Eigentlich galt der Transfer von Olivier Occean als perfekt, aber nun scheint wohl auch der SV Werder Bremen Interesse zu haben. Wie „Spox.com“ berichtet, habe Bremen ein Auge auf den Kanadier geworfen.
Laut „Blick Print“ hat der FC Luzern die Fühler nach Rob Friend ausgestreckt. Allerdings möchten die Schweizer ihn erstmal nur ausleihen.

- Werbung -

50 Kommentare

  1. Jungs? Wie siehts den aus zwar steht überall das Inui wechselt für 1,2 Millionen, aber eigentlich sollte er heute den Medizincheck absolvieren. Also müsste doch eigentlich nachher auf der Eintracht Homepage zu lesen sein, dass Inui kommt. Weiß sonst jemand mehr?

    0
    0
  2. Schon geil das Bremen genau DIE spieler will auf die wir ein auge geworfen haben. Da hat wohl jmd. Angst 😀

    0
    0
  3. alter, was geht denn mit bremen ab? haben die keine eigenen scouts?
    warten die einfach nur darauf, dass wir jemanden haben wollen und dann sagen sie den wollen wir auch?
    man sollte mal behaupten, man will amedick, djakpa und friend unbedingt behalten – vielleicht schlägt dann werder ganz schnell zu 🙂

    also wenn occean spielen will, sollte er zu uns kommen.

    das ganze zeigt aber auch, dass es um einiges besser ist, wenn transfers nicht immer schon wochen im voraus ausgeplappert werden, sondern wenn die tinte trocken ist!

    0
    0
  4. Ich war der Meinung dass das alles mit der Verpflichtung von Petersen (FCB) steht und fällt. Die Bayern haben jetzt Mandzukic, dafür könnte Petersen zu den Bremern und Occean wäre frei für uns. Was fürn Menschenhandel, ich bin dagegen.

    0
    0
  5. Im Endeffekt muss doch der Spieler sagen wohin er will-wenn Occean nicht zu uns will soll er es halt sagen-aber ich glaube schon, dass er zu uns will… Ansonsten trauer ich niemand eine Träne hinterher …irgendwie sollte man sich ja schon ein wenig mit dem Club identifizieren wo man hingeht…
    Wird schon klappen…..

    0
    0
  6. Ich hab gehört sanogo trainiert bei Cottbus mit. Der wäre ablösefrei. Vll holen wir ja den?! ;))
    Wenn nicht wäre ja auch noch Ailton ein Kandidat.
    Passt doch in unser Schema: keine Ablöse ;))
    Leute Leute ich kapier das nicht!! Der deal hätte schon längst unter Dach und fach sein können!! Das zieht sich wie bei helmes über Tage und Wochen und am Ende stehen wir ohne Stürmer da!!!
    BH und HB auf gehts macht hin!!

    0
    0
  7. Ja ich weis aber nicht ob das am wollen liegt bei Ocean! Ich glaube der will zu uns!!! Aber wenn das bei uns wieder 2 Monate dauert bis jeder den deal abgesegnet hat usw…. Dann würde ich auch wo anderst hin gehen!! Occean war am Montag nicht in Fürth im Training und heute ist Donnerstag!!! In normalen Fällen wäre Dienstag der Vertrag unterzeichnet gewesen!! Sehr sehr komisch

    0
    0
  8. Vielleicht hat auch Bekannter vom Onkel vom Freund eines Kumpels der bei Fürth arbeitet einen Bekannten des Schwager des Bruders des Azubis der bei Bremen in der Geschäftsabteilung sitzt- mal angehauen er sollte mal paar Gerüchte verbreiten, damit die Ablöse von Occean noch etwas steigen kann….

    0
    0
  9. Da geht es mal wieder um die Ablösesumme. Wie bei Inui – und dort hat das Verhandeln ja auch einiges gebracht. Von ursprünglich 2,0 Mio. auf 1,2 Mio. ist doch ganz gut!

    0
    0
  10. Jungs? Wie siehts den aus zwar steht überall das Inui wechselt für 1,2 Millionen, aber eigentlich sollte er heute den Medizincheck absolvieren. Also müsste doch eigentlich nachher auf der Eintracht Homepage zu lesen sein, dass Inui kommt. Weiß sonst jemand mehr

    0
    0
  11. @ SGE_Lemgo

    Der hat doch schon abgesagt. Er will nur zu nem Club, wo er erste Wahl wäre. Bei uns sitzt im Köhler vor der Nase und er sieht keine Chance auf nen Stammplatz!

    0
    0
  12. Vielleicht wird es ja doch Petersen !
    Entweder Occean zu Bremen und Petersen zu uns oder Petersen zu Bremen und Occean zu uns. Ich halte letzteres für wahrscheinlicher^^

    0
    0
  13. Wieso holen wir net den Gomez? – Mit Pizarro und Mand…. (der VW Typsi) sind sie doch eh genug. Da brauchen sie den Gomez net.

    0
    0
  14. Ich bin ja dafür Occean nach Bremen und der Petersen besucht für ein Jahr mal den Main.

    0
    0
  15. - Werbung -
  16. Jetzt mal ernst.
    Occean ist zu schlecht. Der lebt davon, dass ihn andere zum Abstauben in Szene setzen. Und diese Anderen haben wir nicht. Also wird er in der Luft hängen.

    Und wer hat schon gehört, dass in Kanada Fußball gespielt wird.
    Ich dachte, wenn es um Fußball geht, heißt es:
    Keiner da in Kanada!!!!!!

    Die SGE sollte sich aufs Ausleihen wie 1FCN spezialisieren, bis einer mal auftaucht, der in der Bankenstaddtt FFM mal Geld auftreibt.

    Wir haben ein wirklich SCHEISS-MANAGEMENT!!!

    So kann man eine Stadtsparkasse auf dem Dorf führen.
    Aber nicht die SGE

    0
    0
  17. ich hoffe nichma die hälfte der komments war ernst gemeint polemik ohne ende und dummgeschwätze oben drauf oooh goooott

    0
    0
  18. Ich kann dieses Geschwätz hier langsam kaum noch ertragen. Jetzt rennt hier mit „barfuss“ noch so ein Vogel rum – als wären taunus adler und alpi nicht schon nervig genug 😉

    Man merkt an deinem ersten Absatz, dass du occean noch nicht ein einziges Mal hast spielen sehn… Soviel zu deiner leider einzigen inhaltlichen Aussage, die einfach nur falsch ist. Occean ist ein Stürmer, der extrem gut Bälle hält und ablegt, dazu meistens gut knipst. Und genau so einen brauchen wir, um uns gegen starke Gegner vom Druck zu befreien – und um schwächere Gegner zu schlagen.

    Der Rest deiner posts ist leider zu 100% Polemik, sinnlos und für nicht mehr gut, als drüber zu lachen…

    0
    0
  19. @Barfuß69
    Völliger Quatsch, mit Heribert Bruchhagen haben wir einen fähigen Mann in unserem Managment. Er schaut, dass das Geld nicht unnötig verschwendet wird. Wir sind einer der wenigen Vereine der fast Schuldenfrei ist. Schau die doch mal Dortmund und Schalke an, die 100 Millionen im Minus sind. Auch Hübner ist ein guter. Hat schon Spieler an den Main geholt.

    Zu Occean kann man nur sagen, er ist recht alt, wie Mo, aber was will mal mit einem kleinen Budget machen ? Für das Geld wäre er schon gut, aber dann noch ein jüngeren, wie Hoffer hinterherholen

    0
    0
  20. Lasst ihnen doch das Eintracht-Forum als Ventil für den Frust nach dem deutschen EM-Aus. Besser, als wenn sie ihre Frauen schlagen. Oder ihren Hund. Oder sich selbst.

    0
    0
  21. Ein schuldenfreier Aufstieg in Liga 1 ist schon ein Erfolg? – Was bringt uns schuldenfreiheit, wenn wir nicht zu einem wirklichen Erfolg (internationales geschäft / pokale) kommen? – Aber klar, wir sind nun Aufsteiger (da kann man sicher gerne hinter verstecken) und da muss man kleine Brötchen backen.. – witzlos ; los auf – freue mich auf die „@ alpi : ich weiß es besser“ kommentare. und nun kommen die „@ alpi das hat nichts mit besser wissen zu tun, aber“ kommentare 😀 – trollt euch..

    0
    0
  22. Wir sollten froh sein, das wir Schuldenfrei sind! Sonst wäre uns der Abstieg nämlich ordentlich im Hals stecken geblieben! Wenn man hört, mit welchem Verlust die Hertha trotz eines ordentlichen Schuldenhaufens kalkuliert, wird mir schlecht. Wenn die nicht aufsteigen, war es das nahezu mit der Lizenz bei denen (na, wer fühlt sich hier an nicht allzu lang vergangene Zeiten bei uns erinnert?) Gott sei Dank, hat unsere Wirtschaft (ja hier zählt die Eintracht Frankfurt Fußball AG dazu) fähige, Kostenbewusste Manager und nicht ausschließlich Geldverprasser für den schnellen und nicht sichergestellten Erfolg. Ein Beispiel, wenn auch mit Einschränkungen, ist Hoffenheim und Wolfsburg. Bei beiden wird ordentlich Geld verprasst, ok von Privaten oder Firmen gegeben, aber wirklich Erfolg hatten die damit die letzten Jahre nicht. Lieber solides wirtschaften und somit langfristig gut aufstellen.

    0
    0
  23. Hier fühlen sich einige schön auf die füße getreten, wenn jemand anderer Meinung ist.

    Gut.
    Dann mal ohne Po-lemik.
    Den Occean habe ich leider sehr wohl gesehen und es ist ein Fettarsch. In der ersten Liga wird der nichts bringen. In Offenbach war ein sehr guter 3.Liga-Spieler und in Fürth hat er von einem sehr guten, jungen, dynamischen Mittelfeld (z.B. Saraner) gelebt. Das haben wir nicht, jedenfalls die Dynamik nicht.

    2.
    Hier wird immer der Bruchhagen gefeiert. Für was??
    Außer auf den Licher-Cup, haben wir auf nichts eine Aussicht. Die SGE hat es noch nicht mal geschafft Zweitligameister zu werden.
    Also wer hier feiert, dass man Buli spielt und das wars, der tut mir wirklich leid.
    Als wirkliche Sportsmänner spielt man um Titel oder so und tritt nicht an, um dabei gewesen zu sein.

    Grumpel immer schön alles positiv sehen und die Beleidigungen kannst du dir einfach mal sparen.

    0
    0
  24. Ich stimme da unbelieveable zu. Ohne die Rücklagen, die die Eintracht gemacht hat, wäre es letzte saison nicht so gut gelaufen. Wir hätten uns keinen Jung, Rode oder Schwegler leisten können. Da hätten wir uns sogar mit Friend zufrieden gegeben.
    Jetzt sind wir erste Liga und da sollten wir uns erstmal den Klassenerhalt sichern und nicht über Europa nadenken. Und wenn ihr jetzt erwartet das wir nächste saison um die oberen plätze mitspielen und hier noch die Mega-Millionen Transfers tätigen, dann seit ihr wohl beim falschen Verein Fans. Wir müssen kleinere Brötchenbacken und werden wahrscheinlich um den Abstieg spielen.

    0
    0
  25. Das wir nicht um die deutsche Meisterschaft mitspielen wollen ist doch klar, aber mit dem Kader müssen wir nicht zwangsläufig um den Abstieg mitspielen.

    Wir haben ein junges gutes Team beisammen mit viel Potential.

    0
    0
  26. Ich hoffe inständig, dass wir -wenn überhaupt- GEGEN und nicht UM den Abstieg spielen…

    0
    0
  27. @barfuss69

    Tu uns den gefallen und werd Bayern Fan
    die haben Erfolg und brauchen noch ein paar Erflogsfans mehr.
    immer das rumgeheule wie schlecht doch die Eintracht ist aber dann trotzdem sich hinstellen und meinen man wäre Eintracht Fan.

    0
    0
  28. Also es ist schon Haarsträubend was hier so von sich gegebn wird!

    Das jeder seine Meinung hat und die auch äußert ist ja Sinn und Zweck dieser Seite, ABER,
    was mach einer hier für einen inhaltslosen Müll und unwahrheiten von sich gibt ist atemberaubend!

    Occean muss sich beweisen das ist klar, aber zu sagen Fettarsch, keine dynamik, abstauber ect.
    und dann behaupten das man die Spiele gesehen hat, das ist schon lächerlich!

    Zu behaupten ein Proschwitz ist geeigneter von dem möchte ich mal ein Argument hören was nicht heißt
    etwas jünger und Deutsch!

    Der Prosch“Witz“ hat außer letztes Jahr nur von dem Hype in Padaborn gelebt und von sehr vielen
    einfachen Toren! Wer war nochmal Sascha Mölders, Nico Frommer, Thurk usw

    Und immer dieses Gehetze gegen BH und HB! Es ist immer einfach jemanden zu kritisieren,
    erstrecht wenn man nur über gefährliches halbwissen bzw. n´tüte Pudding im Schädel besitzt!

    Das man einfach bedingungslos hinter seinem Verein steht und jedem eine Chance einräumt
    die Zeiten scheint bei manchen vorbei zu sein, es ist wohl in Mode gekommen zu sein einfach gegen
    alles zu sein! Siehe Politik und diese albernen Piraten!
    Jeder darf/soll kritisch sein und seine Meinung äußern und jedem macht es Spaß mit zu diskutieren,
    was oder wer ist gut für uns und sich im Nachhinein bestägit zu fühlen ODER auch nicht!

    Ein HB/BH gehen doch nicht hin und Kaufen absichtlich Leute die nicht einschlagen!
    Bei manchen Spielern passt es halt nur bei einem Verein (z.b. Zidan)!

    0
    0
  29. Was ist den mit Ramos von Berlin? Mit Occean und Hoffer würde ich nicht in die Saison gehen. Also ein von den beiden weglassen (von mir aus Hoffer) und dann Ramos verpflichten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -