Eintracht Frankfurt kann voraussichtlich weiter auf Stürmer Erwin Hoffer bauen. Der SSC Neapel wird wohl der Eintracht entgegen kommen und hat signalisiert, dass sie Hoffer auf dessen Wunsch hin ziehen lassen. So geht es letztlich nur noch um die endgültige Ablösesumme.

- Werbung -

46 Kommentare

  1. kann es nicht nachvollziehen, warum für hoffer wohl über 1 mio ablöse gezahlt wird. hat es nicht mal in der zweiten liga zum stammspieler gebracht. ist ein kämpfer vor dem herren, aber technisch arg beschränkt und ein torjäger sieht auch anders aus. für mich kein potenzial für die 1. liga!

    0
    0
  2. Von mir aus kann Hoffer gehen, der hilft uns in der 1.Liga keinen Meter weiter und dann noch ca. 1 Mio dafuer hinzublättern ist mehr als Dummheit.

    0
    0
  3. finde ich richtig gut.

    hoffer mit seiner schnelligkeit und seinem schuss und idrissou mit seiner präsenz und wuchtigkeit sind zwei super ergänzungsspieler, die uns im sturm variabel machen und die man je nach spielstand und gegner super bringen kann.

    @2+4:

    woher habt ihr die zahlen?
    hübner hat die 2. mio als viel zu hoch beschrieben.
    daraufhin hat neapel schon angekündigt gesprächsbereit zu sein. jetzt wiederholen sie nochmals, dass sie dem wunsch des spielers zu wechseln nachkommen wollen.

    wie kommt ihr also darauf, dass man eine million oder mehr zahlen muss?

    0
    0
  4. Richtige Entscheidung…nächstes Jahr wird das Spiel mit Sicherheit mehr auf Konter ausgelegt sein…daher sind schnelle Stürmer Gold wert

    0
    0
  5. Gegen Hoffer kann man nichts schlechtes sagen- er ist auf jeden Fall ein mannschaftsdienlicher und sympathischer Spieler aber trotzdem hätte ich die Kohle erstmal für Bamba oder einen guten IV ausgegeben.
    Mann muss auch mal sehen, dass man als Aufsteiger in der 1.BL mehr aus einer kompakten Abwehr spielen muss als der Gejagte in der 2. Liga. Tolle Offensive ist zwar toll aber gegen offensive Mannschaften wie Dortmund kommt es doch mehr darauf an auch hinten gut zu stehen. Bin kein Befürworter der Funkeltaktik aber ich würde als Manager eines Aufsteigers erstmal zusehen, dass ich eine bundesligataugliche Abwehr habe und die haben wir meiner Meinung nach noch nicht. Aber kann ja noch kommen…hoffentlich…

    0
    0
  6. machen wir es halt wie die Russen ; )

    die haben auch ne scheiß Abwehr – wir müssen nur halt irgendwelche Leute finden die für uns vorne noch 4 Tore ballern …
    hi hi hi

    Also ich denke mit Hoffer hat man einen hervvoragenden Konterstürmer – der ist wenigstens nicht angepisst wenn er mal 2-3 Spiele in Folge von der Bank aus startet .

    ich denke die meisten hier unterschätzen unsere Abwehr – warten wir es mal ab.

    0
    0
  7. Jetzt tut mal nicht so, als wäre er die Enttäuschung der Saison gewesen.
    Wenn er gespielt hat, war das nun auch nicht so schlecht.
    Der Junge ist knappe 25 Jahre alt. Da kann man sich auch noch weiter entwickeln. Den Willen dazu spreche ich ihm nicht an.
    Und Armin Veh offenbar auch nicht. Sonst hätte er ihn wohl kaum behalten wollen, oder?

    0
    0
  8. Der ist für die 1.liga zu schlecht.
    der wird sowieso nur als ersatzstürmer verplfichtet
    der hat mich nicht mal richtig in liga 2 überzeugt.

    0
    0
  9. Hoffe mal das diese Meldung einzig und alleine dafür dient bei Verhandlungen mit einem anderen Stürmer den Preis zu senken. Hoffer hat m. E. seine Entwicklung abgeschlossen, da kommt nichts mehr. Also entweder umsonst, oder garnicht. Es muss unbedingt noch mindestens ein Stürmer her, mit dem was wir haben reicht es nicht.

    0
    0
  10. Wenn Inui wirklich kommt hat sich das mit Hoffer eh erledigt, dann brauchen wir einen reinen stoßstürmer.

    0
    0
  11. Es ist halt sein Pech, dass er keine 4 Mio. gekostet hat, keinen brasilianischen Pass besitzt und Laktatwerte unter aller Sau hat.

    … sonst würde man (zumindest von Fanseite) sich wohl mehr in GEDULD üben.

    0
    0
  12. Was habt ihr gegen Hoffer?
    – er bringt nur nix, wenn er die einzige Spitze ist..

    Denn er ist ein ST der weite Wege geht, viel kämpft und läuft und dann noch das Auge für den Mitspieler hat. Ich sehe ihn eher im Mittelfeld oder halt als 2. Spitze. Da wir aber sicherlich nicht mit 2 Spitzen spielen werden (haben wir gegen „gute“ Teams in Liga 2 auch net) sehe ich keine Zukunft für ihn bei uns

    0
    0
  13. Ich bin davon überzeugt, dass wir öfters mit 2 Spitzen spielen.
    Wenn auch nur die letzten 20 Minuten.
    Das ist dann der Fall, wenn wir zurück liegen. Da wird es sicherlich öfters Gelegenheiten geben, dass Jimmy eingesetzt wird (und wie gewohnt dann alles gibt)

    0
    0
  14. Ein Caio wird hier vier Jahre lang in den Himmel gelobt, ohne dass er jemals irgendwas gebracht hätte. Und einen jungen, deutschsprachigen Spieler, der sich Spiel für Spiel für die Mannschaft den Arsch aufreißt, wollt ihr vom Hof jagen?

    Ich dachte, wir hätten genug Bankwärmer, Möchtegern-Schönspieler und Söldner, denen die Mannschaft egal ist, verpflichtet? Hoffer ist doch genau der Typ, den die Fußball-Nostalgiker immer fordern?

    0
    0
  15. Perfekt!!! Ich freu mich drüber! Habs schon öfter gesagt: Es gibt kaum einen besseren Spieler von der Bank. Den kannste immer bringen und er macht direkt Unruhe.

    Mein Wunsch: Bembel bei Gladbach noch loseisen und noch nen 0-8-15 Stürmer holen. Zwei Kühlschränke und einen geölten Blitz haben wir jetzt ja schon im Sturm.

    0
    0
  16. @RP-Adler
    Vielleicht sind es ja nicht die selben Leute die gegen Hoffer sind und 4 Jahre für Caio!!! Und was heisst Arsch aufreissen. Er hat auch nicht aber auch nicht weniger als andere gegeben. Halt sein bestes, aber es reicht halt nicht – zumindest nicht um viel Geld auszugeben.

    0
    0
  17. @ Grantler
    Wo steht den das wir viel Geld für Ihn ausgeben??
    Außerdem weiß irgendwer wie AV sich seine neue Truppe vorstellt?
    4-4-2; 3-5-2; 4-5-1 keiner weiß welches System keiner weiß welchen Stellenwert einzelne im Team
    hat!
    Vieleicht ist Hoffer sehr wichtig auch außerhalb des Platzes abgesehen davon ist er auch auf dem
    Paltz wichtig!
    Und keiner weiß ob er vieleicht nächstes Jahr noch nen Sprung macht!
    Er wäre nicht der Erste!
    Ich bin froh wenn das mit Jimmy in trockenen Tüchern ist!

    0
    0
  18. Was hier wieder gemeckert wird 😉

    Nennt doch mal günstigere Alternativen zu Jimmy ??

    Ich finde Inui viel zu teuer !

    Jimmy schießt Tore, ist ein absoluter Kämpfer, erst 24 Jahre alt, kann Deutsch, ist schnell

    Da wären euch 1Mio zu hoch ?? Möchte nicht wissen was ein Friend verdient !

    ALSO JIMMY MUSS BLEIBEN !

    GEIL ! DÜSSELDOOF HOLT DU RI CHA ! Ich kann nicht mehr vor lachen. Da sind die Mios für Lukymia schon weg oder ?

    0
    0
  19. @ Handballer

    Alternative wäre Patrick Groetzki oder Uwe Gensheimer
    *feix*
    Spaß beiseite; ich will ihn auch haben.

    Du möchtest nicht wissen was Friend verdient?
    Schade, ich hätte es Dir sagen können:

    80.000 im Monat. D.h., der hat im Quartal mehr als Wulff Ehrensold pro Jahr!

    0
    0
  20. Huntelaar, van der Vaart, van Persie, Sneijder, Robben, Kuyt .
    Alle in einem Team und auf einem Feld grad .

    Und ? was hat das mit Hoffer zu tuen ?!

    Namen sind Namen – du verlierst auch mit 0 eignen Toren wenn du 6 Topleute da vorne rumrennen hast …
    man kann nicht davon ausgehen dass alles glatt läuft nur weil man vorher den Sieg schon in der Aufstellung gehabt hat .

    Außerdem hat mich der kleine Däne an Hoffer errinnert :o)
    hö hö hö

    0
    0
    - Werbung -
  21. Was kommt aus der zweiten Mannschaft??

    Und „deutschsprachiger“ Spieler heißt was? Mir ist es egal wo ein Spieler herkommt oder welche Hautfarbe er hat oder welche Sprache er spricht. Kicken muss er können und zwar gut.
    Hoffer, na ja ist stark limitiert in seinem Fußball. Über Einsatz und so brauchen wir nicht sprechen. Aber mit „Er war stets bemüht“ kann man in der Buli nichts anfangen.

    0
    0
  22. @barfuss:

    ich bin ganz bei dir, dass die hautfarbe und herkunft überhaupt keine roller spielt zw. spielen sollte.
    wenn ein spieler aber die sprache spricht kann er sich sehr viel leichter in der mannschaft integrieren, von daher ist das generell ja schon mal gut.

    hoffer hat, wenn auch in liga zwei in 30 einsätzen 9 tore und 5 vorlagen geschafft. das heißt, er war pro einsatz im schnitt an einem halben tor beteiligt. damit ist er immerhin unser viertbester scorer.
    also mehr als „er war stets bemüht“ ist das schon.

    außerdem redet ja niemand davon, dass er in liga 1 erster stürmer sein soll.

    man braucht nunmal mehr als einen stürmer.
    und da wir uns zwei topstürmer nicht leisten können, müssen wir sehen, was man mit unseren mitteln holen kann.
    und dafür ist hoffer doch echt ein guter mann.

    0
    0
  23. sehr gute Entscheidung
    Es ist wichtig einen guten Konterstürmer zu haben selbst wenn er erst spät von der Bank kommt.
    Er hat auf jeden Fall Potential und da wir in Liga1 defensiver stehen werden wie in Liga2 bekommt er auch mehr Platz zum Kontern.

    0
    0
  24. Flash steht heute in der Anfangsformation.

    Ich wünsche mir, dass er ein sehr gutes Spiel macht.
    Und dann wünsche ich mir, dass er diese Form einfach nur beibehält.

    0
    0
  25. @hooliganverachter:

    dito

    alternative:

    er spielt eine überragende EM und der fc chelsea kauft ihn uns für 25 Mio EUR ab. Das wär auch ok. 🙂

    0
    0
  26. … nun ja, wenn er beim 1 : 1 die Rübe an den Ball kriegt, stünde es weiterhin 1 : 0 respektive 2 : 0 für Kroatien.

    0
    0
  27. Sah nicht hübsch aus, ist aber kein stück seine chuld, das Ding ging auf Corluka. Flash finde ich in der Summe gut.

    0
    0
  28. Das wra natürlic ein ungeschickter Zweikampf und ein klarer Elfer, den er da verschuldet hat. Glück gehabt.

    0
    0
  29. Ich schaue mir das Spiel eigentlich nur an, weil einer unserer Jungs dort mitkickt. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Spielern mal mehrere schlechte Leistungen hintereinander zugestehen ohne ihren Verkauf zu fordern.

    Trotzdem muss man ganz klar sagen: Wenn Schildi heute groß im Bild war, ist ihm immer irgendwas blödes passiert. Erst ein Foul genau am 16er, Ball verloren, Foul im Strafraum… Irgendwie hat er die Sch…e am Fuß.

    Ich glaube nicht, dass er so schlecht ist. Irgendwas muss ja auch Bilic an ihm finden, sonst würde er ihn nicht spielen lassen. Aber irgendwas stimmt auch nicht mit ihm sonst hätte er nicht so eine fiese Fehlerquote. Ich hoffe er kann sich im Turnier stabilisieren und nimmt etwas Selbstvertrauen mit zu uns. Sonst ist irgendwann auch seine Schonfrist mal vorbei.

    0
    0
  30. nach dem Anderson nicht verpflichtet wurde können wir froh sein, dass wir noch die Schildkröte haben !

    0
    0
  31. Wie geil, wenn ich sehe wie unsere Schildkröte gegen Irland spielt….eigentlich hat er gerade eben einen 100% Elfmeter verursacht, der jedoch nicht gepfiffen wurde…..man man man….der Typ fällt auf dem Platz herum wie Falschgeld….nachdem er einen Ball weg gekickt hat ist er vorhin auch noch auf den Arsch gefallen….eigentlich oberpeinlich und untragbar solch einen Typen in der 1. Liga in der Abwehr zu haben.
    Der bringt uns den Untergang…bzw. den erneuten Abstieg !

    0
    0
  32. Slapstick pur. Hab‘ mich heute abend köstlich amüsiert. Ein großer wird das nie, aber für uns dürfte es langen.

    0
    0
  33. Die wirklich gute Nachricht ist: Er kann sich eigentlich in den nächsten Spielen nur steigern und außerdem hat die Eintracht 200.000 EUR für die Abstellung des Spielers zur EM erhalten.

    Der kroatische Fußballverband hat also seinen Kaufpreis zu 1/5 wieder refinanziert. 🙂

    0
    0
  34. @ Allgemein

    Beim Durchlesen dieser Posts denke ich eher, daß der Untergang der Eintracht eher durch einige User als durch Schildenfeld erfolgen wird. Es kann nicht sein, daß man sich erfreut wenn eigene Spieler einen rabenschwarzen Tag bei der EM haben. Ich wünsche ihm, aber auch Schorsch (falls er übergaupt zum Zuge kommt) überdurchschnittlich gute Spiele. Somit erhöht sich dann deren Marktwert,
    Auf der anderen Seite wird ständig gejammert, daß wir keine Talente haben, für die wir beim Verkauf das große Geld machen.
    Tja, somit bleibt nur die Resignation. Es lebe der Untergang.

    0
    0
  35. @LUXSGE
    Beim durchlesen deines Kommentars fällt mir auf, das du wohl ebenfalls zu den 5% gehörst, die den Tatsachen nicht gerne ins Auge schauen und alles durch die rosa Brille sehen !
    Das unsere Schildkröte keinen rabenschwarzen Tag hatte, sondern immer so schlecht spielt, hast du leider auch nicht realisiert. Selbstverständlich habe ich mir gewünscht das er sich bei der EM etwas besser anstellt….aber leider war so gut wie alles was er gezeigt hat mangelhaft bis peinlich.

    0
    0
  36. ….100% zustimmung für TAUNUS ADLER. Der Schildenfeld kann nix. Wer soll den denn kaufen wollen. Habe auch gehofft, dass er sich bei der EM besser anstellt. Absolut entäuschend. Ihm soll die erste Liga entgegenkommen?? Dann frag mal Roy Keene. Mal sehen was er gegen die Spanier und Italiener bringt. Da wird sich DI Natale ganz schön anstrengen müssen.

    0
    0
  37. @Handballer85
    Bei Düsseldorf sind keine Mios weg, weil erstens Likymia ablösefrei gegangen ist und zweitens Cha auch keine Ablöse gekostet hat.

    @Hoffer
    Leute ihr müsst es auch mal so sehen: Wenn wir schon eventuell noch zwei IV holen müssen können wir nicht auch noch zwei Stürmer holen. Und als Ersatz ist Hoffer auf jeden Fall ein guter und kann mit Mo und einem Neuzugang einen ordentlichen Angriff in Liga 1 bilden.

    0
    0
  38. Sich zu freuen, wenn eigene einen schlechtenTag haben ist echt das allerletzte. Freut euch doch lieber,d ass die Eintracht als Zweitligaverein so gut präsentiert ist bei der EM. Das ist längst keine Selbstverständlichkeit.

    Oder geht endgültig nach Offenbach.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -