Ganz starke Hessen erspielten sich heute ein verdientes 4:0. (Foto Imago / Revierfoto)

Mit 4:0 fertigen die Frankfurter RB Leipzig ab und setzen ein deutliches Ausrufezeichen vor der ersten Champions-League-Partie der Geschichte. Die Torschützen waren Daichi Kamada, Sebastian Rode, Tuta und Rafael Borré.

Am fünften Spieltag empfing die Frankfurter Eintracht RB Leipzig zum Samstagabend-Spiel. Vor dem Spiel war kurzfristig Luca Pelligrini ausgefallen, sodass Christopher Lenz in die Startelf einrückte. Schiedsrichter Dr. Felix Brych pfiff die Partie bei bestem Fußballwetter an, nachdem in einer Schweigeminute der Opfer der Olympischen Sommerspiele 1972 gedacht wurde. Nach dem Sieg gegen Werder Bremen am vergangenen Spieltag wollte die Eintracht unbedingt an den Erfolg anknüpfen.

Dominante Eintracht belohnt sich und legt dann nach

Und die Hessen starteten schwungvoll in die Bundesligapartie. Schöne Ballstafetten und sehenswertes Aufbauspiel prägte die Anfangsphase. Wirklich zwingend wurde zunächst aber keine der beiden Mannschaften so wirklich. In der zehnten Minute zappelte der Ball dann zum ersten Mal im Netz. Daichi Kamada, der Japaner mit der Mega-Form, war frei durch und legte den Ball vorbei an Leipzig-Keeper Peter Gulacsi vorbei. Doch das Tor wurde nicht anerkannt, da der Japaner hauchzart im Abseits stehend gestartet war.  In der 12. Minute kamen die Leipziger Benjamin Henrichs und David Raum zu einer Doppelchance, doch Kevin Trapp konnte im SGE-Tor zweimal parieren, wofür der Keeper Szenenapplaus erntete. Und dann klingelte es doch: Wieder war es Kamada, der nach einem perfekt vorgetragenen Angriff sein drittes Bundesliga-Tor erzielte. Mario Götze schlug eine klasse Flanke in den Strafraum, die den Kopf von Randal Kolo Muani erreichte. Der legte quer und Kamada musste nur noch einnicken. Spielstand 1:0!

Die Eintracht trat in der Folge sehr dominant auf und setzte die Gäste früh unter Druck. Und dann traf die Eintracht schon wieder! Ein weiterer toller Angriff über die rechte Seite. Muani mit seiner zweiten Vorlage traf Sebastian Rode im Strafraum. Der zog ab und traf Willi Orban, der den Ball unhaltbar abfälschte.

Leipzig fand derweil gar nicht in die Partie. Gerade die beiden Stürmer Christopher Nkunku und Timo Werner hingen in dieser ersten halben Stunde komplett durch. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten beide zusammen gerade mal 20 Ballberührungen.

Die SGE spielte sich mit hochattraktivem One-Touch-Fußball immer wieder nach vorne und wurde immer wieder gefährlich. Gerade Mario Götze sei hier erwähnt, der teilweile brillante Bälle spielte und somit das Leipziger System immer wieder aushebelte.

Doch dann verletzte sich Kapitän und Torschütze Rode. Der Routinier fasste sich an den Oberschenkel, musste ausgewechselt und somit kam Eric Ebimbe zu seinem Debüt im Adlerdress. Und der fügte sich direkt gut ein ins System und behauptete und erkämpfte einige Bälle im Mittefeld auf engstem Raum. Rode hingegen zog sich eine leichte Muskelverletzung am rechten Oberschenkel zu.

Insgesamt war die Eintracht in dieser ersten Halbzeit zwei ganze Klassen besser als RB Leipzig und dann ging es auch in die Halbzeitpause. In Durchgang Eins waren die Frankfurter auch vier Kilometer mehr gelaufen.

Leipzig in Durchgang zwei zwar besser, aber immer noch unterlegen

Leipzig startete besser in Durchgang zwei. Was auch immer Domenico Tedesco, Trainer der Bullen, in der Pause gesagt hatte, es zeigte Wirkung. Die Gäste schnürten Frankfurt zu Beginn der zweiten Halbzeit in der eigenen Hälfte ein und erspielten sich einige Ecken. In der 49. Minute dann kam Nkunku zum Abschluss, setzte den Ball aber einige Meter über die Latte. In der 52. Minute hätten die Frankfurter beinahe noch einen draufgesetzt. Muani kam per Kopf zum Abschluss, doch Gulacsi konnte den Ball gerade noch so abfangen. Doch RB war jetzt in der Partie angekommen und hatte mehr vom Spiel. Gefährlich wurden die Gäste aber zunächst nicht weiter. In der 58. Minute hatte der bärenstarke Götze das 3:0 auf dem Fuß. Aus einer guten Abschlussposition, setzte der Weltmeister den Ball zu unplatziert auf das Tor, sodass Gulacsi keine Probleme bei der Klärung hatte. Mitte der zweiten Hälfte holte sich die SGE aber wieder das Heft des Handelns zurück und erhöhte dann in der 67. Minute auf 3:0. Nach einer Ecke von Lindström kam Götze zum Schuss. Gulacsi klärte den straffen Ball gerade noch so nach vorne, sodass Tuta frei und unbedrängt einschieben konnte. Doch der obligatorische VAR meldete sich zu Wort, überprüfte den Treffer und, zur Verwunderung vieler Frankfurt-Fans, kassierte das Tor nicht ein. Unter Standing Ovations wurde dann Kolo Muani in der 73. Minute ausgewechselt. Für ihn kam Rafael Borré ins Spiel. Außerdem betrat Ansgar Knauff für Jesper Lindström den Rasen. In der 83. Minute dann brachte der Leipziger Haidara Knauff im Strafraum zu Fall und Schiedsrichter Brych entschied auf Strafstoß. Es trat Rafael Borré erstmals seit dem Europa-League-Finale wieder an, verwandelte erneut sicher vom Punkt und erhöhte den Spielstand damit auf 4:0.

In der 86. Minute betrat Hrvoje Smolcic erstmals für die Eintracht den Rasen. Er ersetzte Lenz. Außerdem kam Timothy Chandler für Kristijan Jakic.  Und kurz später, in der 88. Minute hätte Borré fast noch das 5:0 draufgesetzt, aber Gulacsi parierte den Kopfball aus kürzester Distanz. Dann, pünktlich zur 90. Minute war Schluss. Die Eintracht gewinnt mit 4:0!

- Werbung -

34 Kommentare

  1. Ich glaube wir haben heute gesehen, wohin Glasner mit der Mannschaft will. In der Verteidigung eng und hart am Gegner, in der Offensive mit leichtfüßigem One Touch, schnellem Umschalten und noch schnelleren Spielern. Dazu der Spielwitz von Muani und Lindström.

    Und Götze und Kamada sind in Sachen Technik und Passspiel, echte Bessermacher. Kanntet ihr diese Momente, wenn Mal ein richtig hoch veranlagter Mitspieler in deiner Mannschaft ist und du plötzlich das Gefühl hast, dass dein Passspiel viel besser ist als zuvor? Weil der einfach jeden Ball verwerten kann und dir den mundgerecht auflegt.

    217
    3
  2. Top-Mannschaftsleistung – Hut ab.
    Götze, Kolo und Kamada mit Sonderlob.
    So macht das richtig Spaß 😉

    164
    0
  3. Eine starke Leistung unserer SGE, einfach nur überragend und das gegen diesen Gegner.
    Spielerisch, kämpferisch, taktisch, da hat alles gepasst.
    Es geht kontinuierlich voran, so macht es Riesenspass.
    Und alle, die nach der Auftaktsniederlage
    schon wieder an Management, Trainer und Mannschaft/Kader grosse Zweifel hatten, dürfen wieder durchatmen können. Ihre Zeit kommt erst nach der nächsten Niederlage wieder, was soll’s.
    Echte Adler sind treu.

    116
    6
  4. Fußball vom Allerfeinsten!
    On top zu Null. Geiler lauwarmer Sommerabend. Weiter so.

    96
    1
  5. Ein überragendes Spiel unserer Eintracht!!! Ich wüsste nicht, wann wir Mal über neunzig Minuten so eine Top Leistung hingelegt haben, und das gegen den Brauseverein.
    Es macht einfach nur Spaß da zuzuschauen.
    Ja @Elde das Gefühl kenne ich auch 🙂

    92
    3
  6. Und Lothar hat es aufeinander den Punkt gebracht…klare Aussage zu den beiden “ Fehlentscheidungen“ 4 Punkte mehr. Wir wären oben dabei. ☝️

    105
    2
  7. Für mich war Ebimbe einfach ein Genuss. Scheut keinen Zweikampf, geile Balleroberungen, vorne mit dabei. Dafür, dass er eingewechselt wurde, seinen 1. Auftritt hatte und dann gegen einen Gegner wie Leipzig, fand ich ihn echt aussergewöhlich. An den werden sich noch so manche Gegenspieler abarbeiten.

    Zitat Sky „Ebimbe tut weh“

    163
    0
  8. Zu Lenz und Jakic ebenfalls ein dickes Lob. Tolle Vorstellung der beiden. Nkunku eine halbe, Werner keine Torchance. Dafür das die beiden ja angeblich nicht für die Position geeignet sind, Hut ab.

    121
    0
  9. Würde gerne mal wissen wer Kamada den Stock aus dem Arsch gezogen hat. Das ist ja Wahnsinn was der auf einmal explodiert und auch noch mit dem Kopf trifft. Bärenstarke Mannschaftsleistung, gegen sehr sehr schwache Leipziger. Wenn wir das Niveau halten können werden wir noch viel Freude haben.

    59
    39
  10. Top Mannschaftsleistung!
    Abwehr wieder voll auf der Höhe.
    Ndicka endlich wieder auf sehr guten Niveau.
    Ich glaube Ndicka tut es echt gut, dass das Transferfenster zu ist.

    Ich hoffe echt, das wir es echt irgendwie schaffen Kamada und Ndicka Vertrag zu verlängern.

    89
    1
  11. Siege, vor allem in der Art und Weise sind ein Genuss.
    Aber gegen diesen Gegner schmecken Sie noch viel mehr.
    Tradition schlägt Kommerz.

    Danke SGE für das tolle Spiel.

    87
    4
  12. Das mit den sehr, sehr schwachen Leipzigern lasse ich so nicht stehen. Die mußt du erstmal so dominieren. Wir sollten unsere starke Leistung nicht relativieren indem wir den Gegner runterreden. Außerdem nur noch drei Punkte hinter den Bauern. Heute hat die Aufholjagd begonnen.

    144
    0
  13. Ich war im Stadion teilweise sprachlos, kann es fast jetzt noch nicht fassen wie geil diese Mannschaft gespielt hat, Fußball 2000 habe ich praktisch vergessen mit diesem Tag.
    Was bitte schön hat Randale Kolos eingeworfen, fällt hin steht auf und nimmt jedem Leibziger gefühlt 10 m auf 10 m ab.
    Götze überall, Kamada, die Abwehr, ich weiß überhaupt nicht wo man anfangen soll zu loben, also alle als Team.
    Für mich die Geburtsstunde von etwas Großem und unsere Reise wird auch diese Jahr weitergehen, vielleicht wieder mit einer Überraschung!
    Defensiv-Probleme keine Spur, alle hochfokusiert, nah am Mann, teilweise auf den Füßen. Eine Brausepuffmannschaft die zu Null nach Hause geschickt wird und das noch schmeichelhaft bei den vergebenen Chancen.
    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf alles was jetzt kommt, vor allen Dingen auf den Mittwoch.
    Wie sagte Glasner vor Amtsantritt in einem Interview.
    Normalerweise brauchen meine Mannschaften ein halbes Jahr und mehr um meine Ideen zu verstehen und zu verinnerlichen. Im zweiten Jahr sind sie immer viel erfolgreicher .
    Na dann lassen wir mal nach dem schlechteren Jahr mit dem Euroleague-Sieg , diese Saison richtig auf uns zukommen.
    Bitte keine Stimmen mehr über unsere zu schwache Abwehr und fehlende Quantität und Qualität, die gab es auch schon letzte Saison und es wurde teilweise von Abstieg gesprochen und fehlender Geschwindigkeit usw
    Das Ergebnis ist uns allen bekannt
    Einfach auch einmal 10 Pflichtspiele abwarten bevor man über diese Dinge ein Urteil fällt und vielleicht sich auch die eigenen Posts vor einem Jahr in der Hinrunde zu Gemüte führen und die jetzigen bis zu diesem Spiel. Da denkt man tatsächlich manchmal, wissen manche eigentlich noch was sie von sich gegeben hatten und haben, und können unsere Verantwortlichen einschließlich Trainer eigentlich ihren Job?
    Ich will eigentlich nur zum nachdenken anregen und niemanden dissen.
    Ein bisschen mehr Optimismus und Geduld hat sich unsere SGE verdient.

    127
    2
  14. Wow, ich gebe zu, das kam jetzt unerwartet. Mein Tip war ein respektables 2:2 oder so. Kann man gegen RB ja auch eigentlich vertreten. Aber das war ja ein Blutbad.

    Und ja, RB war heute nicht gut, aber das war ein klassisches Beispiel von „nur so gut wie es der Gegner zulässt“.

    Heute hat mir die Teamleistung wirklich super gefallen. Ich sage ja immer, dass die Einzelspieler erst dann ihre extra Sauce mit reinkippen können, wenn das Team taktisch und kämpferisch aus einem Guss agiert. Und exakt das haben wir heute gesehen.

    Fettes Lob an alle. Das hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Und das ist die Hauptsache.

    91
    2
  15. Also heute einen herauszuheben wäre der Mannschaft nicht gerecht, denn alle waren heute echt klasse! Jeder hat gekämpft, gebissen und ist gelaufen. Zudem war das spielerisch ebenfalls genauso gut!

    Bin echt hoch zufrieden. Wenn’s ja immer so laufen würde….

    Aber 2 Spieler muss ich trotzdem erwähnen, was den Rest keineswegs schmälert hinsichtlich Leistung.

    Götze; was ist der gelaufen, clever die Räume zugelaufen, immer anspielbar, super ballsicher und klasse Pässe! Sau stark Mario!

    Kolo Muani; mir fehlen da bisschen die passenden Worte. Was der spielt, läuft, auch technisch die Ballannahme und Mitnahme ist der Hammer, kombiniert mit einer Geschwindigkeit, Wahnsinn! Und er kann auch auflegen! Ich hab’s letztens erst geschrieben; der geht auch gegen 2 Gegenspieler und lässt die teilweise stehen……absolut genial und der muss gesetzt sein.
    Ich will es mal gerne sehen wenn er alleine aufs Tor läuft. Dann sieht man seine Geschwindigkeit mit Ball!
    Krasser Spieler!

    89
    1
  16. das war eine bärenstarke Leistung. Jetzt bin ich mir sicher, dass wir dieses RB auch im Finale de Euro-League geschlagen hätten. Da war wieder diese bissige, aufopferungsvoll kämpfende Eintracht, wie wir sie in der Euro-League gesehen haben.
    Nicht auszudenken, wenn wir noch die 4 verlorenen Punkte durch den VAR hätten, dann würden wir ganz oben mitspielen. Sei’s drum, jetzt mit Volldampf gegen Sporting und dann Nico den Job vermasseln.
    So will ich meine Eintracht sehen. Und was sehr bemerkenswert ist, man merkt fast gar nicht, dass Kostic gar nicht mehr dabei ist. Wir sind viel unberechenbarer. Götze und Kolo Muani einfach nur Weltklasse.
    Das kann eine gute Saison werden.

    63
    3
  17. Das war mal ein Hammer, im Stadion habe ich nicht glauben können was ich da sehe. So viel einser habe ich noch nie vergeben. Götze, Kolo Muani, N’dicka, Rode, Trapp, Jakic…

    Leipzig hatte keine einzige echte Torchance, hinten sicher, vorne immer gefährlich, so muss Fußball sein. Und die ganzen Schwarzseher hier im Forum, was sagt ihr nun?

    52
    5
  18. Laufwerte:
    113,66km (okay) vs 105,02 (sehr schwach)
    N’dicka + Rode 100% gew. ZK
    Erwähnenswert find ich noch die guten Passquoten von N’dicka (92%) und Tuta (85%). Da haperte es zuletzt noch.
    Jakic und Lenz spielten sehr sicher als Aussenverteidiger. Bei Lenz hab ich das erwartet. Jakic rechts hinten aufzustellen scheint sich für Glasner auszuzahlen. Habe nicht erwartet, dass es Jakic heute so gut macht. Ich hoffe, er kann das Niveau halten.
    Ebimbe fand ich noch bemerkenswert gut. Überrascht mich nicht, dass er gut spielt. Aber es ist für mich schon überraschend, dass er so früh schon im Kader ist und so gut spielt. Die Integration ging rasant schnell!

    Offensiv läuft es besser und besser zusammen, das sieht eh jeder.
    Grundsätzlich geht das Spiel für mich auf den Trainer. Wenn alle Spieler derart gute Leistungen bringen, dann hat Glasner sehr viel richtig gemacht.
    Knauff auch dort eingesetzt, wo er am besten ist: vorne.
    Das macht echt Spaß zuzuschauen!
    Gerade HZ1 war schon sehr intensiv, nicht umsonst gabs zwei Verletzte.
    Aber jo, nur so geht’s. Wir werden den ganzen Kader brauchen in dieser Saison.
    Würd mich nicht wundern, wenn am Mittwoch Wenig im Kader steht. 6 Tore und 3 Vorlagen in 7 Spielen bei der U21 zeigen m.E. deutlich, dass er bereit für mehr ist.

    58
    2
  19. Sehr starke Leistung. Den Gegner permanent attackiert und keinen Zweikampf gescheut.
    Dazu immer wieder toll nach vorne gespielt mit klugen Pässen und überragender läuferischer Leistung.
    Weiter so!!!

    36
    0
  20. Das war heute eine starke Leistung. Die Umstellung auf 4er Kette scheint schon nach so kurzer Zeit gelungen zu sein. Das Tuta und N’Dicka richtig gute Spieler sind haben beide schon bewiesen, dies wurde von einigen ja in Frage gestellt. Die Offensive spielt sich auch immer mehr ein. Wenn es gelingt die Leistung konstant abzurufen…. dann werden noch sehr viel Freude haben.

    41
    0
  21. @18
    Das könnte wirklich sehr gut sein und zutreffen, das der Nico sein letztes Spiel gegen uns macht. Noch kein Spiel gewonnen in der Buli, im Pokal 1:0 mit Ach und Krach weiter gekommen gegen Jena. Und nun zuhause verloren!

    Nächste Wochenende bei uns im Wohnzimmer. Wenn wir ähnlich spielen wie heute, war’s das für den Nico. Der komische VW Club ist dafür bekannt, relativ schnell den Stecker zu ziehen…….schade dann für ihn. Aber Karma und so……aber bei den Bayern kann man ja nicht nein sagen.

    17
    26
  22. Bin immer noch geflasht vom Stadion und dem Auftritt unserer Mannschaft.

    Aber einen Spieler muss ich dennoch ein extra Lob aussprechen, der Übersicht, Ruhe wenn es nötig war reingebracht hat, oder das Spiel schnell machte, wenn es nötig war/Sinn machte !

    Mario Götze hat unser Spiel auf ein anderes Niveau gehoben, dass war echt bockstark.

    Bitte mehr davon 🙂

    Forza SGE

    58
    2
  23. Vergiss bitte nicht Sow, auch ein Mosaikstein ohne den Götze nicht so aufgehen würde.
    Smolcic hat nach meiner Meinung auch unbedingt eine weitere Chance verdient….sehr aggressiv und Ballsicher. Lenz, auch tolle Leistung, aber irgendwie passt er mit seiner Spielweise nicht so recht in den D-Zug Fußball der anderen….kann ich nicht so recht erklären, isso

    18
    17
    - Werbung -
  24. Die allergrößte Überraschung des heutigen Tages ist – neben der sehr guten Leistung der Mannschaft – der Umstand, dass der „Daumen-runter-Sammler“ ffm71 (@16) keinen einzigen „Daumen-runter“ und 23 (!!!) Daumen-hoch erhalten hat.

    19
    16
  25. Leute – 2 Spiele und 8 Tore.
    Wau
    Das beste Spiel seit langem, nicht weil der Gegner schlecht war, sondern die SGE war Bären stark. Für mich Mario einen mega mega Verstärkung.. Wir sind in der Breite super aufgestellt. Wau einfach stark heute.
    Auch 1+ für die Fans war eine richtig geile Stimmung heute im Stadtion.
    Bin immer noch geflascht wie stark heute die SGE aufgetreten ist. Wir haben heute nicht gegen einen 3 Liga Mannschaft gespielt sondern einen Teilnehmer in der Champions Liga. Hut ab für diese Leistung.

    38
    1
  26. Hab mir jetzt eben im Aktuellen Sportstudio die Zusammenfassung gesehen, und bin einfach nur Baff wie Bockstark dieser Auftritt war. Hatte wie öfters uff ein Remis getippt, aber relativ schnell war klar. Heute wird ein Ausrufezeichen gesetzt. Transferfenster zu, Köpfe frei…jetzt rollt der SGE-Express los..habt Spaß Jungs..dann haben wir den auch.

    Was sich wohl die Sporting Scouts auf der Tribüne gedacht haben.

    Was den Nico angeht, wünsche ich mir das er noch Trainer in WOB bleibt. Wäre schon echt kurios wenn wir ihn nach München auch in Wolfsburg den Job kosten … aber gut..kann man auch anders sehen..Nico , glücklich wird man nur bei der SGE.

    29
    3
  27. @26: Findest du nicht dass es n unnötiges Nachtreten ist? Ich finde es immer gut wenn differenzierte Beiträge kommen. Da gibt es ganz andere User (mit ähnlichem Namen) die hier seit Wochen Untergangsszenarien zeichnen, unsere Clubführung und unsere Abwehr als Kreisoberliga bezeichnen, nach nem Sieg aber nix positives zu melden haben. Seh ich dem Fall komplett anders und zeigt doch dass es da eben nicht nur um negative Stimmung geht!

    Zum Spiel: Leider konnte ich es diesmal nicht live sehen. Was aber deutlich wird ist wie stark uns die Breite des Kaders machen wird. Pellegrini fällt aus, Lenz macht n starkes Spiel. Rode raus und wird quasi 1:1 ersetzt. Mich persönlich freut die starke Abwehrleistung und dieser unfassbar laufstarke Götze. Wir werden auch noch Spiele verlieren, aber es ist wie ich schon seit Wochen sage: Uns braucht nicht Angst und Bange werden. Schon Bremen war defensiv nicht so schwach wie einige gesagt haben.

    16
    3
  28. 3 Punkte sind 3 Punkte. Zu Null ist toll.

    Die Leistung ist einmalig, das war ein perfektes Spiel für uns. Das kommt so nicht wieder vor.

    Jedes Spiel ist anders, jedes Spiel hat andere Schwierigkeiten, aber auch Möglichkeiten.

    Ich bin vor allem nicht euphorisch. Bei zwei Niederlagen wird OG von den Fans wieder entlassen oder MK beurlaubt, weil er Kostic verschärbelt hat. Kennen wir doch. Alles schon da gewesen.

    Ich hoffe die Leistung und vor allem Spannung bleibt jetzt hoch und wir kommen in ein Flow rein. Das wäre jetzt brauchbar…

    18
    6
  29. Ich sicher mir schon mal „dkfg15″…

    Was unser „kleiner“ Samurai für eine Entwicklung hinlegt, vom chancentod zum topscorer…. erinnert mich stark an jemand anderen…

    14
    2
  30. Alleweil…es geht dich! Warum nicht immer so, auch gegen schwächere Teams. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg bei dem uns trotzdem noch ein 11er verweigert wurde(Handspiel Orban).
    Ich habe in den letzten Wochen viel kritisiert, bin mir daher auch nicht zu schade bei dem einen oder anderen meine Meinung zu revidieren.
    Verteidigung endlich mal wieder zu Null und das gegen diese Top Stürmer. RB nicht eine nennenswerte Torchance und noch Gelegenheit mit in den Angriff zu gehen.
    Tuta und Ndicka Topleistung, Kevin hatte nicht wirklich viel zu tun. Jakic gestern prima als Kampfsau rechts. Lenz kommt mir immer ein wenig schlecht weg in der Bewertung, gestern ohne Fehl und Tadel, kann mich auch nicht an einen gravierenden Bock von ihm in der Vergangenheit erinnern.
    Mittelfeld ist das Sahnestück! Götze (hier sag ich sorry), gestern überragend, Sow und Seppl absolute Klasse (ich hoffe die Verletzung ist nicht zu schwer), Ebimbe…was soll ich sagen, sofort im Spiel bärenstark, einer dem ich nicht im Wald begegnen möchte…da sagst du am besten Hallo wie gehts. Wahnsinnskante, hoffe er wird fest verpflichtet. Kamada und KM zur Zeit mit das Beste was in D. auf dem Platz steht und mein Freund Lindström, schnell, gut im Spiel und endlich mal keine 100%ige versemmelt (hatte nämlich keine). Ersatzspieler haben sich ebenfalls nahtlos ins Spiel integriert.
    Was mich jetzt schon wieder ankotzt ist die nächste Transferperiode. Da wird dann wieder an unseren Besten herum gebaggert.

    17
    2
  31. Bin ich eigtl der Einzige, der das dumpfe Gefühl hat, dass Ndicka bis zum Schließen des Transferfensters extra schlecht gespielt hat, damit er bloß nicht verkauft wird? Gestern war es wieder der alte Evan, wie auf Knopfdruck.

    Mir solls recht sein, so kann es weitergehen

    8
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -