haben wie Bremen oder Berlin, aber dies ist der Einzelfall, da auch dort wieder beide Vereine einen hohen Bekanntheitsgrad haben.

    Ich persönlich kann auf Standardtrikots verzichten, bei denen nur noch farblich ein Unterschied zu den Trikots von Mainz und Freiburg besteht.

    Abgesehen davon denke ich auch, dass wir recht gute Konditionen bei Jako haben und machen wir uns nichts vor, Adidas werden wir nie bekommen, eher Puma, Erima oder Nike. Und wer will schon mit einem Erimatrikot rumlaufen wie die Kölner?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -