Hallo Eintrachtfans,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es für das Jahr 2011 wieder einen Jahreskalender der Nordwestkurve Frankfurt geben wird.

Die Vorbereitungen dazu sind so gut wie abgeschlossen. Die Auflage der Kalender wird wie gewohnt limitiert sein. Wie schon in den letzten Jahren, ist eine Vorbestellung leider nicht möglich.

Sobald die Kalender verfügbar sind, beginnt der freie Verkauf am Fancontainer.

Der Preis für einen Kalender beträgt – wie auch in den letzten 4 Jahren – 12,- Euro. Der komplette Gewinn fließt natürlich wieder in die Fanszene bzw. die Nordwestkurve zurück. Ab einer Bestellung von 5 Kalendern ist auch ein Versand möglich. Hierbei entstehen Zusatzkosten von 4,90 Euro. Bei Interesse könnt ihr uns eine  E-Mail (nwk-kalender2011@web.de) senden, um weitere Informationen zu erhalten.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir unter oben genannter E-Mail-Adresse gerne zu Verfügung. Informationen über den

Erscheinungstermin werden an dieser Stelle bekannt geben.

Alle weiteren Informationen hier.

Droogs `99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -