Markus Krösche nahm nach der Niederlage Stellung. (Foto: Heiko Rhode)

Enttäuschung nach einer bitteren Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld bei Spielern und Verantwortlichen der SGE. Wir haben wie immer die Stimmen für euch zusammengefasst.

Markus Krösche: „Wir haben die beiden Gegentore einfach schlecht verteidigt und vorne nicht die Konsequenz gehabt. Wenn man vorne nicht konsequent spielt und hinten nicht konsequent verteidigt, dann verliert man das Spiel. Wir müssen jetzt weiterarbeiten. Wir haben es phasenweise gut gemacht. In den letzten Spielen war es fußballerisch ok. Das war es heute auch, aber eben nicht so, dass man für einen Sieg in Frage kommt. Wir müssen daran arbeiten, dass wir vorne und hinten konsequenter sind. Wir hatten heute nicht die Ruhe. Bielefeld hat tief verteidigt, aber uns fehlte heute einfach die Entschlossenheit und die Konsequenz und dann bekommst du nicht den Zugriff und verlierst heute zurecht. Unsere Transferpolitik wird nicht von Spielen abhängig gemacht.“

Djibril Sow: „Bielefeld war sehr effizient. Ihr Spiel sind die weiten Bälle auf die großen Stürmer und dann auf die zweiten Bälle zu gehen. Das haben sie sehr gut gemacht. Heute war auch das Spielglück ganz klar bei Bielefeld. Wir haben das nicht konsequent verteidigt und haben vor dem Tor sehr viel Mühe die Bälle ins Netz zu schießen. Wir haben eigentliche viele gute Bälle in den Strafraum gebraucht, die Präsenz vor dem Tor war aber nicht gut, hier müssen wir viel konsequenter werden. Natürlich kommt jetzt wieder mehr Druck, aber wir sind eine junge Mannschaft. Wir gehen die kommenden Spiele genauso an wie die letzten auch. Wir müssen einfach mit dem Wissen, dass wir konsequenter werden müssen, weiterarbeiten.“

Sebastian Rode: „Es war heute ein gebrauchter Abend mit einer großen Enttäuschung, weil wir unbedingt gewinnen wollten. Es hat ganz klar an der Chancenverwertung von uns gelegen und dass wir uns zwei so leichte Tore einfangen. Das hat Bielefeld enorm in die Karten gespielt. Wir haben dann extrem viel arbeiten müssen, um uns Torchancen zu erspielen. Jeder 50/50-Ball ist heute den Bielefeldern vor die Füße gefallen und die riesige Chance in der Nachspielzeit von uns war etwas bezeichnend. Wir müssen die einfachen Gegentore vermeiden, denn eigentlich haben wir nicht viel mehr Chancen in der ersten Halbzeit zugelassen. Insgesamt sind wir jetzt sehr bitter in die Rückrunde gestartet. Die Punkteausbeute ist sehr mau, aber die Spiele hatten auch viel Gutes, auch heute hatten wir viele gute Szene. Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn wir uns keine Torchancen herausspielen würden.“

Makoto Hasebe: „Wir haben heute viele Chancen gehabt, aber leider kein Tor geschossen. Auf der anderen Seite haben wir zwei ganz einfache Gegentore bekommen. Dadurch, dass es ganz früh 0:2 steht, haben wir uns schwergetan. Aber wir haben auch viele Chancen erarbeitet, daher müssen wir positiv bleiben. Wir müssen weiter arbeiten. Wir müssen die drei Spiele jetzt gut analysieren und dann übernächste Woche gegen Stuttgart besser spielen.“ 

Oliver Glasner: „Ich finde wir sind gut ins Spiel gekommen, bekommen dann aber mit der ersten Chance das 0:1, mit der zweiten Chance das 0:2. Wir haben dann alles probiert, aber haben die Chancen dann vergeben. Unser Selbstvertrauen ist ein bisschen nach unten gegangen. Aber wir haben alles probiert und ich kann den Jungs nichts vorwerfen. Wenn du kein Tor schießt, kannst du nicht gewinnen. Es ist eine sehr, sehr enttäuschende Niederlage heute. Das Thema Chancenverwertung ist sicher eines. Vielleicht haben wir uns damit auch ein bisschen zu viel beschäftigt, vielleicht hat sich das ein bisschen in den Köpfen festgesetzt. Dieses Glück müssen wir uns jetzt wieder erarbeiten. Aber es macht mich nicht unruhig, weil ich gesehen habe, dass wir uns die Chancen herausspielen und die Jungs alles versucht haben. Wir haben oft über die Fehler in der Defensive gesprochen, jetzt ist es Zeit, dass wir uns verbessern. Das muss den Jungs bewusst sein. Und das ist ihnen auch bewusst.“

Kevin Wimmer (Arminia Bielefeld): „Ich habe mich bei der Vorlage mit dem linken Fuß nicht wohlgefühlt. Dann habe ich ihn so genommen. Zum Glück hat es geklappt, sonst wird mir Arroganz vorgeworfen. Ich glaube wir wollten hinten kompakt stehen und vorne die Chance nutzen. Das ist sehr gut aufgegangen heute. In letzter Zeit haben wir eine gute Phase, daher war es ganz wichtig für uns, dass wir heute die drei Punkte mitgenommen haben. Die Bundesliga ist nie leicht, aber wir geben weiterhin unser Bestes und hoffen, dass das so wie heute wird.“

- Werbung -

25 Kommentare

  1. Kein einziger der Nörgler könnte es im Ansatz besser.

    Da ich parallel daran glaube, dass MK, OG und Co. alles selbst sehen und das Optimum wollen, mache ich mir wenig Sorgen.

    P.S.: Konstruktive, sachliche Kritiker mit Lösungsansätzen fallen nicht unter „Nörgler“.

    35
    22
  2. Bei sky war vorhin Glasner zu sehen, der hat gesagt „in der Abwehr haben wir uns teilweise STÜMPERHAFT verhalten“

    Der doofe Nörgler.

    59
    5
  3. Nun Bielefeld ist möglicherweise ein eingespieltes Team und wir brauchen noch etwas Zeit. Das hat man schon während der Hinrunde mehrfach gehört und gelesen. Jetzt ist man am Anfang der Rückrunde und es ist eher schlechter als besser geworden.

    Was hat der Faktor Zeit jetzt genau bewirkt? Bei allem Respekt vor Bielefeld und ihrer Laufbereitschaft und Kampfkraft, müssen wir dieses Spiel von mir aus auch nur knapp, gewinnen. Woran liegt es jetzt genau?

    Die Gründe die infrage kommen, wären dann:

    – Es fehlt an Charakter und Mentalität gegen vermeintlich kleine Gegner

    – Die Abhängigkeit zu einem Kostic ist viel zu groß und wenn er in einem Formtief, etc. ist, sind wir fast handlungsunfähig.

    – Die Qualität des Kaders wurde und wird viel höher eingeschätzt, als sie eigentlich ist. Und es reicht einfach nicht für die selbst erklärten Ziele der Verantwortlichen und Spieler. Frei nachdem Motto: Wir wollen in die Euroleague, möglicherweise an der Championsleague schnuppern, müssen aber froh sein, wenn wir am Ende als 12. ohne Abstiegssorgen durch die Saison kommen.

    – Man hat sich in der Planung des Kaders massiv verplant und es versäumt einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten. Es wurde gedacht, dass es so ausreicht.

    Dann kann ich nur sagen: Besprecht das intern und schweigt Euch in der Öffentlichkeit zu den „wahren“ Ambitionen doch einfach aus. Mit den Floskeln: Wir schauen von Spiel zu Spiel, usw. Wir werden sehen, was am Ende dabei rauskommt, etc. Aber schürt auch nicht über die Spieler Hoffnung, die heute auch alle beraten und gecoacht werden, was sie sagen sollen oder dürfen. Bleibt einfach in und bei der Realität. Dann ist der ganze Wahnsinn ein Stück besser auszuhalten.

    Da kommt ein Muani gegen 5 Mio. Handgeld, was für uns keine kleine Nummer ist. Haben sogar Wolfsburg ausgestochen, wofür? Um erst nächste Saison die Euroleague anzugreifen, hat man das Muani auch so kommuniziert? Oder hat der Spieler möglicherweise schon keinen Bock mehr, wenn wir uns nicht für die Euroleague qualifizieren? Verstehen könnte ich das schon, wenn es so wäre.

    Bitte nicht falsch verstehen, man kan gegen Dortmund verlieren und auch in Augsburg Unentschieden spielen. Aber man kann und darf niemals bei gewissen Ambitionen zuhause gegen Bielefeld verlieren. Hier passen Anspruch und Realität überhaupt gar nicht mehr zusammen! Und jetzt haben wir wieder zwei Wochen zu trainieren und dann? Seit gestern hat die Mannschaft und leider auch der Trainer wenig Argumente oder möglicherweise hat man intern auch keine großen Ambitionen.? Vielleicht ist man froh nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Dann kommuniziert das doch bitte auch so offen und wir Fans müssen uns damit arrangieren oder auch nicht.

    In diesem Sinne auf eine bessere und erfolgreiche Zeit nach der zweiwöchigen Pause, die möglicherweise zur Verbesserung des Ist-Zustandes beiträgt.

    73
    54
  4. Ihr könnt mich gerne nieder machen aber in meinen Augen waren rode und sow gestern sehr schwach… Sie sind unsere 6er die im umschaltspiel dazwischen gehen müssen damit die Abwehr die angriffreihe aufhalten kann.
    Das ist immer wieder nicht passiert und der Rückraum am 16er war immer blank.
    Rose war auch an beiden Treffern ich würde sogar sagen schuld. Am 1. Geht er nicht mit Wimmer mit und beim 2. Läuft Schopf in seinen Rücken davon weil er nur auf den Ball achtet.
    Aber egal wir kommen da auch wieder raus und werden unsere lehren aus dem Spiel ziehen

    39
    12
  5. Wir sind keine Topmannschaft, das gibt der aktuelle Kader nicht her. Wenn’s sehr gut läuft, können wir jedoch jeden in der BL schlagen, aber an anderen Tagen sind wir wieder auf dem Niveau der Abstiegskandidaten.
    Auch gestern lud unser Defensivverhalten den Gegner zum Toreschiessen ein. Mitunter nahezu körperlos, mangelndes Stellungsspiel und fehlende geistige Beweglichkeit, das tat schon weh. Zudem fehlt ein echter Leader, einer, der nicht nur rackert, sondern auch führen kann. So ein Typ fehlt jedoch fast allen Mannschaften.
    Taktisch wurde ebenfalls keine Lösung gefunden. Nur nominelle Stürmer einwechseln ist nicht zielführend, es muss auch stimmig sein. Kamada war gestern zu lange auf dem Feld, ins Spiel war er kaum gekommen, Hrustic hätte ich mir bedeutend früher gewünscht und Rode eins zu eins gewechselt. Hinterher ist man halt immer schlauer.
    Spiel aufarbeiten, an der Fehlerabstellung werkeln, regenerieren und volle Ausrichtung auf das Spiel in Stuttgart.

    36
    6
  6. Bielefeld hat uns nicht mit ihren Mitteln geschlagen, sondern in gewisser Weise mit unseren. Immense Laufbereitschaft, das ständige Angehen und Stressen. Wir haben dadurch sehr früh begonnen Fehler zu begehen und dann auch lange Pässe zu schlagen, bzw. den Ball rumzuschieben.
    Mit Hinti, der nicht fit war, Kostic der erst am Donnerstag wieder trainieren konnte und sich daher seine Kraft eher für die Läufe nach vorne einteilen musste und den technisch limitierten Chandler auf der anderen Seite, waren wir nicht in der Lage, unter Stress, dem Spiel unseren Stempel auszudrücken.
    Insbesondere bei den Gegentoren sah so manches wieder nach Slapstickeinlagen aus, der eine rutscht aus, der andere doppelt, aber den falschen Spieler, wiederum wird der Ball geklärt, aber genau in den Lauf des Gegners usw.

    Was gestern wieder auffiel war, wie gekämpft und dazwischen gegangen wird, der Ball vom Fuss des Gegners gespitzelt oder der Kopfball gewonnen und geklärt wird, aber immer wieder bei einem Gegenspieler landet. Eine auffällige Unterzahl in Ballnähe? Wenn es nicht läuft, dann kommt natürlich noch Pech hinzu.
    Letzten Endes war das Bielefeld und wir hatten mehr Ballbesitz, gelangen auch häufig in ihre Hälfte und hatten sogar mehr Chancen, aber leider hat es aus vielen Gründen nicht geklappt, N’Dicka, der mehrmals frei zum Kopfball kam, Lindström und Borré mit ihren Chancen, Kostic, der nicht die lange Ecke anvisiert usw. Nicht viele, aber genug, um eigentlich mal ein Tor zu erzielen und die Spieldynamik zu verändern.

    Egal, was die meisten hier denken, ich gehe immer noch davon aus, dass wir unsere Punkte einfahren und bei Platz 5-8 landen.

    33
    7
  7. Bielefeld hat uns mit dem geschlagen, was die Eintracht die letzten Jahre groß gemacht hat. No hard feelings, muss man auch mal anerkennen.
    Es war teilweise sehr ärgerlich, aber wenn die paar gut ausgespielten Chancen mit Glück reingehen, endet das Spiel 4:2. Ist halt so.

    Die Gegentreffer waren sehr ärgerlich und ich mache mir eigentlich nur Sorgen um Hinti, weil sein Leistungsabfall und sein quasi Stammplatzverlust mich ein bisschen wehmütig stimmen.

    33
    3
  8. These 1: Hängt in der Bundesliga (allgemein) zu viel vom Spielglück ab?
    These 2: Falls Kostic uns doch noch verlassen sollte, benötigen wir dann noch ein „Wuchtbrumme“ als Mittelstürmer?
    These 3: Können Lindström und Knauff gleichzeitig auf dem Platz stehen?

    7
    7
  9. Meiner Meinung nach war einfach zu wenig Bewegung in der Mitte – unsere 6er sind teilweise auf die außen gezogen und dadurch wollte man zwingend Kamada ins Spiel bringen – jedoch kann der auch nicht 50m vor dem Tor die Vorlage geben. Dadurch, dass unsere 6er ziemlich weit außen waren, hatte Kostic wenig Platz und konnte eigentlich das ganze Spiel nie richtig in Szene gesetzt werden. Ich weiß nicht, ob das der Matchplan war.

    Die Einwechslung von Paciencia hatte leider keine Wirkung – wir haben es aber auch gar nicht mit vielen Flanken versucht.

    Wir haben es 90 Minuten rein spielerisch versucht, uns irgendwie durchzukombinieren – am Ende hätten wir vielleicht Ache und Paciencia am 16er parken sollen, damit sie die Bälle einfach weiterleiten, also hoch und weit. Nicht schön, aber wenn es 90 Minuten nicht klappt, warum nicht.

    6
    3
  10. Ich glaube, das Spiel wird hier völlig falsch kommentiert und interpretiert. Die Mannschaft hat gestern ganz klar für die Fans und gegen den Ex gespielt. Heute ein Sieg von Union und ein ersters Saisonziel der Eintracht ist erreicht …
    Danach wieder voller Kurs auf EL & CL 😉

    8
    13
  11. Warum sind eigentlich ALLE anderen Mannschaften immer eingespielt und wir müssen uns die ganze Saison einspielen, bis es in der nächsten Saison mit den gleichen Argumenten wieder von vorne losgeht?
    Die anderen haben auch Wechsel, auch beim Trainer, sind aber eingespielt. Bei uns spielen meistens kaum neue und die sind auch nicht Ursache unserer Probleme (Lindström)

    30
    8
  12. Hauptsache Spieler wie Chandler bekommen einen Dreijahresvertrag…wer kann das mir erklären?

    37
    12
  13. Nur Mal so eingeworfen. Ich fand die Bielefelder sehr fair. Kein Vergleich zum Auftreten der beiden Borussias gegen uns. Kein Lamentieren, Zeitschinden, Foulen und ständiges Umfallen von körperlich robusten Spielern mit und ohne Berührung. So was gibt’s tatsächlich noch.

    80
    1
  14. Bielefeld ist top in Form die letzten Spiele und sowas wie die Mannschaft der Stunde. Spätestens nach den Pokalüberraschungen von St. Pauli und Hannover hätte ich mir etwas mehr Vorsicht in der Erwartungshaltung gewünscht. Wer zu hohe Erwartungen hat wird dann halt auch schnell enttäuscht und
    äussert hier seinen Frust. Ich bin nicht überrascht, auch wenn ich eher ein Unentschieden statt einer Schlappe befürchtet habe.Wir hätten alle 3 Spiele auch gewinnen können, allerdings hat uns das Spieglück gefehlt und die Chancenverwertung war schlecht. Aber deshalb moser ich doch als Eintracht-Fan hier nicht rum und stelle grundsätzlich wieder den Trainer oder unsere Jungs in Frage. Mund abbutze und nach vorne schauen. Der nächste Sieg wird schon bald wieder kommen.

    25
    8
  15. Ich habe gesagt Abstiegskampf. Wollte keiner hören. Ich habe gesagt Lindstöm=Chancentod ( bald Gacinovic 2.0?). Wollte auch keiner hören. Mittlerweile reiht sich auch Borre in die katastrophale Abschlußschwäche mit ein.Über die dilletantische Abwehrleistung muß man nichts mehr sagen.Wollte Glasner uns nicht besser machen hinten ? Davon ist nichts zu sehen. Im Gegenteil, es wird immer schlechter. Es war ein Blutleerer Auftritt mit hohem Aufwand aber ohne klare Spielidee. 6 km weniger gelaufen sprechen eine klare Sprache. Und wieder Chandler rechts, und wieder ohne Sturm. Mittlerweile muß sich Glasner mal hinterfragen was Aufstellung und Einwechslung betrifft. Und dann holt man einen Knauff der in Dortmund die meisten Einsätze in der Reserve hatte, und meint das er die Kohlen aus dem Feuer holt. Er saß ja nichtmal auf der Bank. Über Europa Ambitionen sollte man ganz still Schweigen.Der Blick geht nach unten, nicht mehr und nicht weniger. Das war gestern 2 Liga Niveau.

    16
    51
  16. @NRW-Adler

    Ich bin „begeistert“. Das meine ich ernst. Ein Beitrag mit Substanz und sachlichen Aussagen, damit kann man arbeiten. Warum nicht immer so?

    Ich kann Deinen Unmut verstehen und teile ihn insofern, als dass ich gestern drei Punkte „fest eingeplant“ hatte, weil ich die Mannschaft an sich für stark genug halte, um Bielefeld kontrolliert zu schlagen. Es hat nicht funktioniert und es ist richtig zu fragen, warum.

    Ich verstehe nur nicht, was die Erwartungshaltung ist?

    – Darf in der Saison kein einziges Spiel mehr gegen vermeintlich schlechtere Gegner mehr verloren gehen? Wenn doch, wieso wird nach jeder solchen Niederlage in Stein gemeißelt fest gestellt, der Mannschaft würde es ja nun doch an Mentalität, Qualität oder Konstanz fehlen? Zumal sie ja gestern nicht lustlos agiert haben und man ihnen mangelnden Kampf vorwerfen kann (meisten ist ja die Aussage: „Wenn sie wenigstens gekämpft hätten, das macht unser Adlerherz aus und dann ist alles gut!“). Trotz Niederlage macht sie mir einen wesentlich eingespielteren Eindruck als vor einigen Monaten.
    – Seit wann sind positive Entwicklung permanent und stetig steigend? Ein wesentliches Charakter-Merkmal von Lernkurven sind Aufs und Abs.
    – Muani 5 Mio. Handgeld und wir haben alle Lösungen? Mag ja sein, dass das hier so einfach niedergeschrieben wird. Aber macht Nantes mit? Haben wir 5 Mio.? Wäre das eine Garantie, so dass sich diese 5 Mio. für sechs Monate ohne Eingewöhnungszeit (entspräche einem Jahresgehalt von 10 Mio!!!) sicher lohnen?

    Wir sind zu Recht alle enttäuscht von gestern! Die Spieler nicht? Glasner nicht? Krösche nicht? Glaubt man, es man ihnen Spaß, dass sie gegen Bielefeld verlieren und den Anschluss nach oben aktuell erstmal wieder verlieren?

    Ich vermisse bei den ständigen Vorwürfen einfach die Grundannahme, dass sich beispielhaft an Muani/Krösche genau die gleichen Fragen gestellt werden. Und da vermute ich vereinsintern mehr Kompetenz und Übersicht die finanziellen Möglichkeiten und das kurzfristige Verbesserungspotenzial betreffend als hier im Forum.

    Dass dort dennoch keine 100%ige Trefferquote vorliegt und vieles falsch (das kann sowohl negativ, als auch positiv sein) eingeschätzt wird, ist doch ganz normal. Wer von uns hat schon 100%? Und wenn ich mir die Entwicklung von Eintracht Frankfurt seit 2016 ansehe (Vereinsvermögen, Mitgliederzahlen, Mannschaftswert, Ansehen, Attraktivität für neues Personal), dann bleibt mir kein anderer Schluss als zu glauben, dass die handelnden Personen jeglichen Kredit und Handlungsspielraum verdient haben!

    Nach jedem Sieg sehen einige einen festen Trend nach oben und nach jeder Niederlage einige einen steten und gefährlichen Trend nach unten. Das ist unmöglich.

    26
    6
  17. Boah ganz ehrlich : So Miesepeter gehe ich im Privatleben aus dem Weg weil sie einen nur runterziehen . Diese übertriebene Kritik geht mir grade schwer auf den Senkel. Wir haben jetzt ein maessiges bis schlechteres Spiel gemacht. Dortmund hatten wir lange klar im Sack und gegen Augsburg mit Corona-Ausfall wars okay. Schaut mal zu den Gladbachern rüber, da könnt ich es noch verstehen.

    26
    9
  18. @6 b.a.
    Ich stimme Deiner Beurteilung zu.
    Ich habe es hier immer wieder geschrieben: Die Kombination
    Rode – Sow funktioniert nicht. Rode will den offensiven Part
    übernehmen, das kann Sow aber viel besser und verliert sehr
    viel von seiner Effektivität.
    Dazu kommt, dass Rode nach Ballverlust unserer Offensive
    einfach nicht schnell genug zurück kommt, weil er zu langsam
    für das schnelle Mittelfeldspiel geworden ist.
    Erbekommt sehr oft keinen Zugriff mehr.
    Dadurch haben wir immer wieder Unterzahl vor unserem Strafraum.
    Rode ist ja kein schlechter Spieler, aber auf die Doppelsechs
    gehören Sow und Jakic, wenn beide gesund sind.

    23
    4
  19. Heul, heul, heul, was ist den hier los, hatte Augsburg und Bielefeld vorher schon als schwierig gesehen, als Eintracht Fan sollte man das doch gewohnt sein, was dachtet ihr? Machen ganz locker den 3. Platz oder was?Rückschläge gehören dazu, zumal unsere Corona Rückkehrer vielleicht auch noch nicht volle Kraft haben, nach der kurzen Zeit. Selbst bei normaler Grippe braucht das Zeit. Mann Mann Mann hält man ja kaum aus. Wird wieder besser bin ich mir sicher. Spiel Abhaken weiter geht’s.

    19
    15
  20. @14
    Der Hintergrund dürfte sein, dass er ein local Player ist die man als Verein unbedingt braucht um die DFL- Auflagen zu erfüllen. Inhaltlich bin ich bei dir, würde gerne mal Hrustic auf rechts sehen oder dann bald hoffentlich Knauff.
    So bringt es nichts langfristig.

    14
    0
  21. Ich war auch hin und weg vom Kommentar von Nrw-Adler, bei genauem Hinsehen ist es aber der gleiche Wein in größeren Schläuchen. Sehr viele vorgefertigte Prämissen, die bei näherer Betrachtung nicht korrekt sind.

    Angefangen vom Saisonziel was nicht ausgerufen wurde. Nach dem Auftreten der Mannschaft am Ende der Hinrunde kommen solche Sachen von allein. Wie absurd wäre es, wenn die Eintracht bei der Platzierung sagt, dass wir nicht in die Euroleague wollen?

    Du hängst dich an affigen Sachen auf und wischst alles beiseite was dir nicht in die Argumentation passt. Klar gegen Augsburg geht ein Unentschieden, aber gegen Arminia muss man gewinnen? Die haben nen Lauf und die Dosen besiegt. Die sind mehr gelaufen? Ja, dass einzige Team der Bundesliga was mehr läuft als wir. Wir haben Zuhause gespielt? Vor 1000 Zuschauern. Mentalitätsproblem? Ernsthaft? Wir tun uns seit Jahren gegen defensive Mannschaften schwer.

    Schön, dass du dich mal in ganzen Sätzen ausdrückst. Wirklich. Jetzt nur noch objektiver dran gehen.

    16
    12
  22. Spielbeurteilung gegen Bielefeld :
    Sie waren stets bemüht…..
    Schwamm drüber !
    Someday, I don’t know when,
    we will walk in the sun,
    until then
    we have to hope, suffer and fear
    and Eintracht tramps
    we are born to run
    Frei nach BS

    1
    1
  23. Ach die Erwartungshaltung ist das Problem ? That’s easy. Anpassen. Problem gelöst.

    Im übrigen brauche ich jetzt auch keinen aus der SGE, um eine Erwartungshaltung zu bilden. Das schaffe ich schon noch alleine. Und die liegt, seit langem unverändert, bei Platz 9-12.

    Darüber hinaus kann, wie auch bereits geäußert, diesen Saison aufgrund der Quarantäne- und Isolationsregeln niemand seriös Vorhersagen treffen. Jederzeit können ganze Kader schlagartig ausfallen.

    Einfach beobachten. Mehr können wir nicht tun.

    1
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -