Ante Rebic steht wohl kurz vor einem Wechsel.

Die Hängepartie um Eintracht-Stürmer Ante Rebic könnte bald ein Ende haben! Wie der TV-Sender „Sky“ berichtet, steht der Kroate kurz vor einem Wechsel zum italienischen Traditionsverein AC Mailand.

Laut des Berichts ist Rebic bereits auf dem Weg nach Mailand, was auch das Fehlen des 25-Jährigen beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf erklären würde. Zwischen den Vereinen soll grundsätzliche Einigkeit herrschen, es seien nur noch Details zu klären und der Medizincheck zu absolvieren. Im Spiel der Eintracht gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntagabend fehlte der Rechtsfuß bereits – „auf eigenen Wunsch“, wie die SGE auf Twitter mitteilte.

Rebic galt vor allem nach seinem lustlosen Auftritt im Hinspiel der Europa League-Playoffs als möglicher Kandidat für einen Wechsel. Der Vizeweltmeister von 2018 wurde zuletzt mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht, unter anderem auch mit Inter Mailand, dem Stadtrivalen des AC.

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Bekomme bei jedem Kommentarversuch einen weißen Bildschirm und der Text weg… Schade und nervig, wenn man über ein Smartphone schreibt.

    Zu Rebic: Als ich das eben bei sky gelesen habe, hätte ich im Strahl in die Ecke kotzen können. Habe wirklich mit voller Überzeugung geglaubt, dass er bleibt. Ich hoffe für ihn, dass er deutlich mehr Geld verdient, denn sonst gäbe es keine Argumente für einen Wechsel. Jetzt kann er von Mailand aus zuschauen, wie wir Europa rocken, denn der AC ist ja bekanntlich gesperrt. Ob das die bessere Option als Eintracht ist, sei mal dahin gestellt. Er ist ein Frankfurter Held, hätte aber zur Legende werden können. Danke für alles! I wish you all the best in your future endeavors

  2. AC Milan wäre aber seltsam, da nicht europäisch vertreten…ma gugge was de Fredi nachher spricht!

  3. seine letzte Aktion für die Eintracht war eine rote Karte… das fasst es ganz schön zusammen 🙂

  4. Genau Uwe Bein.
    Bin froh wenn das endlich vom Tisch ist.
    Nur sehr spät würde ich sagen.

  5. habe nen ziemlichen Hals und das ändert sich hoffentlich morgen, wenn noch 2 Spieler kommen und davon eine „Granate“, dh ein Spieler, der das Stadion zum Beben bringt und den Unterschied ausmacht.

  6. Bobic lässt Rebic sicher nicht gehen ohne adäquaten Ersatz. Das gibt jetzt ne dumme Hängepartie bis Vollzug gemeldet wird!

  7. Ja das klang gerade von Fredi so als ob es nur noch darum geht den Ersatz unter Dach und Fach zu bringen. Wenn der kommt, kann Rebic gehen, ansonsten nicht. Das Grinsen von Fredi als er vom dann kommenden Ersatz gesprochen hat sah aufjedenfall sehr vielversprechend aus, bin also sehr gespannt wer morgen kolmmt, auch wenn ich natürlich Rebic wie fast alle hier sehr vermissen werde…

    Bruda, alles gute für Deine Zukunft, auf immer unser Pokalheld!!

  8. Halbzeitfazit:
    Flanken bis auf die eine auf Gonzo unterirdisch. Da Costa spielt mehr als unglücklich , vielleicht wäre Durm die bessere Alternative. Joveljic komplett ohne Bindung zum Spiel.Kostic noch ohne Durschlagskraft. Wenn was geht nur durch die Mitte per Fernschuss.
    Würde Dost für Joveljic bringen bzw. Durm für da Costa.

  9. Hauptsache Europa League Gruppensieg und die Bundesliga wieder vernachlässigen. Bekommen den Schalter wieder nicht umgelegt.

  10. Wäre tatsächlich erstaunlich, hatte nach Donnerstag gedacht er bliebe. Aber auf Transfermarkt ist von einem Tausch mit André Silva die Rede. Könnte zumindest wirtschaftlich clever sein, wenn man auf diese Weise einen Hochkaräter bekäme und nur die geringere zusätzliche Ablöse mit Florenz teilen müsste.

    Frage ins Forum, weiß jemand, wie das in einem solchen Fall funktioniert? Bekäme Florenz nur einen Anteil der Ablösesumme oder auch vom Wert eines getauschten Spielers?

  11. Ei da isser wieder der NRW Adler. Wieder mal ein ganz toller Beitrag. Ironie aus!!

  12. Boar, nimm doch endlich mal den Danny runter. Der kann doch nicht mehr. Schon seit Minute 1

  13. denkt was ihr wollt über mein kommentar aber: unehrenwerter Abgang von Rebic. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Viel Spas und erfolg beim großen Weltverein Ac mailand.

  14. @Perlentaucher1899:

    Aufgewacht????

    Ich bin ja blos ein Schwätzer und Doppelt-Accounter……

    Ich lach mich schepp….

Kommentiere den Artikel

- Werbung -