31.01.2015, Fussball, 1. BL, SC Freiburg - Eintracht FrankfurtIn einer bisher turbulenten und intensiven Partie führen die Frankfurter zur Pause verdient mit 1:0. Die Elf von Trainer Thomas Schaaf ging durch Marco Russ, der überraschend für Zambrano in der Startelf steht, schon nach gerade mal 46 Sekunden in Führung. Eine Freistoßflanke des quirligen Stendera brachte der 29-Jähre im Fünfmeter-Raum gekonnt zur Führung im gegnerischen Tor unter. Die Eintracht bestimmte danach weiter die Partie, hatte mehr Ballbesitz und gewann die Mehrzahl an Zweikämpfen. Eine gute Leistung der SGE bisher. So kann es nach der Pause weitergehen…

 

Aufstellung SC Freiburg:

Bürki – Riether, Höhn, Torrejón, Günter – Schuster, Darida – Klaus, Schmid – Frantz, Mehmedi

Aufstellung Eintracht Frankfurt:

Trapp – Chandler, Russ, Anderson, Oczipka – Hasebe – Aigner, Stendera, Inui – Seferovic, Meier

Tore:

0:1 Russ (1.)

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Wo ist Kadlec??? Ist er auf dem Weg nach Dänemark, lt. Bild Zeitung ???

    Jedenfalls ein mäßiges Spiel bis jetzt. Aber verdientes 1:0.

    0
    0
  2. mmmh wer gegen den Tabellen letzten 60 Minuten kein Tor macht, der braucht sich nicht zu wundern.
    Da spielt es keine Rolle mehr ob man das Spiel im griff hatte, es zählen Tore.

    Jetzt noch mal Gas geben!!!!!!

    0
    0
  3. Das war mir so klar. 3:1….. unfähig das 2:0 zu machen, Schlafwagenfussball kein Selbstvertrauen und Wolfsburg vor der Brust …das wird eine lustige Woche.
    So wie die heute spielen, schiessen wir kein Tor mehr.

    0
    0
  4. Und Meier läuft rum wie Falschgeld. Aber Schaaf bringt Piazon und Kittel. Das soll verstehen, wer will.

    0
    0
  5. Aigner hat für mich heute das Spiel verloren. Macht vorne das 2:0 nicht und verursacht hinten den Elfer. Unglaublich. Die sollen nicht soviel über Europe labern. Wenn man von harmlosen Freiburgern auf den Sack bekommt.

    0
    0
  6. Wir haben wieder mal gezeigt, dass wir mit Abstand die schlechteste Abwehr der Liga haben. So leicht, wie wir es dem Gegner machen, da bekommt man echt nen Lachkrampf. Jetzt haben wir 38 Gegentore und das ist der zweitschlechteste Wert. Petersen schießt uns alleine ab. Lächerlich

    0
    0
  7. Oh man Aigner, erst klappt der leichte pass nicht,
    dann so ein Foul, aber insgesamt echt schwach die zweite HZ, die brechen einfach viel zu schnell ein

    0
    0
  8. Da hat sich das Trainingslager doch richtige gelohnt. Fehler in der Abwehr auf jeden Fall erkannt und abgestellt. Europa wir kommen !

    0
    0
  9. Oczipka pokert mit der Eintracht wegen einer Vertragsverlängerung und gibt ein Spiel ab, welches nicht mal 2. Liga Niveau hat. Willkommen wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen und für all diejenigen, die hier immer über Europa reden, wir gehören da einfach nicht hin.

    0
    0
  10. @10

    So siehst aus.

    An der Niederlage sind wir zu 100% selber schuld, wer sich so blöd anstellt, der verliert zu Recht das Spiel.
    Aigner hatte das 2:0 auf dem Fuß, und hätte blos anständig rüberspielen müssen, einmal konzentrieren, aber nein, da spielen die solch eine scheiße.
    Überheblich ist das.

    Und dann hinter der Elfmeter total unnötig, da so einzusteigen, wenn der Gegner schon so nicht ins Spiel kommt, dann halt über einen geschenkten Elfmeter, so kann man auch den Gegner aufbauen.

    Zum kotzen, und gegen Wolfsburg wirds sicher nicht leichter. Die Liga ist so eng, die sollen bloß aufpassen das die nicht hinten rein rutschen, sind jetzt bloß noch 5 Punkte bis Freiburg.

    0
    0
  11. Langsam kotzt mich dieser Schaaffußball an. Wie man hier punktlos nach Hause fahren kann, ist mir ein Rätsel.

    0
    0
  12. Ich habe die Schnauze endgültig voll. Jedes mal der selbe Scheiß. Europa wir gucken nach oben. Kevin Trapp wartet die ersten 3 Spiele ab um leider festzustellen, dass mehr als ein Klassenerhalt nicht drin ist und ist genauso weg wie Wiedwald. Es ist zum Kotzen. Europa Europa jedes mal wenn das einer erwähnt dann geht das in die Hose. Und hier im Forum immer „ja die sollen sich doch hohe Ansprüche stellen dürfen und nach oben schauen“ DRAUF GESCHISSEN

    Die hohen Ansprüche für uns sind der Klassenerhalt zum 30 Spieltag… Das verstehen aber die wenigsten. Mehr ist nicht drin mit den Gegentoren etc. Trapp wird abhauen und Carlos … Ey verdammter scheiß wenigstens einer muss doch bleiben. Wer ab jetzt das Ziel Europa äußert wird nach Offenbach geschickt.

    Sicher kommen direkt nach dem Spiel solche Emotionen hoch, aber jedem MUSS doch klar sein das es nur um den Klassenerhalt geht.

    0
    0
  13. Und für Herrn Bruchhagen. Genau, sie haben recht. Wir brauchen keine Transfers. Unsere Mannschaft ist top. Ich lach mich schepp. Wenn die dann mal wieder 3 Spiele gewinnen, dann ist alles wieder ok. Ich sage hier und heute…wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen und dabei bleibe ich. Heute hat uns NUR der Tabellenletzte das Fell über die Ohren gezogen.

    Und ja, das sind die Emotionen nach einem verlorenen Spiel. Aber so wohne Gegenwehr erliert man einfach nicht.

    0
    0
  14. Diese vielen Gegentore sind so peinlich. Vorne viel zu umständlich. Der Schaaf soll zusehen, dass er den Laden endlich zu bekommt. Warum nicht wie gegen Leverkusen? Es ist mir ein Rätsel….

    0
    0
  15. Petersen hätte die Eintracht heute alleine platt gemacht.Wenn man bis zur Halbzeit 1:0 führt ,und sich dann noch so abschlachten läßt,kann nur noch den Kopf schütteln.Wie lange schaut Schaaf immer zu,bis er mal auswechselt.Aigner war mit abstand der schlechteste auf dem Platz.Was ist mit Kadlec?Kann nur sagen schämt euch in Grund und Boden.

    0
    0
  16. Wenn wir jetzt Kadlec und Rosenthal abgeben und dafür keinen holen ist der Scheiß vorprogrammiert. Das ist doch jedem hier klar? Mich würde mal sehr interessieren, ob hier jemand glaubt das Kittel und Piazon die Zwiebel gute Alternativen sind? Kittel ist ja schon vorbelastet, ansonsten habe ich auch keine Bedenken den zu bringen. Aber bitte nicht Kadlec verleihen das ist unser Todesurteil

    0
    0
  17. Alter, wie hätten Rosi Rosenthal oder Kadlec heute die vier Gegentore verteidigt? Gar nicht? Wir haben in der Defensive das Problem. Du kannst nicht immer vorne sechs Tore schießen, um Mal Punkte mitzunehmen. Gegen Freiburg musst du 2:0 gewinnen und Schluss. Wie kannst du gegen so eine Gurkentruppe soviel Tore fangen. Lächerlich.

    0
    0
  18. Ich höre heute abend wieder die Sprüche von unserem AMFG im Sportstudio.
    Frage: Warum ist den heute nicht mehr drin gewesen…?
    Antwort AMFG: Ja, so ist eben Fussball..
    NEINNNNNNNNNNNNNN!!! So ist eben Fussball nicht, hätten sich heute alle in der 2.HZ den A* aufgerissen, und nicht solche dämlichen Sprüche von SEFI (wir schiessen die heute aus ihrem Stadion und 3 Pkt. und so) sondern etwas auf dem Platz gezeigt………….. dieses Spiel hätten wir nie im LEBEN verlieren dürfen. Jetzt Wolfsburg….schönen Gruß an die RR 2011. Manchmal wiederholt sich Geschichte….ich hoffe nicht für uns. SCH*….Europasprüche……….. Klassenerhalt!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -