Auch in der kommenden Saison wird die Fraport AG Eintracht Frankfurt als Hauptsponsor auf dem Weg durch die Zweite Liga begleiten. Frankfurts Flughafenbetreiber und die Eintracht gehen damit in ihr elftes Jahr der Zusammenarbeit.

„Fraport an unserer Seite zu wissen, auch und gerade in dieser Phase, ist ein außerordentlich kostbares Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen.“ freut sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Fußball AG.

Die Partnerschaft gehört zu den drei dienstältesten Verbindungen ihrer Art im bezahlten Fußball.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

38 Kommentare

  1. gibt es dieses jahr eigentlich neue? eigentlich alle 2 jahre oder? wäre aber vielleicht nicht schlecht ein neues rauszubringen..symbolisch á la neuanfang sozusagen

    0
    0
  2. stand ja auch schon vorher fest das die wohl weiter unser sponsor bleiben.
    passiert ist bislang nichts….kein trainer, kein manager, keine neuen spieler und nichtmal nen TW-trainer haben wir ^^

    0
    0
  3. (Achtung Ironie!)
    Hätte man Tosun und Kraus nicht abgegeben, könnten die jetzt auch das neue Trikot tragen…. Welche Lusche soll man denn jetzt drauf flocken lassen? Allein dafür gehört Bruchhagen gekündigt 😀
    Sorry, der Thread ist schon eine Stunde alt und es schrieb noch keiner sowas. Da fehlte mir was, nachdem man in jedem Thread das Gleiche lesen musste…

    Im Ernst: ich finde es gut und sinnvoll Kontinuität bei der Sponsorenfrage zu haben. Dennoch hoffe ich, dass nicht blind unterschrieben wurde, sondern auch nach Alternativen geguckt wurde..

    0
    0
  4. +++ Foda nährt Gerüchte +++
    Mit einem ungewöhnlich weichen Dementi hat Franco Foda am Dienstag auf Gerüchte zu einem möglichen Wechsel zu Eintracht Frankfurt reagiert. Mit ihm persönlich habe niemand gesprochen, aber: „An Gerüchten ist meist was dran“, sagte der Trainer des österreichischen Titelfavoriten Sturm Graz am Dienstag gegenüber der Zeitung „Der Standard“. „Priorität hat jetzt Sturm. Aber wir wissen doch alle, wie das Fußballgeschäft funktioniert, wie schnell sich etwas ändert“, wird Foda in der Qualitätszeitung zitiert.

    0
    0
  5. ich geh einfach mal davon aus, dass hb schonmal bei ein paar leuten abgeklopft hat, wie es so ausschaut, damit nach der verpflichtung des sportdirektors dann auch direkt gehandelt werden könnte.
    aber offiziell ist sicher noch mit keinem trainer geredet worden

    0
    0
  6. Denke nicht dass Alternativen beachtet wurden, aber die Summe die Fraport überweist wird immernoch hoch genug sein 🙂

    0
    0
  7. Wen interessiert der hauptsponsor….die sollen endlich mal den blöden sportl. Leiter und den neuen Trainer präsentieren….wie lange wollen die denn noch schlafen ??
    In 10 Tagen beginnt das Training und es gibt immer noch keinen Neuzugang in puncto Spieler….da ja diese beiden oben genannten Posten immer noch nicht besetzt sind. Zum Schluß bekommen wir auf dem Spielermarkt eh nur noch den Schrott…wie immer…..wer so lange wartet, bekommt meistens nur Müll und davon haben wir bereits genug.
    Und wenn ich lese das HB angeblich an diesen Mitabsteiger-Gurken dran ist, dann bestätigt das meine Meinung…..wer will denn diesen Schulte oder Studer ?? Kein Mensch ! Die sind auch wegen diesen Krücken abgestiegen….und solche Typen wollen wir holen ???

    0
    0
  8. @ taunus adler
    ich will zwar nicht so ungeduldig werden und beriets in panik ausbrechen aber ich sehe es ähnlich wie du. im prinzip ist es nen armutszeugniss das absolut nichts passiert ist.
    HB sagte im interview direkt nach dem dortmund spiel das man sofort mit den planungen für die 2.liga beginnt…. so ein unfug.
    diesen einrich schmidtgal von rwo hätte man ruhig mal verpflichten können da wir auf seiner position bedarf haben. für die 2.liga reicht der sicher und zudem ist der noch sehr jung…aber nein der geht ja nach fürth weil die schneller waren

    0
    0
  9. Vorstand und Aufsichtsrat der Eintracht sind der Überzeugung, dass der Zeitdruck nicht so groß ist, wie von den Medien vermutet und von Spielerberatern lanciert wird. Das Training beginnt zwar am 8. Juni, die Saison aber erst am 15.Juli. Und die Transferliste ist offen bis zum 31.August. Zeit genug, um Entscheidungen in Ruhe zu treffen, zumal die Eintracht schon siebzehn Spieler unter Vertrag hat.

    Die Profis und deren Berater bringen naturgemäß nicht so viel Geduld auf. „Bevor kein Trainer feststeht, passiert gar nichts“, sagt beispielsweise Maik Franz, den die Eintracht gerne behalten würde. „Bevor kein Trainer und der Torwarttrainer feststehen, wird Ralf sich nicht entscheiden“, sagt auch der Berater von Torhüter Ralf Fährmann, der ebenfalls keinen Vertrag hat, aber bleiben soll. Angeblich hat sich auch die Eintracht um den Offenbacher Nils Teixeira bemüht, war aber zu spät gekommen. Der Verteidiger hatte bereits beim Lokalrivalen FSV einen Vertrag unterschrieben.

    Am Montag hat die Spvgg. Greuther Fürth, womöglich ein Konkurrent im Aufstiegskampf, die Verpflichtung des 19 Jahre alten Frankfurters Kevin Kraus bekanntgegeben. Kraus hatte von der Eintracht kein Profi-Angebot. Offenbar wird der erst 18 Jahre alte Julian Dudda für besser gehalten. Doch diese Entscheidung hätte dem neuen Manager und dem neuen Trainer zugestanden. Nur vier Beispiele, die zeigen, dass eben doch ein kleiner Zeitdruck besteht.

    Quelle: fnp

    So schreibt es die fnp und hat dabei völlig recht!

    0
    0
  10. ama hat sowas von recht….einer der anspricht was scheisse is….der rest hält nurs maul

    ps: is nicht lautern der inzuchtverein? ich erfahr hier tägöich, wer mit wem verwandt oder verschwägert ist 😉 meier und köhler sind aber auch casanovas….erst die töchter von ff und jetzt also auch die von hb…..respekt 😉

    0
    0
  11. Italo Keep Cool.Wir wissen doch alle das HB einfach zu WEICH ist.Beispiel:Wo bleibt die Abrechnung für 2010/11 an den Kader???

    0
    0
  12. das hat doch der ama übernommen 😉

    ich sitz auf heissen kohlen…will endlich was neues wissen….hoffentlich bekommen wir heut diesen angeblich so jungen sportdirektor mitgeteilt

    0
    0
  13. … bis die neun Herren vom AR zusammen kommen kommen kann dauern. Ist ja wie bei der Papstwahl, mal sehen wann weisser Rauch aufsteigt 😉

    0
    0
  14. Maaaaaan je länger die ganze Aktion dauert umso mehr Angst bekomm ich vor Funkel…

    Alle anderen Mannschaften schlafen nicht so wie wir, das ist doch bescheuert!

    0
    0
  15. @Bernemer Bub
    das war äusserst witzig 😉
    Der Bild-Artikel stammt aus dem Mai 2010. Echt witzig.

    Wem ist noch alles langweilig, ich hätte noch einen Umzug anzubieten 😉

    0
    0
  16. Andi Möller wäre vielleicht nicht schlecht. Jedenfals besser als die anderen Luschen die im Gepräch sind!!!!

    0
    0
  17. Jungs, ein Name ist hier noch überhaupt nicht gefallen: Bruno Hübner
    Wohnt in Wiesbaden, hat in den letzten Jahren erfolgreiche Arbeit in Wiesbaden und Duisburg geleistet, paßt in Budget…nur ob er mit HB klar kommt steht auf nem anderem Papier…

    0
    0
  18. Ich hoffe heute Abend, denke morgen Vormittag gibt es eine Entscheidung.
    Der neue muss auf jeden Fall ein gutes Soziales Netzwerk besitzen und am besten 1-2 Spieler mitbringen oder zumindest schon welche im Hinterkopf haben, die machbar sind.
    Als Bsp.:
    Fjörtoft = 2 Spieler aus Norwegen
    Möller = 2 Spieler (egal ob Mailand oder Madrid hauptsache aus Italien)

    Das waren jetzt nur Beispiele (-:

    0
    0
    - Werbung -
  19. Wenn Bochum heute Abend nicht Aufsteigt werden wir in den nächsten Tagen einen neuen Trainer haben. Dieser wird dann Korkmaz mitbringen.

    0
    0
  20. Funkel wird Trainer. Skibbe sein Co Trainer das kann er. Und Daum wird unser neuer Manager.

    0
    0
  21. JO genau und Yeboah, Gaudino, Okocha, Bein, Stein werden
    reaktiviert … dann heisst es wieder:
    BYE BYE BAYERN !!

    0
    0
  22. alleine schon weil Daum und der beschissene Wurscht-Uli Erzfeinde sind würde ich Daum gerne wieder bei uns sehen … so als motivator oder Psycho-Doc (-:

    0
    0
  23. @Bernemer Bub

    schon krass wie sich das nach dem jahr und dem abstieg liest.

    „Und der Nachwuchs, wie die U-19-Nationalspieler Cenk Tosun und Marcos Alvarez (beide 18), steht schon vor der Tür.“

    Vielleicht haben die nicht geklingelt 😉

    0
    0
  24. +++ DFB verhängt Teilausschluss der Fans +++
    Die Eintracht muss das erste Zweitliga-Heimspiel der neuen Saison unter Teilausschluss der Öffentlichkeit austragen. Dies urteilte das Sportgericht des DFB nach den Ausschreitungen durch Eintracht-Fans am 7. Mai beim 0:2 gegen den 1. FC Köln. Wie der DFB am Mittwoch weiter mitteilte, muss der Absteiger zudem 25.000 Euro für einen karitativen Zweck bezahlen. Für das erste Heimspiel darf die Eintracht an die eigenen Fans maximal 14.000 Karten verkaufen, das Gästekontingent bleibt davon unberührt. Insgesamt sind maximal 19.000 Fans für die Partie zugelassen. Die Eintracht hat das Urteil angenommen, es ist damit rechtskräftig.

    0
    0
  25. wie wär’s denn mal damit:
    fraport lässt sich in den vertrag schreiben, dass bei z.b. zwei verurteilungen pro saison aufgrund von fan-ausschreitungen der vertrag fristlos erlischt !

    als grund könnte man die unvereinbarkeit eines seriösen unternehmens mit einem „randaleverein“ anführen !

    auch aus meiner sicht sind sge-fans nicht automatisch randalierer, trotzdem muss man sich mit unserer assozialen minderheit beschäftigen und das wäre m.e. auf jeden fall ein weg endlich mal bewegung in die sache zu bringen !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -