Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Topscorer und Publikumsliebling: Omar Marmoush verlässt die SGE in Richtung Premier League. Foto: IMAGO / Gonzales Photo

Fantalk: „Hat bis zum letzten Spiel alles für uns gegeben!“

und

Mit dem Rückrundenauftakt der Spielzeit 2024/25 ist auch der SGE4EVER.de-Fantalk zurück! Drei Spiele, drei Siege und nur ein Gegentor im neuen Kalenderjahr: Das sind Zahlen, die sich nach dem schleppenden Jahresausklang nicht zwingend abgezeichnet hatten. Nach St. Pauli und Freiburg gewann die SGE am vergangenen Freitagabend auch ihr drittes Pflichtspiel (2:0 gegen Borussia Dortmund) und festigt damit Rang drei in der Tabelle. Kann die Eintracht auch über die gesamte Rückrunde an die jüngsten Erfolge anknüpfen? Im Laufe des Freitagnachmittags kristallisierte sich bereits heraus, dass Topstar Omar Marmoush am Abend nicht noch ein letztes Mal im Adlerdress auflaufen wird. Nichtsdestotrotz bekam er die Möglichkeit, sich nach Schlusspfiff im heimischen Waldstadion gebührend von den Anhängern verabschieden zu lassen. Emotionale Bilder, die tief ins Mannschaftsinnere blicken lassen und den Wert des Ägypters für den Teamspirit erahnen lassen. Werden die Hessen den Verlust des beliebten Ägypters kompensieren können und wie reagiert Markus Krösche auf dem Transfermarkt auf den Abgang seines 25-jährigen Offensiv-Allrounders?

Darüber diskutierten die Teilnehmer in der ersten Ausgabe des neuen Jahres im SGE4EVER.de-Fantalk!

Der Fantalk ab sofort auch auf YouTube

Der Fantalk erscheint während der Saison an jedem Bundesliga-Wochenende, an dem Eintracht Frankfurt ein Heimspiel bestreitet, sonntags zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr auf SGE4EVER.de und im Laufe des Tages auch auf YouTube. Ihr wollt auch einmal mit uns diskutieren? Dann bewerbt euch über das Fantalk-Bewerbungsformular und seid bei einem der nächsten Fantalks, die per Online-Videokonferenz geführt werden, dabei.

An der heutigen Debatte nehmen SGE4EVER.de-Kommentar-Moderator Christian Michel und die beiden Eintracht-Fans Stefan Pannenbecker und Alexander Margenfeld teil. Die Moderation übernimmt SGE4EVER.de-Chefredakteur André Eichhorn.

These 1: „Die SGE besiegt mit dem BVB in dieser Saison die erste „Big Four“ Mannschaft und untermauert dieses Mal auch in der Rückrunde ihre Ambitionen für eine sehr erfolgreiche Spielzeit.“

Christian: „Da bleibt einem nicht viel als 100 Prozent zuzustimmen. Wir waren ja schon eineinhalb Mal nah dran. Die zwei Leipzig-Spiele mal ausgeklammert, waren die Leistungen gegen die Großen der Liga wie gegen Bayern, Leverkusen oder auch gegen Dortmund ziemlich überzeugend. Ich habe immer noch vor Augen, wie Chaibi im Hinspiel gegen Dortmund das Ding fünf Zentimetern nicht über die Linie bekommt und Gittens uns im Gegenzug einen rein netzt. Es war abgesehen von den beiden Spielen gegen Leipzig nie so, dass wir chancenlos waren. Wir waren alle sehr nervös zu sehen, wie das erste Spiel nach Marmoush läuft. Unser Trainer hat eine Topmannschaft auf den Platz gekriegt. Er konnte den Flow und das Spielsystem weitestgehend beibehalten. Knauff hinter den Spitzen und Ekitiké vorne rein, hat sehr viel Spaß gemacht. Auch der Sieg gegen Freiburg unter der Woche war ähnlich überzeugend. Was da derzeit heranwächst, macht Spaß. Mal schauen, wie lange es dauert bis die obligatorische Rückrunden-Krise einsetzt oder ob wir es ausnahmsweise mal schaffen, diese zu umgehen und wirklich unter den Top Vier landen.“

Stefan: „Ich denke schon, dass die Mannschaft nun tatsächlich gefestigt ist. Dieses Jahr kann ich mir vorstellen, dass die berüchtigte Rückrundenkrise nicht eintritt. Toppmöller ist in seiner Arbeit reifer geworden. Die SGE war am Freitag von Anfang an angriffslustig. Sie hat Vollgas gegeben und hat die Dortmunder extrem gestört.“

Alexander: „Ich stimme den Beiden voll zu. Ich denke nicht, dass wir die normale Rückrundenform der Eintracht sehen werden.“

Christian: „Da mein Fan-Dasein in diesem Jahr sein dreißigjähriges Jubiläum feiert, habe ich einfach zu viel historisches Trauma in mir, als dass ich es nicht im Hinterkopf haben könnte, dass die SGE zur Rückrunde wieder einbricht. Ich würde es mir anders wünschen. Das Team sieht gut aus mit vielen jungen Spielern, die als Einheit auf dem Platz das herunterspielen, was man von ihnen erwartet. Ich wäre so happy, wenn es mal nicht der Fall ist wie sonst. Es schlagen zwei Herzen in mir: Einmal das traumatisierte Fanherz, das eigentlich nur darauf wartet, dass es wieder schief läuft. Aber auch die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Eintracht auch mal in der Lage ist, ihre Leistung bis zum Schluss abzurufen. Dieses Jahr wäre ich der glücklichste Mensch, wenn wir mal bis Mai durchperformen würden.“

Stefan: „Zum einen wollte die SGE zeigen, dass sie auch ohne Marmoush kann. Zum anderen kam es uns natürlich sehr gelegen, dass die Dortmunder momentan eine Krise haben. Das waren zwei Faktoren, die man da berücksichtigen muss. Die Mannschaft hat gestern wirklich Herz gezeigt. Anders hätten sie vor diesem Publikum nicht auftreten dürfen. Sie haben gefightet bis zum Umfallen. Selbst als sie von den Dortmundern hinten reingepresst wurden, haben sie bewiesen, dass die Abwehr stehen kann. In letzter Zeit war die Abwehrreihe ja etwas wackelig und hat sich schnell mal einen gefangen. Sie haben Moral bewiesen und Herz gezeigt.“

Alex: „Ekitiké hat in manchen Situationen noch zu oft den Abschluss gesucht, anstatt das Abspiel zum Mitspieler zu suchen, aber als Stürmer ist man eben auch ein Egoist. Man will die Tore selbst machen. Das wird Ekitiké noch lernen und wir werden noch sehr viel Spaß an ihm haben.“

Stefan: „Er ist natürlich noch sehr jung und muss noch einiges lernen. Er genießt jetzt auch das Momentum, dass er als Stürmer Nummer eins gesetzt ist. Es bleibt abzuwarten, wen Krösche im Winter noch verpflichtet. Ich hoffe, da passiert noch etwas. Man wird sehen, wie Ekitiké mit seinem neuen Sturmpartner agiert.“

These 2: „Ein Abschied wie der von Marmoush sucht in Fußball-Europa seinesgleichen. Die Bundesliga verliert ihren besten Spieler, bei der Eintracht gönnt ihm dennoch jeder diesen Wechsel.“

Stefan: „Absolut! Da müssen wir keinen Eintracht-Fan fragen: Marmoush hat bis zum letzten Spiel alles für uns gegeben. Das ist auch mit der Situation um Kolo Muani überhaupt nicht zu vergleichen. Ich hatte nie das Gefühl, dass Marmoush sich aus dem Verein heraus streiken möchte. Er hat gesagt, er kämpfe bis zum Schluss für uns und hat sein Wort gehalten. Jetzt soll er bei Manchester City Erfolg haben – das sei ihm von Herzen gegönnt. Ich ziehe meinen Hut vor ihm.“

Alex: „Ich verfolge die Bundesliga schon relativ lange und kann mich an keine Situation erinnern, die annähernd an den Abschied von Marmoush von den Fans am Freitag herankommt. Ich erinnere mich gerne an die Rückkehr von Hinteregger, aber an einen solchen Abschied kann ich mich nicht erinnern.“

Christian: Ich musste am Freitag auch lange darüber nachdenken, wann ich zuletzt solche Szenen gesehen habe. Uns wird das Herz herausgerissen! Man kann das nicht anders sagen. Mit 35 Scorerpunkten in der Hinrunde nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Wirklich keiner hat Neid oder Missgunst empfunden. Ein User auf SGE4EVER.de hat geschrieben, dass er Marmoush den goldenen Schuh und die Championsleague-Trophäe wünsche. Das kann ich zu 100 Prozent unterstreichen. In den letzten zehn Jahren hat uns oft das Herz geblutet, als wir reihenweise die Leistungsträger herausgerissen bekommen haben. Das dunkelste Kapitel mit dem Menschen, der nach Paris gegangen ist, haben wir schon angesprochen. Jetzt sieht man das Gegenteil: Jemand, der bis zuletzt auf dem Platz steht und sein Herz auf dem Platz lässt. Der sich quasi schüchtern aus dem Kabinengang heraus traut, um sich noch einmal richtig abfeiern zu lassen, was ihm auch sichtlich unangenehm war. Wahnsinn! Ich kann mich an keinen Abgang erinnern, dem ich mehr Gutes mit auf den Weg geben möchte als Marmoush. Der soll die nächsten drei Jahre die Championsleague kaputt schießen, jede Millionen, die er dort bekommt, hat er sich verdient. Ich kann mich an keinen Spieler in den letzten zehn, zwanzig Jahren erinnern, der mit so viel Liebe und Herz unsere Eintracht verlassen hat, sodass ihm alle Türen jederzeit offen stehen werden. Dass ein Spieler gewechselt ist und mit so viel Herzlichkeit und Wohlwollen gesehen wird, sucht seinesgleichen.“

Stefan: „Da kann ich nur zustimmen. Sportlich und menschlich ist es für uns schwer zu ertragen, aber finanziell war Krösche einfach wieder ein Fuchs. Man muss den Hut vor ihm ziehen. Er gerät auch oft in die Kritik, er hat es aber drauf. Absoluter Wahnsinn was er da immer wieder herausholt.“

Alexander: „Ob die Bundesliga tatsächlich ihren besten Spieler verliert, darüber kann man diskutieren. Auf jeden Fall war er einer der besten. Kane ist an der Toranzahl gemessen natürlich vorne. Vom spielerischen, was Tempo und Spielwitz angeht, bin ich schon der Meinung, dass Marmoush der beste Spieler der Bundesliga ist.“ 

Christian: „Er ist nicht der beste, aber der formstärkste. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler, der, wenn er richtig im Saft steht und einen Lauf hat, mehr Gesamtqualität mitbringt als Marmoush. In vielen anderen Spielzeiten wäre Marmoush aber vermutlich der beste Spieler gewesen. Kane ist nochmal eine Spur kompletter. Für ihn haben die Bayern aber nunmal 100 Millionen Euro hingelegt. Bei unserem Transfer von Marmoush waren ein paar Nullen weniger dran.“

These 3: „Eine geschlossene Frankfurter Mannschaft wird die Lücke schließen können, die Marmoush hinterlässt.“

Alex: „Da bin ich zwiegespalten. Ich kann mir vorstellen, dass sie es schaffen. Wenn man sich aber die Tore und Assists anschaut, wird das schwer. Ich hoffe, dass Krösche noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird und einen Spieler holt, der uns weiterhelfen kann. Ob er einen findet, ist die andere Frage.“

Christian: „Ich stehe 110% hinter dieser These. Alleine die Hereinnahme von Knauff, dass er quasi die Formation beibehält, hat gut funktioniert. Man hat in einer Sequenz gesehen, dass Knauff und Ekitiké hervorragend harmonieren, als Knauff einen Ball etwas zurück auf Ekitiké gespielt hat, der sich dann hat etwas fallen lassen. Ich denke, dass das Team das Potenzial besitzt, diesen Verlust aufzufangen. Daher bin ich nicht der Meinung, dass wir zwingend eine Sofortverstärkung für viel Geld holen müssen. Wir können durchaus das tun, was wir damals mit Ekitiké gemacht haben: Einen Spieler holen, der nicht sofort funktionieren muss und der ein halbes Jahr Zeit hat, ins Team reinzuwachsen. Umso geiler, wenn es dann doch sofort funktioniert. Ich glaube nicht, dass wir es zwingend nötig haben, jetzt eine Soforthilfe wie Werner verpflichten zu müssen. Vielleicht kann man einem ohnehin geplanten Sommertransfer vorgreifen. Gestern ging durch die Medien, dass wir an Wahi dran sind. So etwas könnte ich mir vorstellen. Unser Kader hat genug Qualität, dass er das auffangen kann. Dennoch stellt der Abgang einen Qualitätsverlust dar. Einen Spieler wie Marmoush kannst du nicht eins zu eins ersetzen. Daher muss die Mannschaft – wie in der These genannt – geschlossen diese Lücke schließen. In der Breite ist unser Kader definitiv in der Lage, das abzufangen. Mit Hojlund kam wieder einer zurück, den keiner groß auf dem Zettel hatte. Bahoya sollte man auch nicht abschreiben. Er hat einiges auf dem Kasten. Wir sehen gerade den fünften Frühling von Götze, der in den letzten beiden Spielen herausragende Leistungen als Motor gezeigt hat. Neben Knauff gibt es noch weitere Spieler, die alle durchaus da vorne spielen können. Jede Sondersituation stellt auch eine Chance für die verbleibenden Spieler dar. Marmoush ist auch nur unser Stürmer geworden, weil die Scheichs aus Paris am Deadline-Day 100 Millionen Euro auf den Tisch gelegt haben. Erst dadurch ist er in die Situation gekommen. Daraus resultieren nun 75 Millionen Euro für die SGE und ein weltklasse Abgang. Wer weiß wer der Nächste ist, der die Chance nutzt, dass da ein Stammplatz frei ist.“

Stefan: „Ich sehe das ähnlich. Man sollte versuchen mit dem Kader, den man hat, weiter zu machen. Es bringt nichts, große Namen ins Spiel zu bringen. Zuletzt wurden da Füllkrug, Werner und Burkhard gehandelt. Bei ersterem hat sich das nun sowieso erledigt, weil er sich verletzt hat. Ich denke schon, dass wir im Sommer neu drüber nachdenken müssen. Ekitiké wird das Päckchen nicht alleine tragen können. Dadurch, dass wir parallel noch in der Europaleague vertreten sind, wird das ohnehin eine Herausforderung. Wenn noch einer kommt, gerne. Das sollte jemand sein, von dem man überhaupt nicht erwartet, dass er zu uns kommen könnte.“

Alex: „Füllkrug oder Werner passen absolut nicht in unsere Mannschaft. Nicht nur als Spielertyp sondern auch vom Charakter.“

Christian: „Wer mir gefallen hätte, wäre ein Spieler wie Tel von Bayern gewesen. Da er aber von sich aus schon signalisiert hat, dass er keinen Bock hat, braucht er gar nicht erst kommen. Das wäre eine charmante Idee gewesen. Die Frage ist, ob wir uns wirklich jemanden holen wollen, der es gewohnt ist, zweistellige Millionenbeträge zu verdienen und nach einem halben Jahr wieder auf gepackten Koffern sitzt. Oder gehen wir den Eintracht-Weg, verlassen uns auf unser überragendes Scouting und holen einen, den keiner auf dem Zettel hat und der wieder die Liga zusammenschiesst? Ich wäre eher für Letzteres, damit wir in eine mittel- bzw. langfristige Lösung investieren und nicht in eine Soforthilfe. Das war gefühlt in der vergangenen Zeit in der Bundesliga der Anfang vom Untergang ganz vieler Mannschaften. Die hatten die Kohle und haben Millionenbeträge für Spieler bezahlt, die alle nicht eingeschlagen sind. Lass uns lieber weiter teure Talente holen, auch wenn da mal einer dabei sein kann, der nicht zündet. Andererseits haben wir die Chance im Vergleich zu von vor zehn Jahren, Talente zu halten, die damals noch nach einer starken Saison sofort weg gewesen wären. Deshalb lieber weiter auf dem Talentmarkt zuschlagen. Wenn die alle ansatzweise mit den selben Anlagen gesegnet sind wie unsere letzten gefühlt zehn Neuzugänge aus dieser Sparte, dann nehme ich das mit Kusshand. Vor zehn Jahren wäre beispielsweise ein Larsson vor der Saison längst weg gewesen. So sehe ich es auch bei unseren zwei Abwehrgöttern. Wir können einen Teil der Marmoush-Ablöse verwenden, um Theate und Kristensen fest zu verpflichten. Die sind in meinen Augen die stillen, unbesungenen Helden der Hinrunde. Sie haben es geschafft, unsere Defensive zu stabilisieren und sind charakterlich für das Team gut. Solche Leute wären früher auch wieder weg gewesen. Damals haben wir Spieler, die einen geraden Pass auf drei Metern Spielen konnten, für zweieinhalb Millionen Euro an Wolfsburg verloren.“

Stefan: „Ich glaube, dass Krösche schon einen Nachfolger auf dem Schirm hat. Ob das eine Soforthilfe ist oder jemand für Die Zukunft, das muss man abwarten. Kalimuendo aus Frankreich wurde auch zuletzt wieder gehandelt. Der könnte jemand für die Zukunft sein. Persönlich denke ich nicht, dass es ein Schnellschuss wird, der uns sofort hilft.“

Christian: „Ich habe mit „Schnellschuss“ eher einen Spieler mit einem gestandenen Namen gemeint. Leute, die nachweislich über einen längeren Zeitraum performed haben. Solche Spieler sollte man jetzt nicht zwingend holen. Ein Wahi, ein Kalimuendo oder ein Orban sind alles keine Schnellschüsse. Die werden alle nicht als gestandene Soforthilfe hergeholt. Die haben noch ein bisschen Zeit. Ich brauche keinen Spieler, der schon eine gestandene Vita hat. Wir haben es in der aktuellen Kaderzusammenstellung auch nicht nötig, uns einen abgehalfterten Altstar hinzusetzen, der die Mannschaft sowohl gehaltstechnisch als auch charakterlich völlig sprengt. Wir sollten lieber unserem Kurs treu bleiben.“

Alex: „Ob der Kader noch reicht, wenn sich ein Offensivspieler verletzen sollte, weiß ich nicht. Bahoya finde ich einen sehr spannenden Spieler. Über Matanovic wird gar nicht mehr gesprochen. Ich bin überzeugt, dass er uns in dieser Saison noch überraschen wird.“

Christian: „Wir haben provokant formuliert das Bayern-Problem zu Zeiten von Lewandowski oder auch zu Kane: Du brauchst einen Spieler dahinter, der funktioniert, falls etwas passiert. Wenn jedoch alles gut läuft, sitzt er realistisch gesehen 34 Spieltage auf der Bank. So etwas würde ich bei uns noch einsehen, jedoch niemanden, der mit dem Anspruch kommt, erste Wahl zu sein. Um Ekitiké einen Spieler vor die Nase zu setzen, ist er zu sensibel.“

Stefan: „Auch wenn ein Spieler wie Haller frei gewesen wäre, bevor er in die Niederlande zurück ist: So etwas wie die Büffelherde war einmal und wird auch nicht mehr kommen.“

Weitere Artikel

9 Kommentare

Avatar 1. Darkwatch_X 19. Januar 25, 10:20 Uhr

denke MK wird keine Mondpreise zahlen, was ich gut finde.
Kann mir vorstellen Knauff, Uzun oder Bahoya (auch n gutes Tempo) die Lücke besser schließen können als erwartet. Und Heki wird mehr leisten weil Omar es nicht mehr bei uns kann jetzt

7
Fallback Avatar 2. dieseeledesadlers 19. Januar 25, 11:35 Uhr

Kalimuendo zum Beispiel hat mich gestern Abend nicht überzeugt. Ersatz in der Mannschaft auf Dauer zu riskant bei unseren Zielen. Hat der liebe Omar keinen Zwillingsbruder ? Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen das unserer Markus ein Magier ist ! Ist er ja schon ein wenig, oder ?

0
Fallback Avatar 3. moenchi 19. Januar 25, 13:25 Uhr

Sonntag und Transfer immer noch nicht bestätigt,da hätte er auch spielen können....
Ich denke aber das der Transfer durch ist aber die wollen warten bis die Eintracht einen Nachfolger gefunden hat damit wir nicht zuviel zahlen müssen,sonst ist es echt eine zähe komische Angelegenheit.
Mein Wunsch ist immer noch Malick Fofana aber wenn ich mich mal durchgehört habe,ist er schon eine Hausnummer zu hoch leider.
Schwierig am Ende verzichten wir auf Neuzugänge im Winter und vertrauen da dem aktuellen Personal.

32
Avatar 4. la bestia blanca 19. Januar 25, 13:57 Uhr Zitat - moenchi Sonntag und Transfer immer noch nicht bestätigt,da hätte er auch spielen können.... Ich denke aber das der Transfer durch ist aber die wollen warten bis die Eintracht einen Nachfolger gefunden hat damit wir nicht zuviel zahlen müssen,sonst ist es echt eine zähe komische Angelegenheit. Mein Wunsch ist immer noch Malick Fofana aber wenn ich mich mal durchgehört habe,ist er schon eine Hausnummer zu hoch leider. Schwierig am Ende verzichten wir auf Neuzugänge im Winter und vertrauen da dem aktuellen Personal. Path

…oder man hat Omar gegen den schwachen BVB einfach nur geschont, um ihn am nächsten Sonntag beim Kracher gegen die TSG topfit wieder ran lassen 😅

2
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 5. zueri adler 19. Januar 25, 13:57 Uhr Zitat - moenchi Sonntag und Transfer immer noch nicht bestätigt,da hätte er auch spielen können.... Ich denke aber das der Transfer durch ist aber die wollen warten bis die Eintracht einen Nachfolger gefunden hat damit wir nicht zuviel zahlen müssen,sonst ist es echt eine zähe komische Angelegenheit. Mein Wunsch ist immer noch Malick Fofana aber wenn ich mich mal durchgehört habe,ist er schon eine Hausnummer zu hoch leider. Schwierig am Ende verzichten wir auf Neuzugänge im Winter und vertrauen da dem aktuellen Personal. Path

Nein, nein. Ich glaube gelesen oder von DT gehört zu haben, dass man sich bereits Samstag Vormittag einigte und OM deshalb vom Kader gestrichen wurde, aber nicht vor Montag etwas kommuniziert werden soll, da erst dann der Medizin Check terminiert ist.

0
Fallback Avatar 6. dieseeledesadlers 19. Januar 25, 13:57 Uhr

Riskant ohne Neuzugang ! Nach Omar und Hugo ist unserer beste Schütze in der Bundesliga : Brown mit 3 Treffern.

0
Fallback Avatar 7. frankfurter jung 19. Januar 25, 16:13 Uhr

Der Transfer wird kommen müssen, um weiterhin um die CL/EL-Plätze mitspielen zu können. Selbst wenn Eki unverletzt bleibt, ohne Verstärkung/Entlastung wird's nicht gehen. Krösche ist höchst gefordert.
Der Neue soll sich nahtlos einfügen, schnell zünden und nicht zuviel von der Ablöse für Marmoush verbrauchen.
Aber, Krösche kann's, er wird die bestmöglichste Lösung finden. Er macht einen sensationell guten Job bei und für Eintracht Frankfurt.

2
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 8. rob 20. Januar 25, 08:16 Uhr Zitat - moenchi Sonntag und Transfer immer noch nicht bestätigt,da hätte er auch spielen können.... Ich denke aber das der Transfer durch ist aber die wollen warten bis die Eintracht einen Nachfolger gefunden hat damit wir nicht zuviel zahlen müssen,sonst ist es echt eine zähe komische Angelegenheit. Mein Wunsch ist immer noch Malick Fofana aber wenn ich mich mal durchgehört habe,ist er schon eine Hausnummer zu hoch leider. Schwierig am Ende verzichten wir auf Neuzugänge im Winter und vertrauen da dem aktuellen Personal. Path

Habe hier auf SGE4EVER gelesen, dass der Medizincheck bereits auf Montag festgelegt ist und dass noch ein wenig gefeilscht wird, wie sind Boni und Festpreis aufteilen. Daran wird es nicht scheitern. Und dass da die beiden Managements den Sonntag frei haben oder was anderes bearbeiten, was nicht in trockenen Tüchern ist, macht keinen nervös.

0
Avatar 9. zapfinger 20. Januar 25, 10:20 Uhr

Der Vergleich Marmoush vs. Kane.
Bayern hat alleine 7 Elfmeter in der Buli davon Kane 7 verwandelt. Das sind fast die Hälfte seiner Tore.
Frankfurt 2 Elfmeter davon Marmoush 2 verwandelt.
Kann mir nur schwer vorstellen das er das aus dem Spiel heraus egalisieren hätte können. Dafür ist Bayern einfach zu oft im Strafraum und kriegt entsprechend die meisten Elfer.
Daher finde ich war Marmoush zur Zeit definitiv der bessere Spieler von den beiden.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel