Amin Younes soll mit einem Wechsel liebäugeln. (Foto: Heiko Rhode)

Ãœberraschende Wende im Fall Amin Younes!

Laut eines Berichts von „Sky“ bleibt der Mittelfeldspieler der Eintracht jetzt wohl doch erhalten. Nachdem der Wechsel des 28-Jährigen nach Saudi Arabien schon fast als perfekt galt, kann dies durchaus als Ãœberraschung gewertet werden.

Demnach hatte die SGE in der vergangenen Woche noch ein Angebot über rund vier Millionen Euro von Al Shabab angenommen. Jetzt aber die endgültige Absage, nachdem dann nichts mehr aus Saudi Arabien gekommen sei. Auch Younes selbst habe Sportvorstand Markus Krösche schon informiert, dass er bleiben wolle.

Younes war zur vergangenen Saison zur SGE gewechselt und überzeugte hier als Zehner. In 27 Spielen erzielte er vier Treffer und bereitete drei weitere Treffer vor.

Fraglich ist nun, wie sich der geplatzte Wechsel auf die restlichen Transferaktivitäten der Eintracht auswirken, denn der Wechsel des Rechtsfußes war wohl schon eingeplant, mit dem Geld sollten weitere Spieler verpflichtet werden.

- Werbung -

51 Kommentare

  1. Wie ich schon befürchtete .SchauMehrMal ob Millionen aus dem 1000 und 1 Qual Land kommen.
    Scheint abgekühlt zu sein aus derer Sicht.Wird für AY jetzt nicht leichter. Schau mer mal was Glasner macht.Und wie die Mannschaft reagiert.(Nicht das was sie sagen)
    Hier scheint Ruhe da macht der Kostic Zirkus. Unfassbar. Er hat ja die Zusage das wenn das Geld stimmt kann er wechseln.Also was soll der Scheiß.?????

    1
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -