Liebe User,

der Sinn eines Forums besteht darin, sich auszutauschen, zu informieren und – gerne auch kontrovers – zu diskutieren. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass es uns allen um die Eintracht geht. Auch wenn wir manchmal über den besten Weg zum Erfolg geteilter Meinung sein können. Wir stehen alle auf der gleichen Seite!

Um die Ordnung auf der Seite zu wahren, hat sich Benjamin Hansen bereit erklärt, unserem Redaktionsteam zu helfen. Wir sind daher hocherfreut, unser neues Redaktionsmitglied nun auch öffentlich begrüßen zu dürfen und hoffen, dass das Diskussionsniveau weiterhin so intensiv, aber komplett friedlich und beleidungsfrei, bleibt.

Die Regeln sind unter „Interaktiv –> Diskussionsregeln“ jederzeit abrufbar.

Allen Usern viel Spaß beim Diskutieren

wünscht

Die SGE4EVER.de-Redaktion

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung, Chris.
    Und Hallo an alle anderen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft immer so sachliche und interessante Diskussionen, wie in den letzten Tagen führen können und die Beleidigungen und Kleinkriege endgültig der Vergangenheit angehören.

    0
    0
  2. Na, dann bin ich mal gespannt, ob bei Beleidigungen jetzt endlich mal durchgegriffen wird.

    0
    0
  3. Sehr gute News! Hau rein Benni, da gibt’s viel zu tun 😉

    Hoffe ich kann meine zuletzt bewusst oft sarkastische Linie dann wieder versachlichen.

    0
    0
  4. Tach auch Benjamin…
    Aber hier Betreiber der Seite: Sagt doch nicht immer wieder „Forum“ zur Kommentar-Sektion… Man kann nicht einmal auf Kommentare direkt antworten, es gibt keinerlei „Foren“-Funktionalität (leider leider leider!), aber ihr sagt trotzdem immer Forum… Wie die Leute aus den Dritten-Programmen, die immer sagen „Zu diesem Thema können Sie auch auf unserer Homepage in’s Gästebuch schreiben“ – Und es handelt sich um ein Kontaktformular 😀 😀 😀

    Ich fände es schon sooooooo lange überfällig, dass man hier communitytechnisch mal was machen würde, das ist doch wirklich total einfach und schnell gemacht, Ist doch eh ein WordPress-System hier, das Einspielen eines Plugin dauert nur Minuten und dadurch würde sich ausschließlich die Kommentar-Funktion in soweit ändern, als das man mehr Optionen und Möglichkeiten hat als Autor von Kommentaren (Stichwort: Direkte Bezüge auf Beiträge anderer Communitymitglieder, Zitate und Co.) … Whatz Up? 🙂

    0
    0
  5. vielen Dank Leute,
    nachdem Chris sich als echt guter Admin bewiesen hat hege ich keine Zweifel, dass Benni sich da einreiht

    0
    0
  6. Hi Speedy,
    ich bin verwirrt bzw. der modernen Zeichensprache nicht mächtig. Was heißt’n das?
    Bist du verliebt, habe ich Blähungen, siehst du mich als Opportunist, weil auch ich mich durch Beleidigungen hervortue?

    @Koelner
    Also, jeder Jeck is ja anders, ich finde die Kommentarfunktion so wie sie jetzt ist ganz in Ordnung, weil sie quasi eine Livediskussion abbildet.
    In anderen Foren nervt es mich manchmal, wenn Kommentare zu Kommentaren in einem Submenu, also quasi einem neuen Thread zu finden sind. So wie es jetzt ist, ist es zwar extrem aufwändig, in die weitere Vergangenheit zu gehen, aber das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.

    0
    0
  7. So, wir haben die Kommentarfunktion ein wenig für euch überarbeitet. Ab sofort können Beiträge innerhalb von 5 Minuten editiert werden. Zudem wurde eine Rechtschreibprüfung eingebaut, die natürlich auch deaktiviert werden kann 😉

    0
    0
  8. Jetzt ernsthaft:
    Gute Sache! Hatte bei dem ganzen „gebashe“ oft gar keine Lust mehr die Kommentare noch zu lesen…

    0
    0
  9. Vielen Dank #Redaktion 🙂 Ein erster Schritt, sehr positiv. Vor allem die Rechtschreibung hilft mir sehr, ich verplane immer einzelne Buchstaben auf der Strecke zum Posting :/ Man hat ja nie so viel Zeit zum kommentieren, weil’S ja nur neben der eigentlichen Arbeit passiert, da kommt dann schonmal was durcheinander… Und ohne die R-Prüfung würde ich auch noch unendlich oft „schonmal“ als ein Wort schreiben haha 😀

    0
    0
  10. Herzlich Willkommen Benjamin und danke jetzt schon mal, für die ersten neuen und guten Ideen !!

    0
    0
  11. Dann brauche ich ja nun endlich keine Mails mehr zu schreiben und die Beleidigungen kenntlich machen. Was mich nur wundert sind hier einige Kommentare (hier im Thread) von Leuten, die auch immer beleidigen 😀

    0
    0
  12. Danke für den herzlichen Empfang. Bin aber natürlich nicht ganz neu auf der Seite.

    @G-Block: Der Dank für die „ersten neuen und guten Ideen“ gebührt aber nicht mir, sondern André.
    Ich bin erstmal wirklich nur dafür zuständig regelmäßig die Kommentare durch zu sehen und auf die Einhaltung der Regeln zu achten.

    P.S.: Wenn Abkürzung, dann bitte Benny und nicht Benni 🙂

    0
    0
  13. Hallo Benjamin:
    Ein bißchen Spass sei erlaubt!:
    So einen Inquisitor kann das Forum manchmal bestimmt gut gebrauchen 🙂 🙂

    Aber mal im Ernst jetzt: Der Redaktion, also auch Dir, ein großes Kompliment, denn Ihr sorgt für wirklich gute Information und Unterhaltung rund um das Thema SGE. Top!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -