Die wohl entscheidende Szene der Partie: Die rote Karte gegen Jetro Willems.

Nach dem geglückten Saisonstart in Freiburg, ging es für die Eintracht bei der Bundesliga-Heimpremiere von Neu-Trainer Adi Hütter darum, weitere wichtige Punkte zu sammeln, denn die kommenden 3 Gegner der SGE, Dortmund, Leipzig und Gladbach, sind allesamt sehr schwierige Gegner, weshalb Punkte gegen Bremen von enormer Bedeutung gewesen wären. Ein intensives und kampfbetontes Spiel wurde am Ende durch eine rote Karte gegen Jetro Willems und das Freistoßtor der Bremer in letzter Sekunde entschieden. Auch wenn die Hessen nach aufopferungsvollem Kampf mit leeren Händen dastehen, gab es doch einiges das Hoffnung macht. SGE4EVER.DE hat das Spiel wie immer noch einmal analysiert:

Verletzungspech und ein Blackout zerstören Hütters Matchplan
Die Eintracht startete überraschend mit dem erst am Vortag verpflichteten Rückkehrer Kevin Trapp im Tor und konnte sich außerdem auch über den genesenen Kapitän und Abwehrchef David Abraham in der Startelf freuen. Der Argentinier rückte für den in der vergangenen Woche so starken Debütanten Evan N´Dicka in die Anfangsformation und Filip Kostic durfte anstelle von Taleb Tawatha auf dem linken Flügel wirbeln. Die Frankfurter agierten in einem ansonsten unveränderten 4-2-3-1 und vor allem Mijat Gacinovic wirbelte immer wieder als eine Art hängende Spitze in vorderster Front an der Seite von Sebastien Haller. Die Frankfurter begannen das Spiel souverän, hatten viel Ballbesitz und zeigten gleich, dass sie sich für ihr erstes Heimspiel der Saison viel vorgenommen hatten. Während es in der Offensive noch an Durchschlagskraft fehlte, gab es in der Hintermannschaft, ähnlich wie auch schon gegen Freiburg, einige Szenen, in denen man durch viel zu große Abstände, dem Gegner deutlich zu viel Raum in der gefährlichen Zone gab. Als dann auch noch Carlos Salcedo verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und der Youngster N´Dicka für ihn in die Partie hineinkam, verlor man für einen Augenblick den Faden und die Bremer wussten dies mit der 1:0 Führung zu bestrafen. Kurz darauf brannten dem bis dahin sehr stark aufspielendem Jetro Willems in einer hitzigen Phase die Sicherungen durch und er sah für eine Tätlichkeit die rote Karte. In diesem Augenblick war der Matchplan von SGE-Coach Adi Hütter hinfällig und er musste Nikolai Müller vom Platz nehmen und für ihn Tawatha auf die linke Verteidigerposition schicken. Mit dem Rückstand und in Unterzahl ging es zunächst nur darum, sich in die Halbzeitpause zu retten.

Beeindruckende Moral wird nicht belohnt
Wer die Eintracht aufgrund der aussichtslos scheinenden Ausgangslage nun schon abgeschrieben hatte, sah sich in der 2. Halbzeit getäuscht. Die Mannschaft kam perfekt eingestellt aus der Kabine und die Ansprache von Hütter sollte gleich Früchte tragen. Die SGE kämpfte, biss sich in die Zweikämpfe und lief in Unterzahl als gäbe es kein Morgen mehr. Mehr als verdient kam man so durch einen verwandelten Elfmeter von Haller auch zum Ausgleich. Auch nach dem Ausgleich spielte die Mannschaft nicht auf Sicherheit oder Unentschieden halten – im Gegenteil, man entwickelte eine starke Druckphase, setzte sich am gegnerischen Strafraum fest, bekam eine Ecke nach der anderen und konnte dies am Ende leider nicht mit dem Führungstreffer belohnen. Die Beine wurden mit der Zeit natürlich schwerer und nachdem auch noch Gacinovic verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, fehlte es an Entlastung. Aufgrund der vorherigen gezwungenen Wechsel konnte Hütter hier nicht mehr mit frischem Personal entgegenwirken. Die Bremer konnten gerade in der Schlussphase die Überzahl noch einmal ausspielen und stürzten die Frankfurter so in eine regelrechte Abwehrschlacht. Dieser aufopferungsvolle Kampf dauerte genau bis zur 96. Minute, in der dann, kurz vor Schluss, ein Bremer Freistoß dafür sorgte, dass man trotz dieser leidenschaftlichen Leistung ohne Punkte dasteht.

Viel Arbeit, aber auch viel Potential

So enttäuschend der Last-Minute-Punktverlust auch war, die Mannschaft hat gerade in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie auch ohne Ex-Trainer Niko Kovac mental voll da ist und dass man neben spielerischen Fortschritten, eben auch kämpfen kann, wenn es darauf ankommt. Neben dieser imponierenden Moral waren es auch einzelne Spieler, die Hoffnung für die kommenden Spiele machen. Lucas Torro zum Beispiel, der im Umfeld bisher häufig kritisch betrachtet wurde, gerade weil er die Lücke von Kevin-Prince Boateng und Omar Mascarell nicht ad hoc schließen konnte, der aber erneut gezeigt hat, dass er mit jedem Spiel besser und sicherer wird. Zudem strahlte Kevin Trapp in seinem Blitzcomeback viel Ruhe und Sicherheit aus, die seinen Vorderleuten gut getan hat. Gacinovic wird mehr und mehr zu einem Leader, der mit seinem Engagement die Mitspieler mitreißen kann und in der Offensive immer wieder Akzente setzt. Auch Haller hat erneut seine Klasse gezeigt und dies nicht nur wegen des verwandelten Elfmeters – seine Ballannahmen und seine Spielfreude sind sehr vielversprechend. N´Dicka war nach seiner Hereinnahme wieder hellwach und zeigte, dass viel Potential in ihm steckt. Kostic konnte andeuten, dass er eine wichtige Rolle spielen kann. Insgesamt kann man also konstatieren, dass sich alle noch einmal gesteigert haben und man erkennt, dass die Abläufe nach und nach besser funktionieren und die Mannschaft weiter zusammenwächst. Die Länderspielpause vor den schweren Partien gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach kommt deshalb genau zur richtigen Zeit, denn Hütter hat nun die Möglichkeit weiter an seiner Spielidee (und idealerweise auch an Standardsituationen) zu arbeiten und auch eine mögliche Rückkehr von Ante Rebic würde dem Frankfurter Spiel noch einmal eine ganz andere Note geben. Trotz der Niederlage, muss einem, insbesondere aufgrund der Art und Weise, nicht Angst und Bange sein, denn in dieser Mannschaft steckt viel Potential.

- Werbung -

25 Kommentare

  1. Das, was insb. in der Slomo zu sehen war, macht keine großen Hoffnungen, dass Salcedo nächste Woche wieder Fussball spielt. Um so sinnvoller wäre es, z.B. Diekmeier zu holen, der m.E. gut ins Konzept passen würde. Er ist ein echter Kämpfer, zudem ein einwandfreier Charakter und blitzgescheiter Junge.

    0
    0
  2. Ach zizou, bitte nicht den Diekmeier. Ich kenne ihn nicht, um ihn charakterlich oder kognitiv beurteilen zu dürfen, ich weiß nur, dass ich ihn immer als die Sorte Fußballer gesehen habe, die ich grade nicht in meinem Team haben wollte… dann lieber Bayreuther probieren.

    0
    0
  3. Ein seriöser BL-Club, der einen 37-Köpfe-Kader unterhält, wird eine probate Lösung finden, selbst wenn z.B. auf der RV-Position 2 Spieler ausfallen. Da dass aber (noch) nicht zur Debatte steht, interessiert mich viel mehr die latente Vakanz im ZM. Nach Hallers heutigem und dem Auftritt in Freiburg wäre meine dringende Empfehlung diese hier:

    ————–Trapp————–
    da Costa—Abraham—-N’Dicka
    ——-Torró—-Fernandes——
    ————-Haller—————
    Müller—–Gacinovic——Kostic
    ————-Jovic—————-

    Haller und Gacinovic könnten zudem rochieren.
    Wenn wir so nicht standesgemäß Torchancen herausspielen – ja dann weiß ich’s auch nicht.

    0
    0
  4. @3 interessante Idee mit Haller. Ich habe allerdings mehrere Bedenken:
    1. wir berauben uns der Möglichkeit lange Bälle auf Haller zu schlagen, wenn der auf Höhe der Mittellinie steht. Mag sein dass das nicht der schönste Fußball ist, allerdings ist das mit Haller ziemlich effektiv.
    2. ich weiß nicht ob Haller für diese Position auch zweikampfstark genug ist.
    3. Haller kann gut Bälle fest machen und ablegen. Auf dieser Position wäre dann aber auch der „tödliche“ Pass gefragt und den habe ich (natürlich bedingt durch seine bisherige Position) noch nicht von ihm gesehen.

    Ich fand unser ZM heute außerdem recht stark. Die wurden aber von den Flügelspielern komplett alleine gelassen, da kam ja bis auf ein paar Aktionen von Kostic in HZ2 gar nichts. Hier erhoffe ich mir die größte Leistungssteigerung, vor allem wenn Rebic wieder dabei ist,
    Torro war heute enorm zweikampfstark. Da muss man dann schon überlegen ob man ihm wirklich den „Zerstörer“ Fernandes an die Seite stellen will, auch wenn dieser seine Sache heute und insbesondere letzte Woche gut gemacht hat. Als zweiten und offensiver ausgerichteten 6er könnte vlt eher de Guzman oder sogar Fabian/Allan/Stendera spielen, die im Vergleich zu Fernandes mehr über das Spiel mit dem Ball kommen.

    0
    0
  5. Ich würde erst ma hinne sicher stehe, grade im Hinblick auf unsere nächsten Gegner bvb, Marseille, drecksrb, gladb:
    Trapp
    Da Costa Falette! Ndicka Tawatha
    Abraham
    Fernandez Gacinovic
    Müller Haller Kostic

    0
    0
  6. @AdlerMo

    @1. Den Langholzfussball werden wir zunehmend seltener sehen – vielleicht noch nicht in der VR… Und falls er denn doch sein muss, kann Torró auch Bälle verarbeiten – wie heute feststellbar.
    @2. Haller ist ein spezieller Zweikämpfer. Während z.B. KPB physisch kompromisslos und extrem präsent ist – kommt mir Seb manchmal vor wie ein Houdini. Oft kriegen die Gegner gar nicht mit wie er ihnen mit seinen Stelzen und emsigen Füßen den Ball durch beide Hosenbeine spitzelt. Im übrigen war Uwe Bein alles andere als zweikampfaffin.
    @3. Und dass Haller den tödlichen Pass kann, hat er im Zusammenspiel mit Wolf, Rebic, Gacinovic u. Jovic ebenfalls schon unter Beweis gestellt.

    Fernandes dürfte für AH erstmal gesetzt sein. Die beiden haben auch offenbar von Beginn an eine besonders enge Verbindung. Er ist derzeit der von allen respektierte De facto-Spielführer auf dem Feld, kommuniziert den Matchplan und sämtliche Anweisungen des Trainers ständig zwischen 5(!) Sprachen switchend. M.E. hat Gelson am Funktionieren des Teams auf dem Platz einen enormen Anteil. Und er sorgt mit dafür, dass Torró binnen weniger Einsätze in der BL ankommt. Ohnehin hat er jede Menge Erfahrung, ist ein extrem unbequemer Defensivmann und hat offenbar eine Pferdelunge. Nicht zufällig spielt er durch.
    Was mit den gefühlt 25 anderen Spielern im Kader wird, muss man dann wohl Bobic fragen. Sobald die EL beginnt wird Hütter wohl auf Rotation umschwenken, aber ob er das so relatv konsequent betreibt wie NK würde ich bezweifeln. Obwohl wir fast 3 Mannschaften aufstellen könnten, wird es diese Saison (Gesundheit vorausgesetzt) n.M.E. eine Stammformation von kaum 20 Spielern geben.

    0
    0
  7. @6 für die nächsten Spiele wäre die Aufstellung auch mein Favorit. Hinten finde ich das schon erstaunlich gut, auch wenn noch nicht alles glänzt. N‘Dicka würde ich setzen, auch wenn mal ein schlechteres Spiel kommt. Der Junge ist erstaunlich. Fernández bekommt Verantwortung und wächst gerade über sich hinaus. Als Fußballer nicht unersetzbar und mit offensichtlich kreativen Mängeln, aber um die Truppe zu jetzigen Zeitpunkt zu führen, unersetzbar. Torro kommt auch in Windeseile in der Bundesliga an. Passt soweit. Eklatant, wie gestern wieder zu sehen, sämtliche Ecken und Freistöße. Unglaublich ! Bei den Standarts würde ich mir den deGuzmann oder den Stendera wünschen, auch wenn ich deGuzmann als Fußballer sonst etwas zu pomadig finde. Da fehlt irgendwas, aber Standarts kann er wie kein Zweiter. Ansonsten hoffe ich auf etwas Gnade bei Willems, weil der auf seiner Position einfach der beste, ist den wir haben und Rebic, auf den warten wir wohl alle. So eine Maschine brauchen wir. Jovic als Backup, bzw. als zweiten Stürmer und dann, zum Schluß, muß man sich nochmal überlegen warum pausenlos, wie in der Ära Kovac schon zu sehen, solche kleinen oder großen Undiszipliniertheiten hinzu kommen. Die Flut der Karten und die damit verbundenen pausenlosen Sperren vorallem in Saisonhälfte2 kennen wir ja schon. In einer Liga, in der 10-12 Mannschaften auf ähnlichem Niveau spielen, bekommst du dafür die Quittung ! Müßig drüber zu diskutieren, aber ich glaube nicht das wir mit 11 Spielern verloren hätten. Bin heilfroh das jetzt mal 2 Wochen Ruhe ist. Sollen sich die Jungs weiter einspielen und die Abläufe optimieren….

    0
    0
  8. Zum einen ist das Transferfenster geschlossen, zum anderen hätten wir mit Russ, Hasebe, Abraham, Ndicka, Falette, Knothe noch 6 fitte Innenverteidiger, auch Torro soll Innenverteidiger spielen können und Hütter scheint die 4er-Kette zu favorisieren. Kann mir nicht vorstellen weswegen man sich Gedanken um einen Ersatz für Salcedo machen sollte?

    0
    0
  9. Salcedo kann noch RV. Als einzige Alternative zu Da Costa. Und die ist nun auch wochenlang hinfällig.

    0
    0
  10. Wenn man alle Kommentare liest, sind wir uns doch weitestgehend einig, ohne noch zum zig-malsten einzelne Spieler durchzukauen, hat die Mannschaft Potential braucht aber weiterhin Zeit. Auch die Sache mit dem „haben nichts mit Abstieg“ zu tun, kann man so unterschreiben. Jetzt kommt aber ein ABER, denn wir können nicht umhin, auch klar zu sagen wir haben gestern 1-3 Punkte verschenkt, die sehr wichtig gewesen wären. Mit BVB, RBS und BMG vor der Brust wird es sehr schwer 1 bis 4 Punkte da rauszuholen. Wenn es ganz schlecht läuft, stehen wir nach 5 Spieltagen mit 3 Punkten da.
    Wir wissen alle was das für die Psyche einer Mannschaft heisst, wenn Du im Keller stehst.
    Insofern hoffe ich, das wir in den nächsten 2 Wochen irgendwie die vor Ort bleibenden Spieler mannschaftlich weiter besser einspielen, Da waren doch noch einige Abstimmungsprobleme zu sehen gestern.
    Weiss eigentlich jemand, wo man die internationalen Nationalkader die berufen worden, sehen kann?

    @ zizou – die Idee mit Haller gefällt mir und ich denke auch, er hätte das Potential.

    0
    0
  11. @10.
    Hasebe ist die kreativere Alternative zu Fernandes, die sicherere Alternative zu Torró und die solide Option für die 5er-Kette mit Libero, falls Hütter die überhaupt in Erwägung zieht. Aber derzeit scheint er wohl „nur“ Option und Alternative zu sein.
    Im hütterschen System mit AVs + Außenstürmer wäre Hasebe sogar in der Not auf RV einsetzbar, wobei er dort keine glorreiche Historie hat. Ich schätze seine Zeit wird kommen, sobald in der Defensive oder im Mittelfeld derzeit gesetzte Spieler schwächeln oder ausfallen – und: wenn es irgendwann, für welches Ziel auch immer, um jeden einzelnen Punkt gehen wird.
    Weshalb er gestern nicht auf der Bank saß, habe ich nicht mitbekommen.

    0
    0
  12. @11 letzte Saison hatten wir vor dem siebten Spieltag ganze 7 Punkte, bei vergleichsweise einfacherem Spielplan. Das wird sicherlich keine Blaupause, aber manchmal entwickelt sich eine Mannschaft auch erst mit den Spielen. Etwas Spielglück kommt dann hinzu. Das brauchst du immer. Vor einem Jahr an Spieltag Nummer 7 gab‘s In der Nachspielzeit mit dem sensationstor von Haller einen äußerst glücklichen Sieg. Der weitere Saisonverlauf ist bekannt. Diese Saison kommt der Eurocup hinzu. Der kann zusätzlich belasten, aber auch pushen. Viele Unbekannte für den Moment. Wichtig, meines Erachtens nach, jetzt Ruhe zu bewahren, Abläufe und Zusammenspiel perfektionieren und versuchen den Spielern diese immer wieder kehrenden Undiszipliniertheiten auszutreiben. Gestern gab es wirklich gute Ansätze und das spielerische wird sicher noch kommen. Denke ich die letzten Jahre zurück, dann komme ich immer wieder zu der selben Erkenntnis. Es kam fast immer anders wie vermutet, in beide Richtungen…

    0
    0
  13. „…ABER, denn wir können nicht umhin, auch klar zu sagen wir haben gestern 1-3 Punkte verschenkt, die sehr wichtig gewesen wären.“

    NEIN. Wir haben gestern keine Punkte verschenkt.
    Der Sieg von Werder war insb. mit Blick auf die erste HZ und das Powerplay der letzten fast 20min nicht unverdient. Mit einem Willems, der im entscheidenden Moment zeigt, wie sich ein Vollprofi verhält und einem Kevin Trapp in Normalform, spielen wir mindestens Unentschieden. Und unter den gestrigen Widrigkeiten wäre das ohnehin wie ein Sieg gewesen. Das gestrige Spiel war unabhängig vom Ergebnis tatsächlich wie ein Schlüsselspiel. Die Mannschaft ist dabei, sich zu finden und an sich zu glauben – kurioserweise obwohl wir so gut wie keine echte Torchance hatten. Die 3 Punkte in Freiburg waren extrem wichtig, auch oder gerade weil Freiburg locker hätte gewinnen können, ja, müssen. Aber gestern ist der Spirit der Mannschaft initiiert worden.
    Meine Sorge gilt derzeit vielmehr Salcedo, Gacinovic und Rebic.

    0
    0
  14. @ zizou
    Passt, streiche verschenkt setzte verloren.
    Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage.

    @muc_adler

    Es ist schon ein Unterschied ob man nach dem 6. Spieltag bei 7 Punkten oder nach dem 5. Spieltag bei 3 Punkten ist. Deshalb hoffe ich ja auf irgendwie 1-4 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
    Wiederholungen von Saisonverläufen… schwierig zu prognostizieren – kann passieren muss aber nicht.

    Aber wir sind ja grundsätzlich beieinander „Abläufe und Zusammenspiel perfektionieren“ etc….

    0
    0
  15. ——————– Trapp / (Rönnow) ——————–

    da Costa — (Salcedo) — Abraham — N’Dicka — Russ — Willems — Tawatha

    —————— ——— Torro — Hasebe — Fernandes ——————————

    ——— Müller — (Gacinovic) — de Guzman — (Rebic) — Kostic —————

    — ——— — — —— Haller — Jovic — Paciencia ——————————

    Ergänzung (Leihen): Allan, Geraldes
    ‚Quotenerfüllungsgehilfen‘ aus dem NLZ: Knothe, Beyreuther, Kayuba, Häuser, Cetin, Stirl
    Luxus-TWs: Wiedwald, Zimmermann, Stirl
    Langzeitverletzt: Chandler
    Aussortiert/TG2: Fabian, Mandela, Falette, Stendera, Hrgota

    Ich habe den Kader einmal gegliedert, um zu schauen wer für die bevorstehende BL+EL-Phase vsl. für das 18er-Aufgebot in Frage kommen dürfte. Die eingeklammerten Spieler sind mutmaßlich bis auf Weiteres verletzt – je nach dem wir schwer und wie lange, wird Hütter aus der 2. und 3. Reihe Spieler in die von ihm gewünschte 22 bis 23-köpfige TG1 dazu holen müssen. Ich bin neugierig wie das jetzt weiter geht und wäre an Berichten von Trainingsbeobachtern sehr interessiert.

    0
    0
  16. @12 Hasebe wurde wie auch im ersten Spiel aufgrund einer Grippe geschont. Er war aber heute beim Auslaufen dabei.

    Bei unserem aktuell sehr großen Kader gilt es aber zu berücksichtigen, dass jetzt schon 4 Spieler verletzt ausfallen und von den NLZ Spielern einige noch für die Jugendmannschaften auflaufen werden.
    Spannend wird eher die TG2: Während man einen Fabian zB noch relativ problemlos integrieren könnte, sieht es bei Hrgota schon anders aus. Lässt man ihn dauerhaft in der TG2 oder wird die jetzt aufgehoben?

    0
    0
  17. @16 Ohne Zweifel die richtige Zusammenstellung und das was der Kader an Topleuten hergibt. Falls wir bei Wünsch-Dir-Was wären, dann bitte noch Stendera eingliedern und, hoffentlich, bald mit Rebic. I know, Platitüde, aber Rebic entscheidet Spiele und ist einer der den Unterschied ausmachen kann. Sollte das der Fall sein und kein weiterer verletzter Spieler hinzu kommen, dann wage ich mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere das spätestens im Oktober der laden an Fahrt aufnimmt und inmitten der Mittelklasseteams läuft !

    0
    0
  18. Aus der TG2: Fabian, Mandela, Falette, Stendera, Hrgota.
    Mit Sicherheit wird sich Hütter in naher Zukunft in der TG2 bedienen müssen. Für mich zählen darunter Fabian, Stendera und Falette. DIe 3 werden der Mannschaft gut tun. Nach dem längeren Aus von Salcedo muss Falette eigentlich schon Backup sein.

    0
    0
  19. @Zizou: Haller auf die 10 – spannende Idee! Das wuerde ich sehr gern mal sehen. Auffaellig, wie direkt und gut er gestern die Baelle verarbeitet hat. Zumal wir mit Jovic – und vielleicht sogar Paciencia – eine erstklassige Alternative fuer die 9 haben.

    Letztes Jahr hatten wir zum Start in Freiburg nur Unentschieden gespielt und gegen Wolfsburg ebenfalls bloede verloren. Kein Grund also, den Kopf in den Sand zu stecken: Wir stehen deutlich besser da. Zumal Torro und Ndicka sich immer besser einfinden. Die beiden Transfers sind – zumal in Relation zur Abloese – wohl gelungen.

    Gute Besserung, Carlos – dito Ante & Gazz!

    0
    0
  20. Ribery anstelle von Willems haette fuer ein solch herzhaftes Befingern des Gesichtes wohl nicht mal Gelb gesehen…

    0
    0
  21. @21 Das hab ich mir auch direkt gedacht. Bei der sonst sehr lockeren Linie des Schiris muss man so einen Wischer auch nicht zwingend mit Rot bestrafen. Ich will die Aktion keinesfalls schön reden und es war auch keine Fehlentscheidung aber gelb und Ermahnung hätte es auch getan.
    Was der Hoeneß wohl gesagt hätte, wenn 2 Spieler durch Verletzungen nach Fouls vom Platz müssen? 😀

    0
    0
  22. Der Kader ist besser als erlange gesehen wurde. Zumal mit Fabian, Stendera und Falette ja noch drei als backup da sind. Torro und Ndicka sind jetzt schon mittendrin, und Haller sowie Gacinovic lassen ihren Worten Taten folgen und übernehmen vor allem kämpferisch und läuferisch Verantwortung. Das kann was werden

    0
    0
  23. Das war rot, da ist nichts mit gelb. Und Gacinovic hat sich ja verletzt als es Elfmeter gab. Beim Foul an Salcedo habe ich aber gezuckt. Das war mindestens gelb

    0
    0
  24. Allgemein fand ich unser Spiel nicht schlecht und besser als in Freiburg. Es stand allerdings von Beginn an unter keinem guten Stern für uns. Erst die frühe Verletzung von Salcedo (gute Besserung!), dann der dumme Stellungsfehler von Abraham beim 0:1 und zu guter letzt noch die berechtigte rote Karte für Willems. Da dachte ich schon das war’s. Aber die Mannschaft hat sich zurückgekämpft. Abraham wurde immer sicherer und Torro und N’Dicka machten ein gutes Spiel. Nur Offensivwechsel waren durch die Ausfälle kaum noch möglich.
    Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum man zwei Zerstörer auf der 6 bringt, statt einen Kreativen.

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -