Nach Informationen von „hr-online“ wird Benjamin Köhler nach achteinhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt voraussichtlich die Eintracht Richtung Lautern verlassen. „Generell ist das eine Personalie, über die wir nachdenken“, meinte Vorstandsboss Stefan Kuntz vom 1. FC Kaiserslautern auf Nachfrage von „hr-online“. Über Vertragsmodalitäten sei noch nichts bekannt. Köhler machte seit Juli 2004 insgesamt 257 Spiele und 33 Tore für die Eintracht, aber in der aktuellen Spielzeit spielte er keine große Rolle mehr in den Planungen von Armin Veh. Außerdem nahm Benjamin Köhler nicht am Training der Eintracht am Dienstag teil.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Ah da hätte man ja drauf kommen müssen, wenn wir Spieler abgeben dann nach Lautern 🙂 Kommen tun sie von Wolfsburg oder wie ? Ach was in Wolfsburg parken wir die ja nur und bekommen Geld dafür. Sorry mein Fehler.

    0
    0
  2. Dass er lieber spielen will und dass es sportlich gesehen Sinn macht, ist ja verständlich… Aber muss es Lautern sein?

    Wünsche ihm dennoch alles gute, falls er geht.

    0
    0
  3. die lauterer stellen sich echt ne ordentliche truppe zusammen….find ich gut, denn die hab ich lieber in der 1. liga als vw oder mainz

    0
    0
  4. @marius: also wir haben zwar viele sebastians (rode, jung, oczipka) aber der köhler ist immer noch ein benni 😉

    0
    0
  5. Ich glaube unter Foda kann da mal echt was „normales“ in Lautern entstehen..
    Ich wünsche Benni alles gute, auch in Lautern =)
    Abgesehen davon, kann ich es sogar verstehen wenn er nach Lautern geht, hat er nicht eine Frau und Kind plus ein Haus bei Frankfurt? Dann wäre der Weg auf die Arbeit ja schon mal nicht so weit…

    0
    0
  6. Meiner Meinung nach wohnt Köhler in Kelkheim, Main Taunus Kreis… Der Weg nach Lautern wäre dennoch meiner Meinung nach zu weit?!

    0
    0
  7. zu 8,
    wie ist das denn gemeint ? Sebastian Köhler gebührt absoluten Respekt, er war ein sehr wichtiger Spieler für Frankfurt und immer treu ergeben. Er hat tolle Freistöße geschossen und war sich nie zu schade auf Positionen aus-zuhelfen wenn einer verletzt war. Bitte etwas mehr Respekt. Aber er musste zeitweise, genauso wie Alex, ungerechtfertigt mit viel zu herber Kritik/Pfiffen etc leben. Ein Wunder das er erst jetzt wechselt. Ich hätte das nicht solange ausgehalten. Wir können auch froh sein das der Alex das so gut weg gesteckt hat und nicht beleidigt war.
    Also lieber Benni, falls Du das hier liest, ich war immer ein Fan von Dir und konnte die Pfiffe nie verstehen. Ich finde es schade das Du gehst, hoffentlich verabschiedest Du Dich nochmal im Stadion, alles Gute

    0
    0
  8. Klar will Benni spielen…Aber doch nicht in Kaiserslautern! Mal nebenbei frage ich mich, woher die das ganze Geld für die Spieler + Gehälter haben? Noch vor einem Jahr waren die fast pleite.

    0
    0
  9. alles gute benny und lass in zukunft diese spieltötenden Pirouetten !
    wenn ich dir packen helfen soll sag bescheid!

    0
    0
  10. @ tussi in der beschreibung steht „sebastian köhler“ er heisst aber eigentlich benjamin köhler das war der aufhänger…

    0
    0
  11. Hi speedygonzales,
    danke, bin voll drauf reingefallen und hab auch noch selbst Sebastian geschrieben (schäm), habe also wirklich nix geafft.

    0
    0
  12. Noch ist er ja da und ich hoffe auch das er bleibt. Er war ja nie der Publikumsliebling, aber bei mir steht er sehr sehr hoch im Kurs.

    0
    0
  13. Benny war mal mein Lieblingspieler!!! Aber ich finde es ist für beide Seiten das beste wenn Er wechselt. So kann Benny wieder spielen und wir sparn viel Gehalt. Der Benny wir nämlich einer unserer Topverdiener mit sein!!! Also Benny viel Glück in Lautern!!!

    0
    0
  14. Bin gspannt wann das Gerücht zu de Camargo hier oder sonstwo auftaucht! Ihn würde ich lieber nehmen als Lakic, aber er ist eh unbezahlbar.

    0
    0
  15. is ja nich schlimm ^^ aber der benny war echt n guter.. hat sich immer durchgesetzt und uns letzte saison unheimlich geholfen.. schade..

    0
    0
  16. - Werbung -
  17. Meine Güte mein Kollege (Marius) hat sich einmal verschrieben in der Eile. Das kann doch mal passieren. Sich hier in mehreren Beiträgen dazu amüsieren zu können, ist einfach nur lächerlich. Stellt euch vor, dass auch wir noch ein Leben neben sge4ever.de haben.

    0
    0
  18. @ Stefan: mein Gott es wär halt bei den ganzen Sebastians die wir haben ganz lustig.

    Wäre die Entrüstung bei euch admins bei den ganzen Beleidigungen hier mal so groß wie von dir grade bei dieser Lappalie…

    0
    0
  19. Also ich verstehe es nicht.Der Benny Köhler ist ja ein echt guter Spieler,würde ihn nicht abgeben.Und vor allem nicht nach Lautern.In Kaiserslautern wird nur über die Eintracht geschimpft ,aber die Spieler nehmen sie immer.Ist schon komisch.Von der Eintracht hört man nur das sie Spieler wegeben,aber das Spieler kommen davon hört man nichts.Bei anderen Vereinen hört man jeden Tag was.Wahrscheinlich fixiert sich Hübner nur auf Lakic,was wahrscheinlich sowieso nicht klappt.Macht weiter so,dann haben wir eines Tages nur noch 3 Ersatzspieler.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -