Gemäß der Frankfurter Rundschau wird Armin Veh in der kommenden Woche gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner auf Spielerbeobachtung sein. Bis dahin soll auch endgültig die Personalie Veh geklärt sein. Wahrscheinlich heute oder morgen wird Heribert Bruchhagen dem Aufsichtsrat die Wünsche und Pläne von der sportlichen Leitung vorstellen. Dies betrifft zum einen organisatorische Veränderungen und zum anderen die Verbesserung des Spielermaterials, wozu einiges an Geld in die Hand genommen werden müsste.

Man habe fünf Namen im Kopf und sei in aussichtsreichen Gesprächen, habe Hübner gesagt: „Aber das sind Spieler, die Geld kosten.“ Bruchhagen wird beim Aufsichtsrat ausloten müssen, was in der kommenden Saison finanziell machbar ist. „Bis Ende dieser Woche soll alles geklärt sein“, so Hübner, der möchte, dass das jetzt alles schnell über die Bühne gehen soll.

Veh sagte am Sonntag im Zuge der Aufstiegsfeier auf der „Waldtribüne“ im Schatten der Arena zu Rode: „Du bist ein super Kerle und bleibst hoffentlich für immer bei der Eintracht.“ Rode lachte und ergänzte direkt: „Ok, wenn du dann auch deinen Vertrag unterschreibst.“ Beide lagen sich daraufhin lachend vor den jubelnden Eintrachtfans in den Armen. Insgesamt sprach Veh in losgelöster Atmosphäre immer wieder in der „Wir“-Form und machte keinesfalls einen aufgesetzten Eindruck. Es wirkte alles so, als ob er schon länger dazu gehört und auch weiterhin dazu gehören möchte. Nun bleibt es abzuwarten, was diese Woche noch passiert.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Mich beschleicht das Gefühl wir haben eine Trainer der aus den gescheiterten Forderungen seiner Vorgänger seine Rückschlüsse gezogen hat. Ich habe ein gutes Gefühl, dass BH und AV die richtige Richtung finden. Mit Trapp scheint es ja ziemlich weit zu sein und insgesamt wirkt der Kader jetzt schon in Ansätzen gut aufgestellt. Ich denke es wird einiges passieren. AV ist nicht der perfekte Konzepttrainer a la Tuchel, aber er ist clever und weiß wie man gewinnt. Das hat uns vllt in der Vergangenheit gefehlt.

    0
    0
  2. Auf jeden Fall. Ich halte von Armin Veh sehr viel. Vor allem scheint er ins alle in sein Herz eingeschlossen zu haben, Spieler wie Verein und seine Fans.

    Und er ist authentisch.

    0
    0
  3. viele könne ihn halt aber auch net leide, weil er oft sehr arrogant rüwwer kommt. is mir persönlich aber scheiß egal, wenn man weiß was man kann un schon erreicht hat( is bei ihm schon einiges) dann darf man auch gern e mo arrogant rüwwer komme. am end zählt nur der erfolg un wenn der ihm rescht gibt…wesche mir
    ich find den veh klasse un im moment wüsst ich auch kein bessere, außer vieleicht guardiola

    0
    0
  4. ich finde veh ist ein ordentlicher Trainer, trotzdem hat er in meinen Augen bei uns noch viele aufgaben vor sich , in denen er erstmal zeigen muss das er auch was kann.
    deshalb ist veh für mich nicht unantastbar.
    freue mich wenn er bleibt bin aber auch nicht traurig wenn er wieder geht.

    wie gesagt, mit dem Kader aufzusteigen war für mich keine besondere Leistung!
    jetzt kann er zeigen ob er fähig ist durch seine Arbeit soviel aus den Spielern rauszuholen und sie zu verbessern das er sein gewünschtes ziel erreicht, Perspektive schön und gut aber auch der Trainer muss fähig sein Spieler zu verbessern, nur auf finanzielle mittel zu schauen ist einfach, ein Trainer aber der fähig ist Spieler zu verbessern, der darf auch Ansprüche stellen und das wird man die nächste Saison erst sehen ob veh dazu fähig ist!

    0
    0
  5. @ball99

    ich mein ja auch net was er bei uns geleistet hat, den uffstiesch hät ich in der liga mit der manschafft aach geschafft.
    vorhäär mit stuttgart zum bleistift

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -