Jonathan de Guzman ist bei der Eintracht der Mann für die Standards.

Jonathan de Guzman hat mit seinen starken Standards in dieser Saison schon vier Tore vorbereitet. Und gegen Hannover 96 sogar selbst eines erzielt. Doch der Mittelfeldspieler war zu Beginn der Saison nicht die erste Wahl von Trainer Adi Hütter. Der Niederländer trainierte aber immer fleißig weiter und nutzte seine Chancen. In einer Presserunde am Montagmittag sprach der Niederländer über…

… die freie Zeit in Länderspielpause: „Ich habe vor allem relaxt, Zeit mit der Familie verbracht und internationalen Fußball geschaut.“

… das gewachsene Selbstbewusstsein in der Mannschaft: „Das ist enorm gewachsen in den letzten Wochen. Drei Siege in in Folge fühlen sich gut an. Wir arbeiten weiter hart für den Erfolg.“

…den nächsten Gegner Düsseldorf: „In der Bundesliga darf man kein Team unterschätzen. Sie wollen genauso gewinnen wie wir. Düsseldorf ist nicht gut in die Saison gestartet. Wir haben den Heimvorteil auf unserer Seite.“

…seine Rolle im Team: „Jeder muss für seine Chance fit und bereit sein. Am Anfang der Saison habe ich nicht so viele Einsatzminuten bekommen. Jetzt ist meine Zeit gekommen und ich bin bereit.“

…das Länderspiel zwischen den Niederlanden und Deutschland: „Das habe ich natürlich im Fernsehen geschaut. Deutschland hat viel Qualität im Kader und sie haben zu Beginn gut gespielt. Aber die Niederländer haben eine gute Defensive und haben zurecht gewonnen.“

…die Erfolge in der Europa League: „Das hat uns schon ein bisschen überrascht. Wir haben gegen zwei große Mannschaften gewonnen. Wenn wir so weiter machen, dann haben wir gute Chancen, in die nächste Runde zu kommen.“

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Laues Interview… Im Vergleich zu dem Top Artikel mit und über Gelson kürzlich ist das hier irgendwie extrem inhaltslos. Schade. Aber überbrückt dann doch irgendwie die Zeit bis wieder BuLi ist! 🙂

    0
    0
  2. Ich hätte auch erwartet, dass er nackt auf den Tisch springt und ohne Unterhose einen Spagat versucht… stattdessen antwortet er nur auf die Fragen 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -