fifa15-gewinnspielNach einer Woche stehen sie nun fest, die Gewinner der „FIFA 15-Woche“. Sieben Fragen wurden in sieben Tagen gestellt und fleißig beantwortet. Pro Tag wurde unter den richtigen Einsendern ein Gewinner gezogen. Jeder Gewinner erhält die Fußball-Simulation „FIFA 15“ von EA Sports mit dem Erscheinungsdatum am 25.09.2014 zeitnah zugeschickt. Neben den Gewinnern findet ihr auch die Antworten auf die Fragen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß beim Zocken!

Frage Tag 1: Wann wurde SGE4EVER.de gegründet?
Antwort:
07.08.2000
Gewinner:
Nicole Frankenbach


Frage Tag 2: Welcher bekannte Comedian gehört zum Redaktionsteam von SGE4EVER.de?
Antwort: Henni Nachtsheim von Badesalz
Gewinner:
Frank Eberlein


Frage Tag 3: Bevor der aktuelle Eintracht-Trainer feststand, führten wir auf SGE4EVER.de eine Umfrage durch, an der 4.042 Eintrachtfans teilnahmen. Wie viel Prozent der Stimmen erhielt Thomas Schaaf seinerzeit?
Antwort: 35%
Gewinner:
Heiko Laber


Frage Tag 4: An welchem Tag startete SGE4EVER.de bei Facebook (www.facebook.de/sge4ever.de)?
Antwort: 02.05.2014
Gewinner:
Dirk Müller


Frage Tag 5: Seit dieser Saison gibt es die Spielerbenotung auf SGE4EVER.de, bei der die User die Eintrachtspieler benoten können. Welche Note erhielt Lucas Piazon beim Auswärtsspiel in Wolfsburg von den SGE4EVER.de-Besuchern?
Antwort: 3,5
Gewinner:
Sven Hölzer


Frage Tag 6: Welches Besucherjubiläum feierte SGE4EVER.de am 20.08.2014?
Antwort: 50 Millionen
Gewinner:
Alexander Wahl


Frage Tag 7: Wie viele Redakteure sind derzeit ehrenamtlich für SGE4EVER.de tätig?
Antwort: 10
Gewinner:
Sonja Roscha

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Wie immer in meinem Leben,kein Glück im Spiel! Da brachte mir absolut nichts,gleich um Mitternacht einer der ersten zu sein.Bin schon enttäuscht!

    Jedenfalls Glückwunsch an den 7 Sieger!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -